Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: z0cK077uNd3 ( Stammzock0rs sind erwünscht. :) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Da-VinCe

Phoenix
Stammzock0rs sind erwünscht. :)
Nabend Leutz,


Ich wollte mal fragen, ob wir nicht ein "Stammzocker-Abend" machen wollen, z.B. treffen wir uns jeden Montag (oder auch andere Tage...), um eine kleine Runde zusammen nen schöne Spiel zu daddeln.

Eventuell könnten wir auch CW's, etc. veranstalten?

Was haltet ihr davon? Ist nur nen Vorschlag. Breites GrinsenAugenzwinkern *wegrenn0r*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da-VinCe am 14.01.2004 21:11]
14.01.2004 21:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SNAKY DER 2.

Phoenix
kommt drauf an welches game.


bitte steinigt mich jetzt nicht peinlich/erstaunt
14.01.2004 21:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Schlag' was vor.

DoD?
14.01.2004 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
der Threadtitel verstößt gegen mindestens 37 Forenregeln. Außerdem bekomm ich von der Schriftweise Augenkrebs.

Versuchs halt einfach nochmal... fröhlich


P.S.: Steht die "7" nicht eigentlich für ein "t", so wie in 1337? Falls ja ist der Threadtitel noch schlechter als ich eh schon dachte...


~closed~
14.01.2004 22:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: z0cK077uNd3 ( Stammzock0rs sind erwünscht. :) )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum