Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: gokiburi
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Matatron*

droog






Ist japanisch und heisst Kakerlake.

Bon Appétit!
13.01.2004 21:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Gib sie dem Trottelmod, auf daß er nen Heulkrampf bekommt.
13.01.2004 22:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Gehört das nicht eher in den Kochthread ?
13.01.2004 22:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bionex

Bionex
 
Zitat von Locu
Gehört das nicht eher in den Kochthread ?



Oder es ist eine versteckte Anspielung auf einen Daniel K... mit den Augen rollend
13.01.2004 22:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
...oder die Geschichte:

Wie man aus Nichts, Scheisse macht!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gadafhi am 15.01.2004 12:54]
13.01.2004 22:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
RTL spinnt doch....
13.01.2004 23:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Ich finds lustig ... warum sollte man das den c-klasse stars nicht antun? Es wird keiner gefährlich verletzt und jeder überwindet ein bisserl Angst ...

Nur weil der Küblböck sich in die Hose pisst und sich anstellt wie ein neugeborenes Baby, dem man zum ersten Mal auf den Hintern geklapst hat ?!

btw: Die neue Nationalflagge Australiens
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 14.01.2004 0:12]
14.01.2004 0:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
seit wann ist der schlumpf ein c klasse star ?
14.01.2004 0:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich studiere Soziologie, deshalb mag ich lieber Shows, in denen sich Leute zwischenmenschlich zum Arsch machen.. mit den Augen rollend

np: Dimmu Borgir - Raabjørn Speiler Draugheimens Skodde
14.01.2004 0:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
e-klasse?
14.01.2004 0:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Flux ist auch wie ne Kakerlake. Nicht tot zu kriegen.
14.01.2004 0:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ein Abend - zwei Todgeglaubte....das is zuviel für mich...

verwirrt Erschrocken
14.01.2004 0:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das Bestreben des Menschen ist es, so überlebensfähig wie die gemeine Kakerlake zu sein.



Unsterbliche Grüsse
14.01.2004 0:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
na wenn das nix is...dann weiß ich au net
14.01.2004 3:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ruf mich an, Alter. Ruf mich auf meinem Handy an!

Erschrocken
14.01.2004 7:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
Creme de la Creme - Haschisch Kakerlake
14.01.2004 8:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
PapaRoach?

Ich glaub, wenn es richtig zubereitet wäre (so das es lecker aussieht), würde ich es soagr mal probieren. Nicht unbedingt Kakerlake, aber irgendsowas eben. Soll ja gesund sein. Schnecken usw. werden ja auch gegessen.
14.01.2004 10:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Kane*
Ein Abend - zwei Todgeglaubte....das is zuviel für mich...

verwirrt Erschrocken

zwei Rückkehrer, ein definitiver Todesfall: Herr Niveau ist leider verstorben. Dass das OT nun über Kakerlaken und C-Klasse-Stars diskutiert war zuviel für ihn.

Gott habe ihn seelig.
14.01.2004 11:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Schnecken schmecken phantastisch - mit der richtigen Soße. Allerdings schmeckt eigentlich alles gut,
wenn nur genügend Soße dran ist... Ich bin ja nicht wählerisch was das Essen anbelangt, aber ich
ziehe meine persönliche Grenze des Essbaren bei Krabbeltieren.

Ach mist, kennt ihr das, wenn ihr etwas schreiben wollt, aber es vergesst, sobald die Seite
fertig geladen ist? Und ihr dann einfach irgendetwas aus Prinzip hineinschreibt und es auch noch
abschickt? Ich glaub ich werd komisch im Kopf traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 14.01.2004 20:07]
14.01.2004 20:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
oh bitte
14.01.2004 20:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Schnecken schmecken phantastisch.



aber nur rasierte
14.01.2004 20:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Kane*
Ein Abend - zwei Todgeglaubte....das is zuviel für mich...

verwirrt Erschrocken



2 ?
14.01.2004 20:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Bitte beachten
Ab mit Poeki in den Dschungel.
14.01.2004 21:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
...
samma gayt's noch?
14.01.2004 21:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
 
Zitat von Attila
Ich glaub, wenn es richtig zubereitet wäre (so das es lecker aussieht), würde ich es soagr mal probieren. Nicht unbedingt Kakerlake, aber irgendsowas eben.

Na was denn nun? Wenn irgendsowas eben (so lang's lecker aussieht), warum dann nicht auch Kakerlake?
14.01.2004 21:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Oder ´ne Arschmade.
14.01.2004 23:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von 'Dude
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Schnecken schmecken phantastisch.



aber nur rasierte

weiß der Hase davon?
14.01.2004 23:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
...
 
Zitat von 'Dude
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball
Schnecken schmecken phantastisch.



aber nur rasierte



fuck...ich wollte grade "an den richtigen stellen" bringen...der dude...der olle witzdieb!
14.01.2004 23:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Takzter
fuck...ich wollte grade "an den richtigen stellen" bringen...der dude...der olle witzdieb!

Tja. Du bist halt alt geworden. Und im Gegensatz zu Wein bedeutet älter hier nicht immer besser.
15.01.2004 0:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Stroganoff
 
Zitat von Attila
Ich glaub, wenn es richtig zubereitet wäre (so das es lecker aussieht), würde ich es soagr mal probieren. Nicht unbedingt Kakerlake, aber irgendsowas eben.

Na was denn nun? Wenn irgendsowas eben (so lang's lecker aussieht), warum dann nicht auch Kakerlake?



Hmm.., vielleicht zu groß. Also ich sage jetzt: es kommt definitiv auf die Zubereitung an.
15.01.2004 10:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: gokiburi
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum