Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wer hat nen krassen gba ( oder orgasmus aufm weg zur arbeit )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MNG]muelli

Russe BF
Bitte beachten oder orgasmus aufm weg zur arbeit
möh potler

inmitten von retro- und konsolenthreads darf natürlich die mobile spassmachermaschine nr 1 nicht fehlen. ich hab mir vor 2-3 wochen nen gameboy advance sp gekauft und bin rundum glücklich, noch nie waren diverse bahn- und busfahrten so kurzweilig.

hats hier noch mehr gba besitzer? ich nenne mitlerweile mariokart supercircuit und zelda: a link to the past mein eigen, bin aber ansonsten gar nicht über aktuelle / erscheinende spiele informiert. in diesem sinne soll der thread dazu dienen dass ich ein paar anregungen für meinen nächsten spielekauf habe :P aber auch alle anderen diskussionen um den gba sind herzlichst willkommen

ring frei für eure erfahrungsberichte
01.02.2004 12:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Final Fantasy Tactics ist sehr gut!
01.02.2004 12:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
D00m! Rockt heftig, auch wenn ich nur nen normalen GBA hab... aber alles wird besser dank meinem neuen Ngage Breites Grinsen
01.02.2004 12:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Ich wollte mir für solche Zeiten ein Nokia Ngage anschaffen. Lohnt sich denn die Telefon Option, oder ist das Gerät eins da alles, aber nichts so richtig kann?

Sollte ich doch zu einem Gba greifen?
01.02.2004 13:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
Einer meiner Freunde hat ein Ngage und ich muss sagen das Teil rockt.Man kann Tony Hawk,Red Faction,Tombraider usw. spielen, außerdem benutzt er es noch als Fernbedienung für seinen PC und als mp3 player.
01.02.2004 13:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
HAbe auch den normalen GBA(lila durchsichtig),habe zur Zeit nur Mario 1, Spyro 1, GoldenSun(ausgeliehen und nie wieder bekommen,auch teil 1,rockt aber).

Golden Sun ist IMHO das beste GBA Game das es gibt
01.02.2004 13:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wasserpistolencamper

X-Mas Arctic
...
der gba ist super!Besonders die Advance Wars sind zu empfehlen!
01.02.2004 13:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
Also ich kann nur empfehlen:

Final Fantasy: Tactical Advance
Super Mario Bros 3: Yoshi'S Island
Super Mario Bros 4: Super Mario Advance 4

Klar die Mario Spiel sind halt oldschool. Ich weiß nicht ob du sie schon auffem SNES gespielt hast aber ist auch eigentlich egal. Die Spiele sind zeitlos genial. Final Fantasy ist echt ein geniales Spiel. Ist zwar recht komplex aber wenn man sich erstmal eingespielt hat, kann man nicht so schnell wieder aufhören ( Das kann natürlich auch daran liegen das die Kämpfe so lange dauern Breites Grinsen )
01.02.2004 13:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Qu'est-ce que c'est ca?
01.02.2004 13:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wasserpistolencamper

X-Mas Arctic
die marios sind so gut das ich glaubte sie gar nicht zu erwähnen müssen!
01.02.2004 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Jo, der GBA ist schon was feines. Hab mir letzten Sommer den GBA SP in Silber zugelegt und an Spielen hab ich hier Sonic Advanche 2 (peinlich/erstaunt), Kurukuru Kururin und ChuChu Rocket.

Auch wenn ich daheim den PC vorziehe, leistet mir der GBA auf Reisen etc. gute Dienste.
02.02.2004 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
mir erzählte jemand der GBA würde nicht mehr produziert werden Mata halt...

lohnt sich das teil denn (der sp) für 110-120 euro ?
brauche bald was fürs zugfahren (30 min jeweils) und überlege son ding anzuschaffen...

wäre toll wenn mal einer mit ner digicam das teil knipsen könnte Augenzwinkern
02.02.2004 22:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
Hatte auch mal einen, den hab ich meinem kleinen Bruder geschenkt. HarryPotterQuidditch-Worldcup hat ne ziemlich kewle Grafik! fröhlich
02.02.2004 22:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
duke nukem advance
tony hawks pro skater 2,3,4(?)


konnten mich auf dem ding überzeugen
02.02.2004 22:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich find die tasten auf dem SP irgendwie seltsam.

aber ich zock imme das alte Xenon II auf dem GBA meines bruders, wenn ich abends auf die ubahn warten muss Breites Grinsen
02.02.2004 23:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
ach ich erinner mich noch an meinen Ersten Gameboy Baujahr 1989. Das Teil hatte was, mit Super Mario und Tetris dabei.
02.02.2004 23:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
jap das warn noch zeiten ...
alles marke "Backstein" Breites Grinsen
Aber irgendwie hatte der alte damals noch viel mehr flair...

Hatte auch mal überlegt mir einen SP zu kaufen. Link to a Past rockt scho derbe, aber irgendwie ... brauch ich ihn doch nich wirklich -.-
02.02.2004 23:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Metroid, Metroid!

Beste Spieleserie ever und auch auf dem GBA so gut, dass ich es dreimal hintereinander durchzocken musste! Aber für Samus nackt braucht man 2.5h und 100% vom Spiel, das ist ein Ding der Unmöglichkeit..

Ansonsten habe ich noch Onimusha Tactics gerne gezockt. Mit 30h+ und ~50 Leveln hat es auch ewiglich lange gedauert.

Duke war ganz nett, hat aber keinen Wiederspielwert.

Oh, jetzt habe ich beinahe die beste Spieleserie ever vergessen (ja, ich weiß, ich kann mich net entscheiden): Castlevania! Alle drei Teile auf dem GBA sind supergeil, auch wenn Circle Of The Moon einen hauchdünnen Vorsprung hat.

Advance Wars war nicht so ganz mein Ding, weil die alten Battle Isle Titel die Messlatte einfach zu hoch gelegt haben.

An den ganzen Amigaumsetzungen hat man bestimmt seinen Spaß, wenn man die alten Spiele liebte. Defenders Of The Crown, Blackthorne, Wolfenstein 3D, Doom etc. machen immer noch Spaß

Das beste Rennspiel war für mich bis jetzt GT Advance Championship Racing, auch wenn ich mit meiner Meinung dazu wohl alleine stehe..

Mario Kart hat mich ziemlich enttäuscht. Das Flair vom SNES oder auch noch N64 kommt einfach nicht mehr rüber..

np: The Black League - Winter Winds Sing
03.02.2004 11:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
war das nich 2,5h oder 100%?
egal, habs 2 mal durchgespielt, fands natürlich toll, aber irgendwie wars am ende zu schnell vorbei.
kaum dass man richtig "gerockt" hat, wars zuende traurig

mein eigen nenn ich nur tony hawk 4 und mario cart - beides spiele die man immer mal wieder zwischendurch spielen kann, um paar minuten zu überbrücken, dafür hab ich das teil auch gekauft.

und mario cart find ich schon ziemlich gelungen, vor allem im mp isses fast genauso lustig wie damals aufm snes
03.02.2004 11:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hatten beide nicht so ganz recht:

 
Nummer 1: Spiele das Spiel ohne alles über 4 Stunden durch (Samus im Anzug)
Nummer 2: Spiele das Spiel ohne alles über 2 Stunden durch (Samus im Anzug ohne Helm)
Nummer 3: Spiele das Spiel ohne alles unter 2 Stunden durch (Samus in Unterwäsche)
Nummer 4: Spiele das Spiel zu 100% durch (Samus in Unterwäsche 2)
Nummer 5: Spiele das Spiel zu 100% und unter 2 Stunden durch (Samus in Unterwäsche 3)



Aber 100% und unter zwei Stunden halte ich für etwas hart.

Und Mario Kart.. Ich fand's auffem N64 irgendwie schon langsamer und auffem GBA ging's nochmal 'ne Stufe runter.

np: Echobrain - We Are Ghosts
03.02.2004 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Feuerlöscher

brauche bald was fürs zugfahren (30 min jeweils) und überlege son ding anzuschaffen...




kauf dir ein Buch! mit den Augen rollend
03.02.2004 12:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Also, ich habe den krassesten GBA von allen. Ein Atari Lynx. Ausreichend große Tasten, linkshändergeeignet, gute Spiele, Farbdisplay (aus demselben Jahr wie der Ur-Gameboy!), gutes Design.

Willst Du sehen?

€: Und er hat eine Hintergrundbeleuchtung! :PBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 03.02.2004 12:26]
03.02.2004 12:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
sega game gear hat geregelt!

farbdisplay, hintergrundbeleuchtung, tv tuner und gute spiele. leider habe ich meine komplette sammlung mit über 30 spielen vor über nem jahr bei ebay verscherbelt. so langsam bereu ichs D:
03.02.2004 12:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pappkamerad

X-Mas Leet
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Mein Bruder hat zu Weihnachten nen GBA bekommen. Breites Grinsen Da darf der große Bruder natürlich auch mal ran.

Ich hab in letzter Zeit viel "Findet Nemo" und Pokemon Rubin gezockt...was anderes war leider nicht da. traurig Aber Findet Nemo ist ein ziemlich lahmes Game, kennt man den Film, braucht man das Spiel nicht mehr zocken. Lustiger bzw. kindischer ist das schon dat olle Pokemon Game. Erinnert einen doch ziemlich an Harvest Moon, wenn man irgendwelche Beeren in gottverlassene Beete steckt, aber ganz lustig isses.

Wer hats denn noch? *duck*
03.02.2004 12:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
GBA stinkt, oldschool GB in schniekem grau rockt.

Mario 2 und Kirby's Pinball Land.... gibt nix bessres
03.02.2004 13:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
muh, ich überleg mir gerade welches game ich mir auf den geburtstag schenken lassen sollte.

was haltet ihr von banjo-kazooie: grunty's revenge???

was gibt es sonst für gute jump'n'runs? welches mario wäre empfehlenswert?
06.02.2004 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
wurde der code für engage nicht schon irgendwie geknackt ?
06.02.2004 13:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wer hat nen krassen gba ( oder orgasmus aufm weg zur arbeit )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum