Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[G]Tobit

tobit
...
 
Zitat von Takzter
interessante theorie...vielleicht sollte ich mal nen heimlichen abstrich machen.



Schlabber dir einfach einen!
05.02.2004 2:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Testopfer
Das hatte ich mir schon gedacht, aber die Frage erschien mir als zu blöd, Tobsen.

Woher ich das weiß? Ja natürlich von der Person selbst. Und die hat's erfahren, als es eine Blutuntersuchung gab, um der Ursache der anhaltenden Grippe auf die Schliche zu kommen, die ihr arg zu schaffen gemacht hat und da war die Scheiße schon am dampfen. Das hat sie sich nicht eingeredet, die Krankheit war vor der Gewissheit da.



Steht auf der Packungsbeilage sogenannter AIDS Tests:

Es gibt gegenwärtig keinen anerkannten Standard für die Feststellung der An- oder Abwesenheit von HIV-1-Antikörpern in menschlichem Blut.
Daher wurde die Sensitivität berechnet basierend auf der klinischen Diagnose von AIDS und die Spezifizität basierend auf Zufallsspendern.

Quelle und mehr Infos:
http://aids-kritik.de/aids/diverses/abbott-hiv-test.htm


Desweiteren
Eine Studie australischer Wissenschaftler/innen, in der sie die vorhandene Literatur auswerteten, kommt jedoch zu alarmierenden Ergebnissen ....
Wegen der Brisanz des Artikels wurde er, wie in Die Woche (Nr. 23/1993) zu lesen war, vor der Veröffentlichung von Wissenschaftlern des renommierten Pasteur-Instituts (die haben rein zufällig das Virus entdeckt bzw. Luc Montagnier) geprüft

 
Code:
- Es gibt keine keine überall gültige standardisierte Auswertung der Testresultate, die unabhängig von den Auswertern zu den gleichen Ergebnissen führt, sondern unterschiedliche Schemata und Richtlinien. Derselbe Testwert kann danach einmal als positiv, das andere mal als negativ bewertet werden. 
- Es gibt keine eindeutige Reproduzierbarkeit. So wurden vier einzelne Blutproben, bei denen vorher durch verschiedene sehr aufwendige Verfahren festgestellt wurde, ob sie HIV-Positiv oder HIV-Negativ waren, zusammen mit anderen Blutproben bis zu über vierzig mal an drei verschiedene Testlabors verschickt. Diese Labors, als qualitativ sehr hochwertig anerkannt, wußten nicht, daß sie dieselben Proben x-mal testeten. Es zeigte sich, daß diese Proben von den verschiedenen Labors und auch innerhalb derselben Labors nicht immer gleich beurteilt wurden; die Ergebnisse schwankten, positive Proben wurden als negativ und negative Proben als positiv beurteilt.

- Eine Person, bei der die Testergebnisse vorher negativ waren, erhielt Blutinfusionen mit einem Blut, das ebenfalls als HIV-negativ getestet war. Nach einigen Infusionen wechselte zuerst der ELISA und dann der Western Blot auf positiv.

- Bei Personen, die akute Symptome einer AIDS-Erkrankung aufwiesen, führte der Western Blot zu einem negativen Ergebnis.

- Personen, bei denen nichts auf die Möglichkeit einer HIV-Infektion hinwies und die völlig gesund waren, hatten das Testergebnis HIV-Positiv. Amazonas-Indianer, um ein Beispiel zu nennen, die keinerlei Kontakt zu Personen außerhalb ihres Stammesgebietes hatten und bei denen niemals AIDS-ähnliche Erkrankungen auftraten, hatten zwischen drei bis dreizehn Prozent ein positives Ergebnis mit dem Western Blot (WB). Oder: Malariakranke in Venezuela waren zwischen 25 - 41 % WB-Positiv, ohne daß bei ihnen eine AIDS-Epdemie ausbrach. Bei Patienten mit Tuberkulose hatten über 50 % einen positiven WB-Wert.- Obwohl man annimmt, daß bei Drogensüchtigen HIV durch unsterile Nadeln übertragen wird, waren bei einem Vergleich drogengebrauchender Prostituierter 46 % der Fixerinnen, aber 84 % derjenigen WB-positiv, die Drogen oral einnahmen.

- Zwei Forscher untersuchten 1129 Blutproben von intravenösen Drogengebrauchern und 89 Proben von drogenfreien Menschen, die aus den Jahren 1971/1972 stammten. Bei 17 Proben von den drogenabhängigen, aber in keiner von den anderen Menschen, führte der WB-Test zu einem positiven Ergebnis. Die Autoren sagen dazu: Entweder hatten diese Drogengebraucher schon vor 1971 Kontakt mit HIV - oder aber der WB führte zu falsch-positiven Ergebnissen, da er auf Antikörper im Blut der Drogengebraucher reagierte, die nicht durch HIV erzeugt werden.


Quelle & mehr Infos:
http://www.rethinkingaids.de/hivtest/hivkri-1.htm

Ein weiterer Interessanter Artikel wo im übrigen Luc Montagnier, Nobelpreisträger für Chemie 1993 auch an die AIDS- Lüge glaubt (rein zufällig hält ist der mittlerweile mundtot (gemacht worden?)

Wenn dieser Artikel nicht seriös ist weiss ich auch nicht!:
http://www.think-fitness.de/html/aids_kritik.html




Giralodos Experimente
http://www.rethinkingaids.de/hivtest/giraldo1.htm

Diverses:
http://www.tierversuchsgegner.org/AIDS-HIV/


Ich könnte noch Seiten mit Links füllen
aber lest am besten selber
05.02.2004 2:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
...
 
Zitat von [G]Tobit
Schlabber dir einfach einen!



gute idee...ich lass einfach meine zunge untersuchen...spass und gewissheit in einem!
05.02.2004 2:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von cit
irgendwann kommen die amis und sagen

"nein es gab keine opfer durch den krieg, die sind alle an aids gestorben"

mit den Augen rollend

irgendwie finde ich dass rotschild seine unverständliche theorie ziemlich ausführlich zu untermauern versucht. er scheint wirklich in dem glauben zu sein.

@rotschild

was würdest du machen wenn du mit hiv infiziertst und ein test das ergibt. wie erklärst du es dann dir selber, was das ist? naja die krankheit nicht zu beachten würde auch nen überlebenswillen zeigen.



ich würde mir jemanden suchen, wahrscheinlich einen guten heilpraktiker der nach den ursachen forscht
05.02.2004 2:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Takzter
ist wie mit besoffen autofahren - ist dein dingen, aber propagiers nicht...


Mata halt...
05.02.2004 2:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Rotschild
 
Zitat von Takzter
ist wie mit besoffen autofahren - ist dein dingen, aber propagiers nicht...


Mata halt...



generell gesehen
05.02.2004 2:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von Rotschild
 
Zitat von Takzter
ist wie mit besoffen autofahren - ist dein dingen, aber propagiers nicht...


Mata halt...



generell gesehen



Mata halt...
05.02.2004 2:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
AIDSTEST mit ner Packungsbeilage ?? Mata halt...
05.02.2004 2:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von Rotschild
 
Zitat von Takzter
ist wie mit besoffen autofahren - ist dein dingen, aber propagiers nicht...


Mata halt...



generell gesehen



Mata halt...



nicht auf dich bezogen...meinetwegen kann jeder besoffen auto fahren, ohne präser rödeln oder sich drogen innen kopp werfen...ich krieg ein problem damit wenn man die probleme leugnet oder das tuen verherrlicht...willste noch ein mata bringen?
05.02.2004 2:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

und davon das ich sie lecke war noch garnicht die rede, da hat sich noch keine beschwert.



ich hab noch nie jemandem scheisse geschenkt. hat sich auch noch keiner beschwert mit den Augen rollend
05.02.2004 9:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Rotschild, es ist nichts besonderes mit 20 hässlichen Discoschlampen in einem Jahr zu schlafen.
Und deine Prollo-Tour ist mal richtig peinlich....

Schande.
05.02.2004 10:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
dafür war rotschilds nerdleben aber um so besser.

also gönn ich ihm das.
05.02.2004 10:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Was für ein Nerdleben? Mata halt...
05.02.2004 10:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Frag mich was Rothschild mit dem ganzen Gelaber sagen will.

Klar ist Aids noch nicht 100%ig erforscht - sonst würde es auch ein Gegenmittel geben.

Trotzdem halte ich diese Postings nicht für sinnvoll denn sie verharmlosen eine Gefahr die viele (wie scheinbar auch Rotschild) entweder verdrängen oder einfach nicht verstehen.

Das was Rotschild als Meinung bezeichnet mit den Augen rollend ist eher krasse Fehlinformation oder Fehlinterpretation.
Ich frage mich weiters wie man überhaupt eine Meinung zu einer todbringenden Krankheit haben kann.

Weiters muss ich mich Möchtegern anschließen.
05.02.2004 10:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Möchtegern
Was für ein Nerdleben? Mata halt...



Genau das, was du noch einige Jahre vor dir hast mit den Augen rollend

Und ich muss auch sagen, dass ein ansonsten sympathisch wirkender Rotschild in diesem Thread wie der letzte Dorfprolet rüberkommt Breites Grinsen
05.02.2004 10:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
oh man ey.
wieviele hier das nerdleben nicht kennen Mata halt...
05.02.2004 10:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Dann erzähle doch mal die Story. Gibt es da einen Link zu?
05.02.2004 10:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Jack Rabbit
In Africa und Asien (bzw. überall auf der Welt)sterben also alle "AIDS" Opfer in wirklichkeit an einer kollektiv eingebildeten Krankheit. Die man sich aber nur dann einbildet wenn man vorher ungeschützten Sex hatte. Aha



[angeblich] werden in Afrika [und so] sehr viele Krankheiten einfach als AIDS eingetragen, da kommt dann jemand mit irgendwas, und es heißt "aids", oder er stirbt und es hieß "aids".

Ja, auch das ist aus "irgendso 'ner Quelle".

Ich find's ganz interessant, sich das mal alles genauer durchzulesen, muss mal rothschilds links durchstöbern.

Im Moment glaube ich eigentlich beiden seiten nur so halb, irgendwann wenn ich langeweile genug hab setz ich mich mal hin, und versuche diese Artikel zu "überprüfen", so weit es in meiner Macht steht jedenfalls.
bevor ich das nicht irgendwie gemacht hab, glaub ich am besten garnichts.. aber ich finde die gibtkein-aids theorien garnicht mal sehr unwahrscheinlich.
05.02.2004 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
An AIDS sterben tut sowieso keiner.
05.02.2004 15:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
es gibt kein aids!!!

die hatten alle nur ne imunschwäche!!!!

:]
05.02.2004 15:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Möchtegern
Was für ein Nerdleben? Mata halt...



Genau das, was du noch einige Jahre vor dir hast mit den Augen rollend

Und ich muss auch sagen, dass ein ansonsten sympathisch wirkender Rotschild in diesem Thread wie der letzte Dorfprolet rüberkommt Breites Grinsen



Tja mag sein... ich habe mich halt geändert und bzgl. AIDS bin ich irgendwie der einzige der was rüber gebracht hat und versucht hat das ausführlich zu erklären/erläutern.
Von "euch" kam bisher nichts konstruktiven oder auch nur ein Ansatz einer konstruktiven Antwort - mehr als rumgeflame kam da bisher nicht rüber. Ich würde mir da mal überlegen wer da der Prolet ist... die Klappe halten und rumflamen kann der letzte Depp. Ich finde das besser als gar nichts zu tun oder gar nicht nachzudenken und alles so hinzunehmen und zu glauben.

Und bzgl. meines Sexlebens:
Ja ich hab mit Schlampen rumgevögelt und rumgemacht - auch wenn ihr es scheisse findet - ich habe meine Erfahrungen gesammelt und imho lernt man aus jeder Erfahrung dazu.
Und ich denke das ich so langsam an dem Punkt bin wo ich das rein sexuelle ausgelebt habe - zumindest was das Extreme angeht.
Wenigstens habe ich jetzt zumindest sexuelle eine Gewisse Grundausbildung sodass ich in einer Beziehung - die früher oder später auch irgendwann einmal kommen wird - eine gewisse Grundausbildung habe und das kann imho nicht schaden.

Zum Nerdenleben: Ich hab auch keine URL mehr zur Archiv Adresse und weiss auch nicht ob das Überhaupt noch irgendwo existiert was ich echt schade finde denn ich würde gerne nochmal lesen was ich vor einigen Jahren von mir gegeben habe. Zwischendruch kam dann ja ein ziemlich krasser psychischer Absturz.
Imho hab ich eine Menge scheisse in meinem Leben durchgemacht und ích muss sagen ich will diese Erfahrung nicht missen denn sie hilft mir immer wieder weiter. Auch meine Einstellung zum Schicksal/Karma/Carisma (nennt es wie ihr wollt) und der Glaube an Gott/das Göttliche hat sich geändert. Ohne diese Erfahrungen hätte ich mich nicht weiterenwickelt (zumindest nicht so).
Wenn ich Lust habe kann ich das ja mal ab dem Punkt weitererzählen.

Das, was ich von mir gegeben habe, war einfach das primär rational. Und selbst wenn ich in euren Augen ein Spacken/Dorfprolet/Psycho bin ist es im Endeffekt nur ein Schritt in den nächsten von zig Lebensabschnitten/Lebenserfahrungen.
Ich denke wenigestens nach, kritisiere und geb verrücktes Zeugs von mir aber mir ist das lieber als ein öberflächliches und normales Leben zu leben.
Ich könnte auch brav meine Ausbildung wie ein normaler Azubi machen, am WE saufen und Party machen, irgendwann Heiraten und Kinder bekommen, den Großteil meiner Zeit als stinknormaler Angestellter verbringen und punktgenau meine Arbeitszeiten einhalten, dann den Abend vor dem Fernseher verbingen und alles so akzeptieren und glauben was mir vor die Birne geballert wird. Und mir ab und zu irgendeinen Roman der grad angesagt ist reinziehen.

Aber das bin nicht ich - so möchte ich meine Leben einfach nicht so Leben. Ich kann die Welt nicht ändern aber ich kann mich selber ändern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 05.02.2004 15:27]
05.02.2004 15:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von Rotschild
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von Rotschild
 
Zitat von Takzter
ist wie mit besoffen autofahren - ist dein dingen, aber propagiers nicht...


Mata halt...



generell gesehen



Mata halt...



nicht auf dich bezogen...meinetwegen kann jeder besoffen auto fahren, ohne präser rödeln oder sich drogen innen kopp werfen...ich krieg ein problem damit wenn man die probleme leugnet oder das tuen verherrlicht...willste noch ein mata bringen?


aber schon mal nachgedacht, was für folgen sowas haben kann? Ich mein die sind ja nicht alleine auf der strasse.
05.02.2004 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Rotschild
Zum Nerdenleben: Ich hab auch keine URL mehr zur Archiv Adresse und weiss auch nicht ob das Überhaupt noch irgendwo existiert was ich echt schade finde denn ich würde gerne nochmal lesen was ich vor einigen Jahren von mir gegeben habe.



Ich hab hier noch was...
05.02.2004 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Ibanez2000
aber schon mal nachgedacht, was für folgen sowas haben kann? Ich mein die sind ja nicht alleine auf der strasse.



auch deswegen ist besoffen fahren scheisse, yup...aber mir gings in diesem beispiel nur am das spiel mit dem eigenen leben. selbe problem wie mit drogen, auch da gibt es beschaffungskriminalität, ich schade anderen - aber mir gings nur um den aspekt, das sich meinetwegen jeder antuen kann was er will, er soll es nicht propagieren...

zum verständnis.
05.02.2004 16:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
@ alle:

es ging doch nur darum, dass beim oralsex ein kondom einfach nicht zwingend notwendig ist. das sollte einfach nur heißen, dass die chance davon aids zu bekommen ungefähr so groß ist, wie beim spazierengehen von einem backstein erschlagen zu werden. denn wenn die frau es vorsichtig macht kann sie soviele offene wunden im mund haben wie sie will. solange der mann keine hat birgt das keinerlei gefahr. wir gehen immer noch von meinem beispiel der infizierten frau aus.
wenn der mann infiziert ist oder sein könnte, ist das was anderes. aber selbst da muss die frau ersteinmal eine verletzung der schleimhaut zu stande kriegen, wenn sie nicht schon vorhanden ist.

und weil jemand es geschrieben hat: hm, ich hab erst neulich in irgendsoner arztzeitschrift gelesen, dass aids nicht durch sperma übertragen wird. genausowenig wie über speichel.
05.02.2004 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
also ich find rotschilds theorie ziemlich interessant, auch aus dem grund dass er nicht nur einfach irgend nen dummschwall postet, sondern die auch ausführlich zu untermauern versucht. deswegen sollten einige mal die angriffe sein lassen. natürlich soll jeder seine eigene meinung dazu haben.
05.02.2004 17:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Ich halte die Diskussion für gemeingefährlich, da sie AIDS verharmlost. Obwohl es Deiner Ansicht kein Aids gibt Rotschild, verhältst Du Dich dennoch so, als wäre sie vorhanden.
Diese Vorsicht ist doch wohl ein positiver Aspekt dieser freierfundenen "Krankheit" oder etwas nicht?

Da ich keine Lust habe dieses Hirngespinst Aidslüge aus der Welt zu schaffen überlasse ich dies Leuten
, die ein kleinwenig mehr Ahnung haben. Bedarf zwar einiger Lesearbeit, aber die darf man Interessierten wohl zumuten.

Lünk
05.02.2004 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Ja klar ist AIDS wichtig aber ich persöhnlich finds total zum kotzen mit Kondom zu ficken, da hab ich lieber keinen Sex. Soll ich mir deswegen ein ONS entgehen lassen? Keine Ahnung, moralisch gesehen ja, ich tu es trotzdem nicht. 2 mal hab ich in meinem Leben mit Kondom den Akt vollzogen, das eine Mal war es viel zu eng, das andere mal hat es mir keinerlei Spaß gemacht. Allerdings glaube ich das ich daraus gelernt hab, hab bereits 2 Krankheiten hinter mir, und ich denk es wird wohl einfach keine ONS mehr geben. traurig
05.02.2004 17:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BBLars

Leet
So Ihr Ratgeber! Jetzt bekommt ihr mal mein neuestes "dickes" Problem!
Ich hatte Sex mit drei verschiedenen Frauen in letzter Zeit! Eine davon ist meine Freundin. Nu hab ich was am Schw..., dass nennt sich Feigwarzen (übertragen durch ungeschützten Geschlechtsverkehr). Eigentlich recht harmlos, ausser unter gewissen Umständen bei Frauen (siehe Link). Wie klär ich nun bei Freundin, ob ich sie angesteckt habe, ohne das ich meine Seitensprünge gestehe? Ich glaube da gibt es keinen Weg.
Denn:
a) Ich erzähl ihr nur das ich Feigwarzen habe. Sie findet evtl. raus wie man sich anstecken kann. Rückschluss von Ihr (oder Nachfrage; sehr warscheinlich), Beziehung->Feierabend.

b) Ich erzähl ihr das ich das schon mal hatte (denn es kann ja abklingen und wieder kommen). Sie denkt sich evtl. nichts dabei, macht den Test. Und ich bin evtl. mit heiler Haut davon gekommen. (Aber warum habe ich es Ihr dann nicht vorher erzählt?)

c) Ich erzähl Ihr die Wahrheit und schaue ob sie mir vergeben kann!

Mir liegt sehr viel an ihr. Aber Frauen verstehen das ja meist nicht, dass Männer auch NUR Sex haben können. Mein Gewissen will wohl das ich ihr die Wahrheit sage. Mir gehts so dreckig gerade. Ich musste mir das einfach erstmal von der Seele schreiben.

Gruss
BBLars
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BBLars am 05.02.2004 17:56]
05.02.2004 17:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von BBLars
So Ihr Ratgeber! Jetzt bekommt ihr mal mein neuestes "dickes" Problem!
Ich hatte Sex mit drei verschiedenen Frauen in letzter Zeit! Eine davon ist meine Freundin. Nu hab ich was am Schw..., dass nennt sich Feigwarzen (übertragen durch ungeschützten Geschlechtsverkehr). Eigentlich recht harmlos, ausser unter gewissen Umständen bei Frauen (siehe Link). Wie klär ich nun bei Freundin, ob ich sie angesteckt habe, ohne das ich meine Seitensprünge gestehe? Ich glaube da gibt es keinen Weg.
Denn:
a) Ich erzähl ihr nur das ich Feigwarzen habe. Sie findet evtl. raus wie man sich anstecken kann. Rückschluss von Ihr (oder Nachfrage; sehr warscheinlich), Beziehung->Feierabend.

b) Ich erzähl ihr das ich das schon mal hatte (denn es kann ja abklingen und wieder kommen). Sie denkt sich evtl. nichts dabei, macht den Test. Und ich bin evtl. mit heiler Haut davon gekommen. (Aber warum habe ich es Ihr dann nicht vorher erzählt?)

c) Ich erzähl Ihr die Wahrheit und schaue ob sie mir vergeben kann!

Mir liegt sehr viel an ihr. Aber Frauen verstehen das ja meist nicht, dass Männer auch NUR Sex haben können. Mein Gewissen will wohl das ich ihr die Wahrheit sage. Mir gehts so dreckig gerade. Ich musste mir das einfach erstmal von der Seele schreiben.

Gruss
BBLars




hack ihn ab oder sag das du schwul bist
05.02.2004 18:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum