Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zimmer-Design ( Heute: Schwarzlicht )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sackgesicht

sackgesicht
Heute: Schwarzlicht
guten abend liebes pot.
da es dieses thema zwar schon öfters gab, ich auf den vorhergehenden 5 seiten aber nichts gefunden habe, beschloss ich diesen thread zu eröffnen und erneut ein gespräch über das thema 'zimmergestaltung' zu starten. wie dem untertitel zu entnehmen ist, geht es um neonröhren. ich hab vorhin bei uns auf der bühne ein paar halterungen/fassungen für 1,60cm lange neonröhren entdeckt. nun wollte ich fragen, wieviel watt so eine röhre minimal für ein ~ 5x5m zimmer braucht. bei unter 15€ würde ich eventuell noch einmal darüber nachdenken, mir sogar zwei zuzulegen, sofern sich das lohnen sollte. die wände des zimmers sind weiss, daher wird das schwarzlicht schonmal einen recht guten effekt machen, denke ich. als einzigste alternative zu schwarzlicht würde wohl noch blau in frage kommen. postet eure erfahrungen, meinungen und tipps.

danke im voraus.

shops für zimmergestaltung mit licht:
www.schwarzlicht.de/
www.lightcity.de/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sackgesicht am 29.01.2004 22:44]
29.01.2004 22:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Schwarzlicht geht dir ziemlich schnell auf den Sack, sag ich dir, vorallen kannst du dann davor erstmal Putzen wie blöde, du siehst jeden Fussel.
29.01.2004 22:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
warum sollte mir das aufn sack gehn ? is doch sicherlich n angenehmes flair zum nerden, oder ? Breites Grinsen
29.01.2004 22:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
Komisch.Ich vergess immer das ich ein Schwarzlicht hab, gleich mal anmachen .
29.01.2004 22:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von sackgesicht
warum sollte mir das aufn sack gehn ? is doch sicherlich n angenehmes flair zum nerden, oder ? Breites Grinsen



Weil es furchtbar ist in nem violetten Raum zu sitzen. Is vielleicht 1-2 Wochen "cool" und dann fängts an, aufs Gemüt zu gehen.
Echt mal, wenn ich (gerade jetzt im Winter) auch noch Schwarzlicht im Zimmer hätte, hätt ich mich wohl schon erschossen. Breites Grinsen
29.01.2004 22:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
und was sagt ihr zu blauen neonröhren ?
29.01.2004 22:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von sackgesicht []




 
Zitat von Grand High Siegemaster []
Schwarzlicht geht dir ziemlich schnell auf den Sack, sag ich dir, vorallen kannst du dann davor erstmal Putzen wie blöde, du siehst jeden Fussel.



mit den Augen rollend

Augenzwinkern

da muss ich high aber recht geben, ich kann mir zwar nur vorstellen wie das ist, aber so dolle ists bestimmt nicht. ich kann mich mal an die bilder von jemandem hier aussdem pot erinner, sein freund hat seine gesamte wohnung voll mit so neonteilen . da wird man von selber high Augenzwinkern.
29.01.2004 22:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
besser.
ich selber habn blauen lichtschlauch unterm bett.
der sorgt für geile atmosphäre
29.01.2004 22:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Genau das gleiche.

Kaltes Licht stinkt. Das is genauso scheisse, wie sich z.B. das Zimmer schwarz streichen. Sowas is zwar total coooooool...aber man erträgt es wirklich nicht lange.

Stimmt schon, weißes Licht und helle Wände sind langweilig. Aber man erträgts.

Naja, vielleicht ist das auch so ne typische "muss man gehabt haben" Erfahrung...als kauf ma ruhig. Breites Grinsen
29.01.2004 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Ich warte drauf, dass die Ersten Röntgenröhren an die Decke hängen und die Wände mit fluoreszierender Farbe streichen...sieht sicher cool aus.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 29.01.2004 23:03]
29.01.2004 23:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Ich hatte 1 Jahr lang 2 Neonröhren ( eine Schwarzlicht, eine Blau ) im Zimmer und kann dir nur sagen, Kane* und GHS haben recht.

Das geht dir nach ner zeit nicht nur auf dein Sackgesicht, sondern du wirst Krank davon.

Das gefühl wie eine Topfpflanze unter künstlichem Licht zu leben macht dich irre , ich hab die teile eines Tages einfach von der Wand gerissen.... jetzt hängt n schönes bild über der etwas ledierten Tapete Breites Grinsen

Das gleiche gilt auch für dunkle Zimmer, wollt ich auch immer haben ... aber nach der Schwarzlichtaktion hab ichs mir anders überlegt Breites Grinsen

was kommt als nächstes.... uv-licht für die leselampe ?

/edith will keine wörter mehr vergessen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 29.01.2004 23:09]
29.01.2004 23:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Winterdepressionen bekämpf man auf der Sonnenbank Augenzwinkern

Dadurch kann man auch seine "Herkunft" gut vertuschen Augenzwinkern

/e: Und Cit is ne Sau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grand High Siegemaster am 29.01.2004 23:10]
29.01.2004 23:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Frage
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Dadurch kann man auch seine "Herkunft" gut vertuschen Augenzwinkern



Guten Tag, ich komme aus dem Web?
29.01.2004 23:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von Kaioshin
Ich warte drauf, dass die Ersten Röntgenröhren an die Decke hängen und die Wände mit fluoreszierender Farbe streichen...sieht sicher cool aus.





Kennst du die Simpsons Folge wo Mr Burns leuchtend aus dem Wald kommt und sagt "Ich bringe euch Friiiiieeeedeeeen" ? Breites Grinsen
29.01.2004 23:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Grand High Siegemaster


Dadurch kann man auch seine "Herkunft" gut vertuschen Augenzwinkern






?
29.01.2004 23:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von flavour
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Dadurch kann man auch seine "Herkunft" gut vertuschen Augenzwinkern



Guten Tag, ich komme aus dem Web?



So die Richtung ja...

Aber mir fällt grade ein

Achtung Witz!..

Dadurch könnte man ja in die braune Ecke abgeschoben werden..

HAHA! peinlich/erstaunt
29.01.2004 23:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Zum Thema Zimmer-Design ... mein jetziges Zimmer gefällt mir überhaupt nicht ( ich mach morgen mal ein paar fotos ).

Ich hab einfach das gefühl in einem Allzweck-Arbeitsraum zu wohnen. Große Tischplatte über die Ganze breite der Wand ... 100 Kontainer und Schubladen ... einfach kahl.

Hab auch schon konkrete vorstellungen wie ich das Zimmer
verbessern könnte.

Ich glaub ich leih mir demnächst in der Bücherei mal den Einrichtungsplaner von DataBecker oder so aus ...

Was habt ihr denn so für Tipps fürs "Terraforming in den eigenen vier Wänden" Augenzwinkern ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 29.01.2004 23:16]
29.01.2004 23:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
...
erm wenn ich mir schon eine schwarzlicht lampe kaufe ,dann mach ich die doch nicht immer an Mata halt...

nur wenn ich mir z.b. mal nen film anschau und keinen bock auf helles licht hab dann kann ich sie ja anmachen ,aber besser als jedes schwarzlicht ist das grünliche beckslicht Breites Grinsen


Breites Grinsen
29.01.2004 23:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
ich mach mal eben pics von meinem zimmer, is ja nun neu gemacht worden, aber auch noch ziemlich kahl..
29.01.2004 23:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von sackgesicht
und was sagt ihr zu blauen neonröhren ?



Hab ich hier hängen und auch 'grad an.
Ist ein recht angenehmes Licht. Der Raum ist noch einigermassen dunkel und doch trotzdem gut erhellt mit einem angenehmen blauen Licht, dass die Augen nicht anstrengt.
29.01.2004 23:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Frage
Wie wär's mit Schachbrettmustertapete? Breites Grinsen

Ich hab weiße Wände mit ein paar hübschen Postern, wo soll da das Problem sein? Dann noch ein Holztisch aus Eigenkreation, eine gewisse Feng-Shui-Beachtung und es wurde aufgeräumt und trotzdem gemütlich.
29.01.2004 23:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
in 3 monaten mach ich auch so einen thread hier auf dann gehts nämlich endlich auf in die eigenen vier wände
29.01.2004 23:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female


29.01.2004 23:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Grand High Siegemaster
bilder


I see white walls
29.01.2004 23:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Ich habe vor kurzem auch an ein neues Design gedacht. Da ich einen Galsschreibtisch habe, kam ich auf die Idee ihn von unten zu beleuchten. Der Effekt war besser als erwartet, da der Tisch naemlich mattes Glas besitzt scheint er diffus zu schimmern und das Zimmer wird von einem recht sanften Licht bestrahlt. Es eignet sich allerdings nicht zur Zimmerbeleuchtung und ist eher etwas fuer die .. gemuetlichen Momente im Leben. Dazu kommen noch einige Kerzen die ich ab und zu anzuende. Alles in allem ist die Atmosphaere um einiges waermer und gemuetlicher geworden.

Jetzt muesste ich nur mal aufraeumen peinlich/erstaunt
29.01.2004 23:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
die sind leicht gelb Mata halt...
29.01.2004 23:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von Parax
die sind leicht gelb Mata halt...



Wirkt nur so..

Wegen dem Blitz, eigentlich isses dunkler

Wie gesagt noch ziemlich kahl, kommen noch 2-3 bilder und 1 board für cd's etc an die wand.
29.01.2004 23:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von Grand High Siegemaster


Wie gesagt noch ziemlich kahl, kommen noch 2-3 bilder und 1 board für cd's etc an die wand.


achso ich dachte schon... das sieht fast schon steril aus mit so kahlen wänden Augenzwinkern
29.01.2004 23:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ein schlumpf hat mir geflüsteert, dass das ein versteckter "wie sieht euer zimmer aus"-thread werden soll peinlich/erstaunt

@high

dein drehstuhl

aber deine wände gefällt mir, die sind so ejakulationsfreundlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 29.01.2004 23:40]
29.01.2004 23:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Du ejakulierst auf die Wand? Mata halt...
29.01.2004 23:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zimmer-Design ( Heute: Schwarzlicht )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum