Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Nazi-Demo in HH ( ...und kein Thread? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
...und kein Thread?
aufgrund der überarbeiteten wehrmachtsaustellung auf dem kampnagel-gelände findet in diesen minuten eine nazi-demo im stadtteil winterhude statt. um genauer zu werden: die marschroute geht, unter anderem, durch meine straße. natürlich gab es eine gegen-demo und natürlich bin ich hin gegangen. natürlich gab es dort viele "autonome" und natürlich wurde die demo gegen ende durch die polizei aufgelöst. natürlich gab es wasserwerfereinsatz und natürlich hab ich mich bei der zweiten räumungsaufforderung verpisst.
was ich nicht natürlich finde ist, dass es keinen thread gab, der diese demo thematisierte.

was zur hölle ist los mit euch?

da geht das erste mal seit einigen jahren eine nazi-demo direkt durch hamburg und keiner macht 'nen thread auf?

interessiert euch das nicht?
habt ihr keine meinung zu nazis oder "autonomen"?
wurde das thema in den regionalen medien schlicht und ergreifend nicht behandelt und ihr wisst davon einfach nicht, oder bin ich hier von moppelkotzen umgeben?
31.01.2004 16:10:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Vielleicht bringt hier keiner sowas mit PoT in Verbindung oder so ... hmm wüsste eigentlich auch nicht so recht was ich dazu sagen sollte, wurde alles bei uns an der uni schon gesagt ..
31.01.2004 18:54:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Vllt will ich einfach meine Meinung zu diesem Thema nicht kundgeben!?!?
31.01.2004 19:03:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
 
Zitat von Fertich
Vllt will ich einfach meine Meinung zu diesem Thema nicht kundgeben!?!?



Das würden nur Leute machen, die sich wegen ihrer Meinung in der Öffentlichkeit schämen ...
31.01.2004 20:28:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von Fertich
Vllt will ich einfach meine Meinung zu diesem Thema nicht kundgeben!?!?



Das würden nur Leute machen, die sich wegen ihrer Meinung in der Öffentlichkeit schämen ...




sinnlose verallgemeinerung würde meine deutschlehrerin jetzt sagen, es gibt auch noch andere gründe, meinen z.b.
31.01.2004 22:08:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Schade, eigentlich hatte ich das als Provokation ausgelegt ... :/
31.01.2004 22:26:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
ich persönlich sehe da auch nicht so die Diskussionsgrundlage:

- Überall wo diese Ausstellung auftaucht, findet man Nazis die anfangen zu demonstrieren.

- Überall wo Nazis auftauchen die demonstrieren, tauchen Gegendemonstranten auf

- Überall wo Gegendemonstranten auftauchen um gegen demonstrierende Nazis zu demonstrieren, tauchen autonome Demonstranten auf

- Nachdem diese Autonomen genug demonstriert haben, fangen sie mit Steinen oder anderem Zaugs an auf Polizisten zu werfen

- die Polizei holt die Wasserwerfer hervor, die sie vorsichtshalber schon mitgebracht haben (sind halt doch recht clever die Jungs)

- unbeteiligte Demonstranten bekommen eine Dusche, die sie so schnell nicht vergessen werden und schimpfen am kommenden Montag in der Bild über die "scheiß Bullen".

Fazit:

- Nazis sind scheiße, aber so richtig
- Autonome sind auch scheiße, wenn auch lange nicht so scheiße wie Nazis
- Hundertschaften der Polizei verbringen ihren Sonnabendnachmittag in Schutzkleidung auf der Straße, anstatt mit der Familie "Mensch ärgere dich nicht" zu spielen.


/e: Oder wie mein Prof letzte Woche so passend zu uns meinte (es ging um die Demos zur Hochschulreform):
"Ich weiß: ihr seid jung, ihr müsst einfach demonstrieren...."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 01.02.2004 1:16]
01.02.2004 1:10:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
-Das nazis Scheisse sind ist schon seit 1933 bekannt, siehe die Farbe ihrer uniformen.
-das Autonome Streß wollen auch
-Das bullen nichts dafür können, aber trotzdem ihre Wochenenden als Punchingball in schutzkleidung verbringen, und deswegen "leicht" gereizt auf Demonstranten reagieren, auch.

Also alles wie immer.

Ein bekannter von mir als ich ihm dies erzählte:
"- Hundertschaften der Polizei verbringen ihren Sonnabendnachmittag in Schutzkleidung auf der Straße, anstatt mit der Familie "Mensch ärgere dich nicht" zu spielen."

"Ich kenn ihn nicht...aber ich mag ihn" Breites Grinsen

Rate mal was er von beruf ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 01.02.2004 7:20]
01.02.2004 7:14:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Hanfplantagenbesitzer ?! ... peinlich/erstaunt
01.02.2004 13:05:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Danke eric!


Autonomes Pack...gehört genauso verboten wie Nazis.

Steckt die doch in eine Arena und lasst nur die Verwundetetn raus. Und schon is Ruhe im Karton.
01.02.2004 23:40:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
aufgrund der überarbeiteten wehrmachtsaustellung auf dem kampnagel-gelände findet in diesen minuten eine nazi-demo im stadtteil winterhude statt. um genauer zu werden: die marschroute geht, unter anderem, durch meine straße. natürlich gab es eine gegen-demo und natürlich bin ich hin gegangen. natürlich gab es dort viele "autonome" und natürlich wurde die demo gegen ende durch die polizei aufgelöst. natürlich gab es wasserwerfereinsatz und natürlich hab ich mich bei der zweiten räumungsaufforderung verpisst.
was ich nicht natürlich finde ist, dass es keinen thread gab, der diese demo thematisierte.

was zur hölle ist los mit euch?

da geht das erste mal seit einigen jahren eine nazi-demo direkt durch hamburg und keiner macht 'nen thread auf?

interessiert euch das nicht?
habt ihr keine meinung zu nazis oder "autonomen"?
wurde das thema in den regionalen medien schlicht und ergreifend nicht behandelt und ihr wisst davon einfach nicht, oder bin ich hier von moppelkotzen umgeben?




Ja... ne, war cool, bloß die Knüppel tun weh mit den Augen rollend (Nehmt's bitte nicht zu ernst)

Ein paar bekannte von mir waren im autonomen Block zu finden, mich hätten sie eigentlich auch mitgeschleppt wenn ich den Tag nicht total verpennt hätte. Nicht das ich diese Einstellung mehr vertrete als die Position der Faschos, allerdings hab ich ehrlichgesagt keine Verbindungen zur rechten Szene. Dieser Post soll also in keinem Sinne Sympathie für irgendeine politische Gesinnung ausdrücken.

Ich war einmal während des 1. Mais in Kreuzberg unterwegs.
Ein Hauptteil der Leute die da anwesend sind, kommen nicht wegen der linken Einstellung sondern wegen dem Stress den sie da machen können.
Mal ganz von dem ganzen geistigen Niveau dieses Demonstrations-Tourismus abgesehen! Die meisten lassen da ihren Frust raus,den sie sonst im Alltag nicht abreagieren. Ich würde mal sagen, dass mindestens 60 % der Jugendlichen (der Hauptteil der linken Szene) nicht wirklich wegen der politischen Gesinnung hingehen, sondern einfach wegen der Straßenschlacht usw.

MfG Alexis
02.02.2004 15:53:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Bitte beachten
.. das macht es nicht besser *zeigefingerheb*
02.02.2004 18:46:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von [HH] Desperado
.. das macht es nicht besser *zeigefingerheb*



ja, wenn man bedenkt, dass die linken immer stress machen und nicht die faschos...
02.02.2004 21:10:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Irgendwie langweilt das Thema
03.02.2004 7:36:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Fertich
Irgendwie langweilt das Thema



dann poste doch in die megaspannenden threads "guten abend", "guten morgen", "musik".
03.02.2004 11:54:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Zunge rausstrecken
03.02.2004 12:54:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
 
Zitat von Fertich
Irgendwie langweilt das Thema



dann poste doch in die megaspannenden threads "guten abend", "guten morgen", "musik".



04.02.2004 2:11:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Cartmans Post ist riesig! Super geschrieben und trifft die Situation, ungeschönt aber mit einer Prise Ironie, voll und ganz!

10 Punkte für unseren Mod.
04.02.2004 17:39:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
vorsicht durden, du tropfst schon... Augenzwinkern

brise...es nennt sich brise :P
04.02.2004 18:49:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Nasalmode on: Wenn ich disch mit deim sexy Pferdeschäzchen seh tropf ich immer...
05.02.2004 20:27:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Nazis sind einfach scheisse! Punkt.
09.02.2004 15:57:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Und Linksextreme nich?



MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 09.02.2004 16:38]
09.02.2004 16:37:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Doch!
09.02.2004 21:26:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
betruebt gucken
Und die Zentrumextremisten auch ...
09.02.2004 22:40:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
betruebt gucken
Alles Extremisten außer Mami ...
09.02.2004 22:41:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
missmutig gucken
Hallo. Gaannnnz ruhig. Drei Tage dabei und nur am spamm0rn. fröhlich
09.02.2004 23:28:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
betruebt gucken
Der Suff der Langeweile treibt mich zu derartigen Taten, ich muss, ich muss, ich muss ... aufhören!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ! am 09.02.2004 23:41]
09.02.2004 23:40:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Ist ja gut...mit den Augen rollend
10.02.2004 14:38:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
 
Zitat von !
Der Suff der Langeweile treibt mich zu derartigen Taten, ich muss, ich muss, ich muss ... aufhören!




...ich muss pischan und ins bett.
11.02.2004 3:32:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
missmutig gucken
vorher aber abklopfen o.k. ?! peinlich/erstaunt
11.02.2004 11:33:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nazi-Demo in HH ( ...und kein Thread? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum