Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Onlinegames und Clans ( Was und wo zockt das Hamburgergesindel so... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Durden

durden
 
Zitat von MagicMaier

wie wird man denn was anderes?




Vielleicht solltest du erstmal deinen schwulen Weihnachtsbaum und die Lutschstange wegwerfen...
19.01.2004 20:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MagicMaier

X-Mas Leet
ne die zuckerstange is goil
20.01.2004 14:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Wo du die wohl schon überall hattest....Erschrocken
21.01.2004 1:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
 
Zitat von Eric Cartman
stimmt, am coolsten sind nämlich die mit dem orangenen Balken :roll:



Naja, ich finde blau hübscher.. ;)
16.03.2004 10:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Zunge rausstrecken
N1n1 Gabie, Deine Antwort kam ja wie aus der Pistole geschossen... *g*
16.03.2004 10:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
Naja, man tut halt, was man kann.. ;)
16.03.2004 11:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
amuesiert gucken
 
Zitat von [DarK]Gabriel
 
Zitat von Eric Cartman
stimmt, am coolsten sind nämlich die mit dem orangenen Balken mit den Augen rollend



Naja, ich finde blau hübscher.. Augenzwinkern



Was ist denn ein Workaholic? peinlich/erstaunt
16.03.2004 15:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
unglaeubig gucken
durden, du nap!
du alter suffkopp!
los, gibs mir!
19.03.2004 10:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Bitte beachten
Schneeeeeeemannnnn! war übrigens lustig heut abend mit nemy fw zu spielen sollten wir öffter machen.

Zum Thema:


faxchen, deine mutter hat wieder angerufen....dein vatter steht wieder besoffen vorm aldi und bespuckt die leute! sollst ihn abholen bevor das wieder andere machen!

war ich gut? :rolleyes:
23.03.2004 0:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
deine muddah klaut bei KIK aldah!

und mit nemy zu zocken hat mir auch spass gemacht. was ich allerdings wirklich erstaunlich fand, durden. wie du gestern getroffen hast, das war ja schon fast unglaubwürdig. solangsam glaub ich doch an den g3 bug. o)
23.03.2004 10:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
...
danke, mir hats auch gut gefallen, und immer wieder gern...vielleicht ja heut abend, wenn ihr lust habt
23.03.2004 15:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
http://www.2rocks.de/nl-turnier/index.html

mit den Augen rollend
23.03.2004 17:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo, ich hab CS irgendwann 5.x oder 6.x angefangen, als ich ISDN bekommen hab.
Spiele es aber seit einem Jahr nicht mehr.
Immer wechselnde Clans, seit einem halben Jahr ohne.
Momentan spiel ich UT2k3 und 2k4, Battlefield 1942 und Vietnam, meisstens von zu hause.
Ansonsten bin ich Stammgast auf der MultiMandnessMaschen und der NorthCon.
29.03.2004 1:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
31.03.2004 4:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Durden
...hab ich mich mal gefragt.

Ich dachte mir, das wir uns in diesen Thread ja auch mal zum zocken verabreden können oder sö.

Also, ich fang dann auch mal an. Ich zocke seit 1.0 CS und bin über ne kleine private LAN zu dem Spiel gekommen. Vorher hab ich online nur UT und AOE2 gedaddelt.
Will aber unbedingt demnächst mal COD ausprobieren und auf CSCZ bin ich auch sehr gespannt!

Meinen CS-Clan findet ihr hier: www.deadly-influence.de

Bitte keine dümmlichen Bemerkungen über die scheiß HP, ne neue kommt demnächst!

Also Männers lassts krachen...





Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 01.04.2004 1:27]
01.04.2004 1:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[OPB]Gunnee

Arctic
Zum Thema:

FrontlineForce seit 2001 (ab Version 1.1) und nebenbei helfe ich bei esl wars bei unseren UT'lern aus...
07.04.2004 12:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Erschrocken
FLF hab ich noch vor CS gezockt. das war`n rulergame. ballern wie`n kaputter und wenn tot nach 10 sekunden wieder im game.
07.04.2004 12:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[OPB]Gunnee

Arctic
und seit der 1.8 trifft man endlich auch dort wo man hinzielt... nur leider sind wir jetzt auch schon steam-verseucht... ;(

aber immerhin: bald wird FLF eine Valve-supported mod wie DoD! =)
07.04.2004 13:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
jo, das hat mich genervt bei den früheren versionen. du ballerst und fraggst und denkst der typ kann 50 schuss vertragen. aber diese erhöhte feuerkraft und motivation im team war schon `ne coole idee.
ich erinner mich gern an meine erste internet-café-erfahrung:

wir waren zu sechst und wollten FLF zocken. setzen uns also an 6 rechner inmitten von cs-spielern. die hatten mikros oder laberten so über`n tisch. aber immer so leise:
"vorsicht, sniper auf`m dach!" *flüster* oder "2 links in der ecke" *säusel*
und wir immer *BALLER* *BALLER* *BRÜLL* "Alter pass auf GRANATE!" *SCHREI* Breites Grinsen
das war geil...
07.04.2004 13:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[OPB]Gunnee

Arctic
sowas hab ich auch auf ner Lan erlebt.. überall hockten stumme CS'ler und dann packten die ersten HolyWars aus... dann kam die Stimmung erst richtig in Schwung!

"Wo ist er?" "irgendwo unten" "auf ihn!" "ich hab ihn erwischt!" "wo ist der Halo?" "ich hab ihn!" "scheisse, er schon wieder!"...

es war herrlich! =)

leider gibts da keine Server mehr für ;(
07.04.2004 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
naja,
und ich wollte nie cs spielen, weil ich die typen da gesehen hab und dachte 'so gut wirst du nie...'
tja, und dann hab ich angefangen und hab 2 jahren durch gespielt ... *hehe*
FLF nie wieder, weil mich die realitätsferne genervt hat.

fröhlich
07.04.2004 14:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[OPB]Gunnee

Arctic
lieber realitätsfremd als spawnen, Waffen kaufen, zehn Schritte laufen und dann fünf Minuten spectaten...

Bei FLF bist Du sofort wieder im Game, solange die Map läuft und das Ziel nicht erreicht ist Action non-stop angesagt! Teamplay ist IMHO bei FLF stärker ausgeprägt als bei CS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [OPB]Gunnee am 08.04.2004 10:39]
08.04.2004 10:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
naja,
darüber lässt sich diskutieren! Augenzwinkern

klar,
bei CS läufst du gefahr schnell zu sterben und lange zu schauen.
das bringt uns zu dem nächsten punkt: aufpassen! fröhlich
wenn man vorsichtiger spielt, stirbt man auch nicht schnell. naja, und 5 min warten isses auf den wenigsten servern. denn andere sterben ja ebenso schnell Augenzwinkern

WARS sind sowieso noch was ganz anderes als PUBLIC zocken.
denn da finde ich, ist das teamplay bei CS besser ausgeprägt...
08.04.2004 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[OPB]Gunnee

Arctic
schon klar, aber jemals einen FLF Ligawar mitgemacht?
Wenn da nicht als Team gearbeitet wird verliert man schnell ein Spiel zu-Null

Wir der Capper nicht gedeckt ists unmöglich überhaupt je einen Punkt zu holen
09.04.2004 18:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Onlinegames und Clans ( Was und wo zockt das Hamburgergesindel so... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum