Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hilfe, wie heirate ich ein Forum ... ( Auf zum Ufer neuer Communitys ... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
...
www.youngmiss.de mit den Augen rollend
29.01.2004 21:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
 
Zitat von [[IceTom]]
das von pcgames de



öch nö.. die Jungs (Communitymitglieder) da sind technisch ungefähr so kompetent wie der POT-Durchschnitt..
29.01.2004 21:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Es hat noch keiner yam.de gepostet? Ist jedenfalls ziemlich geil da, bravo.de kommt da nicht ran.
29.01.2004 22:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
Hab eins gefunden, werde auch wahrscheinlich auch Moderator/Administrator werden. Ich sag euch, es wird eine grosse Community sein, und nein ich sag euch nicht welches Forum es ist. mit den Augen rollend
29.01.2004 22:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dead Body

Dead Body
http://www.drogen-forum.de/ peinlich/erstaunt
29.01.2004 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
äh blasphemy , gib mir mal ne kontaktadresse dann geb ich dir den link zu dem forum was du suchst. warum nicht hier posten? das hat 3 gründe
1.) ich will nicht das leute wie [[icetom]] oder rangoro das zerstören , deshalb poste ich die url nicht im pot
2.) will ich keine werbung machen
3.) grund 3 kann hier nicht genannt werden

falls du nicht interessiert bist , mir auch egal

achja und muss es ein deutsches board sein? falls ja , vergiss es fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.01.2004 22:35]
29.01.2004 22:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von HiTech
Hab eins gefunden, werde auch wahrscheinlich auch Moderator/Administrator werden. Ich sag euch, es wird eine grosse Community sein, und nein ich sag euch nicht welches Forum es ist. mit den Augen rollend



Wenn du eh nix zu sagen hast, warum postest du dann? Post mit viel blabla haben wir hier genug.

Das drogen-forum ist geil, da hab ich früher immer gerne drin gelesen.
29.01.2004 22:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
...
 
Zitat von Aerocore
äh blasphemy , gib mir mal ne kontaktadresse dann geb ich dir den link zu dem forum was du suchst. warum nicht hier posten? das hat 3 gründe
1.) ich will nicht das leute wie [[icetom]] oder rangoro das zerstören , deshalb poste ich die url nicht im pot
2.) will ich keine werbung machen
3.) grund 3 kann hier nicht genannt werden



Ist auch eine gute Taktik, um sich aufzuplustern.

Ich hab 5 Gründe dagegen, aber 3 davon kann ich hier einfach nicht nennen.
Lächerlich.
29.01.2004 22:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
 
Zitat von Chris*
 
Zitat von HiTech
Hab eins gefunden, werde auch wahrscheinlich auch Moderator/Administrator werden. Ich sag euch, es wird eine grosse Community sein, und nein ich sag euch nicht welches Forum es ist. mit den Augen rollend



Wenn du eh nix zu sagen hast, warum postest du dann? Post mit viel blabla haben wir hier genug.

Das drogen-forum ist geil, da hab ich früher immer gerne drin gelesen.



Naja, ich will damit deuten, dass ihr euch bei mir einschleimen sollt, damit ich es euch vielleicht sage, welches Board ich meine.
29.01.2004 22:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von flavour
Ist auch eine gute Taktik, um sich aufzuplustern.

Ich hab 5 Gründe dagegen, aber 3 davon kann ich hier einfach nicht nennen.
Lächerlich.



das forum ist in der theorie ein sammelplatz von ftps. aber nur in der theorie. so und jetzt flame bitte jemanden anders , nur weil du nen schlechten tag hast

danke übrigends das ich jetzt ne verwarnung riskieren muss , aber hauptsache du und dein cb haben den dicken markiert Augenzwinkern

/e da werden natürlich nur urlaubsfotos und selbstgemachte musik getauscht , aber das ist wirklich der kleine teil , der rest redet über dies und das - so in etwas wie hier nur ohne die trolls.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.01.2004 22:44]
29.01.2004 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Häh? Verwarnung?!
Wo lebt ihr denn?
29.01.2004 22:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Frage Wer ist hier schlecht gelaunt?
Ich hab weder nen schlechten Tag noch kann ich mich mit meinem alten CB irgendwie profilieren.

Von 3 Argumenten zu sprechen, aber nur zwei zu nennen ist einfach Schwachsinn. Ein ungenanntes Argument ist kein nutzbares Argument.

Darum ging's mir.

Dass du daraus gleich wieder eine "CB-Träger halten sich für elitär"-Polemik machen willst, spricht kaum für einen freundlichen Ton in deinem "anderen Forum".
29.01.2004 22:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich poste da auch nur.. "geschäftlich" , aber was ich so lese klingt vernünftiger. leuchtet dir das nicht ein , ein forum für manche zugänglich zu machen und für andere nicht? ich fänds hier toll ohne jreid , rangoro , icetom , hakkkke und wie sie alle heißen - mit ihnen isses manchmal lustig , aber meistens nur nervig. aber anstatt zu meckern könntest du ja produktiv sein und mir sagen wo blashemy im irc idled

/e also du hattest echt nen schlechten tag fröhlich oder verdammt viel fantasie. keine ahnung wo du die beleidigung herinterpretierst - aber ist mir auch egal , kann ja weggucken Augenzwinkern das forum ist nicht begrenzt , ich begrenze es indem ich es vor den pottrollen beschütze. deine argumentation ist auch.. beschränkt. naja gute nacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.01.2004 23:00]
29.01.2004 22:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Einfach wahnsinn, wie oberflächlich deine Argumentation ist. Ich habe nicht gemeckert, sondern dich auf die Schwäche in deiner Argumentation hingewiesen. Und neben deinen ganzen Beleidigungen bist du darauf gar nicht eingegangen.

Mir sind die Rangoros dieses Forums ziemlich egal, ich ignoriere sie einfach. Das ist ja das Tolle am Internet, wenn einen was nicht interessiert, guckt man woanders hin.

Und Foren, die nicht für alle zugänglich sind, sind meistens eher etwas langweilig.
29.01.2004 22:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Übrigens geschickt wie Aero sich nebenbei noch ganz unauffällig mit seiner Mitgliedschaft in einem Warezboard profiliert
29.01.2004 23:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
verschmitzt lachen
Das Broodwar-Forum hat sehr sympathische und kompetente User. Versuchs da mal.
29.01.2004 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Aerocore
äh blasphemy , gib mir mal ne kontaktadresse dann geb ich dir den link zu dem forum was du suchst. warum nicht hier posten? das hat 3 gründe
1.) ich will nicht das leute wie [[icetom]] oder rangoro das zerstören , deshalb poste ich die url nicht im pot
2.) will ich keine werbung machen
3.) grund 3 kann hier nicht genannt werden

falls du nicht interessiert bist , mir auch egal

achja und muss es ein deutsches board sein? falls ja , vergiss es fröhlich



was willst du denn ?
ich kenn dich net, du mich auch net
und schon willst du mich dumm anreden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [[IceTom]] am 29.01.2004 23:18]
29.01.2004 23:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Übrigens geschickt wie Aero sich nebenbei noch ganz unauffällig mit seiner Mitgliedschaft in einem Warezboard profiliert



Jo, er ist eben der Vitamin-B-Checker.
Wenn man nicht elitär ist, lässt man nur gaaaaanz bestimmte Leute in ein Forum und schwupps verkauft man es als elitär.

Ich tippe mal, da finde ich wie üblichen Warez-Hengste, die Gina Wild heiraten wollen, wie auch in anderen Warez-Boards.
29.01.2004 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Übrigens geschickt wie Aero sich nebenbei noch ganz unauffällig mit seiner Mitgliedschaft in einem Warezboard profiliert



es kommt noch besser , es war von anfang an so geplant!

gina wild?.. immer
29.01.2004 23:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Aerocore
achja und muss es ein deutsches board sein? falls ja , vergiss es fröhlich



*vergiss*

Naja danke, aber meine Englischkentnisse sind wie so Einiges an oder in mir begrenzt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 29.01.2004 23:32]
29.01.2004 23:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeilunG

Marine NaSe
wie waere es denn mit www.modguide.de ??
29.01.2004 23:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
Hmmm darf es wirklich nichts interessengebundenes sein...?

Sonst hätte ich Dir nun Motor-Talk oder ein gutes Geschichtsforum empfohlen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HoP am 29.01.2004 23:37]
29.01.2004 23:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von teK
www.oxybrains.net wenn du was für's Intime / Lachmuskeln benötigst.



Foren mit Lachfaktor sind meist nur von kurzer Freude für den Benutzer, zumindest ist es bei mir so :/


Nunja, was heißt nichts Interessengebundenes?
Ich glaube, so ein Forum wird man nicht finden, da ein Forum rein ohne Interessen nicht aus dem Boden gestampft wurde, allerdings wäre eine Annäherung daran nicht schlecht.
Ich möchte hier keineswegs irgendwelche Foren abwerten oder gar als schlecht hinstellen die ich nur mal kurz betrachtet habe, jedoch erschien mir das Meiste hier ziemlich um ein Thema kreisend zu sein, außerdem solltet ihr doch keine Adressen posten, sondern Strategien, wie man sein Wunschforum findet Augenzwinkern
29.01.2004 23:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ein Forum zu suchen, weil man Hilfe oder Gleichgesinnte sucht, kann ich gut verstehen. Sich auf die Suche eines Forums zu begeben, weil man Ausgleich zu einem anderen Board sucht, kann ich weniger verstehen.
Zum einen bestehen „Off Topic“ Foren meist aus Mitgliedern einer/s bestimmten Community/ Region/ Bekanntenkreises. Zum anderen würde ich so einiges als „Ausgleich“ für ein Forum sehen, nur sicherlich nicht ein anderes Forum.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 29.01.2004 23:53]
29.01.2004 23:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von dantoX
Ein Forum zu suchen, weil man Hilfe oder Gleichgesinnte sucht, kann ich gut verstehen.



Das Problem dabei wäre, dass ich mich einordnen müsste, was ich nicht könnte, sei es aus Fehleinschätzung oder Unvermögen. Meine Interessen sind sehr schwankend und deswegen leider nicht klar definierbar ...


 
Zitat von dantoX
Sich auf die Suche eines Forums zu begeben, weil man Ausgleich zu einem anderen Board sucht, kann ich weniger verstehen.



Naja, ich möcht mal behaupten, dass hier nicht alle Gelüste gestillt werden, auch wenn es vielleicht dumm klingen mag, ich spreche keineswegs von verbotenen Sachen, doch das Pot zum Beispiel bündelt eine Vielfalt von Themen, was eine Abwertung ihrer darstellt und sie somit nicht vollkommen zur Geltung kommen. Mata halt...


 
Zitat von dantoX
Zum einen bestehen „Off Topic“ Foren meist aus Mitgliedern einer/s bestimmten Community/ Region/ Bekanntenkreises.



Ein Versuch wäre es wert, wenn die User sich von einem belästigt fühlen, werden sie es schon zum Ausdruck bringen.


 
Zitat von dantoX
Zum anderen würde ich so einiges als „Ausgleich“ für ein Forum sehen, nur sicherlich nicht ein anderes Forum.

dX



Nunja, ein Quäntchen Wahrheit war wohl doch in zer0s Aussage und "Ausgleich" erscheint wohl als ungeschickte Formulierung, ich wüsste allerdings nicht, wie ich es besser ausdrücken sollte ...
30.01.2004 0:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
 
Nunja, ein Quäntchen Wahrheit war wohl doch in zer0s Aussage und "Ausgleich" erscheint wohl als ungeschickte Formulierung, ich wüsste allerdings nicht, wie ich es besser ausdrücken sollte ...



Einigen wir uns doch auf "ergänzendes Element zum pOT"
30.01.2004 0:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
ist das hier schon genannt worden?

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum
30.01.2004 16:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
...
www.oxybrain.de ist ganz weit vorne!
Ganz großes Tennis!
30.01.2004 16:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe, wie heirate ich ein Forum ... ( Auf zum Ufer neuer Communitys ... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum