Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread... ( next one... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
next one...
Hi,
der letzte Thread wurde eben mit den besten Wünschen von Garth geschlossen, also geht es hier weiter.

Habe direkt mal eine Frage zum Anfang:

ich suche um das Handy von nem Freund von einem häßlichen Logo zu befreien nen Service im Internet wo man ein Transparentes Logo zugeschickt bekommt, am besten kostenlos.
Achja, Lösungen wie per PC draufspielen fallen flach weil ich kein Datenkabel fürs c35 hab und dat Ding weger BT noch Infra hat.


Los gehts!

Opps, habe den Link zum alten vergessen:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=31893&SID=b2d3a1f2de48443cdfa62a70bfc6cbf9&page=1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MilcHScHNittE am 01.01.2004 17:48]
01.01.2004 17:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
ich meine bei dialing.de ging sowas :/
01.01.2004 18:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Att

Guerilla
Also als erstes mach mal den Link doch bitte gescheit, wie sieht denn das aus...

Ansonsten meinst du mit transparentes Logo ein Unsichtbares oder Durchsichtiges? Letzteres gibt es afaik nämlich.


MfG Att

/e:
Groß- und Kleinschreibung ist schwer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Att am 01.01.2004 18:15]
01.01.2004 18:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSBullet

Sniper BF
Google nach "Löschlogo" oder "Betreiber-Löschlogo"
müsste funzen !
01.01.2004 18:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Att

Guerilla
Ansonsten kannste es nicht einfach ausschalten?


MfG Att
01.01.2004 18:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSBullet

Sniper BF
Also ich geh mla davon aus dass er ein Uralt nicht Farbdisplay Handy meint wo man eben den "T-Mobile" "E-PLus" oder sonstwas Schriftzug mit anderne sog. Betreiberlogos ersetzen konnte Augenzwinkern
Und dafür braucht er ein Löschlogo um das wieder herzustellen!
01.01.2004 18:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Kann mir jemand, der das Nokia 6600 (evtl. sollte es auch mit dem 3650/3660 gehen) erklären, wie ich eine Datei, die ich mir via IR geschickt habe und nun in meinem Mitteilungseingang als Nachricht liegt, auf die Speicherkarte schiebe?
Es handelt sich dabei nämlich um die "Backup.arc", die mein Handy beim Sichern meines Telefonspeichers angelegt hat und diese Datei (enthält meine Telefonkontakte) möchte ich nun wieder einspielen. Muss die Datei dafür in ein bestimmtes Verzeichnis?
01.01.2004 18:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
...
 
Zitat von CSBullet
Also ich geh mla davon aus dass er ein Uralt nicht Farbdisplay Handy meint wo man eben den "T-Mobile" "E-PLus" oder sonstwas Schriftzug mit anderne sog. Betreiberlogos ersetzen konnte Augenzwinkern
Und dafür braucht er ein Löschlogo um das wieder herzustellen!



Genau das und habe schon.
01.01.2004 18:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Kakao
Sagtmal, kriegt man das Nokia N-Gage schon für 1 € bei nem Vertrag, der 9,95 € im Monat kostet?

Sonst such ich irgendein Handy das nicht teuer ist mit Vertrag, und das von ISync unterstützt wird. Mein altes Handy ist kaputt, Siemens schickt mir kein neues, und wenn ich nen neues kaufe will ich halt eins mit bluetooth.

 
ISync kompatible Handys

LISTE




das N-Gage ist doch verdammt nochmal alles nur kein Handy. Schaut mal wie man das heben muss um telefonieren zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J.Reid® am 01.01.2004 18:47]
01.01.2004 18:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
 
Zitat von Kakao
Sagtmal, kriegt man das Nokia N-Gage schon für 1 € bei nem Vertrag, der 9,95 € im Monat kostet?




Ich hab mein N-Gage, neu für 199€ ohne Simlock und mit Prepaidkarte und SonicN gekauft.
01.01.2004 18:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Att

Guerilla
Cellway ist ein Reseller richtig. Die bekommen für jeden Auftrag von der Teledoof Geld. So machen sie Gewinn und können deshalb auch eventuell bessere Angebote machen.


MfG Att


/e: Ein Wörtchen zuviel..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Att am 01.01.2004 19:01]
01.01.2004 19:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Zu dem Löschlogo:
Hier, kostenlos.
01.01.2004 19:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von J.Reid®
das N-Gage ist doch verdammt nochmal alles nur kein Handy. Schaut mal wie man das heben muss um telefonieren zu können.


sieht echt saublöd aus.


öhm kein plan Breites Grinsen.
aber diese ganze fotokacke interessiert mich nicht wirklich. dafür hab ich ne digitalkamera. bluetooth will ich haben, weil ich das termin&telefonbuchabgleichen per isync praktisch finde. und naja spielen mag ich auch gerne, mein gameboy ist kaputt Breites Grinsen.

edit:
cellway bietet das mit nem vernünftigen d1 vertrag für 0€ an. aber: cellway ist doch nur nen weiterleiter, wie verdienen die geld? dass es cellway schon lange gibt weiß ich, meint ihr es ist sicher da nen vertrag abzuschliessen? oder doch lieber bei der telekom direkt und dann ewig viel mehr zahlen?



wenn neues Handy kaufen willst würd ich T610 nehmen. Hat zwar Foto aber is günstig und hat sehr viele Funktionen (bluetooth natürlich auch)..
außerdem geile Bedienung und sonst auch 1A.
01.01.2004 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Kann ich nur bestätigen!
Also was das T610 angeht!


Netforce
01.01.2004 19:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von J.Reid®
das N-Gage ist doch verdammt nochmal alles nur kein Handy. Schaut mal wie man das heben muss um telefonieren zu können.


sieht echt saublöd aus.


öhm kein plan Breites Grinsen.
aber diese ganze fotokacke interessiert mich nicht wirklich. dafür hab ich ne digitalkamera. bluetooth will ich haben, weil ich das termin&telefonbuchabgleichen per isync praktisch finde. und naja spielen mag ich auch gerne, mein gameboy ist kaputt Breites Grinsen.

edit:
cellway bietet das mit nem vernünftigen d1 vertrag für 0€ an. aber: cellway ist doch nur nen weiterleiter, wie verdienen die geld? dass es cellway schon lange gibt weiß ich, meint ihr es ist sicher da nen vertrag abzuschliessen? oder doch lieber bei der telekom direkt und dann ewig viel mehr zahlen?



Wenn du viel spielen willst auf jeden Fall ein SymbianOS Handy, für keine anderen Handys gibts mehr Spiele und natürlich auch Programme. Es gibt für die Dinger auch Emulatoren und mittlerweile ist es angeblich möglich auch auf einem 3650/3660/7650/6600 die Ngage Spiele zu zocken...
Mit den SymbianOS Handys kann man auch komplette filme schauen insofern sie einen Speicherkarten Slot haben, dürften aber eigentlich alle haben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 01.01.2004 19:15]
01.01.2004 19:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Bitte beachten
Die Ngage-Spiele sollen aber zukünftig kopiergeschützt werden nachdem irgendeiner mal gezeigt hat dass die Ngage-Games auch auf dem SX1 von Siemens funzen ... Breites Grinsen
01.01.2004 19:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Suche ein Handy für meine Mama.

Was es können sollte:

- Nichts, außer telefonieren und SMS schreiben Breites Grinsen


Nennt einfach mal ein paar günstige Modelle von Nokia/Siemens.

Danke.
01.01.2004 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Mein Infrarot funzt irgendwie nicht, jedenfalls sagt mein Proggi (EasyGSM), jedes mal wenn ich auf den Port zugreifen will (ich glaub am LPT 3) der Port sei besetzt, aber da is ja das Gerät dran, was eine Verbindung anzeigt. Nur mein behindertes Programm sagt es kann nicht connecten!

Samsung A-100
01.01.2004 20:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Kakao
naja das T610 gefällt mir vom aussehen zwar nicht, aber wenn die funktionen gut sind, ist das aussehen auch egal.
spiele brauch ich bei wirklicher überlegung auch nicht so umbedingt. das siemens s55 wäre gut, aber nachdem mein mt50 innerhalb anderthalb jahren zum zweiten mal kaputt ist, mag ich siemens nicht mehr, mein 3210 geht noch, obwohl das viel kaputter sein müsste als das siemens..



edit: was haltet ihr vom nokia 3650, scheint ja bluetooth und nen erträgliches design zu haben,
nur die komische tastenanordnung?



auchn super Handy. Vor allem kann man dadrauf mit nem Emulator N-Gage Spiele zocken. Aber gr0ßer Nachteil ist halt die Tastenanordnung (SMS Schreiben = Krampf) und das es so groß und schwer ist..
01.01.2004 20:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von Lupus Chaoticus
Suche ein Handy für meine Mama.

Was es können sollte:

- Nichts, außer telefonieren und SMS schreiben Breites Grinsen


Nennt einfach mal ein paar günstige Modelle von Nokia/Siemens.

Danke.



Guck dir mal von Siemens das C55, A55/A52 oder das M(T)50 an. --> http://www.my-siemens.de
01.01.2004 20:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
hab das t610 nu seit ca 3 monaten und hab den kauf bis jetzt noch nicht bereut Augenzwinkern
01.01.2004 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Hi, vllt. ist euch ja das CombiCard-System von T-Mobile bekannt.Dabei bekommt man wenn man schon einen Vertrag hat noch einen weiteren (wenn man will) der allerdings keine Grundgebühr hat,nur Mindestumsatz.
ISt euch sowas auch von anderen Anbietern bekannt?
Ich bräuchte dann nur bei Vertragsabschluss ein Set wo schon 2 Handys dabei sind.

MFG
01.01.2004 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
O2 Genion Duo
01.01.2004 20:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Vor 2 Tagen das Siemens St55 bekommen.
Bis auf Detailschwächen wie fehlende Profile ein herrliches Handy kann ich bis jetzt nur empfehlen.
01.01.2004 21:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
So mein 6600 Joystick geht jetzt irgendwie auch wieder nach unten, tausche es aber trotzdem wohl um. Ist bestimmt n Wackelkontakt und bei so einem teuren Handy sollte doch am Anfang alles genau funktionieren...

Ansonsten sehr geil das Teil, natürlich kaum was was ich wirklich brauche, aber es macht einfach einen riesen Spaß damit rumzuspielen...

An alle Symbian Nutzer, was habt ihr so alles für mehr oder weniger nütliche Programme auf eurem PC ? Bis jetzt habe ich nur mit meinem Kartenlesegerät ein paar nette midi Klingeltöne und hübsche Hintergrundbilder geladen...

Bin für jeden Tipp dankbar...
01.01.2004 21:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
wie findet ihr das Samsung SGH-E700???

Es ist ein KlappHandy,wobei,wenn man das Handy zu klappt,es vorne noch ein kleines Farb-Display hat.

Ein Cousin hat sichs letztens für 250€(ohne Vertrag) gekauft(Quelle bleibe geheimmit den Augen rollend).
01.01.2004 22:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Frage
Vom Laster gefallen? peinlich/erstaunt
01.01.2004 22:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
ne vom 15 jährigen an der ecke.
und die €uren hat er bekommen nicht gezahlt peinlich/erstaunt
01.01.2004 22:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Blade666
So mein 6600 [...]

An alle Symbian Nutzer, was habt ihr so alles für mehr oder weniger nütliche Programme auf eurem PC ? Bis jetzt habe ich nur mit meinem Kartenlesegerät ein paar nette midi Klingeltöne und hübsche Hintergrundbilder geladen...

Bin für jeden Tipp dankbar...



Und noch eine Frage, was haltet ihr von Displayfolien ? Ich habe die Standart Folie noch nicht abgemacht von meinem 6600 weil ich schiß habe das das Display relativ schnell verkratzt. Sind solche Folien zu empfehlen ? Weil gerade fürs 6600 sind die sehr teuer bei ebay. Sieht man die ? Weil die jetztige ist eigentlich dafür gedacht das man sie gleich abzieht, hat auch einige Luftpölsterchen schon die ich nicht weg kriege...
01.01.2004 23:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
 
Zitat von Blade666
 
Zitat von Blade666
So mein 6600 [...]

An alle Symbian Nutzer, was habt ihr so alles für mehr oder weniger nütliche Programme auf eurem PC ? Bis jetzt habe ich nur mit meinem Kartenlesegerät ein paar nette midi Klingeltöne und hübsche Hintergrundbilder geladen...

Bin für jeden Tipp dankbar...



Und noch eine Frage, was haltet ihr von Displayfolien ? Ich habe die Standart Folie noch nicht abgemacht von meinem 6600 weil ich schiß habe das das Display relativ schnell verkratzt. Sind solche Folien zu empfehlen ? Weil gerade fürs 6600 sind die sehr teuer bei ebay. Sieht man die ? Weil die jetztige ist eigentlich dafür gedacht das man sie gleich abzieht, hat auch einige Luftpölsterchen schon die ich nicht weg kriege...



Also ich hab auf dem N-Gage nICQ, Pro Lingua, Wireless irc, opera, minigps, blacklist, goboy, und sonstige kleine spielchen. für infos www.mobile2day.de

Zu Displayfolien solltest du mal Kane* fragen Breites Grinsen
Ne also sind schon recht sindvoll, allerdings kann man sich auch überlegen alternativ ne Handytasche zu kaufen.
01.01.2004 23:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread... ( next one... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum