Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 

Dann gibt es natürlich auch andere, die macht es einfach nur geil an was rumzulutschen.



Erschrockenmit den Augen rollend
04.02.2004 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
04.02.2004 13:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Nicht doch solche Links posten...da werd ich ja gleich ganz oberwuschig Breites Grinsen
04.02.2004 13:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Hey ich hab geschrieben "einige" ... Breites Grinsen

Aber ich könnte dich wuschig machen, indem ich ein Bild von mir poste... peinlich/erstaunt
04.02.2004 13:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
also ich werde ehrlichgesagt nicht wirklich geil wenn nicht erstmal die frau geil ist. da ornaniere ich lieber als auf nem brett zu reiten Augenzwinkern
und gestelltes rumgestöhne und rumgezucke merke ich auch (spätestens wenn man(n) drin ist)

ein ausgiebiges vorspiel bzw. oralverkehr gehört für mich einfach dazu - selbst wenn ich dabei der einzig aktive bin (ausserdem find ich oralverkehr mit kondom nicht so doll )ohne hatte ich noch nicht - aus guten gründen)... da bringt mir das schlichte rein raus mehr wenn sie schön geil ist).
04.02.2004 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 

Aber ich könnte dich wuschig machen, indem ich ein Bild von mir poste... peinlich/erstaunt[/b]



Ist das ne Drohung oder ein Versprechen?? :P Dann bin ich ja mal gespannt ob das funzt *neugierig wart*

Ich gehöre dann wohl zu den einigen, die gerne an etwas lutschen mit den Augen rollend Breites Grinsen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 04.02.2004 14:12]
04.02.2004 14:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
?
04.02.2004 14:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Pöh voll unscharf. :/
04.02.2004 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Rotschild
ausserdem find ich oralverkehr mit kondom nicht so doll )ohne hatte ich noch nicht - aus guten gründen



Ich auch nit, dat Gummi schmeckt einfach nur Selbst bei den Dingern mit Geschmack kommt immer noch der Gummigeschmack durch...igitt.

Neee, ich mags lieber natürlich...egal wo und auf welche Art und Weise....und da ich seit über 2,5 Jahren nen Freund hab denk ich mal ist das auch okay Augenzwinkern
04.02.2004 14:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Ist das ne Drohung oder ein Versprechen?? :P Dann bin ich ja mal gespannt ob das funzt *neugierig wart*



Mein prolliges Standardbild in solchen Fällen... Augenzwinkern



Mehr Bilder gibt es in ICQ.

Edith:

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
da ich seit über 2,5 Jahren nen Freund hab



Mist.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Killer am 04.02.2004 14:18]
04.02.2004 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Meister Zopf
Pöh voll unscharf. :/




du oder das bild?
04.02.2004 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von Hessenpower
 
Zitat von Meister Zopf
Pöh voll unscharf. :/




du oder das bild?



Beides... hier macht mich gerade nichts scharf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 04.02.2004 14:21]
04.02.2004 14:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [RPD]-Killer
Aber ich könnte dich wuschig machen, indem ich ein Bild von mir poste... peinlich/erstaunt






Mal so ne andre Frage: Sagt mal, steht ihr (männliche Diskussionsteilnehmer) im Ernst auf dieses "romantischer Abend mit Kerzenschein und gutem Essen"-Kram oder ist das nur Mittel zum Zweck um das Mädel flachzulegen? peinlich/erstaunt

Wurde ja irgendwo weiter vorne schonmal erwähnt
04.02.2004 14:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 

Mein prolliges Standardbild in solchen Fällen... Augenzwinkern



Mehr Bilder gibt es in ICQ.



Schade daß bei mir via ICQ der Upload nich geht....:P

Hmm, prollig...naja...nich zwingend Augenzwinkern aber unscharf auf alle Fälle!! Außerdem...naja...bist du nich ein bissl jung für mich?? Augenzwinkern Wenn dein in ICQ angegebenes Alter stimmt :P
04.02.2004 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Ist halt nur die Handy-Kamera...

Wenn du Webspace brauchst, schick mir die Bilder einfach per Mail, ich hab mehr als genug.

Hmmm ja, vier Jahre sind schon bissel heftig...
04.02.2004 14:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Mal so ne andre Frage: Sagt mal, steht ihr (männliche Diskussionsteilnehmer) im Ernst auf dieses "romantischer Abend mit Kerzenschein und gutem Essen"-Kram oder ist das nur Mittel zum Zweck um das Mädel flachzulegen? peinlich/erstaunt



Bin zwar nich männlich...aber ich bin der Meinung, dass Jungs/Männer alles sooooo tolle Hechte sind (jedenfalls stellen sie sich immer als solche dar Augenzwinkern ), die dürften das eigentlich gar nicht nötig haben so ne Show abzuziehen. Breites Grinsen

Ich für meinen Teil hätte es (zu meiner Single-Zeit Breites Grinsen ) eher lächerlich gefunden, so eine Show wegen eines ONS abzuziehen. Und vor allem ist es vergeudete Zeit Ich mein, warum soll eine Frau nichts von einem ONS haben?? Die Befriedigung findet sie ja gewissermaßen auch...und ich finde es, wenn man solo is, auch nicht schlimm sowas zu machen. Dann sollte mans aber wenigstens ehrlich tun, und nich mit so nem pseudoromantischen Getue drumherum :P Ich persönlich war immer mehr für die klassischen Disco-Anmachen Breites Grinsen Da weiß man wenigstens sofort worums geht und kann sich drauf einstellen...und es werden keine Gefühle verletzt oder so.

Aber wenns ehrlich gemeint is sind solche romantischen Abende durchaus ne tolle Sache...Hut ab für die Männer, die das richtig schön auf die Reihe kriegen! Augenzwinkern
04.02.2004 14:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Testopfer
Die Potler haben Sex? Unglaublich. Ich dachte das Gros würde sein Dasein in einer Art Blase fristen, die einen von dem isoliert was außerhalb der Mangasammlung stattfindet. Zum Thema will ich nur soviel sagen: Stellt euch vor ihr habt einen Ferrari, die Schlüssel, den Führerschein, den Fahrzeugschein und ihr wollt nicht fahren, weil ihr lieber den Ferrari anschaut und mit ihm quatscht. Wie unbefriedigend find ich!




also solange mir der ferrari essen macht und bier holt ist das für mich eigentlich in ordnung...
04.02.2004 14:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Aah endlich wird mir die Bedeutung von "ONS" klar. %)
04.02.2004 14:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Ist halt nur die Handy-Kamera...

Wenn du Webspace brauchst, schick mir die Bilder einfach per Mail, ich hab mehr als genug.

Hmmm ja, vier Jahre sind schon bissel heftig...



Hmm, Handy-Kamera...sowas hab ich noch gar nich! Breites Grinsen Naja, ich hab auch Webspace genug (um genau zu sein sind noch 750 mb frei Breites Grinsen ), bzw. mein Freund...ich muß mich mal mit dem Thema auseinandersetzen...Augenzwinkern

Tja...vier Jahre sind in unserem Alter noch verdammt viel...das stimmt Augenzwinkern Und ich werd ja nich jünger!! traurig Tja nu, gibt ja auch nette 19jährige Mädels auf der Welt Augenzwinkern
04.02.2004 14:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ihr findet 4 Jahre so schlimm?

23 ... 19 ... was solls.
Um soviel reifer wird man in den 4 Jahren nun wirklich nicht - höchstens ein bisschen ruhiger.
04.02.2004 14:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
und fetter.
04.02.2004 14:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
gemütlicher klingt besser Augenzwinkern
04.02.2004 14:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von *Tscheggi*
Mal so ne andre Frage: Sagt mal, steht ihr (männliche Diskussionsteilnehmer) im Ernst auf dieses "romantischer Abend mit Kerzenschein und gutem Essen"-Kram oder ist das nur Mittel zum Zweck um das Mädel flachzulegen? peinlich/erstaunt

Wurde ja irgendwo weiter vorne schonmal erwähnt



Naja ... wenn in nem Zimmer Kerzen brennen, wirds mir immer gleich zu warm ... aber Sternenhimmel, Händchen-halten und sowas mag ich schon - also im gewissen Sinne steh ich auf ne romantische Athmosphäre.
04.02.2004 14:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
kerzenschein und gutes Essen? Find ich schon ne schöne Sache fröhlich
04.02.2004 14:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [RPD]-Killer

bild



killer, was bist du eigentlich für einer? Breites Grinsen

bei wkdgfb trauerst du immer dein freundin nach, dann bietet sich dir eine gelegenheit, aber dann konntest du widerstehen. und jetzt flirtest du hier rum? Mata halt...
04.02.2004 14:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Wenn das flirten ist, dann bin ich John Wayne.
04.02.2004 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ShadowCommander
Ihr findet 4 Jahre so schlimm?

23 ... 19 ... was solls.
Um soviel reifer wird man in den 4 Jahren nun wirklich nicht - höchstens ein bisschen ruhiger.



Naja, gut, schlimm isses direkt nicht. Aber man hat schon noch verschiedene Ansichten...mit 19 hatte ich grad mein Abi hinter mir...mittlerweile hab ich die Ausbildung fertig und stehe halt fest im Berufsleben. Und ich konzentriere mich langsam aber sicher darauf, ein Nest für die Familie zu bauen Breites Grinsen In drei Monaten werd ich 24...in dem Alter waren meine Eltern schon verheiratet

Naja, es ist halt schon so dass man noch unterschiedliche Lebensansichten hat...ich finde, mit 19 sollte man sich noch so richtig austoben Breites Grinsen Von daher ist der Aspekt "ruhiger" sicherlich richtig...

Und fett wird man doch erst nach der Hochzeit, oder wie war das noch?? Breites Grinsen
04.02.2004 14:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von [DtS]Scarface
gemütlicher klingt besser Augenzwinkern



absolut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Havoc Illuminatus am 04.02.2004 14:46]
04.02.2004 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Testopfer
Wenn das flirten ist, dann bin ich John Wayne.



wie flirtest du denn übers Internet mit den Augen rollend
04.02.2004 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [DtS]Scarface
kerzenschein und gutes Essen? Find ich schon ne schöne Sache fröhlich



meine Freundin mag Kerzenschein und gutes essen.
Man kann auch das Essen weglassen, aber Kerzenschein wirkt immer
04.02.2004 14:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum