Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich seh scheisse aus oder: Typberatung im pOT
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
narben ein preis?


narben sind ein geschenk...


die mädels stehen drauf Augenzwinkern


hab eine fast 20 cm am bauch
und dank meines kreuzbandrisses eine unter der linken Kniescheibe...

achja, und ne kleine am rechten schienbein wegen ner Platzwunde...

who cares



Hab 2 Narben von messerstecherei am Rücken Wütend

Die sehen widerlich aus, wachsen aber so langsam wieder richtig zu Augenzwinkern

Naja, soviel zur Freien Meinungsäusserung :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin am 07.01.2004 0:40]
07.01.2004 0:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
Narben sind scheiße

Ich habe genug für ne ganze Hundertschaft traurig

Lasse mir meine Haare atm auch wachsen, bis es mir net mehr gefällt
07.01.2004 1:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Ich möchte älter aussehen.
Meine Kumpels meinen ich sehe nicht aus wie 20, denn das bin ich.

Was kann ich machen?


nichtmehr schminken
16.02.2004 8:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
erstaunlich...
16.02.2004 10:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom


Dann legt mal los fröhlich
16.02.2004 11:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-


Dann legt mal los fröhlich



Du könntest damit anfangen, nicht deine Hände zu beschmieren Augenzwinkern
16.02.2004 11:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Thema Narben:

Habe 2 Narben, die ich persönlich auch ned so hässlich finde. Eine ganz winzig kleine an der linken Augenbraue (da muss man aber genau hinschauen), und eine 2 cm lange Narbe am Rücken.
Dafür hab ich allerdings auch total vernarbte Ellbogen und Knie - und das sieht hässlich aus.

Thema Haare:

Ich lass meine wachsen, bis es mir nicht mehr gefällt, oder zu umständlich wird.
16.02.2004 11:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
beim lächeln lieber nen bissel den mund aufmachen Augenzwinkern
Sieht so net so doll aus. Ist bei mir ähnlich, ist schon scheiße wenn man zu kleinen Mund hat. (passt auch nicht soviel zu essen rein traurig )
Haare.. hm, ich find die ein bischen zu voluminös. Lass mal bissel kürzen. Ich denke kurze Haare stehen dir mehr. Dann noch gel rein und schon bistn Check0r
16.02.2004 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
...bild...

Dann legt mal los fröhlich



Haare noch kürzer, hellere Kleidung, leg dir ein bisschen mehr muskeln zu.
16.02.2004 11:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
 
Zitat von ShadowCommander []
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
...bild...

Dann legt mal los fröhlich



Haare noch kürzer, hellere Kleidung, leg dir ein bisschen mehr muskeln zu.



Hah! Das ist ein gutes Thema. Wisst ihr ein Paar Übungen für die Arme ausser Liegestützen? Und wenn ich mir Hanteln kaufe, welches Gewicht sollten die haben? ALso so das sie schwer zu heben sind oder einfach?

?: Was für ne Frisur würdest du mir denn empfehlen? Also haste dann nen Pic, das ich dann meiner Friseurin zeigen kann? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[ToD| Fire]=- am 16.02.2004 11:42]
16.02.2004 11:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Mehr Muskeln muss nicht unbedingt sein. Finde das schon in Ordnung. Auch wenn dein Kopf nen bissel größer wirkt. Aber ich weiß ja nicht wie groß du bist.
16.02.2004 11:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
Bin 1, 82 m groß...grüne Augen...ja sonst gibts nichts zu sagen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[ToD| Fire]=- am 16.02.2004 11:43]
16.02.2004 11:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Na dann passt das schon. Aber mach wirklich mal Haare kürzer.
16.02.2004 11:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
 
Zitat von kannix []
Na dann passt das schon. Aber mach wirklich mal Haare kürzer.


Gib nen Pic damit ich eine ungefähre Ahnung hab wies aussehn soll, bin doch total unkreativ peinlich/erstaunt
16.02.2004 11:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
Gib nen Pic damit ich eine ungefähre Ahnung hab wies aussehn soll, bin doch total unkreativ peinlich/erstaunt





So jetzt, hab ich extra meine Haare fotografiert Augenzwinkern
Also so solls nicht unbedingt aussehen. Aber sie sind halt kurz. Wobei ich sagen muss, das ich sie gerade wachsen lasse. Jedenfalls nach vorne hinaus noch etwas. Die Seiten gefallen mir eigentlich ganz gut so.
16.02.2004 12:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Benutzt mal anstatt gel wachs! Das sieht nicht so schleimig aus, glänz nicht und das beste: Obwohl die Haare in Form sind sind sie nicht hart.
16.02.2004 12:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Hör mir auf mit wachs. So nen scheiß tue ich meinen Haaren nicht an. Das hier verwendete ist eine Mischung aus Gel und Wachs. Die Haare sind immernoch formbar und gerade die weteffekt machts ja so reizvoll.
16.02.2004 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gewollt

Arctic Female
...
[quote]Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

narben sind ein geschenk...


die mädels stehen drauf Augenzwinkern

Nun, da ich ja dem weiblichen Geschlecht angehöre, kann ich nur sagen, das ich für meinen Teil nicht drauf stehe, wenn ihr natürlich die Narbe habt, weil ihr etwas gutes geleistet habt, dann hätte sie vielleicht einen Anreiz.
Doch wegen irgendwelchen überflüssigen Prügeleien oder Messerstechereien, verliert der ganze Typ seine "Attraktivität"!
19.02.2004 16:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von kannix
Hör mir auf mit wachs. So nen scheiß tue ich meinen Haaren nicht an. Das hier verwendete ist eine Mischung aus Gel und Wachs. Die Haare sind immernoch formbar und gerade die weteffekt machts ja so reizvoll.



Noch ein ganzes Stück wachsen lassen, und kein Gel/Wachs/Sper** mehr benutzen
19.02.2004 16:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gewollt
[quote]Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

narben sind ein geschenk...


die mädels stehen drauf Augenzwinkern

Nun, da ich ja dem weiblichen Geschlecht angehöre, kann ich nur sagen, das ich für meinen Teil nicht drauf stehe, wenn ihr natürlich die Narbe habt, weil ihr etwas gutes geleistet habt, dann hätte sie vielleicht einen Anreiz.
Doch wegen irgendwelchen überflüssigen Prügeleien oder Messerstechereien, verliert der ganze Typ seine "Attraktivität"!



Jaja, das sagst du jetzt.

Ich hab ne dicke Narbe am linken Handgelenk. 6 ma operiert. Bin ich nu attraktiv oder ja......
19.02.2004 16:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*

Noch ein ganzes Stück wachsen lassen, und kein Gel/Wachs/Sper** mehr benutzen



Bin dabei! Die Spermaproduktion wird schon andersweitig verschossen und das Haar wächst auch Augenzwinkern
19.02.2004 17:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich seh scheisse aus oder: Typberatung im pOT
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum