Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: lang lang ist's her ... ( ... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von *goNz*
 
Zitat von Ahrens
Auf'm GW hing er dem Hasen permanent am Arsch und nun leugnet er's... typisch Punkrocker. Eisbein essen und auf Deutschland schimpfen.



du bist doch nur neidisch, dass ich nicht an deinem arsch hing



[Mongo]Franz und ich haben dich für ahrens' seinen Bruder gehalten.
28.12.2003 2:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Wenn man sich über den Vergangenen unterhält, ist es immer Zeit den Neuen zu planen.
28.12.2003 8:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Bitte beachten
Meine CS-Altivität hat sich übrigens seit der Ygge-Zeit nicht geändert.
28.12.2003 8:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Insaniac
Wenn man sich über den Vergangenen unterhält, ist es immer Zeit den Neuen zu planen.


28.12.2003 10:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirChakotay

Arctic
ich spiele das spiel seit 2 wochen wieder hin und da
28.12.2003 11:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Insaniac
Wenn man sich über den Vergangenen unterhält, ist es immer Zeit den Neuen zu planen.



Der Campingplatz war supi Insman, wenn ich mich recht entsinne, waren die auch ganz angetan und geben und diesmal nen guten Platz?
28.12.2003 14:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
*schwitz*
Vielleicht ja mit mehr Schattenplätzen.
28.12.2003 14:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Oh ja, am besten bei den Dauercampern mit eigenem Gartenzaun.
28.12.2003 15:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackSheep

BlackSheep
traurig gucken
 
Zitat von SirChakotay
hi marsu

das mit dem zocken erinnert mich an die glohreiche zeit mit lenin, dem alten schweizer
den glaub cih gibt es ncihtmehr



doch, den gibts noch. allerdings weit weg in den united states of BOO... hab auch schon lange nichts mehr von ihm gehört...
28.12.2003 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirChakotay

Arctic
das letzte mal als ich was von ihm hoerte haben sie ihn das 2. mal von der schule geschmissen oder so usw

ich kann mich an eine lange nacht mit ihm erinnern
an der ein oder 2 jahresfeier von SOF als ich mir ihm cs_drugwar gespielt habe
achh die gute alte zeit
28.12.2003 23:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bufobufo

Leet
Zunge rausstrecken
Marsu! Marsu! Erschrocken
30.12.2003 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
]Wiking[ Veteranen Treffen
schön zuhören das es euch allen noch gut geht =)

auf zu neuen abenteuern !!!
30.12.2003 16:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Wiking[Marsupilami

Arctic
War damals echt ne coole zeit, nochmal grüße an alle alten wikinger

ach ja frohes neues wünsch ich fröhlich


mfg marsu
02.01.2004 13:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
Tja, mich kennste zwar eher nicht, aber ich spiele auch noch CS Augenzwinkern Der zugehörige Steam-Nick ist Gabriel, der GMT ist leer, wenn ich hinsehe (wobei ich langsam glaube, dass der das absichtlich macht).

Der Campingplatz war klasse, aber vielleicht ist nächstes Mal ja tatsächlich zumindest so eine schnike Umzäunung inklusive.

Grüße
06.01.2004 18:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von ]Wiking[Marsupilami
hallo,

ja ... dumme frage aber spielen von euch noch welche counter-strike ?
Kann mich dran erinnern das ich immer mit einigen aus dem forum hier auf dem GMT server gezoggt hab, jazz axel fichtenelch usw ... aber den gibts ja glaub nich mehr traurig

Paar freunde haben mich mal wieder zum zocken gebracht, nu wollt ich mal fragen ob's hier welche gibt die regelmässig zusammen zocken ?

wenn nicht vergessts einfach wieder :rolleyes: mit den Augen rollend


ciao

ach ja, sollte mich jemand wiedererkennen, viele grüße Augenzwinkern



Grüzi. Von CS halte ich mittlerweile das. Augenzwinkern
07.01.2004 11:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
CS ist tot es lebe CS !

Ne dann doch lieber ET Breites Grinsen
07.01.2004 14:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
wir könnten ja unseren eigenen zaun mitbringen...und sonnenschirme. viele und grosse sonnenschirme.
ich musste übrigens meinen perso erneuern, da ich nach der gesichtsablätterung auf dem alten nicht mehr zu erkennen war...
09.01.2004 12:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: lang lang ist's her ... ( ... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum