Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: gokiburi
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
ontopic:

heuschrecken schmecken netmal schlecht, allerdings kostet es einiges an überwindung das knacken beim draufbeißen und die vorstellung dass man hier n komisches grünes springvieh verspeißt, zu verdrängen...

ich würds wohl kaum ner tüte chips vorziehen, allerdings kann ich jetzt überall rumprahlen dass ich heuschrecken gegessen hab... peinlich/erstaunt

natürlich spreche ich nicht von rohen sondern von fritierten...
16.01.2004 13:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Wer sich davon beeindrucken läßt, dass man Heuschrecken gegssen hat, tut mir leid. In richtung Asseln, DA wirds richtig fies, wenn man die lebend in heißes Fett packt und es knuspert und kneuspert...
16.01.2004 18:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wieder campen gewesen?
16.01.2004 19:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von pesto
wieder campen gewesen?



Feinschmeckerlokal in Bielefeld...
17.01.2004 2:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
:-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 17.01.2004 16:22]
17.01.2004 16:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
böse gucken
Darum esse ich Gänseblümchen, ihr Barbaren!
17.01.2004 17:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
hab ich auch mal gegessen, ne zeit lang.
18.01.2004 0:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Ich schau die Sendung gerne. So, hiermit hab ich mich als normalo Bild-Zeitungsleser-Dummschwatz-Proleten-Idiot-in-euren-Augen geoutet.
18.01.2004 1:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ich hab mal, aus Versehen, auf eine Wanze draufgebissen
die mir in den Mund geflogen ist.
Die schmeckt roh sehr bitter und es brannte sogar ein wenig.

Ach, und die ganzen verschluckten Fliegen beim Fahrrad fahren. Obwohl die schmecken eigentlich nach Nichts.
18.01.2004 2:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: gokiburi
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum