Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bilder des Krieges ( (genauer: des 2. Weltkriegs) )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Der Herr
Les images seront disponibles à compter du 19 janvier sur le site internet www.evidenceincamera.co.uk mais Williams a précisé que le site était déjà pris d'assaut.



Nique ta mere.


Naja warn scherz... ziemlich schlecht.

Zum Thema: Ich finde so Bilder auch immer interessant weil sie das ganze einfach mehr in die Gegenwart ziehen. Wenn man davon liest hat man immer das Gefühl das ist eh schon ein paar 1000 Jahre her und Vergangenheit.
21.01.2004 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
darf es mich denn nicht interessieren was mein opa erlebt hat und mir meine oma täglich predigt!
21.01.2004 14:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheep1001

tf2_soldier.png
ich hab bis jetzt versucht jeden deiner posts zu verstehen. ich muss ganz ehrlich sagen, deine posts sind größtenteils sinnlos. was versuchst du uns vorzuwerfen, warum versuchts du uns ein schlechtes gewissen einzureden? die allermeisten, die sich diese bilder angucken wollen, wollen sich einfach nur ein so realistisches bild von damals wie nur irgendwie mögliich machen. genausogut könnte man leute kritisieren die museen (egal welcher art) besuchen und zu denen sagen "hey warum geht ihr in das meuseum???". finde dich damit ab, das es leute gibt, denen es nicht reicht von irgendwelchen leuten gesagt zu bekommen "es war schrecklich, es gab viele tote", sondern die sich gern selbst aus reinem wissensdurst und aus reiner neugierde (was übrigens angeboren ist) ein bild von dem machen wollen, was damals war. und da sind bilder nunmal eine ernstzunehmende quelle. wenn die militärs schon so freundlich sind ihre aufklärungsbilder online zu stellen und der öffentlichkeit zu verfügung zu stellen, dann ist es klar, dass viele darauf brennen diese bilder, die lange genug nur sehr wenigen leuten zugänglich waren, zu sehen. ich denke jeder hier ist alt genug um das, was diese bilder zeigen, zu verkraften. es ist unser gutes recht diese bilder zu sehen. du wirst nicht der sein, der uns daran hindern wird. du hast lange genug versucht uns zu überzeugen uns diese bilder nicht anzugucken. wir alle haben uns mit deinen posts genug auseindandergesetzt. und da du dich in jedem deiner postst wiederholst und versuchst uns in unseren rechten einzuschränken (so empfinde ich das langsam, was du hier machst. oder sind die bilder dein eigentum?), darum bitte ich einen forenadmin dich zu verwarnen. du gehst vielen hier tierisch aufn sack. die meisten hier haben ehrlich versucht deine meinung zu akzeptieren. nur du willst anscheinend nich akzeptieren, dass nicht jeder deine meinung hat. langsam solltest du gemerkt haben, dass du hier unerwünscht bist.
21.01.2004 14:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
 
Zitat von m3kms
darf es mich denn nicht interessieren was mein opa erlebt hat und mir meine oma täglich predigt!



Natürlich! Nur finde ich unkommentiertes Bilder anschauen dafür nicht geeignet.

Nochmal, mir geht es nur um das unreflektierte "konsumieren" oder das ergözen an Zerstörung. Sowohl als auch vermute ich hier.
Eine Person habe ich beim Namen genannt - ansonsten meine ich das nicht für jeden der hier reinpostet. Falls das so rübergekommen ist ist das sicherlich auch meine Schuld, jedoch habt ihr es auch darauf angelegt. Ausserdem sind eure Reaktionen auch nicht astrein...
21.01.2004 15:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
ich hab mir die letzten 10 jahre trockene geschichten darüber anhören müssen aber diese zerstörung kann sich mein gehirn nicht vorstellen... wie auch?
und nun helfen mir die bilder dabei!
ich geile mich aber deswegen an nichts auf!

ganz im gegenteil: mir kommen fast die Tränen wenn ich die Bilder sehe!
21.01.2004 15:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
 
Zitat von sheep1001
ich hab bis jetzt versucht jeden deiner posts zu verstehen. ich muss ganz ehrlich sagen, deine posts sind größtenteils sinnlos. was versuchst du uns vorzuwerfen, warum versuchts du uns ein schlechtes gewissen einzureden? die allermeisten, die sich diese bilder angucken wollen, wollen sich einfach nur ein so realistisches bild von damals wie nur irgendwie mögliich machen.


Hattest du ein schlechtes Gewissen? Wer auch immer nun eins hat - hat wahrscheinlich Recht. Und ich bin einen Schritt weiter.

 

genausogut könnte man leute kritisieren die museen (egal welcher art) besuchen und zu denen sagen "hey warum geht ihr in das meuseum???". finde dich damit ab, das es leute gibt, denen es nicht reicht von irgendwelchen leuten gesagt zu bekommen "es war schrecklich, es gab viele tote", sondern die sich gern selbst aus reinem wissensdurst und aus reiner neugierde (was übrigens angeboren ist) ein bild von dem machen wollen, was damals war. und da sind bilder nunmal eine ernstzunehmende quelle. wenn die militärs schon so freundlich sind ihre aufklärungsbilder online zu stellen und der öffentlichkeit zu verfügung zu stellen, dann ist es klar, dass viele darauf brennen diese bilder, die lange genug nur sehr wenigen leuten zugänglich waren, zu sehen.


Nochmal. Ja, jeder hat das Recht das zu tun. Nur bitte mit Methode und anschließender Reflektion. Schau mal was für ein Drama darum gemacht wurde, als die Verantwortlichen Stellen die Gesprächsprotokolle des WTC (11.Sep.) freigegeben haben. Weisst du warum? Erkennst du die paralellen?

 
ich denke jeder hier ist alt genug um das, was diese bilder zeigen, zu verkraften. es ist unser gutes recht diese bilder zu sehen. du wirst nicht der sein, der uns daran hindern wird. du hast lange genug versucht uns zu überzeugen uns diese bilder nicht anzugucken. wir alle haben uns mit deinen posts genug auseindandergesetzt. und da du dich in jedem deiner postst wiederholst und versuchst uns in unseren rechten einzuschränken (so empfinde ich das langsam, was du hier machst. oder sind die bilder dein eigentum?),



Nun übertreib mal nicht. Ich schränke hier niemanden ein. Jeder kann nachwievor machen was er möchte - das habe ich auch mehrmals betont. Ich möchte nur den einen oder anderen zum nachdenken anregen. Das ist alles.

 
darum bitte ich einen forenadmin dich zu verwarnen. du gehst vielen hier tierisch aufn sack. die meisten hier haben ehrlich versucht deine meinung zu akzeptieren. nur du willst anscheinend nich akzeptieren, dass nicht jeder deine meinung hat. langsam solltest du gemerkt haben, dass du hier unerwünscht bist.



Mach dich nicht lächerlich. Kritische und dadurch unangenehme Leute mal eben zu weg-zu-verwarnen kann nicht ernsthaft dein Anliegen sein - und sicher nicht das eines "Forenadmins".
Im Übrigen bin ich nicht der Meinung das "die meisten" hier versucht haben meine Meinung zu akzeptieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jose Cuervo am 21.01.2004 15:32]
21.01.2004 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
 
Zitat von Terrorpudel
Unter www.archives.gov gibt es sehr viele Fotos über den WW2, die Seite läd recht schnell und die Fotos sind in einer sehr hohen Auflösung.


Da die die andre Seite nicht läd, hab ich mir die mal angeguckt.
Um ehrlich zu sein, es ist mit zum ersten mal passiert, dass von einem Bild richtig geschockt war.

@Jose Cuervo:
Was versuchst du überhaput den Leuten hier beizubringen?? Bleib doch bei deinr Meinung und behalt sie für dich!
Warum sollen sich diese Bilder nicht eignen um sie anzusehen und zu (vert)sehen WAS damals alles passsierte?
21.01.2004 15:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Oma Ilse
@Jose Cuervo:
Was versuchst du überhaput den Leuten hier beizubringen??



ARGH!
21.01.2004 15:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
...
 
Zitat von Jose Cuervo
 
Zitat von Oma Ilse
@Jose Cuervo:
Was versuchst du überhaput den Leuten hier beizubringen??



ARGH!


Wie "ARGH"?
Ich glaube du verstehst nicht, dass du die Leute hier nicht zum Nachdenken anregst sondern viel mehr aufregst.
Du wirst auch niemanden finden der deiner eigenartigen Meinung ist (naja, vielleicht in ferner Zukunft),
selbst, wenn du noch 2000 mal hier reinpostet, wie viel du uns doch vorraus bist und was wir für "Doppelmoralisten sind"!
Sätze wie "Fühl dich geohrfeigt von den Opfern auf den Bildern" (oder so) sind doch absoluter Schwachsinn!!
Und jetzt werd ich dich einfach nur noch ignoerieren, da mich sowieso keins deiner Argumente überzeugen kann/wird.
21.01.2004 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheep1001

tf2_soldier.png
kk, die letzen 10 zeilen meines posts warn vielleicht en bissel übertrieben. das mit dem admin rufen erstrecht (das erinnert mich en bissel an den WWII einfach leute wegsperren die im weg sind Augenzwinkern). nein, du engst niemanden ein. die meisten leute, die sich dafür interessieren können aber mit unkommentierten bildern sehrwohl was anfangen. immerhin wird ja noch dabei stehen, wo die bilder her sind. aber hör bitte auf dich über die leute, die diese bilder sehen wollen aufzuregen. und kommentare wie *sabber* entsprechen nunmal der sprache bzw. der ausdrucksweise in diesem forum. stell dir das einfach als *auf bilder gespannt sei* vor. Breites Grinsen und merkste was, auf die bilder gespannt sein, wird man ja wohl noch dürfen, ohne als gefährlich oder kriegsgeil zu gelten. jeder wissenschaftler freut sich auf so gutes material. un das sich hier nunmal viele mit dem thema hobbymäßig beschäftigen, lass ihnen ihre vorfreude. Augenzwinkern
21.01.2004 15:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
 
Zitat von Oma Ilse

Wie "ARGH"?
Ich glaube du verstehst nicht, dass du die Leute hier nicht zum Nachdenken anregst sondern viel mehr aufregst.



Das eine schließt das andere ja nicht aus.

 

Du wirst auch niemanden finden der deiner eigenartigen Meinung ist (naja, vielleicht in ferner Zukunft),
selbst, wenn du noch 2000 mal hier reinpostet, wie viel du uns doch vorraus bist und was wir für "Doppelmoralisten sind"!


In ferner Zukunft? Meinst du wenn die Leute hier erwachsen sind? Ich verstehe das nicht.

 

Sätze wie "Fühl dich geohrfeigt von den Opfern auf den Bildern" (oder so) sind doch absoluter Schwachsinn!!



Ich habe weiter oben schon gesagt das ich damit natürlich sehr provoziert habe. Nur seid ihr leider so mit euch selbst beschäftigt das ihr gar nicht gemerkt habt das Ihr damit gar nicht angesprochen wurdet, sondern exact eine Person. Dieser HoP - und bei ihm stehe ich nachwievor zu dieser Aussage.

 
Und jetzt werd ich dich einfach nur noch ignoerieren, da mich sowieso keins deiner Argumente überzeugen kann/wird.



Super! Es ist mir sogar lieber das mich jemand der sich von vorneherein kathegorisch blockiert besser nichts mehr sagt. Obwohl es dich wahrscheinlich sehr reizt mir genau den vorangegangenen Satz nochmal vorzuwerfen.
21.01.2004 15:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von Jose Cuervo
blubber brabbel koch
.



halts maul



genau den wortlaut wollt ich auch posten fröhlich


€:
@ topic
nette bilder auf der
archives.gov seite
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jag3 am 21.01.2004 16:17]
21.01.2004 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
 
Zitat von sheep1001
... jeder wissenschaftler freut sich auf so gutes material. un das sich hier nunmal viele mit dem thema hobbymäßig beschäftigen, lass ihnen ihre vorfreude. Augenzwinkern



Mach ich - echt! Wie gesagt, mein Posts waren an die von dir erwähnten "Kriegsgeilen" und in ihrer Haltung "gefährlichen" gerichtet.

Juhu! Wir haben einen Konsenz.
21.01.2004 16:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
...
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von Jose Cuervo
blubber brabbel koch
.



halts maul



genau den wortlaut wollt ich auch posten fröhlich



Zu mehr hat's nicht gereicht? Wahrscheinlich findest du das auch noch richtig cool, hm? Druck's dir aus und häng dir's übers Bett.
Ansonsten mach nur weiter so. Mit diesem spitzen Argument wirst du es noch mal richtig weit bringen.
21.01.2004 16:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
ich lass mich von dir nich volllabern,
ich find deine ansichten scheisse und wenn du uns eklig findest weil wir uns solche bilder sehen(wie du vor einigen seiten geschrieben hast)dann geh bitte.

und dieser wortlaut den nun schon jemand vor mir gepostet hatte beschrieb genau meine gedanken als ich deine texte gelesen habe.
21.01.2004 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
 
Zitat von Jag3
ich lass mich von dir nich volllabern,
ich find deine ansichten scheisse und wenn du uns eklig findest weil wir uns solche bilder sehen(wie du vor einigen seiten geschrieben hast)dann geh bitte.

und dieser wortlaut den nun schon jemand vor mir gepostet hatte beschrieb genau meine gedanken als ich deine texte gelesen habe.



Auch dir sag ich das gerne nochmal - ich galube das vierte mal nur auf dieser Seite. "Euch" meine ich nicht. Ich meine einige von "Euch" - namentlich nur einen.

Ich weiss nicht ob hier zutrifft, dass du einfach nicht aufmerksam gelesen hasst oder das hier ein getroffner Hund jault... das überlasse ich dir.
21.01.2004 16:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Jose Cuervo
Auch dir sag ich das gerne nochmal - ich galube das vierte mal nur auf dieser Seite. "Euch" meine ich nicht. Ich meine einige von "Euch" - namentlich nur einen.

Ich weiss nicht ob hier zutrifft, dass du einfach nicht aufmerksam gelesen hasst oder das hier ein getroffner Hund jault... das überlasse ich dir.



Wobei das langsam doch scheiss egal ist. Anstatt ständig immer wieder irgendwelche Kommentare abzugeben lass es doch einfach sein.
Wegen (angeblich) einer Person (bei der ich an sich kein problem sehe) "nervst" Du hier Seite für Seite.
Lass den thread doch jetzt einfach mal in Ruhe dem eigentlich Thema nachgehen...
21.01.2004 16:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
als ich die seite das erste mal bei spiegelonline gesehen habe, war das erste bild, welches ich angeklickt habe, jenes, auf dem die toten gis zu sehen gewesen wären.
warum?
- reine neugier, kein/kaum geschichtliches interesse an diesem speziellen bild.
nachvollziehbar, was jose versucht an den mann zu bringen?
- definitv.

bei einigen wird es wirklich so sein, dass sie sich die bilder mehr aus neugier/faszination vom tode ansehen werden als wegen begründetem geschichtlichen interesse.
allerdings ist es ein äußert schwieriges unterfangen, hierbei eine grenze zu ziehen und gerade deshalb finde ich es, jose, dass du diesbezüglich ein wenig extrem auf den busch klopfst.
im endeffekt wirst du kaum etwas erreichen, ausser protest, jedoch ist es immer noch jedem selbst überlassen, wie er dieses thema handhabt, und somit kannst auch du weiterhin versuchen gegen windmühlen anzurennen, wenn du magst.

deine gründe kann ich nachvollziehen, die energieverschwendung, die du hier offenkudnig an den tag legst, schon weit weniger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schizo am 21.01.2004 16:44]
21.01.2004 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface

Wobei das langsam doch scheiss egal ist. Anstatt ständig immer wieder irgendwelche Kommentare abzugeben lass es doch einfach sein.
Wegen (angeblich) einer Person (bei der ich an sich kein problem sehe) "nervst" Du hier Seite für Seite.
Lass den thread doch jetzt einfach mal in Ruhe dem eigentlich Thema nachgehen...



Herrgott! Nicht alle - aber auch nicht nur einer, lediglich einer offensichtlich! Was ist darann so schwer zu begreifen? Abgeshen davon kann ich nicht ganz nachvollziehen wo für dich das Problem liegt, wenn ich hier meinen Standpunkt verteidige?! Zumal diese Diskussion ja bitte voll im Thread-Thema liegt. Wenn ich dich jetzt bitten würde diesem Thread fernzubleiben weil mir deine Meinung nicht passt, würdest du das für sinnvoll erachten? Wahrscheinlich nicht. Eben!
21.01.2004 16:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
tatsache ist nur das der Thread eigentlich nur noch aus Diskussionen zwischen Dir und anderen Leuten besteht, aber das eigentlich Thema (die Fotos an sich, Motive, etc.) total untergeht.

naja, mir jetzt auch egal.
Ich mach jetzt Feierabend, was ihr hier macht ist mir doch egal! Breites Grinsen
21.01.2004 16:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
 
Zitat von schizo
...deine gründe kann ich nachvollziehen, die energieverschwendung, die du hier offenkudnig an den tag legst, schon weit weniger.



Zunächst mal danke ich dir für deine Ehrlichkeit.

Mit der Energieverschwendung hast du recht. Ich halte mich hier schon länger auf, meistens nur lesend. Einige Leute sind mir hier schon unangenehm aufgefallen, bisher habe ich es aber vermieden irgendwas dazu zu schreiben. In diesem Fall hat einfach alles gepasst, das Thema, die Statements, die Leute. Keine Ahnung? Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen? Wenn ich auch nur einen mit meiner Diskussion erreiche der das so noch nicht betrachtet hat und das jetzt anders sieht - vielleicht auch im Hinblick auf der ständigen Konfrontation mit eben diesem Thema ... keine Ahnung, vielleicht fühle ich mich dann besser. Leider schien dies hier im Thread fast aussichtslos zu sein.
21.01.2004 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface
tatsache ist nur das der Thread eigentlich nur noch aus Diskussionen zwischen Dir und anderen Leuten besteht, aber das eigentlich Thema (die Fotos an sich, Motive, etc.) total untergeht....



Aber dafür kann ich nun wirklich nichts. Dafür ist der Serverbetrteiber bzw. SiteOwner zuständig... Er muss die Bilder an den Start bringen. Breites Grinsen
Lass uns diese Diskussion doch als Einleitung und Zugang zu Diesen Bildern betrachten. Und im Anschluss, wenn sie mal verfügbar sind, eben mit dieser Einstellung an die Sache heranngehen.
21.01.2004 17:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Gibts eigentlich irgendwelche Mirrors dazu?
Das ist irgendwie echt schade, in 2 Wochen kräht kein Hahn mehr nach den Bildern und in den Zeitungen wird auch nicht stehen: Bilder nach 2 Wochen verfügbar, hier nochmal die ganze lange story...

Naja wir haben heute in Geschichte ein Bild von dem KZ Ausschwitz gesehen, ist schon beeindruckend wie groß das war, und auch die immerrauchenden Schornsteine. Das Datum der Aufnahme sagt ja auch aus, dass die Allierten sehr wohl um das unendliche Leid der Juden wussten.
21.01.2004 18:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
Natürlich wussten sie es, auch schon vor den Bildern :/

Mirrors gibts leider keine...es hat wohl eine wahre Flut von Anfragen auf die Homepage gegeben, dass sie so lange down ist. Naja hab die URL gebookmarkt, in 2,3 Wochen mal wieder reinschauen Augenzwinkern
21.01.2004 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Herr

X-Mas Arctic
Neues zur Website:

"Das riesige Interesse hat uns schockiert"
05.02.2004 16:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
Nice die Bilder bei Spiegel...

Die Page selber geht nun übrigens auch.

http://www.evidenceincamera.co.uk/
05.02.2004 16:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Bloß ist das grundlegende Kernangebot noch nicht aktiv.
05.02.2004 17:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Bitte beachten
Wie es aussieht ist hier Jose einer, der den Leuten was beibringen will, die anderen sind aber teilweise zu jung und einfach zu sturköpfig das zu verstehen. blaa.nox und wie sie heißen, haben also nichts besseres zu tun, als ihn niederzuflamen. Nein, ihr seid nicht cool, wenn ihr sowas macht! So ein verhalten lässt auf einiges schließen...

Ich möchte hier auch gar nicht groß anfangen hier rumzustreiten, aber...
05.02.2004 18:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jose Cuervo

Arctic
Danke Spiegel!
"schockiert" sind sie also... Das ist kein positiv behaftetes Wort... na sowas... Augenzwinkern
05.02.2004 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
...
 

Williams: Ich hoffe, dass die Bilder den Menschen die Realität des Krieges klarmachen. Sollte unser Projekt eine solche Diskussion entfachen, wäre das etwas sehr Positives. In Großbritannien ist die Zerstörung der deutschen Städte noch nicht bekannt genug. Diese Fotos sind eine wichtige Möglichkeit, den Menschen das Ausmaß der Zerstörung zu verdeutlichen.



*thumbsup*
05.02.2004 18:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bilder des Krieges ( (genauer: des 2. Weltkriegs) )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum