Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Clan gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xoos

Arctic
Hi
ich suche einen Clan mit Leuten die älter als 20 jahre sind. Möglichst ein reiner online Clan.

Hier was über mich:

Name: xoos
Alter: 27
Wohnort: Saarbrücken
CSer seit: 25.12.03
Version: 1.6
Comm.via: ICQ (325062268), Ventrilo, IRC, Mail
Headset: ja
I-Net-Verbindung: Flat DSL 1500
Zeit: Fast immer
Fragrate: Keine Ahnung, ziehmlich mieß (Newbie)
Bevorzugte Maps: de_aztec, de_dust2
Hilfreiche Kenntnisse: HTML, PHP, MySQL, Flash (Newbie), CS-Mapping (Newbie), Grafik- und Webdesign.

Ihr solltet euch darüber im Klaren sein das ich ein absolutes Greenhorn bin, die meisten Maps nicht kenne. Von den Taktiken mal ganz abgesehen. Da ich mich gerne verbessern möchte aber das meist ohne hilfreiche Unterstützung nicht geht, suche ich eben einen Clan, der dazu bereit ist :-). ich muss mich erst noch in die Materie einfinden, also bezügl. Waffen, Maps, Taktik usw.

Wenn noch fragen sind einfach bei mir melden !!!
04.01.2004 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
melde dich bitte im irc #lust.saar, da können wir weiteres besprechen. kurz zu uns, wir kommen alle aus dem saarland, hauptsächlich homburg und saarbrücken, der älteste ist 34, der jüngste 23...

weiteres gibt es dann Augenzwinkern

so long
04.01.2004 17:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clan gesucht


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum