Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: spinnenphobie
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=FDF|Re@per

Arctic
 
Zitat von FreakD
 
Zitat von -=FDF|Re@per
e:\ Habt ihr auch vorher versucht euere Hirne in gang zu bringen, ...



Hmm ja ... ist aber nix bei rumgekommen.



Dann überprüft mal, ob ihr überhaupt welche habt. mit den Augen rollend
03.02.2004 21:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von RC
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Spinnen können im Inneren von Rohrleitungen nach oben klettern.



Das ist nicht wahr !!!!111eins



Doch.
03.02.2004 21:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von BleiFresser
 
Zitat von Termi
eine Vogelspinne find ich toll, hab aber eine gewisse "Angst" davor in ihre nähe zu kommen zwecks Giftigkeit usw.
|



Vogelspinnen und andere große Spinnen sind ungefährlich. (Wenn du nicht grad Allergiker bist)

Ein Tarantelbis tut grad mal so weh wie Ameisenpisse.



Da ich schonmal gebissen wurde, eher wie ein Wespenstich. Das Gift von Schwarzen Witwen kann allerdings tötlich wirken.
03.02.2004 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
...
Ich hab mal eine vom Seifenspender runter in den Überlaufschutz vom Waschbecken geschoben (so 'ne ganz kleine) ... und 'nen halben Liter Wasser hinterher gekippt. Nach 'ner halben Stunde saß die wieder am Seifenspender.
03.02.2004 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
Die kommen auch oft aus Duschabflüssen und Badewannenüberläufen. Heißes Wasser ist denen auch herzlich egal.
03.02.2004 21:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
Es liegt in der Natur des Menschen, dass er nachts durchschnittlich 5 - 10 Spinnen frisst...
03.02.2004 21:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
/me hat fischphobie.
mir wird sofort schlecht wenn ich fisch rieche/sehe. Beim essen wird mir sofort übel.
Ich hasse diese tiere und habe tierische angst vor ihnen. ich wünsche mir nur dass ich nicht ertrinke wenn ich mal sterbe, denn dann bin ich bei den f... (ich wills nichtmal schreiben)

BÄH!

mfg
Gunman
03.02.2004 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Die kommen auch oft aus Duschabflüssen und Badewannenüberläufen. Heißes Wasser ist denen auch herzlich egal.



Stimmt *g*, ist mir auch mal passiert wie ich noch ganz klein war peinlich/erstaunt
03.02.2004 21:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MKKC]Gunman
/me hat fischphobie.
mir wird sofort schlecht wenn ich fisch rieche/sehe. Beim essen wird mir sofort übel.
Ich hasse diese tiere und habe tierische angst vor ihnen. ich wünsche mir nur dass ich nicht ertrinke wenn ich mal sterbe, denn dann bin ich bei den f... (ich wills nichtmal schreiben)

BÄH!

mfg
Gunman



Hast du "Findet Nemo" gesehen?
03.02.2004 21:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ehrm nur nochmal gaaanz spät zur Info:

Hausspinnen sind NICHT die kleinen Dinger mit den Minibeinchen, die sind schon ne Ecke größer. Die patsch ich bestimmt nicht mit Klopapier an...und die kleinen Dinger stören mich net, die lass ich einfach in Ruhe ihr Leben bei mir Leben, ausser im Zimmer.

Edit: Achja: Vor Schlangen hab ich zum Glück nich sone heftige Angst. Da isses mehr "Respekt" wie man so schön sagt. Hab aber kein Problem damit wenn ich mal eine irgendwie nehmen muss...jedenfalls nich bei der Königspython (1 Jahr alt oder so) von nem Freund peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.02.2004 22:02]
03.02.2004 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von Cru$her
Ehrm nur nochmal gaaanz spät zur Info:

Hausspinnen sind NICHT die kleinen Dinger mit den Minibeinchen, die sind schon ne Ecke größer. Die patsch ich bestimmt nicht mit Klopapier an...und die kleinen Dinger stören mich net, die lass ich einfach in Ruhe ihr Leben bei mir Leben, ausser im Zimmer.



Jo, die lass ich auch in Ruhe
03.02.2004 22:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
 
Zitat von Limbi
Es liegt in der Natur des Menschen, dass er nachts durchschnittlich 5 - 10 Spinnen frisst...



Quatsch.
03.02.2004 22:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Limbi
Es liegt in der Natur des Menschen, dass er nachts durchschnittlich 5 - 10 Spinnen frisst...



Das waren soweit ich weiss ca. 2 Spinnen im Leben. Aber man weiss ja net wann und wo Breites Grinsen.

Edit: Und ich glaub auch nich, dass das auf jeden zutrifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.02.2004 22:04]
03.02.2004 22:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Die kommen auch oft aus Duschabflüssen und Badewannenüberläufen. Heißes Wasser ist denen auch herzlich egal.



Aber nicht wenn sie sich von der Decke in meiner Dusche runterhangeln wenn ich grad drinstehe und dusche! Breites Grinsen
(so mal passiert)
03.02.2004 22:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von RC
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Spinnen können im Inneren von Rohrleitungen nach oben klettern.



Das ist nicht wahr !!!!111eins


Ich habe bemerkt, das meine Unterlippe zuckt wenn ich ne Spinne sehe.



Oh, doch! fröhlich

Ich hab mal nen Experiment gemacht: In unserer Dusche, wo sich in den Ecken regelmäßig Spinnen einnisten, hab ich die mit dem Duschstrahl in den Ausfluss gespült und anschließend ca. eine Minute das Wasser abgestellt. Und voilà, kommt das Vieh wieder aus dem Ausfluss gekrochen.


 
Zitat von [HoC]DarkImp
warum den gleich umbringen?! Pillepalle
Spinenn sind nützlich, die nimmt man mit nem Taschentuch oder so und trägt sie irgendwo hin wo sie nimmer stört, in die garage oder so (im winter) und wenns warm is einfach zum Fenster raus ... Buch druff kloppen Pillepalle gehts noch



Ich trage die Spinnen erst gar nicht raus, sondern akzeptiere sie als Untermieter (solange sie mir nicht dumm kommen). Schließlich halten die mir die wesentlich lästigeren Fliegen und Stechmücken vom Leibe. Aber ich kann verstehen, dass das für einen Arachnophoben nicht wirklich eine Lösung ist. Breites Grinsen
03.02.2004 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von [HoC]DarkImp
warum den gleich umbringen?! Pillepalle
Spinenn sind nützlich, die nimmt man mit nem Taschentuch oder so und trägt sie irgendwo hin wo sie nimmer stört, in die garage oder so (im winter) und wenns warm is einfach zum Fenster raus ... Buch druff kloppen Pillepalle gehts noch



Ich trage die Spinnen erst gar nicht raus, sondern akzeptiere sie als Untermieter (solange sie mir nicht dumm kommen). Schließlich halten die mir die wesentlich lästigeren Fliegen und Stechmücken vom Leibe. Aber ich kann verstehen, dass das für einen Arachnophoben nicht wirklich eine Lösung ist. Breites Grinsen



Dafür sollte ich als Mückenstichallergiker die eigentlich lieben Breites Grinsen. Trotzdem geht's leider nich :-/.
03.02.2004 22:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Limbi
Es liegt in der Natur des Menschen, dass er nachts durchschnittlich 5 - 10 Spinnen frisst...


Quatsch.


Du wirst lachen: es gibt eine Statistik, was ein Mensch im Laufe seines Lebens alles im Schlaf isst. Und glaub mir: das mit den angeblichen 2 Spinnen (es sind glaub ich 12) ist recht harmlos. Da ist nhoch ganz anderes Viehzeugs dabei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.02.2004 22:11]
03.02.2004 22:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Limbi
Es liegt in der Natur des Menschen, dass er nachts durchschnittlich 5 - 10 Spinnen frisst...


Quatsch.


Du wirst lachen: es gibt eine Statistik, was ein Mensch im Laufe seines Lebens alles im Schlaf isst. Und glaub mir: das mit den angeblichen 2 Spinnen (es sind glaub ich 12) ist recht harmlos. Da ist nhoch ganz anderes Viehzeugs dabei...



Ich kenn die Statstik, und es sind durchschnittlich acht Spinnen in einem Leben.
03.02.2004 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
wie lernt man so schön in filmen wie starship troopers? alles mit mehr als 4 beinen muss sterben!


Als ich noch relativ jung war und zum 1. mal event horizon auf premiere im dunklen zimmer gesehen habe hörte ich hinter mir geräusche, ich dachte erst "hmm, cooler surround", aber irgendwie passten die geräusche net zum film. ich drehte mich um und sah die fetteste spinne die mir jemals im haus untergkommen ist.
Dick, schwarz, locker 10cm messend, behaart und eklig. vor allem dieses geräusch beim laufen *schauder*
Mein Vater hat Sie dann mit 20 lagen haushaltsrolle zerquetscht, dann ist sie aber hinter den schrank gefallen.
als wir den schrank vor 2 jahren zwecks renovierung abrückten war allerdings kein "skelett" ö.ä mehr da, nur noch das papier (mich schauderts jetzt noch wenn ich daran denke das das vieh womöglich überlebt hat)
Kleine Spinnen werden mit 2000W staubsaugerpower beseitigt, kreuzspinnen (vorm enster, aufm balkon etc) entweder mit der softair oder mit spraydose und feuerzeug vernichtet.
Dieses ungeziefer muss ausgerottet werden! Ich kenne da keine Gnade!
03.02.2004 22:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
@ Statistik
Ääähm, irgendwie kann ich das nich ganz glauben. Ich habe mir schonmal nachts ein blaues Auge an 'ner Tischkante geholt, oder ich habe auch mal gemerkt, wie ich irgendne Lampe vom Tisch ins Bett gezogen habe, aber das ich nachts was esse ... Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreakD am 03.02.2004 22:15]
03.02.2004 22:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Am besten sind die wegen denen man aufwacht weil man das Laufgeräusch so laut hört.
03.02.2004 22:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von FreakD
Ääähm, irgendwie kann ich das nich ganz glauben. Ich habe mir schonmal nachts ein blaues Auge an 'ner Tischkante geholt, oder ich habe auch mal gemerkt, wie ich irgendne Lampe vom Tisch ins Bett gezogen habe, aber das ich nachts was esse ... Mata halt...



Sowieso quatsch. Sowas kann man an keiner Statistik festmachen. Wenn jemand z.B. (wie ich Augenzwinkern) immer nur Fenster mit Fliegengittern auf macht und die Tür meistens geschlossen hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dann Nachts etwas isst, ziemlich unwahrscheinlich...
03.02.2004 22:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Am besten sind die wegen denen man aufwacht weil man das Laufgeräusch so laut hört.



Das soll gehen?

Das schlimmste auf Wachen ist jedenfalls für mich dieses:

"bzzzzzzzzzzzzzzz" (Mückengefliege). Baaah wie ich so ein Aufwachen hasse...da guck ich sofort wo ich gepiekt wurde und hol mir Eis Wütend .
03.02.2004 22:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Am besten sind die wegen denen man aufwacht weil man das Laufgeräusch so laut hört.



Im Urlaub hatte ich das mal mit 'ner Kakerlake ... ich schlafe, auf einmal *knack&knister* aus der Richtung des Fensterrahmens. Ich denke mir ... ach, thermische Ausdehnung, jetzt knackts halt. Zwei Minuten später *knack&flatsch*, ähnliches Geräusch, jetzt aber noch so, als sei was gegen die Wand neben mir geflogen. Licht an, woah! Schöne große Kakerlake auf'm Fußboden. Innen Flaschendeckel von 'ner Sprudelflasche gedrückt, dann Sprudelflasche zugedreht. Gelbe widerliche Sauce sag ich euch ... bäh.
03.02.2004 22:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Am besten sind die wegen denen man aufwacht weil man das Laufgeräusch so laut hört.



Ich bin schwerhörig und würde nicht wegen einer Spinne aufwachen.

Soll ich das jetzt als Vor- oder Nachteil sehen?
03.02.2004 22:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von FreakD
Ääähm, irgendwie kann ich das nich ganz glauben. Ich habe mir schonmal nachts ein blaues Auge an 'ner Tischkante geholt, oder ich habe auch mal gemerkt, wie ich irgendne Lampe vom Tisch ins Bett gezogen habe, aber das ich nachts was esse ... Mata halt...



Sowieso quatsch. Sowas kann man an keiner Statistik festmachen. Wenn jemand z.B. (wie ich Augenzwinkern) immer nur Fenster mit Fliegengittern auf macht und die Tür meistens geschlossen hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dann Nachts etwas isst, ziemlich unwahrscheinlich...



Die Eigenarten einer Statistik sind dir aber schon vertraut... mit den Augen rollend
03.02.2004 22:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Seit wann hört man Spinnen?! Mata halt...
Die bewegen sich doch nahezu lautlos, selbst die grösseren Viecher!
03.02.2004 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von FreakD
Ääähm, irgendwie kann ich das nich ganz glauben. Ich habe mir schonmal nachts ein blaues Auge an 'ner Tischkante geholt, oder ich habe auch mal gemerkt, wie ich irgendne Lampe vom Tisch ins Bett gezogen habe, aber das ich nachts was esse ... Mata halt...



Sowieso quatsch. Sowas kann man an keiner Statistik festmachen. Wenn jemand z.B. (wie ich Augenzwinkern) immer nur Fenster mit Fliegengittern auf macht und die Tür meistens geschlossen hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dann Nachts etwas isst, ziemlich unwahrscheinlich...



Die Eigenarten einer Statistik sind dir aber schon vertraut... mit den Augen rollend



Naja eine Statistik, dass so und soviel % der Männer gerne mit 2 Frauen im Bett wären is etwas genauer als sowas Augenzwinkern.
03.02.2004 22:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Beast2001

Marine NaSe
 
Zitat von EssenmitSosse
Ok, jetzt wirds ganz verrückt:
Ich habe eine sehr seltsame ehrfurch vor großen Schiffen. Wenn ich nur ein Bild von einem Schiff sehe und die kleinen Menschen daneben...*bibber*



hey, so gehts mir auch. aber allgemein bei allen großen sachen aus blech die sich mehr oder weniger bewegen können!!

gerade:
- riesige schiffe
- u-boote
- panzer
- große flugzeuge
- kampfflieger (tornado, ...)
- irgendwelchen riesigen maschienen
- windräder (nein, ich bekämpfe sie nicht *g*)

eben alles was groß/hoch/breit ist und sich irgendwie bewegt.
hab net direkt angst davor, aber wie du sagtest "ehrfurcht".

ansonsten ne richtige phobie die ich habe, ich hab panische angst und ekel vor jeglicher art von schalentieren (nicht auf personen hier im forum bezogen ).
gut, bei so kleinen "meeresfrüchten" da ist noch net so schlimm. aber krebse, krabben, hummer oder gar langusten.
wenn so ein tier irgendwo im raum wäre, ich würd das ganze gebäude nicht mehr betreten. die viecher sind mir sowas von.... *kalt den rücken runterlauf*

gut, hatte bisher noch nicht wirklich ernsthafte probleme damit, sieht man ja bei uns auch net so oft! Breites Grinsen
03.02.2004 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Seit wann hört man Spinnen?! Mata halt...
Die bewegen sich doch nahezu lautlos, selbst die grösseren Viecher!



Kommt drauf an. Wenn die Steppschuhe anhaben sieht das anders aus.
03.02.2004 22:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: spinnenphobie
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum