Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: Bilder-rate-Thread
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingKoKs

Leet
amuesiert gucken
Moin kinders der sonne Augenzwinkern

Ich habe mir gedacht ich mach mal n bilder rate thread auf fröhlich

und hier kommt schon das erste bild, das ihr erraten sollt:

[img] http://members.fortunecity.com/tomclancy/rate_bild.jpg[/img]

Tommy
01.02.2004 15:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
unglaeubig gucken
also das find ich mal schwer. und ich dachte, man bekommt nen tipp..

also mit dem kann ich nich viel anfangen... fröhlich
01.02.2004 16:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
der link funzt net Kopf gegen die Wand schlagen

/edith

na los leute paar mehr vorschläge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingKoKs am 01.02.2004 16:19]
01.02.2004 16:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ein rotes kreuz? was soll sowas überhaupt? ich mein ein bidl posten und dann raten was drauf is? das is doch mist,wenn dann solltest du einen film-bilderrate-thread machen oder du denkst dir gleich aus mehreren bildern ein zusammengesetztes wort aus, aber doch nicht ein bild
01.02.2004 17:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
ach komm mecker net..

entweder du rätst jetzt was das sein könnte oder hälst dich mal schön fein zurück !

*grmmmpf*
01.02.2004 20:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
ja und was sollen wir jetzt raten?

es sind zwei ratten, bei der paarung und die weibliche ratte (die mit der schleife, wie minnie maus) wird von der anderen von hinten gestoßen...

das verhalten geschlechtsreifer großstadtmäuse in der paarungszeit?
01.02.2004 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
ein aufgeschlagenes Ei...
01.02.2004 21:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
...
stimmt, das kann es auch sein
01.02.2004 22:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ich würd ja gern mitraten, aber ich seh nur ein großes rotes x fröhlich
01.02.2004 22:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
alles falsch bisher fröhlich

wenn man aber mal Ei verallgemeinert auf Nahrungmittel...
kommt man der sache schon etwas näher

@lauchi, dann schalte doch deine scheiß-firewall aus oder halt die ... *ARRGHHH* Kopf gegen die Wand schlagen
man junge kannst du auch keine html seiten von fortunecity angucken ? weil ansonsten könnte man das als asciiart formatieren und denn kannste mitraten du..du..naja egal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KingKoKs am 01.02.2004 23:34]
01.02.2004 23:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
man muss nicht gleich pampig werden, schließlich hatte ich die firewall extra für deinen webspace ausgeschaltet
02.02.2004 1:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
naja lauchi.. ich will mal so sagen...

kann sein das ich ein wenig "überreagiert" habe ( ich meine es ist ja schließlich nur ein inet forum, oder ?!)

ansonsten ist es vielleicht ein bisschen kindisch die sache weiter auszuweiten. einverstanden ?!
-------------------------------------------------------------

jetzt mal wieder zum bild:

Also es nichts zum essen.
02.02.2004 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
Lauchi nich traurig sein, ich seh doch auch nix fröhlich
02.02.2004 18:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
gutfröhlich
dann fordere ich hiermit gleichberechtigung und flames für zero2k fröhlich
02.02.2004 18:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
amuesiert gucken
pff ich paddel dir gleich *paddel schwing*

und irgendwie wage ich zu behaupten, dass darkman auch nichts sieht Breites Grinsen
02.02.2004 18:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
ach leute ich raff es net, wieso seht ihr das nie?
ich hab's sonst wie oft angeguckt. auch mal mit nem anderen browser probiert.
03.02.2004 11:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.GrEEn

Marine NaSe
 
Zitat von Lauchi
ein rotes kreuz? was soll sowas überhaupt? ich mein ein bidl posten und dann raten was drauf is? das is doch mist,wenn dann solltest du einen film-bilderrate-thread machen oder du denkst dir gleich aus mehreren bildern ein zusammengesetztes wort aus, aber doch nicht ein bild



Also ich meine das mit dem Film-bilderrate-thread und das mit den zusammengesetzten bildern!! Wäre ne überlegung wert! Was meint ihr??

MfG:Mr.GrEEn


€: ich seh das bild auch, wenn ihr das ganz oben meint!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.GrEEn am 03.02.2004 16:14]
03.02.2004 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
jo...
wenn du da was siehst, was wie n Eigelb aussieht, dann würde ich gerne von dir wissen, was das anderes sein könnte.

deswegen dieser thread.
03.02.2004 16:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
schonmal nen andern webspace probiert?

möglicherweise is der teilweise down oder so... verwirrt
03.02.2004 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
nö.. ich mein websapace ist mir nicht soooo wichtig. deswegen ist's auch nur kostenlos.

Gibt's denn kostenlosen, der besser ist ?
03.02.2004 19:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
hab bei arcor und lycos-tripod

bisher hats da immer noch gereicht...
04.02.2004 14:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.GrEEn

Marine NaSe
mein kumpel meint das könnte nen luftballon sein! ich hab kein plan

MfG:Mr.GrEEn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.GrEEn am 07.02.2004 12:51]
06.02.2004 20:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
hehe..
lusftballon ist auch net schlecht :-)

aber das ist was zu trinken
11.02.2004 22:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.GrEEn

Marine NaSe
ist das vllt O-Saft im Glas, was von oben fotografiert wurde???

MfG:Mr.GrEEn
13.02.2004 19:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
hehe nicht schlecht genosse.

genau das war's! fröhlich

/Edit: Hast du n bild was man erraten könnte ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingKoKs am 13.02.2004 23:06]
13.02.2004 23:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zero2k

Leet
verschmitzt lachen
naja und wenns geht diesmal mit sichtbarem bild...
14.02.2004 18:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.GrEEn

Marine NaSe
boah ehh das war nur geraten aber da das nicht mein pc ist (*schäm*) geb ich an den ab der als erstes nen bild gepostet hat!

MfG:Mr.GrEEn
14.02.2004 21:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
ja kann denn mal bitte wer anderes n rate-bild posten ?!?!?!?! ich hab erstmal keine mehr

fröhlich
14.02.2004 21:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.GrEEn

Marine NaSe
sorry aber du sagst:"ja kann denn mal bitte wer anderes n rate-bild posten ?!?!?!?! ich hab erstmal keine mehr

Du hast jetzt ein bild gepostet, und hast keins mehr???
naja wenn du meinst.

MfG:Mr.GrEEn
16.02.2004 21:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
Ja also für den fall das hier nichts mehr kommt könnte man denn schließen, oder wie ?!
17.02.2004 15:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bilder-rate-Thread
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum