Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Thread zu nachdenken... ( die Jugend.. )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Bitte beachten
Die Jugend von heute ist viel verdorbener als wir damals!
08.01.2004 16:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Ich geh bin 16 Jahre alt, geh aufs Gymnasium in die 10. Klasse und muss sagen, dass ich mich am Wochenende gerne mit Freuden betrinke. Es bringt einfach Spaß. Es gibt in meiner Klasse auch Leute, die das total bescheuert finden und sich auch gleich für etwas Besseres halten, weil sie nicht so "böse" sind wie wir. Ich seh das aber genau anders, ich habe im Gegensatz zu den anderen eine verdammt lustige Jugend!
Bei uns ist es aber auch nicht so, dass wir irgendwie Sachen kaputt machen, oder so, das läuft eigentlich alles recht human ab.

Ach ja, flamen bitte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]=ZaR=[ am 08.01.2004 16:36]
08.01.2004 16:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Hm gut, damals war ich auch noch nit so schlimm drauf.

Aber was ist gegen nen guten suff oder nen guten fick zu sagen ?

Wer genießt es nicht gelegentlich?

Ich tue es, freue mich aufs nächste mal.

Dieses auf der Straße rumhängen, na wo soll man schon groß hin? Den tag in der Bude hängen `?
08.01.2004 16:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dakani

Arctic
Ich kenn auch viele die sich jedes WE vollsaufen und jedem in der Schule erzählen wie toll sie gekotzt haben.
Ich halte sie für Idioten und hänge nicht mit ihnen rum,leider gibt es nur wenig vernünftige in meiner Klasse,daher steh ich in den Pausen mit ihnen(was bleibt mir anderes übrig).
In die Schule in die ich gehe bringt es nichts vernünftig zu sein und seine Meinung zu äußern.

Alk kommt bei mir nur auf Partys in Frage und wenn dann sauf ich mich nicht bis zum Rand voll.
08.01.2004 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
gute diese hauptsache jedes we besoffen mentalität ist schon nervig, fand ich auch früher zum kotzen sone leute.
08.01.2004 17:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dakani

Arctic
Das blöde ist das es schon jeder macht,vernünftige Leute haben wohl kaum Platz in der heutigen Gesellschaft
08.01.2004 17:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Vernunft ?
Hm, denke damit sollte man aufpassen und es auf die richtigen Stellen dosieren.

Ich mein, man muss sich nicht jedes WE besaufen. Aber mal kann es nicht schaden. Vernunft bewahrt uns vor Risiken, aber sind es nicht Risiken die uns zum größten Erfolg bringen, so ganz allgemein mein ich.


Und sind diese Leute soo schlecht dran ? Sie haben soziale Kontakte, das macht viel aus.
08.01.2004 17:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
...
 
Zitat von Dakani
Das blöde ist das es schon jeder macht,vernünftige Leute haben wohl kaum Platz in der heutigen Gesellschaft



Vielleicht sollte man alle "Unvernünftigen" ausweisen oder so. Du bist so ein Fall, von dem ich vorhin geschrieben habe.


 
Zitat von [d&s]VolXsturm


Und sind diese Leute soo schlecht dran ? Sie haben soziale Kontakte, das macht viel aus.



So sehe ich das auch.
08.01.2004 17:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Postauto

Leet
 
Zitat von [-unforgiven-]
Da gibts übrigens en Zitat von nem Ägypter von irgendwas vor Christus, dass die Jugend sich zum negativen geändert hätte... blablabla. Also genau das gleiche Rumgeheule wie heute...



Ich wollte das Zitat schon bringen, als ich den Threadtitel gelesen habe, aber da du es schon erwähnst (wenn du das meinst):


"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen
Aristoteles (384-322 v.Chr.)


Was zeigt, dass schon seit Anbeginn der Menschheit warscheinlich die Älteren über die Jüngeren geschimpft haben. Ist auch ganz normal, ich sehs an mir selber, ich bin zwar selber erst 17 aber ein schönes Beispiel ist ja CS. Ich hab damals mit Beta 5.2 angefangen und ich schwärme mit meinen Freunden öfters, wie schön doch damals alles war, da gab es dies, da gab es das, die Leute verhielten sich hier besser... (z.B. war es damals normal, dass wenn du auf einen Server connectest und die Runde gerade beginnt dir einer eine Waffe kauft und sie dir unaufgefordert hinwirft, damit du gleich gescheit mitspielen kannst... nur als Beispiel).

Zu dem dem Text von Futura über den über 30jährigen und seine Beschwerden: Wie gesagt, bei mir kenn ichs auch schon wie ich das sage, aber es ist halt mal so. Die Zeit verändert sich, es werden neue Entwicklungen gemacht und warum sollte man sie denn nicht nutzen? Weil das mein Vater auch nicht hatte will ich das auch nicht? Wo kommen wir denn da hin. Wenn man sagt dass "früher alles besser war", dann sieht man halt nur die schönen Dinge von damals und nicht was damals alles viel schlechter war als früher. Man muss halt in der Gegenwart leben, was bleibt einem denn anderes übrig? Und ehrlich gesagt, so schlecht ist es ja in ihr garnicht Augenzwinkern

in 10-20 Jahren sehen wir auf diese Zeit zurück werden auch sagen, was unsere Kinder alles haben was wir nicht hatten (auch ein Beispiel von früher: vor 5 Jahren hat die Minute Internet 6 Pfennige gekostet, da gab es sowas wie eine Flatrate garnicht...aber wieso drüber aufregen, dass die Jungen von heute das haben und wir damals nicht? Einfach freuen dass wir sie haben )
09.01.2004 18:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Hör auf ich krieg Nostalgiegefühle ( spiel seit der ersten beta ... )

edit :
Ich möchte an dieser Stelle die ganzen Spiele magazine verfluchen die cs auf den cds mitgeliefert haben !

edit 2:
Die Gute alte Zeit, ist lediglich eine rückdatierte Utopie traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 09.01.2004 18:43]
09.01.2004 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Kepper
5. an alle ü18ner: ihr wart auch mal jung, und sicher auch nicht besser fröhlich Augenzwinkern



So ist es, obwohl ich fast schon zu der ü18 Truppe gehöre.

Seit dem Anfang der Zivilisation haben die älteren über die Jüngeren gemeckert und die jüngeren über die älteren. Und immer war es die schreckliche Jugend, die die Welt nochmal dem Untergang weihen wird und so daneben ist. 20 Jahre später schimpfte dann die ehemalige Jugend auf die Jugend und so weiter.

Zwar bekomm ich bei manchen Leuten auch manchmal das Gefühl das es so ist, das die Jugend immer schlimmer wird, aber zweifelsohne bauen alle scheisse, ob auf die eine oder andere Art.
09.01.2004 18:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Thread zu nachdenken... ( die Jugend.. )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum