Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Frohes Neues, ihr Wichser
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ja, alles Gute! Vorsätze für's neue Jahr?
Nun, ich bin Vegetarier... aber nicht, weil ich das unbedingt will. Sondern um den Kampf eines Bekannten vollkommen abzuwerten. Gerissen, findet ihr nicht auch?
01.01.2004 21:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Gute Rutsche, mein Vorsatz ist die Sprühdosenluftschlangenindustrie fertigzumachen Wütend
01.01.2004 22:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.shekk.

shekk_empty
Da sind elim und ich klar dagegen, Leo...
01.01.2004 22:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von .shekk.
Da sind elim und ich klar dagegen, Leo...



der elim geht morgen dem Chef der Spühschlangenfirma die Füße küssen...
02.01.2004 0:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
Ich habe immer noch Kopfschmerzen.

np: Radiohead - Karma Police
02.01.2004 2:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Leomar
 
Zitat von .shekk.
Da sind elim und ich klar dagegen, Leo...



der elim geht morgen dem Chef der Spühschlangenfirma die Füße küssen...
[img][/img]



boah das Zeug is sowas von ekelhaft. 1 x nicht die Flasche geschüttelt und das Zeug hängt in Klamotten, Haaren, Bart und an Stellen wo es auf jeden Fall nicht hingehört. Ich verklag die Typen für diesen Mist noch...
02.01.2004 2:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Vor allem ist gut zu erkennen, wer mit dem Zeug in Kontakt war...

02.01.2004 4:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
Ich habe gestern um sechs Uhr abends nach Deutschland telefoniert, um allen eine Frohes Neues' zu wuenschen - war schoen komisch, hier wurden gerade die Luftschlangen aufgehaengt, und in Berlin geht die Post ab.

Ich werde die erste haelfte von 2004 weiter in den Staaten geniessen, und in der zweiten Haelfte in Deutschland einige Sachen mit neuen Perspektiven angehen - und anfangen fuer's verschissene Zentralabitur gute Noten zu sammeln.

Shekk und dem Rest des OTs ein (verfickt - hahahaaa) gutes Jahr 2004. Macht's besser.
02.01.2004 5:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Gut schaut er aus, unser Andy.
02.01.2004 10:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gesundes neues euch allen!

Ähnliche Themen:

Hardware & DFÜ-Forum auf ein neues ... erster test ging schief nu der 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 02.01.2004 10:45]
02.01.2004 10:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0si

droog
Frage
Frohäs Neuhäs!
02.01.2004 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frohes Neues, ihr Wichser
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum