Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Link
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
spasser

Arctic
kennt ejmand von euch dieses sysmtem für pay4mails ?
habe gehoert es soll ziemlich gut sein, aber wollte mehr darüber wissen.
sollte so ca. 50-60 EUR/Monat machen können.

http://www.yourcash.de/?refid=IchBinSoBlödDassEsKracht
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Steeefan am 12.01.2004 6:31]
11.01.2004 23:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GloWi

Arctic
würde sowas net besser ins off-topic forum passen?
11.01.2004 23:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steeefan

Arctic
und der Account ist weg!

sollte klar sein warum, falls nicht bin ich gewillt, es hier erläuternder Weise zu schildern:

Du schreibst, dass du einen pay4mail-Anbieter suchst und gibst ausserdem an, dass du gehört hast, dass dieser jenige besonders gut ist. Gleichzeitig dazu plazierst du einen Link zu besagtem Anbieter mit deiner Ref-ID, was eindeutig anzeigt, dass die User dieses Forums sich mehr oder weniger unwissender Weiste über deine Ref dort anmelden sollen, damit du unwissender, armer User ein paar Euros mehr in der Tasche hast. Aber so läuft das hier nicht, tut mir leid. Mal abgesehen davon, dass der Thread in der völlig falschen Forenkategorie eröffnet wurde, bescheinigt er dir auch nicht gerade ein - vornehm ausgedrückt - höchstmaß an Intelligenz.

Ich hoffe mein Standpunkt bzgl. dieses Thread, die Schliessung und Sperrung sind klar ersichtlich. Dass du übrigens erst seit gestern in diesem Forum registriert bist, macht die Sache nicht besser. Ich gehe davon aus dass jeder, der sich hier anmeldet, sich mit der Forensatzung vertraut gemacht hat. Falls du das nicht hast, so ist das dein Problem, nicht meins.

-eee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steeefan am 12.01.2004 6:37]
12.01.2004 6:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Link


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum