Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: Rootserver-Erfahrungsberichte ( schnell, zuverlässig und günstig? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
makkonen

Arctic
Hallo, ich schreib hier weil mir teilweise die Preise nicht mehr ganz aktuell vorkommen Breites Grinsen

ich hab hier das Angebot von keyweb.de vorliegen
--> http://keyweb.de/rdsserver/index.shtml

da gibt es root server ab 14,90€/mtl.
wohlgemerkt hat der server dann nur 500MHz und 256mb ram

bei 18,90€ gibts dann einen mit 1GHz und 256MB RAM
(die liste kann sich jeder selbst angucken)

mir gehts nur drum,

hat jemand schon erfahren mit keyweb?

die server reichen meiner meinung nach für teamspeak, webserver, ftp server, torrent client

aber könnte auch ein hl2 server drauf laufen? oder ein torrent tracker? und jetzt kommts, battlefield2 server?

ich kann nämlich leider nicht genau sagen ob dafür 1GHz reicht, server anwendungen müssten ja keine grafik darstellen, sondern lediglich die daten von den clients auswerten und wieder verteilen...

evtl. gibts ja auch ne seite was welcher serverdienst so an ressourcen braucht?

tut mir leid wenn das viele fragen sind, die vielleicht teilweise nicht hier rein gehören, ich wäre trotzdem sehr dankbar wenn mir wer helfen kann diese zu beantworten

grüße, makko
17.07.2006 14:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brubaker

X-Mas Arctic
virtuelle Rootserver sind für Gameserver gänzlich ungeeignet... Nur damit du dass auch verstehst, du teilst Dir da mit anderen Usern ein paar CPU's. Wenn da ein paar CPU Fresser dabei sind hast du nur andauernd Lags.

Für BF2 sind übrigens 1GHz mit 256Mb Ram völlig ungeeignet...

lg
20.07.2006 23:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makkonen

Arctic
oh verdammt, hab garnich gelesen dass das virtuelle sind :\

der name "RootDS" täuscht aber wirklich sehr Breites Grinsen

naja die dedicated sehen auch schick aus

wie stehts denn mit aktuellen erfahrungsberichten...

niemand?
23.07.2006 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDD]psych0o

X-Mas Arctic
Erfahrungsbericht für Xantron.de Basic Server:

Hardware:
CPU: AMD Sempron 64 2600+
RAM: 1024 MB DDR
HDD: 80 GB

Monats Preis: 40€

Zum Server:
Der Server ist flott und stabil. Die Anbindung ist super.
Ich habe auf meinem CS 1.6 Server einen 10er Ping.

Zum Support:
Antwortet fast gar nicht, und wenn dann dauerts.
Telefonischer Support über Festnetz-Telefonnummer ist ok.

Angebots übersicht: *klick*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDD]psych0o am 08.08.2006 6:35]
08.08.2006 6:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Hetzner DS3000

Hardware:

AMD Athlon 64 3700+ (haben einen 3800+ erhalten peinlich/erstaunt)
1024 MB DDR400
2 160er SATA-Platten

Standort: Nürnberg

Ping ist meiner Meinung nach gut, hat sich bisher keiner beschwert.

Support:
Mailsupport unter der Woche i.O., die restlichen 5 IPs und den Backupspace muss man beantragen. Am Wochenende nicht gerade gut: Server nahm automatische Resets und Affengriffe nicht an )(inzwischen behoben, werden innerhalb von 5 Minuten ausgeführt, man bekommt eine Bestätigungsmail), Sonntags erreicht man gar keinen oder muss 116€ für Anfahrt und eine Viertelstunde Remote-Hands blechen.
Wären nicht 2 absolut dämliche Tippfehler in der Gentoo-Doku, hätte ich mir den Krampf mit Grub sparen können

-> Persönlich schlechter Start, gutes Ende
09.08.2006 11:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkTeufel

Arctic
hallo
hat schon jemand erfahrung mit ngz servern?
Ich brauche ca:


Spiel Typ Slot
Cs 1.6 Public 32
Cs 1.6 Public 11
Cs 1.6 Public 25
Cs 1.6 clan 12
Cs 1.6 WC3 20
Cs 1.6 deatmatch 20


120


CSS Public 20
CSS war 10
CSS garrys mod 10

40


Quake 3 Public 20


und noch ein paar ts2 server!

was für einen Server brauche ich da?
Reicht der hier AMD Dual Opteron 246 mit 2gb ram
http://www.ngz-server.de/rootserver/?details=opteron-246
oder bräuchte ich eher den hier:
http://www.ngz-server.de/rootserver/?details=opteron-265
??


mfg
16.08.2006 23:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FS-NRW=-@LOOOSEER

Arctic
Es ist zwar schon länger her das wir einen ROOT von NGZ hatten, aber da würde ich nie wieder hin gehen.

Wir hatten damals nur Anbindungs Probleme und der Support erzählt dir dann immer "Der Fehler muss an ihnen liegen"

Klar ! nen frisch installiertes OS und ein frisch aufgesezter CS1.6 Server. Und Anbingsprobleme als würde das RZ in Thailand stehen.

Jetzt sind wir bei Hetzner und ich finde alles OK
(OK das was ShinyDoofy meint mit den Restarts hatten wir am Anfang auch. Ist jetzt aber weg)
26.08.2006 9:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R€dB@ron

Arctic
 
Zitat von Brubaker
virtuelle Rootserver sind für Gameserver gänzlich ungeeignet... Nur damit du dass auch verstehst, du teilst Dir da mit anderen Usern ein paar CPU's. Wenn da ein paar CPU Fresser dabei sind hast du nur andauernd Lags.

Für BF2 sind übrigens 1GHz mit 256Mb Ram völlig ungeeignet...

lg



kann ich so nicht bestädigen! habe einen von keyweb und der läuft eigendlich sehr laggfrei!!

RootDS-Premium:
Hardware: 2,66 GHz IntelHT (in der beschreibung steht bis zu 1.5Ghz, aber es sind 2,6!)
1024 Ram
60Gb HDD
Anbindung:10 Gbit Bandbreite
Traffic:unlimited
Preis: 29.90€
OS: Windows server2003| wahlweise auch mit Linux
Debian, Suse, Fedora,
Support sehr ausführlich und schnell. Was besseres hab ich noch nicht erlebt!
27.08.2006 8:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s9krates

Arctic
Hallo Jungs und Mädels

Ich suche einen Rootserver und hab auch schon ein paar angeschaut. Aber ich kann mich nicht entscheiden.

hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Roots von teamplay.de
(Die Fehlende Suchfunktion ist unmenschlich )

Ich interessiere mich für den Opteron 148 und den 3800+ DC
-> Die Frage ist, ob ich den Opteron mit 2GB Speicher oder den 3800+ mit 1GB Speicher nehmen soll. Oder vielleicht habt ihr eine bessere idee...

Hauptsächlich brauche ich den Server für einen CSS Server und einen CS Server... aber er sollte Platz haben, für evt. weitere.

Gerade habe ich noch die Angebote von Hetzner durchgesehen. Was haltet ihr davon?

mfg s9krates
30.08.2006 10:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Remy Zero

X-Mas Arctic
Ich kann nur die Root Server von efyougaming empfehlen.

Der Support ist immer ereichbar, leider vernachlässigen sie ein wenig den IRC Support, doch der Telefon Support ist einwandfrei.

Wir haben den Root XL, mit Athlon64 Dual Core 3800+ und 2GB RAM.

Darauf laufen mehrere CS:S Server, CS Server und ein BF2 Server völlig lagfree.
30.08.2006 12:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nozzle

Arctic
Hi,

Wir haben folgendes vor:

24 Slot Public Counter-Strike Source Tick66/100
12 Slot Clan Counter-Strike Source Tick 100

auf folgendem System laufen lassen:

AMD Opteron™ Prozessor 144
1024 MB RAM
2x80GB HDD

Reicht das System dafür aus?

Gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nozzle am 17.09.2006 14:45]
17.09.2006 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Hallo,

Hier auch ein auf's Wesentliche beschränkter Erfahrungsbericht bzgl. Hetzner.

Alles in allem bin ich zufrieden, allerdings auch nur, weil die Server wirklich irre günstig sind - gerade der DS3000, den ich habe, war eine Zeit lang für 39 Euro monatlich und nur 69 Euro Einrichtugsgebühr zu bekommen.

POSITIV:
+ Support! Freundlich und ausreichend, gerade das halb inoffizielle Supportforum von Hetzer gefällt mir sehr gut, da auch Herr Hetzner persönlich dort recht engagiert ist
+ Preise! Für 39 Euro monatlich bekommt man einen A64 3700+ mit 1024 MB Speicher, 320 GB Festplatte (2x 160 GB) und 1000 GB Traffic inklusive. Bei mehr als 1 TB Traffic wird die Leitung manuell auf 10 mbit/s begrenzt bis zum Monatsende - fair und nachvollziehbar.
+ Uptime! Bisher keine längeren Downzeiten gehabt.
+ Informationsgebung! Alle Netzwerkarbeiten und kleineren Ausfälle werden zuvor unter http://hetzner-status.de angekündigt. Sehr vorbildlich!

NEGATIV:
- Ping! Nicht unbedingt als wirklich negativ anzukreiden, aber er ist eben nicht der Beste. Man kann zwar durchaus Gameserver auf den Servern laufen lassen, aber unter einem für Gamer "guten Ping" versteht man etwas anderes. Zumal sind die Pingschwankungen ziemlich enorm - es gibt Zeiten, in denen ich mit ADSL2+ und Fastpath im Upstream einen Ping von 27 ms habe (das ist das beste), und es gibt welche, in denen der Ping bis zu 45 ms hoch ist - stark schwankend, sekündlich.
- Bandbreite! Hier sind ebenfalls die starken Schwankungen das Problem. Es gibt Tage/Stunden, da ist der Speed recht gut.. Da erreiche ich sowohl im Up- als auch im Downstream mehr als 2 MB, selten 3-5 MB pro Sekunde. Oft ist es aber auch deutlich weniger, teilweise bis zu 200 kb pro Sekunde im Upstream. Sprich: Man kann nur mit 200 kb/s von meinem Server saugen. Das finde ich etwas schade - zumal ich einfach nicht weiß, warum das der Fall ist. Fakt ist, dass es nicht an meinem Server liegt - mein Kumpel, auch im Rechenzentrum 6 von Hetzner, hat dasselbe Problem, oftmals parallel.
Die meiste Zeit ueber ist der Speed aber durchaus verträglich und akzeptabel!

Alles in allem: Auch wenn Ping und Bandbreite letztendlich das sind, was zählt und ich diese beiden Sachen unter "negativ" gepackt habe: Dennoch eine klare Empfehlung für Hetzner!

Ich habe 6 Gameserver (CS 1.6) auf meinem Root laufen, in den meisten Zeiten kann man gut darauf spielen, auch wenn, wie gesagt, die Server nicht unbedingt für ESL-Spiele geeignet wären.
Und die Bandbreite ist meistens auch völlig in Ordnung - das passt schon, nur diese 200 kb/s Zeiten nerven ziemlich.

Also: Empfehlung! Erst recht zu dem Preis.
Zum Gameserververkauf jedoch ungeeignet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 30.09.2006 23:36]
30.09.2006 19:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoon002

UT Malcom
Neuer Dedicated Root Server bei webperoni

Amd Athlon 64 3000+
1024 MB RAM
80 GB HDD
Debian 64
750 MB Traffic
Lamdanet Backbone Anbindung

Kosten:
12 Monate Vertragslaufzeit keine Einrichtungsgebühr Monatlich 39,- Euro inkl. 1 Domain

24 Monate Vertragslaufzeit wie bei 12, jedoch 1 Monat frei.

6 Monate zzgl. Setupgebühr.

viele Zusatzleistungen möglich

und das Beste, bei Werbung neuer Kunden gibts jeden Monat eine Gutschrift auf den eigenen Server, bis max. 10% vom Serverpreis

Fazit:
Nachdem unserer alter Provider den Laden dicht gemacht hat, habe ich mir viel Zeit genommen um einen neuen zuverlässigen Hostpartner zu finden. Am Ende kristalisierten sich 2 Favoriten heraus, die vom Preis/Leistungsverhältnis überzeigend waren. Nach eingehenden Recherchen viel meine Wahl auf webperoni, und ich bin nicht entäuscht worden. Neben der großen Auswahl an Betriebssystemen bietet Webperoni einen Service, den ich so noch nicht erlebt habe. Jede Mail wurde mir innerhalb der Geschäftszeiten in weniger als 10 Minuten beantwortet. Hier steht man nicht alleine, wenns mal Probleme gibt.

Die Pings sind geschmeidig und das Angebot jeden Cent wert!

Zur Zeit laufen unter Debian 64 2 CSS Server. Einer mit 20 Slots und einer mit 16 Slots mit Gungame MOD. Beide zur Zeit mit Tick 100. Und das sauber und lagfrei.

Es gibt dort auch noch bessere Geräte, wenn jemand noch mehr Server betreiben will. Ich kanns nur empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spoon002 am 18.10.2006 11:25]
18.10.2006 11:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.homer

Phoenix
NGZ-Server?
Entry Paket:
12er Public Server
12er Clan (Warserver)
20er Voice Server (TS/TS2)
500 MB Webspace
Rankings & Stats
Webinterface
ab sagenhaften EUR 19,90*


Ist das Angebot in Ordnung? Ist von NGZ-Server und der Server soll für CS bzw. Tactical Ops sein. Was meint ihr?
19.10.2006 20:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Also wir hatten 2 NGZ Server, ohne jegliche Plugins spielbar, sobald irgendwas drauf war der größte Dreck. Support Scheisse, Server scheisse, aber günstig. Natürlich gibts bestimmt auch andere Erfahrungen, aber ich will nie wieder etwas mit NGZ zu tun haben

So, andere Frage:

Wir haben uns daraufhin einen Public+Warserver bei Shark-Systems bestellt. Und die Server sind mal wirklich affenartig geil. Kann man nicht anders sagen. Aber hat irgendwer von euch schonmal Erfahrungen mit Shark gemacht?
25.10.2006 10:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
microerror

X-Mas Arctic
AMD Athlon64 3000+
1 GB DDR-RAM
80 GB HDD
750 GB Traffic


Zurzeit läuft ein cs 1.6 server mit 20 Slots darauf, das auch lagfrei.
es werden noch 2 server mit jeweils 15 Slots folgen.
Also bis jetzt bin ich noch SEHR ZUFRIEDEN.

IP: 80.86.84.199:27015



Anbieter: www.webperoni.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von microerror am 10.12.2006 16:39]
10.12.2006 16:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][Schlumpf][

tf2_soldier.png
Ich möchte mir gerne den Root-Professional bei Webtropia holen. Hat da wer schon erfahrungen mit den ? Ich brauche einen Root Server mit minds. 3-4 GB Ram und einer Traffic Flat.

Es sollen dort ca 5 GameServer CS 1.6 mit 20 Slots drauf laufen

und ein CS 1.6 DM Server mit 32 Slots

Der Preis in den ersten Monaten wäre ja nur 54 Euro das ist nice für diese Hardware. Und ab März wären es nur 108 Euro was auch noch gehen würde.

Allso hat etvl einer schon einen Root bei denen mit GameServern und evtl einr Test IP

THX Schon mal
http://www.webtropia.com/home/root-server.html
14.12.2006 9:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][Schlumpf][

tf2_soldier.png
So habe nun mein Server wer evtl Testen möchte wi game Server auf dem Root laufen hier mal meine IP

Dead-or-Live:27016

PS ich kann mich nicht drüber beschweren
23.12.2006 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devils Reject

Russe BF
Also wir sind derzeit bei Server 4 You und haben nur Probleme Suport nahezu gleich null und die Gameserver sind alle Laggy
Wenn uns da einer helfen kann wäre ich dankbar und wehe es schreibt einer anbieter wechseln fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devils Reject am 01.02.2007 13:00]
01.02.2007 13:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Was anderes wird dir wohl kaum übrig bleiben.
10.02.2007 7:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][Schlumpf][

tf2_soldier.png
Zu Webtropia, so da bin ich ja nun schon eine lange Zeit. Die Server sind sehr Spitze. Aber der Support da ist nicht gerade der Beste und man braucht nicht auf eine schnelle Antwort hoffen
11.02.2007 6:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaktusliebhaber

Arctic
 
Zitat von ][Schlumpf][

Zu Webtropia, so da bin ich ja nun schon eine lange Zeit. Die Server sind sehr Spitze. Aber der Support da ist nicht gerade der Beste und man braucht nicht auf eine schnelle Antwort hoffen



wie sind die pings bei webtropia, haste mal ein testserver?
05.03.2007 1:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoelsch

Russe BF
Neuen Root
So
jetzt mal meine Bewertung von Hetzner:

Wir haben den RootDS 5000.

Wir waren da jetzt knapp 5 Monate (glaub ich) Kunde und ich bin es langsam leid. Die Pings sind zum kotzen und die Server laufen extrem laggy. Ein neu aufgesetzter CS 1.6 Server 10 Slots ohne alles läuft extrem laggy.

Ich habe schon diverse Male angerufen, was der Grund fürs Laggen sei.

Die sagten mir immer, ich solle ein Trace Route von beiden Seiten machen (vom Server zu mir und von mir zum Server).

Das habe ich dann gemacht. Dabei konnte ich deutlich sehen, dass es ganz klar am RZ von denen lag, denn dort gingen die Pakete verloren.

Dann haben die angeblich ein Update auf Glasfaser gemacht, wodurch es besser werden sollte. War nicht der Fall. Wieder angerufen. Ich sollte wieder Tracert machen. Diesesmal von mehreren Leuten. Also alle Leut aussem Clan zusammengetrommelt und mit jedem ein Tracert gemacht. Der Paket Loss war (oh welch Wunder) wieder im RZ.

Das konnten die dann nicht mehr so wirklich begründen und boten uns an den Server in ein neues Subnetz zu stellen, wobei die bei der Möglichkeit aber nicht garantieren konnten, dass es besser wird. Und das hätte eine neue IP zur Folge gehabt. Das wollte ich aber nicht, wenn die mir nicht 100 %ig garantieren, dass es dann besser ist.

Fazit:
Preis/Leistung -> OK
Support -> Sehr gut
Anbindung -> Fürn Arsch
Ausfall -> So gut wie nie
Reboot -> Schmiert bei jedem zweiten Reboot ab
Insgesamt -> Nicht zu empfehlen

Jetzt brauchen wir natürlich einen neuen Server. Ich habe mir jetzt mal ein paar Serveranbieter rausgesucht und in die engere Auswahl sind gekommen:

http://www.efyougaming.de/index.php?site=angebote&action=RootServer%20XL%20inkl.%20Traffic
und
http://www.topgameserver.de/v3/page.php?16.1 der
Server Premium 64Bit Dual-Core

Es soll folgendes gehostet werden:
20 Slot CS 1.6 mit WC3 FT Mod
32 Slot CS 1.6 Deathmatchserver
Das sind die beiden wichtigsten Server. Und es sollte dann auf jeden Fall noch Platz für mind. 20 Slot normal CS 1.6 sein, um flexibel zu sein.

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

MfG Hoelsch
08.03.2007 11:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>PGZ< | Excalibur

X-Mas Arctic
...
Hi ihr mal mein Server:

..:: Strato ::.
Server: STRATO HighQ-Server MR3 (damals noch heute MR4)
CPU: AMD Dualcore Prozessor 2.8 GHz
RAM: 2GB
Festplatte: 160GB
Traffic: unlimited
Preis: 70€ im Monat
OS: SuSE Linux 10.0
Software: 2xCS1.6-Server, TS², IRC-Server, mehrere Webseiten etc.
Kommentar:
Läuft alles sehr flüssig ohne viele Lags doch ab und zu leggt der Server schon heftigst!
Aber sehr zu Empfehlen besonders jetzt den Neuen MR4 !!!


MfG
>PGZ< | Excalibur
08.03.2007 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tfh|Pflaume

Arctic
Da wir mit unserem jetzigen Root Probleme haben
Suche ich nun euren Rat für einen neuen.

Zwei stehen zur Auswahl: Preis is ca. gleich

AMD Athlon64 X2 4200+
2048 MByte RAM DDR2
160 GByte HDD


oder

Intel PentiumD 820 2,8 GHz DualCore
2048 MB Ram
250 GByte HDD

Darauf laufen soll Laggfrei:

1* 16 slot cs source tick100
1* 12 slot cs source tick100 (passwort) ca (256fps)
1* 16 slot 1.6 Public
1* 12 slot 1.6 warserver ca (500 fps)
eventuell: 12 Slot cs Source Funserver Tick66

Betriebssystem ist Windows2003

Jetzt seid ihr gefragt
Welcher is besser ? und schafft die Server ?

Gruß Sascha
13.03.2007 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FS-NRW=-@LOOOSEER

Arctic
HI


-Welche Rechenzentren stehen denn zur Verfügung
-Warum nicht Linux
-Was sollen die Server kosten
13.03.2007 18:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tfh|Pflaume

Arctic
cs-arena ca 80€

Windows2003web, da ich eine eigene Lizens habe und mich mit linux null auskenne ;-)

Gruß Sascha
13.03.2007 19:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0815*Sir Tom

UT Malcom
Die Pflaume hat jetzt nen C2D beim gleichen Anbieter - und hofft das die Probleme nun "ad acta" sind. Breites Grinsen
15.03.2007 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tfh|Pflaume

Arctic
Ja das hoffe ich mal Schwer ;-)
Allerdings isser nochnicht on fröhlich

Bist doch der Sir Tom der uns damals für unseren cs-cup ein Server "gesponsort" hatte oder ? :-)
15.03.2007 13:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OttFu

Marine NaSe
ne frage
gibt es ein script oder anderes wo man an bestimten punkten oder bestimmten eroberten gebiten spawnen kann wie z.B. bei battlefield 2 oder bf 2142 für dod oder css?
22.03.2007 19:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rootserver-Erfahrungsberichte ( schnell, zuverlässig und günstig? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum