Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bilder des Krieges ( (genauer: des 2. Weltkriegs) )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jose Cuervo

Arctic
Ach auf einmal ist eine Diskussion "thumpsup"? Du warst doch einer der ersten die auf "ignore" geschaltet haben.

Da ist sie wieder, die im pOT so beliebte Doppelmoral...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jose Cuervo am 05.02.2004 19:09]
05.02.2004 19:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von Jose Cuervo
"schockiert" sind sie also... Das ist kein positiv behaftetes Wort... na sowas... Augenzwinkern



Williams: Das riesige Interesse hat uns schockiert. So etwas hätten wir in der Tat nie erwartet. Besonders in Großbritannien scheint es ein großes und immer noch wachsendes Interesse am Zweiten Weltkrieg zu geben.


Äußerst negativ, stimmt.
05.02.2004 19:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
Ich wär der letzte, der nicht immer bis zum geht-nichtmehr Diskussionen weiterführt Augenzwinkern

IMHO sollte Doppelmoral zum foren-Unwort-des-Jahres gewählt werden Augenzwinkern
05.02.2004 19:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bilder des Krieges ( (genauer: des 2. Weltkriegs) )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum