Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Der Ausnahmezustand! ( ...habt ihr schon die Konservendosen aus dem Schra )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fertich

Arctic
nee stop


wer weiß den schon was für ne Qualität das Fax hatte das hier bei uns in Hamburg eingetroffen ist?

Vllt stand da wircklich Homburg und alle haben nur Hamburg gelesen....
03.01.2004 15:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
betruebt gucken
Vielleicht haben sich das aber auch nur diese Islamisten ausgedacht um uns alle zu verwirren.
Wir werden es wohl nie erfahren...


/e: Und wer im Zeitalter von Email, IRC und ICQ noch Faxe schickt, hat eh selber Schuld!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 03.01.2004 16:15]
03.01.2004 16:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Eric Cartman
 
Zitat von Fertich
das lieber swifty ist sehr gut möglich, allerdings ist DAS arg peinlich...und ich würde auswandern...



Du würdest auswandern, weil amerikanische Geheimdienste unfähig sind??

Klick



05.01.2004 20:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Pillepalle
05.01.2004 21:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Ausnahmezustand! ( ...habt ihr schon die Konservendosen aus dem Schra )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum