Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Rebuild Team GranX ( Wir suchen saarländische Mitglieder )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ladmavic

Arctic
Wir suchen saarländische Mitglieder für Reaktivier
Hallo zusammen!
Kurz zu uns;
Wir waren ein ehemals recht erfolgreicher Counter-Strike und Warcraft III Clan im Saarland, sind aber nach einer zu langen Sommerpause zu weit auseinandergedriftet und haben schließlich, als letzte Maßnahme, das Team leider schließen müssen.
Eventuell wollen wir wieder anfangen und ein Team auf die Beine stellen, dass es wieder mit tuRs und iQ aufnehmen kann.
Wo bleibt denn sonst die saarländische Konkurrenz ? ;]
Kurz zu unserem momentanen Status:
Ich will euch nichts vormachen, die Bedingungen sind denkbar nicht die besten, aber wir versuchen, sollte wenigstens etwas Interesse bestehen, uns zu reorganisieren.
Wir haben eine Clanhomepage in Petto, die wir, sollte aus dem Projekt etwas werden, sofort wieder online stellen werden.
Um weitere Dinge wie Irc Channel, Server und weiteres kümmern wir uns erst, falls es den Aufwand wert ist.
Im Endeffekt soll dieses erneute Erschließen des Clans nicht an die große Glocke gehongen werden, bis evtl etwas daraus werden könnte.
Daher die momentane Situation...

Wir suchen saarländische Spieler, (evtl auch Organisatoren) natürlich gute, um wieder ein Team aufstellen zu können, dass gemeinsam im Internet sowie im Lanbereich sich langsam aber sicher wieder integrieren kann.
Wir dachten an ein Team aus 6-7 Mann, zunächst als reiner Counter-Strike Clan, da wir uns voll und ganz darauf konzentrieren möchten.
Ihr solltet nicht unter 16 Jahren sein, um wenigstens an den meisten Lans teilnehmen zu können.

Da ich hier keine Werbung posten kann und möchte, schreibt mir bei Interesse oder weiteren, nichtbeantw. Fragen einfach eine Threadantwort oder eine Email (hoffentlich gilt das nicht als Commercial) an ladmavic@gmx.de.

mfg Ladmavic
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ladmavic am 07.01.2004 21:43]
07.01.2004 15:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
Schade, hättest du dich eine Woche vorher gemeldet...

Naja, ich wünsch euch auf jeden Fall viel glück und das was daraus wird
07.01.2004 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
wow, es hat gefruchtet, die forenregeln werden beachtet Erschrocken

wieviel leute seid ihr bisher? kenn ich da wen von? Augenzwinkern
07.01.2004 16:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ladmavic

Arctic
Hm naja,
man muss das so sehen, wir sind 3 Eingeweihte :]. Ich denke, wenn das "öffentlicher" wäre, dann wären bestimmt wieder ein paar mehr bei der Sache, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :].
Hm ich denke nicht, dass es sich lohnt hier alte Mitglieder aufzuzählen ;], da es ja um's Aktuelle geht.
Wenn du wirklich genaueres erfahren willst, hab keine Hemmungen mir eine Email zu schreiben ;].
So kann ich nur sagen, dass wir uns wenigstens sicher sind, ein Ziel zu verfolgen und - wenigstens - versuchen, es zu erreichen.
Wir wollen nicht mit irgendetwas prahlen, was war (außer natürlich ein bisschen des Ansporns wegen), bzw was wir im Endeffekt doch nicht erfüllen könnten... es basiert alles ein wenig auf Vertrauen und Zuversicht in unser Vorhaben.

mfg Laddy Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ladmavic am 07.01.2004 18:29]
07.01.2004 17:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von Ladmavic
Hm naja,
man muss das so sehen, wir sind 3 Eingeweihte :]. Ich denke, wenn das "öffentlicher" wäre, dann wären bestimmt wieder ein paar mehr bei der Sache, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :].
Hm ich denke nicht, dass es sich lohnt hier alte Mitglieder aufzuzählen ;], da es ja um's Aktuelle geht.
Wenn du wirklich genaueres erfahren willst, hab keine Hemmungen mir eine Email zu schreiben ;].
So kann ich nur sagen, dass wir uns wenigstens sicher sind, ein Ziel zu verfolgen und - wenigstens - versuchen, es zu erreichen.
Wir wollen nicht mit irgendetwas prahlen, was war (außer natürlich ein bisschen des Ansporns wegen), bzw was wir im Endeffekt doch nicht erfüllen könnten... es basiert alles ein wenig auf Vertrauen und Zuversicht in unser Vorhaben.

mfg Laddy Augenzwinkern



omg! ein anti jason :P
07.01.2004 18:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ladmavic

Arctic
Ist das jetzt was positives oder negatives? =P
07.01.2004 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
anti-jason kann nur positiv sein Breites Grinsen
07.01.2004 22:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
blixa, du bist immer nen tick schneller als ich
07.01.2004 22:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Ihr könnt sagen was ihr wollt, der Typ ist mir sympathisch
Vor allem, was seine geistige Reife anzugehen schein, sowas sieht man hier selten
08.01.2004 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
du meinst ladmavic hoffe ich

jo, der scheint ein netter zu sein Augenzwinkern
08.01.2004 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ladmavic

Arctic
Also ich hab schon von 2 Leuten Emails erhalten. Ich hoffe, dass sich noch ein paar melden werden ;].
08.01.2004 19:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
hab euch gerade einen zugeschachert Augenzwinkern
08.01.2004 20:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ladmavic

Arctic
Wir haben schon einige Anfragen erhalten. Aber ihr könnt ruhig trotzdem weitere senden Augenzwinkern. Wir verarbeiten jetzt erst mal die erhaltenen und schauen mal, was die Mitglieder so können ;].
09.01.2004 19:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nook1e

Marine NaSe
amuesiert gucken granx ist toll :)
kurz und knapp :


GranX ist toll, endlich mal wieder n clan womit ich gern auf lan geh Augenzwinkern. Ich bin natürlich wieder dabei !
11.01.2004 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Haltet uns mo auf dem Laufenden, wie's weiter geht
25.01.2004 10:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
spam0r? Breites Grinsen

naja, du hast beim besten gelernt Augenzwinkern



ich wüsste aber auch gerne, wies weitergeht und falls ne hp online is, würde ich die gerne sehen
25.01.2004 13:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ladmavic

Arctic
So geht
So, einige Zeit ist verstrichen und ich kann sagen, wir haben einiges erreicht.
Wir sind erst mal, diversen Gründen wegen, als Squad "granX" mit einem Team (Lineup steht noch nicht komplett fest) sakom (saarkommando) beigetreten. Sie geben uns die Möglichkeiten, ordentlich zu trainieren, mit entsprechendem Zubehör.
Wir haben schon ein ordentliches Lineup, müssen aber noch schaun, ob 1-2 Spieler, die momentan im Team sind, wirklich ins Team passen.
Also alles ziemlich Organisatorenlastig momentan ;].

Bitteschön,
mfg Laddy
(puh werbung noch schnell wegbekommen, hatte ich ganz vergessen fröhlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ladmavic am 30.01.2004 14:41]
30.01.2004 14:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
sakom? so weit ich die ausm irc kenne: viel spass Erschrocken
30.01.2004 16:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
gnihihihihi sakom fröhlich Ok, das sagt einiges aus Breites Grinsen viel spass mit den Augen rollend
30.01.2004 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
die scheiss sakom-kiddies sind mir so aufs ei gegangen dass ich jeden einzelnen von denen aus #dras rausekeln musste bis wir endlich ruhe hatten ...
30.01.2004 18:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ladmavic

Arctic
Naja, wir hatten nicht vor ewig bei ihnen zu bleiben, aber sie haben immerhin vorhandene Möglichkeiten, die es uns erleichtern neue Spieler zu finden und ordentlich zu trainieren ;].

Daraus könnt ihr euch euren eignen Schmarrn basteln ;].
01.02.2004 3:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfspriester

Guerilla
*einmal durch das Forum rennt und allen zuwinkt*
01.02.2004 3:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
omg!!!! es ist ein oldsk00lposter!!!
01.02.2004 11:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
froehlich grinsen
Ich verspüre in diesem Forum eine leichte Sakom Anti Stimmung
01.02.2004 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
vielleicht sollte ich einen "anti-stimmung" detektor herstellen

*boom*
01.02.2004 16:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
Vllt. sollten wir einen schlechter Witz Detektor herstellen...
01.02.2004 17:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
*boom*


ja, der musste sein
01.02.2004 18:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Hm wir sollten auch unser eigenens ProGamer Squad aufmachen. Unter dem Decknamen Team-Saar. Ich bin Highskiller, was sielt ihr? fröhlich
04.02.2004 12:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich bin pr0
04.02.2004 14:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ladmavic

Arctic
Könnte mir mal jmd erklären, warum alle so über Sakom meckern? Vielleicht mögen sie damals mal Kiddies gewesen sein, keine Ahnung, aber so wie ich die heut sehe, zumindest im Internen, sind die Leute eigentlich voll in Ordnung.
Keine Ahnung was ihr habt und wie ihr sie und somit uns abstempelt...
04.02.2004 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rebuild Team GranX ( Wir suchen saarländische Mitglieder )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum