Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Happy BDay Blixa ( Besser zu spät als nie ;) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
... Besser zu spät als nie ;)
Ob du jetzt 26 wirst oder 27, was bedeuten würde, dass die lust-page nit aktuell ist Augenzwinkern weiss ich nicht, aber das wichtige ist:

du bist ein jahr älter geworden und kannt dich schon zu den cs opas zählen, wie jeder über 20-jährige Augenzwinkern

auf dass du nicht an vergreisung sterben wirst und weiterhin threads von nubs closed auf deine dir eigene art mit den Augen rollend

soderla, ich laber schon wieder, dabei will ich doch nur sagen, dass du dich gratuliert fühlen darfst.



P.S.: nächstes mal einfach ne mail raussschicken an mich, dann klappst auch rechtzeitig Augenzwinkern
13.01.2004 21:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Geburtstag: 00.00.0000 :rolleyes:

Naja, auch von mir alles Gute. Und das nächste mal machst du ne unauffällige Anmerkung, oder schreib ne Email Augenzwinkern

Egal, alles Gute und mögest du noch lange hier regieren und herrschen (solange Mad kein Mod wird is mir alles recht ;P)
13.01.2004 22:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
@Mad: Ich bin kein Opa traurig
@Blixa: O-tajôbi omedetô gozaimasu!
14.01.2004 9:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
jo dito !
14.01.2004 18:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|Slick

Marine NaSe
Häbbi Börsdäh nachträglich Augenzwinkern
15.01.2004 16:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Es is irgendwie unnergang, aber du bischt es jo ach selber schuld ;P wir sollten mo ne Saarmap machen, mit allen GB's und so fröhlich
25.01.2004 10:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
Mad macht da doch was in Flash... mit den Augen rollend
25.01.2004 12:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich mach dir die schnittstelle für die datenbankein bzw ausgabe, aber flash? ich kann ja swish nit bedienen Augenzwinkern
25.01.2004 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Auftrag erkannt?
26.01.2004 15:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nein
26.01.2004 19:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
man merkt, dass du nicht beim Bund warst...
30.01.2004 12:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Happy BDay Blixa ( Besser zu spät als nie ;) )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum