Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun Thread ( Neverending Story )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Quin

Arctic
Instant Wasser gibts aber wirklich

http://www.fantasy-online.de/frameset.htm?/shop/p1055.html
30.01.2004 12:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
http://lotw.622mbit.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-=GATF=-]Lwis am 30.01.2004 12:44]
30.01.2004 12:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Feuerlöscher
mit nem eimer sauerstoff haben meine cheffes mal jemanden tierisch verarscht. so von abteilung 1 bis lager 12 und ausgabe soll der insgesamt 1 stunde in allen größeren abteilungen nach dem eimer mit sauerstoff gefragt haben Breites Grinsen



"Gefreiter, besorgen sie mal bitte im GeZi den schlüssel zum Verfügungsraum" Breites Grinsen
30.01.2004 13:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Feuerlöscher
mit nem eimer sauerstoff haben meine cheffes mal jemanden tierisch verarscht. so von abteilung 1 bis lager 12 und ausgabe soll der insgesamt 1 stunde in allen größeren abteilungen nach dem eimer mit sauerstoff gefragt haben Breites Grinsen



"Gefreiter, besorgen sie mal bitte im GeZi den schlüssel zum Verfügungsraum" Breites Grinsen



Der Eimer mit Sauerstoff steht doch direkt neben den Knackplättchen für den Drehmomentschlüssel.
30.01.2004 13:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
"ham sie was zu verzollen?"
"500 liter windmühlentreibstoff"
"na dann machen sie mal bitte den kofferraum auf"

alles schon erlebt Breites Grinsen
30.01.2004 13:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
http://disgu.st/~max/movies/fall.mpg
30.01.2004 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
Heilige Mutter der Gravitation.

hat überhaupt nicht wehgetan *ächz*

/e: ui
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 30.01.2004 13:44]
30.01.2004 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von [nAc]Tk0n
http://disgu.st/~max/movies/fall.mpg



Ich kann nicht mehr
30.01.2004 13:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
je öfter man sichs anschaut desto geiler wird es
30.01.2004 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
HAHAHA.

mir tut ja eigentlich mehr die frau leid, die zuerst vorgegangen ist. Breites Grinsen
30.01.2004 13:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
zum glück war die frau gut gepolstert Breites Grinsen
30.01.2004 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Feuerlöscher
mit nem eimer sauerstoff haben meine cheffes mal jemanden tierisch verarscht. so von abteilung 1 bis lager 12 und ausgabe soll der insgesamt 1 stunde in allen größeren abteilungen nach dem eimer mit sauerstoff gefragt haben Breites Grinsen



"Gefreiter, besorgen sie mal bitte im GeZi den schlüssel zum Verfügungsraum" Breites Grinsen



ich hab das mal im Baumarkt mitbekommen, da hat ein Stift in mindestens 2 Läden versucht Amplitudenfett zu besorgen...

mir tat er irgendwie leid, als er zum nächsten laden geschickt wurde..
30.01.2004 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oimlbiest

Phoenix
 
Zitat von Ein frisches Diebels
 
Zitat von [Caveman]
Hatten wir das schon mal?
http://www.popcap.com/gamepopup.php?theGame=insaniquarium



Bis zum ersten Alien, das man nur mit dem Starpowder (glaub ich) verletzen kann, glaubte ich, man könnte das Spiel gar nicht verlieren... traurig

/ uh oh



hmm, vie ernährt man denn den starcatcher ? mit der star potion klappts irgendwie nicht!
30.01.2004 14:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Die Star Potion musst du einem ausgewachsenen Fisch zu fressen geben (er muss hungrig sein), dann verwandelt er sich in einen "Starfish" und lässt Sterne fallen welche der Starcatcher dann vertilgt
30.01.2004 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Shoty
Der Eimer mit Sauerstoff steht doch direkt neben den Knackplättchen für den Drehmomentschlüssel.



In dem Regal wo auch der Vierkant-Bohrer drinliegt? Also nicht da wo die WLAN-Kabel verstaut sind, sondern in dem anderen!
30.01.2004 15:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Eine Frau geht in die Sauna. Sie entscheidet sich diesmal dazu, in die
Gemischte zu gehen. Als sie dort so saß, kam ein Mann hinzu und lachte
über den breiten Hintern der Frau. Da stand die Frau auf und verpasste
dem Mann eine Ohrfeige. Darauf ging der Mann fort und traf einen
zweiten, der gerade in die Sauna gehen wollte. "Lachen Sie bloß nicht über
den breiten Hintern der Frau da drin." Der zweite Mann setzte sich auf eine
Bank in der Sauna und verkniff sich das Lachen. Er sah sich die Frau
eine Weile von oben bis unten an. Dann meinte er: " Sie haben aber einen
kleinen Busen." "So, meinen Sie?", fragte die Frau. Der Mann erwiderte:
"Aber ich weiß was Sie machen können, damit Ihr Busen größer wird."
"Interessant! Was denn?", fragte die Frau. "Sie müssen ein Stück
Toilettenpapier nehmen und dies jeden Tag etwa zwei Minuten lang zwischen Ihrer Brust auf
und ab reiben", schlug der Mann vor. "Und das funktioniert?", fragte die Frau.
"Ja", sagte der Mann, "bei Ihrem Hintern hat's ja auch geklappt."
30.01.2004 16:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von TriggerTG
Ich möchte unserrre aufrrrechte, deutsche Jugend vorrrrstellen:



PS: könnten evtl. auch schweden o.Ä. sein



"Schau mal! Der hat sooooooooooo einen großen !"

Allesamt erschießen. Klingt hart muß aberrr sein.
30.01.2004 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von BrainDeadPsychoman


Allesamt erschießen. Klingt hart muß aberrr sein.



(Ich musste lachen)
Klingt vielleicht komisch, ist aber so
30.01.2004 16:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[freedom]DarkAngel

freedom_darkangel
Badger Badger Badger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [freedom]DarkAngel am 30.01.2004 16:49]
30.01.2004 16:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
...
 
Zitat von [freedom]DarkAngel
Badger Badger Badger



Hat Kultstatus erreicht!
30.01.2004 16:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
warum packt der kleine in der mitte (der mit dem genetisch bedingten Haarausfall) den netten Jungen mit der breiten Nase links eigentlich an die Eier? verwirrt

"Na, noch alles vorhanden?"
30.01.2004 16:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
30.01.2004 16:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Kenya
Bonjour

die neueren toons
30.01.2004 17:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Auch hier ist dann mal wegen der Länge geschlossen.

*closé*

Aufhören zu rauchen? Mach das nicht, wo soll ich denn dann meine Kippen schnorren?
Garth
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Garth am 30.01.2004 17:40]
30.01.2004 17:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun Thread ( Neverending Story )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum