Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: mir ist was total verrücktes passiert
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kagan

Kagan
So ging das bei uns auch los. Zuerst immer ein bischen ärgern, dann bis zur Weißglut reizen. Wo das hinführt hast du ja oben gelesen.

Inzwischen habe ich sogar Angst schlafen zu gehen. Ich warte nur drauf, hab ich das Gefühl. Und dann ZACK! kopfab, odersowas. Nein nein, schlafen werde ich ab jetzt nicht mehr. viel zu gefährlich. aber sollte ich mich mal alleine erwischen werde ich mir die fresse polieren. vielleicht nützt das nochwas und ich hör auf, über mich herzufallen.
19.12.2003 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hab mich mal vergewaltigt...
Naja, eigentlich öfter sogar.
19.12.2003 13:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
Ach komm... im Grunde warst du doch willig.
26.12.2003 1:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mir ist was total verrücktes passiert
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum