Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Der Ausnahmezustand! ( ...habt ihr schon die Konservendosen aus dem Schra )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fertich

Arctic
...habt ihr schon die Konservendosen aus dem Schra
dpa:

Hamburg. Bombenanschlag auf BWK-Wandsbek in letzter Minute vereitelt.

Hamburg. Elbtunnel, erhöhtes Sicherheitsrisiko.

Hamburg. ect ect...

Jungs und Deerns...habt ihr Schiss?
30.12.2003 20:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
ich hab mehr schiss in wilhelmsburg in der silvesternacht draußen zu stehen Breites Grinsen oder auf`m kiez rum zu rennen...
nee, aber ma im ernst,
letztens hatte ich schon voll den film vor den augen, wie ich blutüberströmt wegen eines bombenanschlages den sanis in die arme renne... die bilder hatte ich aus`m fernsehen (anderer thread Augenzwinkern) aber schon krass...
naja,
ich hab keine angst - bin doch der laddi ... fröhlich
30.12.2003 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
na ich warte eigentlich nur auf folgende Nachricht!

BLAUER FISCH, BLAUER FISCH!

Melde mich wie befohlen....
30.12.2003 20:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
"HG LaDDi meldet sich wie ein Fohlen!"
ich wüsste nichma, wo ich hinfahren sollte... Breites Grinsen
Naja, nach`m Bombenanschlag brauchen sie sicher mehr als `ne Handvoll Sanis Augenzwinkern kann ich Basti gleich mitnehmen.

"1. Schwule San-Station Heimfeld" Rosa Kittel und jeder Patient bekommt erstma`n Einlauf. Egal, was er hat. Hauptsache was in den Po... fröhlich
30.12.2003 20:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
wiha!


hui...sanichen....krieg ich n tupfa?
30.12.2003 20:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
duh ganst unnsar anaaahl-stöpselchen begohmmen. dah mussuh auch gain ah-ah meah.. fröhlich

€: BACK TO TOPIC
____________________________________________________________________
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ladrOn` am 30.12.2003 21:19]
30.12.2003 21:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
Wow - Panikmachen auf Bildniveau.
30.12.2003 22:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich hab vorhin mit jemandem telefoniert, der da hinten in der Ecke wohnt, und der hat erzählt, da ist'n riesen Polizeiaufgebot usw.
Was mich allerdings viel mehr interessiert:

Es gibt einige Stellen im HH-Ubahnnetz, die relativ eng mit bzw. unter der Alster/Elbe verlaufen - Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Anschlag in dieser Gegen nicht das gesamte Tunnelsystem überflutet wird?


MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 31.12.2003 1:05]
30.12.2003 22:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
NIx! Büschen qualm büschen Lärm aber das sollte eigentlich alles sein.

Bedenkt mal das wir für 1,8 mio Einwohner nur 5000 Atombunkerplätze zur verfügung haben!


Das AKW Krümmel ist doch viel leichter zu treffen als so ein blödes Krankenhaus!?!

Und warum sollten die eine Einrichtung in die Luftjagen die Offziiel unter dem Schutz der Genfer Konventionen steht! Was würde das den für deren heiligen Krieg bedeuten!

Die würden sich damit doch mehr ins eigene Fleisch schneiden als bei nem angriff auf'n Bus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 30.12.2003 22:41]
30.12.2003 22:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
Äem ich glaube Allah Interressiert deine Genfer
Konvention wenig, der hat seine eigenen Gesetzte!

Und nur auf diese (oder was sie dafür halten) hören diese
irren!!!

Nichts gegen den Kampf gegen die USA, wenns dafür ne Politische ausgerichtete richtige Armee gebe würd ich
mich der vielleicht sogar anschließen. Aber dieses Religiöse Gequatsche find ich echt, naja beängstigend.

Übrigens was ist wenn sie die Decke des Jungfernstiegens Sprengen... alex vermutet...
Es gibt innerhalb des Netzes sonne art "Schotten" trotzdem würden wahrscheinlich einig ertrinken.....


€: ja ja es ist schon spät genug für rechtschreibfehler....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BlSp]Campari_Kurita am 31.12.2003 0:43]
31.12.2003 0:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ganz im Ersnt: Was ist so ein überfluteter U-Bahntunner oder gar der Elbtunnel gegen einen Anschlag auf ein Atomkraftwerk.
Egal wo Terroristen mit einer Bombe im Stadtgebiet zuschlagen, sie kann immer einige tausend Menschen töten. Und da ist es echt einfacher irgendein Einkaufzentrum hochzujagen.

Und wenn ich sowas schon lese:
<<"Wir haben von einem befreundeten amerikanischen Nachrichtendienst Hinweise erhalten, dass es möglicherweise eine Anschlagsplanung gegen das Bundeswehrkrankenhaus gibt. Es handelt sich dabei um die Gruppierung Ansar-e Islam, es soll sich um Selbstmordattentäter handeln", sagte Hamburgs Innensenator Dirk Nockemann (Schill-Partei).>> [Spiegel-online]

Eine "mögliche Planung" beunruhigt mich noch nicht wirklich. Und bis die was konkretes gefunden haben ist es eh zu spät um in Panik zu verfallen...
31.12.2003 3:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Was mich wundert: Warum ausgerechnet das BW krankenhaus? Ist das nicht auch Militärisches Sperrgebiet, also dürfen da nicht auch bewaffnete soldaten rumlaufen, oder sogar leos auffahren? Warum sich also ein so "gut" zu schützendes Ziel aussuchen? oder war es legendlich eine falsche Fährte? Und warum zur Hölle kommt der Hinweiss von einem befreundeten amerikanischem geheimdienst als ob unser Bundesinnenministerium im eigenen Land völlig blind wäre. Woher kommen diese Informationen? Aus Guantanamo Bay? Wenn sie daher kommen, warum sollten sie noch gültig sein? Die terroristen haben mehrfach bewiesen das sie weder blöd noch blind sind. Also wird die entsprechnede Zelle hier in DE schon sicher längst reagiert haben als derjenige festgenommen wurde der von ihrer existenz wußte. Also alles falscher alarm. Was mich vielmehr beunruhigt, sind die 4 Briefbomben die in der letzen woche an EU behörden geschickt wurden.
31.12.2003 6:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Panikmache?

Wahlkampf?


Ja dort in Wandsbek dürften Leos auffahren. Aber hast du schon einmal nen Kampfpanzer mit nem Rotenkreuz gesehen?

Es ist in erster Linie eine Humanitäre Einrichtung. Das ist doch das selbe wie mit dem Amschlag vom 11. Sebtember. Total unpassend und warum ein Krankenhaus? Das ist doch das letzte. Das wiederspricht auch irgendow der Mentalität der Moslems, behaupte ich einfach mal!
31.12.2003 9:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Nicht der mentalität eines Selbstmordattentäters

Desweiteren dürfen die Truppengattungen sich doch auch untereinander schützen oder? da es militärgebiet ist kann im notfall ein general bestimmen "da kommt jetzt n panzer hin" und die polizei kann dann nur danebenstehen und nicken.
31.12.2003 9:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Theoretisch ja!

Aber die GenferKonventionen untersagen ein solches Vorgehen.

Zum Selbstschutz darf mit Handfeuerwaffen verteidigt werden, ja sogar getötet werden. Aber alles was über dem G3/G36 ist wird eigentlich nicht gestattet!


Deswegen ja! Schonmal nen Marder mit Rotem Kreuz gesehen?
31.12.2003 10:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
Gestern, beim Eishockey spiel Freezers gegen Huskies.
Die Color Line Arena war total ausverkauft, hätten sie die in die luft gejagt, dann, gute nacht.
Mir war gestern beim spiel auch nicht wirklich wohl.
Da fliegen immer alle 2Minuten Flugzeuge drüber, ganz Tief
Kommen dann wohl grad vom Flughafen.
Aer wie man sieht, nix passiert
31.12.2003 11:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
So Kinder...ich hab gerade Unseren 4 Mann Bunker wieder reaktiviert, die Konservendosen sowie die Wasservorräte aufgefüllt. Alles was man so braucht halt!

Wir sind gewappnet, allerdings suche ich noch nach ner Frau mit der ich dann die Weltbevölkerung wieder zum Leben erwecken kann!
31.12.2003 11:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
ich dachte du hast ne freundin fertich...

und zu dem allah gerede will ich mal eins sagen:

es sind die gleichen "gesetze" die die christen auch haben, aber es wird immer wieder verallgemeinert zwischen EXTREMISTEN und normalen gläubigen und das ist genau das was ich so tierisch ankotzt!

die extremisten sind keine richtigen gläubige und nehmen sich das aus dem koran herraus, was ihnen für richtig erscheint und drehen es vielleicht nochmal um 180°...

aber das wird immer ausser acht gelassen und statt dessen wird gesagt "der islam ist halt so, das sind die gesetze allahs...heiliger krieg...bla bla bla..." alles nur schwachsinniges gerede.

der islam ist eine friedliche religion, und das ist bewiesen und hinterlegt...

ich könnte noch stunden so weiter reden, aber es würde zu nichts führen, ich bitte euch halt nur zwischen extremisten und normal gläubigen zu unterscheiden!

danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 31.12.2003 15:16]
31.12.2003 15:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ich geh in dassendorf, also am arsch der welt feiern, da passiert mir schon nichts
31.12.2003 18:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
 
Zitat von nemy
der islam ist eine friedliche religion, und das ist bewiesen und hinterlegt...



Religionen, die sich selber als einzige Richtige ansehen, sind nie friedliche Religionen lieber nemy, dazu zählen nicht nur der Islam, sondern auch das Christen und Judentum ...
31.12.2003 18:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
...
viva la Buddhismus! Breites Grinsen



-----

Guten Rutsch ect.
31.12.2003 19:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von nemy
ich dachte du hast ne freundin fertich...

und zu dem allah gerede will ich mal eins sagen:

es sind die gleichen "gesetze" die die christen auch haben, aber es wird immer wieder verallgemeinert zwischen EXTREMISTEN und normalen gläubigen und das ist genau das was ich so tierisch ankotzt!

die extremisten sind keine richtigen gläubige und nehmen sich das aus dem koran herraus, was ihnen für richtig erscheint und drehen es vielleicht nochmal um 180°...

aber das wird immer ausser acht gelassen und statt dessen wird gesagt "der islam ist halt so, das sind die gesetze allahs...heiliger krieg...bla bla bla..." alles nur schwachsinniges gerede.

der islam ist eine friedliche religion, und das ist bewiesen und hinterlegt...

ich könnte noch stunden so weiter reden, aber es würde zu nichts führen, ich bitte euch halt nur zwischen extremisten und normal gläubigen zu unterscheiden!

danke!



És ist spät, ich hab gute Lust deinen Post zu wieder legen und das sollte mir sogar nicht schwer fallen. da ich aber nich mehr logisch denken kann lasse ich das einfach mal und machs morgen.

Nur soviel: Hätte der Islam die gleichen gesetzte gäb es keinen Koran sondern nur eine heilige schrift.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 01.01.2004 23:12]
01.01.2004 23:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
das liegt daran, dass der prophet des islams mohammed ist, aber annerkannt werden alle anderen vor ihm auch, moses und christus. es wird nicht gesagt es gibt nur einen propheten oder was auch immer, abgesandten gottes...

ausser das die religionen nicht die gleichen propheten haben, ist eigentlich alles fast gleich...die 10 gebote gelten nicht nur bei den juden, sondern auch bei den christen und moslems.

der punkt ist einfach der, dass jede religion von sich behauptet den abgesandten gottes hervorgebracht zu haben. was nicht eingesehen wird, ist jedoch, dass alle einen bekommen haben und somit auch verschiedene, mit der zeit erweiterte, heilige schriften zum vorschein kamen.

im grunde sind alle religionen gleich, es unterscheiden sich nur kleinigkeiten, und diese kleinigkeiten sind oftmals 2 oder sogar 3 deutig, was dann (siehe nahen osten, irak, afghanistan etc.) zu konflikten führt, da alle anderer auffassung sind.

es ist früh, ich bin gerade aufgestanden und ich hoffe ich habe es verständlich herrüber gebracht und nicht alles unverständlich, meines erachtens, dargelegt... peinlich/erstaunt

um nicht zu vergessen, dies ist meine meinung zu den religionen und mein verständnis dafür, ich bin in keinsterweise parteiisch im moment oder sonst was. ich habe versucht es neutral zu betrachten, für kritik und darlegungen von eurer (fertichs ) seite bin ich gern zu haben
peinlich/erstaunt

/e: rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 02.01.2004 13:00]
02.01.2004 12:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
hier stand nix peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 03.01.2004 0:50]
03.01.2004 0:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Netghost
Was mich wundert: Warum ausgerechnet das BW krankenhaus? Ist das nicht auch Militärisches Sperrgebiet, also dürfen da nicht auch bewaffnete soldaten rumlaufen, oder sogar leos auffahren? Warum sich also ein so "gut" zu schützendes Ziel aussuchen? oder war es legendlich eine falsche Fährte? Und warum zur Hölle kommt der Hinweiss von einem befreundeten amerikanischem geheimdienst als ob unser Bundesinnenministerium im eigenen Land völlig blind wäre. Woher kommen diese Informationen? Aus Guantanamo Bay? Wenn sie daher kommen, warum sollten sie noch gültig sein? Die terroristen haben mehrfach bewiesen das sie weder blöd noch blind sind. Also wird die entsprechnede Zelle hier in DE schon sicher längst reagiert haben als derjenige festgenommen wurde der von ihrer existenz wußte. Also alles falscher alarm. Was mich vielmehr beunruhigt, sind die 4 Briefbomben die in der letzen woche an EU behörden geschickt wurden.



Die ganze Aktion ist eine Propagandamaßnahme des Statthalters (oder Nachfolgers) vom Innensenator Schill, Herrn Nockemann. Der hat hier die Chance seins kurzen politischen Lebens gesehen, mal richtig aufzumischen, und denjenigen Wählern in Hamburg, die immer noch nicht begriffen haben, daß die Schill-Partei nur eigene, egoistische Ziele verfolgt, eine gezielte Marschroute mitzugeben.

Im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg werden jeden Tag viele Menschen stationär und ambulant behandelt. Die meisten sind inzwischen zivile Menschen. Hamburger, Menschen aus dem Umland, Christen, Juden, Muslime, Buddhisten, whatever. Niemanden interessiert die Lebensenstellung oder die Religion. Zum Personal gehören viele Muslime, in der Küche, in der Wäscherei, im OP. auf den Stationen, beim Reinigungpersonal.

Selbst wenn gelegentlich ein Soldat verbündeter Streitkräfte im BwKRankenhaus einer definiten rekonstruktiven Operation durch die Urologen oder MKG-Chirurgen zugeführt wird, ist es an der Tagesordnung, das Moslems von der Professionalität der dortigen Ärztschaft profitieren.

Das alles wird den Moslemführern hier oder dort auch bekannt sein. Daher glaubt kein MEnsch, der das BWKrhs von innern kennt, daran, jemals Ziel eines fundamentalistischen Angriffes zu werden.

Wer ein Selbstmordattentat auf das BwKrhs unternimmt, nimmt wahrscheinlich mehr Muslims mit, als Militärs.

Herr Nockemann wußte das aber nicht. Er weiß sehr viel nicht. So wie sein Vorgänger, sein FÜHRER, als dessen STATTHALTER er jetzt trotz politisch anderlautender Äußerungen in den Wahlkampf ziehen wird.
03.01.2004 0:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
du glaubst auch alles was dir die SPD erzählt oder?
03.01.2004 1:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
nockemann wollte einfach nur zeigen, dass er auch mal auf was reagieren kann, und/oder er hatte einfach zu wenig erfahrung, die lage korrekt einzuschätzen und hat sich gedacht "lieber einmal alarm zu viel, als zu wenig".
Zudem gibt es da noch die delikate möglichkeit, dass irgendjemand hamburg mit homburg verwechselt hat. in homburg gibt es nämlich auch ein bundeswehrkrankenhaus und in dem sind sogar us-soldaten untergebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]swifty[*]petersen[ am 03.01.2004 2:49]
03.01.2004 2:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
das lieber swifty ist sehr gut möglich, allerdings ist DAS arg peinlich...und ich würde auswandern...
03.01.2004 9:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
 
Zitat von Fertich
du glaubst auch alles was dir die SPD erzählt oder?



Ich finde, er hat da gar nicht mal so Unrecht!
Es ist doch eh nur ein Machtkampf und um Politik an sich, geht es doch kaum noch...

Aber, swifty :

Wenn jemand ein Anschlag auf ein Krankenhaus, bzw. auf ein MILITÄR-Krankenhaus plant, dann würde er nicht mal eben Hamburg mit Homburg verwechseln, bzw. anders rum. Augenzwinkern
03.01.2004 13:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Fertich
das lieber swifty ist sehr gut möglich, allerdings ist DAS arg peinlich...und ich würde auswandern...



Du würdest auswandern, weil amerikanische Geheimdienste unfähig sind??

Klick
03.01.2004 14:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Ausnahmezustand! ( ...habt ihr schon die Konservendosen aus dem Schra )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum