Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: Mausconfig ( xpaccelfix usw )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HornyOlaf

Arctic
xpaccelfix usw
Ich hab zur MX 500 mir die Mouseware 9.79 downgeloaded. Durch die Mouseware is die Maus allgeimein schneller geworden. Bei der Mouseware gibt es die Option "Mausbeschleunigung in Spielen deaktivieren". Meine Frage ist ob ich trotz dieser Option das WinXP Mouseaccelerationfix brauche. Ich habs mal getestet aber dann is die Maus extrem langsam (brauch ca 17 sensivity um einigermaßen schnell zu werden). Mit der Mouseware brauch ich 2.3 Sensivity um ca die Selbe Geschwindigkeit zu erreichen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen (schreibt meinetwegen auch mal eure Mauskonfig auf) THX im Vorraus
28.01.2004 14:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cs.eZ|Clone

Arctic
hah geil, das selbe problem hatte ich auch! ich hab jetzt aber 6.2 sensi, das ist normal glaube ich... ich sag ma die Einstellungen:

1. Bei Bewegung: Geschwindigkeit, auf den letzten vorletzten oder vorvorletzten Strich stellen.
2. Beschleunigung in spielen deaktivieren, keinen Haken ran! und in windows beschleunigung "Kein"! Kannst auch an machen, aber dann ist mouse uest schnell!
3. und zum Schluss Bei Erweiterte Funktionen: PS/2 Kurserabfrage auf 200 stellen. ist dann alles schön geschmeidig.

Hoffentlich klappt es bei dir auch... versuch danach sensi von 6 - 7
28.01.2004 16:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HornyOlaf

Arctic
Erm...Ich benutz USB Breites Grinsen
28.01.2004 16:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cs.eZ|Clone

Arctic
ich auch Breites Grinsen probiers einfach....
28.01.2004 17:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
Wenn man die Maus am USB-Port angeschlossen hat, bringt es hunderprozentig nichts die Übertragungsrate des PS/2-Ports zu erhöhen. Ich denke mal die Deaktivierung der Beschleunigung per Maustreiber funktioniert einfach nicht richtig, denn der Mausfix macht die Maus meines erachtens nicht viel langsamer, sondern deaktiviert einfach nur die Mausbeschleunigung.

Meine Einstellungen:

Logitech MX310 ohne Logitech Maustreiber
WinXP standard Mausgeschwindigkeit ohne Mausbeschleunigung verbessern + Mousefix
CS sensitivity 3.4 + Startparameter: -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

Entspricht ungefähr 180° Drehung auf 20 cm Mausbewegung.
28.01.2004 18:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Alternativ: Link
29.01.2004 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mausconfig ( xpaccelfix usw )


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum