Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Möchtegern

Deutscher BF
Es gibt kein AidsPillepalle
05.02.2004 0:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Ja, wieso sollte es nicht kein Aids geben? Ist doch alles schlüssig und passt ins Schema F: der CIA war der Drahtzieher hinter dem 11.9, die Amerikaner waren nicht auf dem Mond, Socken verschwinden in der Waschmaschine einfach so grundlos, Lungenkrebs ist nur eine Erfindung der Raucherindustrie um der Überbevölkerung entgegenzuwirken, Michael Jackson war nie mit Lisa Maria Presley, die übrigens nicht die wahre Tochter ist, liiert und Diana lebt mit JFK und Elvis in der Area 51 und spielt Krankenpflegerin für die bettlegrigen Aliens.
05.02.2004 0:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von RushHour
@ Rotschild

uff ... bei aller Kritik die ich auch an der Schulmedizin wie an jeder nutz- und geldbringend angewandten Wissenschaft habe halte ich die Idee, das das HIV bloß eine große Verschwörung sein soll doch für etwas haarsträubend.
(aber ich glaube ja auch das die Amis auf dem Mond waren und halte nicht die CIA für die Hinterleute des 11.9)
Die Betroffenenorganisatione (AIDSHilfe z.B. sehen das ähnlich, soweit ich weiß ... ich denke, der Gedanke ist nur so populär geworden, weil man dann laxes Sexualverhalten rechtfertigen kann. Fürchte ich.



@ alle die was ernsthaftes über Sexualverhalten in Deutschland wissen wollen

Kinder der sexuellen Revolution Kontinuität und Wandel studentischer Sexualität 1966-1996. Eine empirische Untersuchung von Gunter Schmid ISBN 3-89806-027-6
Präsentiert werden die Ergebnisse von drei vergleichenden empirischen Studien, die Aufschluss darüber geben, wie sich das sexuelle Verhalten von Studierenden und ihre Einstellung zu Fragen der Sexualität, Partnerschaft, Liebe, Treue, homo- und bisexuellen Erfahrungen, Verhütung und Schwangerschaft, sexuellen Belästigung und Gewalt, zu HIV, zum Verhältnis der Geschlechter usw. in den letzten mehr als 30 Jahren gewandelt haben. Die erste dieser Studien stammt aus dem Jahre 1966, die zweite von 1981 und die dritte von 1996. In der repräsentativen Studie von 1996 wurden 7.500 Studierenden im Alter zwischen 19 und 32 Jahren aus fünfzehn Universitäten – drei davon aus den neuen Bundesländern – befragt.

Ich halt mich jetzt nicht länger mit der Theorie auf, gut Nacht ... RH



Ich wäre dankbar für konstruktive Kritik - ich bin manchmal ein bisschen sehr vernarrt in solche Dinge.
05.02.2004 0:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Testopfer
Ja, wieso sollte es nicht kein Aids geben? Ist doch alles schlüssig und passt ins Schema F: der CIA war der Drahtzieher hinter dem 11.9, die Amerikaner waren nicht auf dem Mond, Socken verschwinden in der Waschmaschine einfach so grundlos, Lungenkrebs ist nur eine Erfindung der Raucherindustrie um der Überbevölkerung entgegenzuwirken, Michael Jackson war nie mit Lisa Maria Presley, die übrigens nicht die wahre Tochter ist, liiert und Diana lebt mit JFK und Elvis in der Area 51 und spielt Krankenpflegerin für die bettlegrigen Aliens.



Tja... ich weiss, ich bin schlimm.
Ich finde es allerdings persönlich besser als alles zu glauben was man im Flimmerkasten sieht (den ich mittlerweile seit gut 3 Monaten nicht mehr eingeschaltet habe)
05.02.2004 0:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Warum probierst es denn net aus? Wird sich doch sicher ne HIV-positive Person finden, dir kann doch eh nix passieren, wenn du net dran glaubst

Also sowas hört man echt net alle Tage Pillepalle

/E: doppelt gemoppelt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 05.02.2004 0:43]
05.02.2004 0:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zer0
Und wenn du das nächste "erste mal" in einer Beziehung einen Finger im Po hast weil es deine neue Freundin geil macht selber zu penetrieren? Stört dich das dann immernoch?



dafür gibts das kurze "samma, störts dich wenn ich mal..."

meist besser als einfach mal zu machen...
05.02.2004 0:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
Stimmt ich glaubs auch. AIDS is bestimmt nur Propaganda. GAANZ SICHER
05.02.2004 0:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Jo und Auschwitz, Bielefeld, die Hexenverbrennung und der Papst auch
05.02.2004 0:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
Ich dacht der Papst wäre `n AlienMata halt...
05.02.2004 0:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Lest euch erstmal genau durch was man so im Netz findet und kauft euch ein Buch darüber anstatt irgendwelche dummen Smilies und Kommentare von euch zu geben.
05.02.2004 0:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von Rotschild
Lest euch erstmal genau durch was man so im Netz findet und kauft euch ein Buch darüber anstatt irgendwelche dummen Smilies und Kommentare von euch zu geben.



Ich kann auch schreiben, dass die Erde doch eine Scheibe ist, bastel eine schnieke Homepage und stell sie online. Glaubst du das dann auch?
05.02.2004 0:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
 
Zitat von Rotschild
Lest euch erstmal genau durch was man so im Netz findet und kauft euch ein Buch darüber anstatt irgendwelche dummen Smilies und Kommentare von euch zu geben.



wenn meinst du damit?
05.02.2004 0:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Sie will immer noch keinen Anal und Oralsex...traurig
Mehr Tipps!
05.02.2004 0:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von ShadowCommander
Das ist auch so ne Sache die ich nicht kapier - warum sagt man es dem Typen dann ned einfach ???
Anstatt ihm ein unsichtbares Ultimatum zu stellen, und wenn der arme unwissende Kerl drüber hinaus fährt, ihn einfach abzuschiessen.



wenn du es 'nem kerl das erst sagen musst, ist es eh schon vorbei. willkommen in der "ist schon wieder dienstag-und-damit-sex?"-phase. kenne auch frauen die können in reizwäsche vor ihren kerlen rumtanzen und die macht es nicht scharf...hört sich blöd an, aber ne gewisse grundlust aufeinander gehört auch einfach in ne beziehung (klar kann man mal müde sein oder migräne haben - aber ständig?).
05.02.2004 0:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Machen ja einen wirklich überzeugenden Eindruck, deine Links.
Diese Aufmachung, und dieser Schreibstil mit den Augen rollend


Also, wenn man hier manche Ansichten in diesem Thread so liest, sollte man fast Hoffen, daß bestimmte Personen nie auf die Frauenwelt losgelassen werden Pillepalle
05.02.2004 0:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von nos1ze
jungfräuliche 19 und es noch nie vermisst...



gelogen...
05.02.2004 1:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von Rotschild
Lest euch erstmal genau durch was man so im Netz findet und kauft euch ein Buch darüber anstatt irgendwelche dummen Smilies und Kommentare von euch zu geben.



Ich kann auch schreiben, dass die Erde doch eine Scheibe ist, bastel eine schnieke Homepage und stell sie online. Glaubst du das dann auch?



Nein das glaube ich persönlich nicht.
Aber bei AIDS gibt's
1. nicht nur eine Internetseite über das Thema und
2. kritisieren das qualifizierte Leute
-> (rennomierte) Ärzte
-> Heilpraktiker
-> (renomierte) Wissenschaftler

Oder siehe Welt-AIDS-Konferenz 2000 in Durban.

Und rein zufällig gibt es sogar Bücher über die AIDS Lüge... und die sind schon recht wissenschaftlich.
Da steht nicht nur drin das AIDS ne Lüge ist "-Punkt-" sondern warum man glaubt das es so ist.

Und erwähnenswert wäre vielleicht noch das Theorie gegen Theorie steht!
05.02.2004 1:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
fuck...jetzt hab ich mich hier durch den thread gekämpft und merke grade das auf den letzten beiden seiten nur noch probiert wurde hohlbirne rotschild davon zu überzeugen das es aids doch gibt.

lasst ihn doch einfach in dem glauben und gut is - kenne sonst keinen der blöd genug ist daran auch zu glauben. hey, der typ lässt sich mit lindgrünen anzügen auf pot-treffen fotografieren und erzählt dann das er in den letzten monaten alles gezwirnt hat, was noch wärmer als 20 grad war (nahrungsmittel inklusive) & das alles ohne küssen (again: nahrungsmittel inklusive) - irgendwann muss man auch einfach dem kind mal den lolli lassen, drum nur für dich: aids gibts wirklich nicht!
05.02.2004 1:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Lass dich doch anstecken Rotschild und poste in 10-12 Jahren nochmal hier rein
05.02.2004 1:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Jack Rabbit
 
Zitat von Rotschild
Lest euch erstmal genau durch was man so im Netz findet und kauft euch ein Buch darüber anstatt irgendwelche dummen Smilies und Kommentare von euch zu geben.



wenn meinst du damit?



die die keine konstruktive kritik sondern nur dünnschiss von sich geben
05.02.2004 1:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Dann sind die Leute die ich kenne, die sich körperlich und geistig geändert haben, bevor sie überhaupt erfahren haben, dass sie AIDS haben also eine reine Erfindung meinereins? Ok und ich dachte schon die sind an der Immunschwäche zugrunde gegangen.
05.02.2004 1:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Rotschild
die die keine konstruktive kritik sondern nur dünnschiss von sich geben



Ich frag mich grade so, wer hier geistigen Dünnschiss von sich gibt mit den Augen rollend

Aber is ja ne gute Masche, Mädels davon zu überzeugen, mal so mit einem zu schlafen, wie es die Natur vorgesehn hat.

"Hey, du kannst dich garnet mit irgendwas infizieren. Glaubst mir nicht? Dann lies dieses Buch"

Pillepalle
05.02.2004 1:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
rotschild sei bitte lieber still mit der behauptung. Ich hab nen freund an AIDS verloren.
des gelabber is ja mal voll der geistigedünnschiss.
wissenschaftler haben da n buch geschrieben?? sollen se sich halt ma schnell bei ner Nutte die HIV hat anstecken und dann solln se n neues buch schreiben. Idiotenpack!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jack Rabbit am 05.02.2004 1:18]
05.02.2004 1:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pingl0rd-

pingl0rd
Es gibt kein AIDS, Rotschild! Tu was du willst


www.darwinawards.com
05.02.2004 1:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
...
 
Zitat von -pingl0rd-
Es gibt kein AIDS, Rotschild! Tu was du willst


www.darwinawards.com



danke pingi!
05.02.2004 1:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
oralsex ist genial, hab aber noch kein mädel getroffen was darauf steht
schade eigentlich
05.02.2004 1:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
oralsex ist genial, hab aber noch kein mädel getroffen was darauf steht
schade eigentlich



Auf dem Mond spazierengehen ist auch klasse, war leider noch nicht dort.
Schade eigentlich.
05.02.2004 1:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
oralsex ist genial, hab aber noch kein mädel getroffen was darauf steht
schade eigentlich



ich kenn eigentlich fast nur frauen die auf cunnilingus (ist cunnilingen die korrekte mehrzahl?) stehen...nebenbei auch mit die sicherste methode ihr einen orgasmus zu bescheren...
05.02.2004 1:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
oralsex ist genial, hab aber noch kein mädel getroffen was darauf steht
schade eigentlich



Auf dem Mond spazierengehen ist auch klasse, war leider noch nicht dort.
Schade eigentlich.



rofl:P
05.02.2004 1:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Cunnilingen ist höchstens ein Kaff irgendwo in Bayern.
05.02.2004 1:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum