Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Sylvester und kein Ende in Sicht... ( Was geht denn bei den Damen und Herren? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Fondue mit Fleischbrühe ist besser als mit garstigen öl! :icon14:

ich feier mit Kumpels in ner Hütte und guck Cloud und Dev zu wie sie verzweifelt versuchen werden im Garten Ahrens ChipsPutendingens mit nem Schneeofen versuchenw erden zuzubereiten! Breites Grinsen
31.12.2003 13:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Raclette vs Fondue
Also bei mir gibt's Raclette. Da hab ich das Fleisch - getarnt als Minutensteaks und Miniroster; der Käse ist in voller Vielfalt vorhanden; und es steigt kein ekliger Gestank in die Luft, dann in meine nase bis ins neurale Netz, was mich vor Nulluhr flachlegen könnte.
Der Stroggi ist auch bei mir. So Stroggi, jetzt haste einen Post weniger *bäh*
Natürlich wird gemütlich zu 7(heilige Zahl) bei mir gefeiert. Später wollen mal ein paar vorbeischauen.
Meine Silvestereinkäufe in Sachen Knall boom und Versprengung sind dieses Jahr bei 10Euro belassen wurden. Ein paar Raketen, Tischfuerwerk, die bunte Mischung + 3 Riesenwunderkerzen sollten reichen. Mein Umzug hat mich sowieso in ein Krisengebiet voller Böllerfanatiker geschlagen. Stroggi kann als tapferer "Gegen-sie-ankämpfer" ein Lied von Singen.
Natürlich dürfen Gesellschaftspiele nicht fehlen. Begonnen wird mit Kopfsalat (keine Ahnung wie's geht etc.). Zwischendurch ne Runde UNO mit verschärften Regeln und dann zu sehr später Runde gerne ne Runde Siedler von Catan.
Hachja, ich glaube, es könnte gut werden.
Und so geschah es

Guten Rutsch
31.12.2003 13:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Frage
so nach langem hin und her und zurück und obendrauf und unten drunter und überhaupt werd ich gleich los zu 2 freunden, die bei der freundin von dem einen und noch n paar leuten die ich nich kenne feiern, oder so
31.12.2003 21:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
...
Als wenn ich es geahnt hätte.
Gute Nacht und ein gesundes Neues.
01.01.2004 1:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirChakotay

Arctic
saufen und raclette mit einem
bundler einen maschinenbauer, einem informatiker, einem bundler einem arbeitslosen und einem lehramt studi ...
01.01.2004 3:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Um 12 wurden Polenböller in der Größe von Wehrmachtsflugzeugbomben in die feiernde Menge geworfen.
01.01.2004 12:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
fröhliches neues jahr euch allen!

wer hat auch wieder dinner for one geguckt?!
01.01.2004 12:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
wer hat auch wieder dinner for one geguckt?!



fragen wir eher so: wer hat es nicht gesehn? mit den Augen rollend is ja wohl der klassiker schlecht hin
01.01.2004 12:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Bionex
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
wer hat auch wieder dinner for one geguckt?!



fragen wir eher so: wer hat es nicht gesehn? mit den Augen rollend is ja wohl der klassiker schlecht hin



<--

wusste garnichtmehr was für einen heiden spass es macht, raketen zwischen zwei steine zu klemmen, eine wunderkerze als zündschnur zu nehmen und dann das teil am boden explodieren zu lassen.
zuvor haben wir dem kleinen bruder des gastgebers noch ne flasche würgengel abgestaubt und die dann "feierlich" beim mäxle vernichtet...
01.01.2004 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Also ich, ja, ich *hust*, war in Madrid. Und ich muss sagen, dass war bis dato mit das beste Sylvester ever - huch, das ist je redundant... egal.

Von gemütlicher Runde, nach Straßentumult, über Houseparty über den Dächern von Madrid und nem Gay-Club in den Kellern von Madrid hab ich bis 11Uhr morgens alles mitgenommen was es gab. Unter Einfluss diverser Drogen kann ich leider nicht bis ins letzte Detail sagen was da jetzt so gut war... aber auch das ist egal.
05.01.2004 15:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Gay-Club und alles bis 11 Uhr morgens mitgenommen, soso.
05.01.2004 15:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich hatte 2 Frauen in Begleitung.
Du solltest ein bischen an deiner Homophobie arbiten. Lass mich raten, dein Vater hasst Schwule?
05.01.2004 16:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Woher weisst du das? :/
05.01.2004 16:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Er hat ihn in Madrid in einem Gay-Club kennengelernt.
05.01.2004 19:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Mein Resumé: Es war einer der Silvester, mit denen ich gern ins neue Jahr starte. Außer das der Stroggi auf seinen kleine Bruder + 30 Dazugehörende aufpassen mußte war es richtig klasse. Um 8 grüßte mich dann das Bett und ja, 2004 klingt schon viel näher an 2010, als 2003.
05.01.2004 21:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sylvester und kein Ende in Sicht... ( Was geht denn bei den Damen und Herren? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum