Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gewaltanwendungen - Mobbing leider immer noch hochaktuell
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Warscheinlich hat der in diesem Fall gemobbte, wenig bis garkeine Vertrauenspersonen, und es kostes sehr viel Überwindung, sich mit so etwas jemandem anzuvertrauen.

Opfer von sexuellem Misbrauch laufen ja auch nicht sofort zur Polizei und sagen "mr xyz hat mich vergewaltig".
Die haben dann einen solch psychischen Schaden, dass sie niemandem mehr vertrauen.



naja wenns so schlimmm ist fine ich was brauch man gross vertrauen wenn mans petzt

aber das die lehrer das angeblich net mitgekriegt haben macht mich sprachlos



Mein Gott, friss es doch endlich. Die Leute, die so etwas durchmachen, sind psychisch labiler als ein Bierdeckelhäuschen im Wirbelsturm.

Das sind psychische Wracks, denen wurde jegliches Selbstvertrauen auf bestialischste Weiße geraubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 04.02.2004 22:40]
04.02.2004 22:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von [[IceTom]]
hey der hätte doch was sagen sollen
auch wenn er mit dem tod oder sonstwas bedroht wird ist das immer noch besser als leiden


jap, hätte er sollen.
aber dies ist verdammtnochmal extrem viel schwieriger als du dir das vorstellen kannst.
04.02.2004 22:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Warscheinlich hat der in diesem Fall gemobbte, wenig bis garkeine Vertrauenspersonen, und es kostes sehr viel Überwindung, sich mit so etwas jemandem anzuvertrauen.

Opfer von sexuellem Misbrauch laufen ja auch nicht sofort zur Polizei und sagen "mr xyz hat mich vergewaltig".
Die haben dann einen solch psychischen Schaden, dass sie niemandem mehr vertrauen.



naja wenns so schlimmm ist fine ich was brauch man gross vertrauen wenn mans petzt

aber das die lehrer das angeblich net mitgekriegt haben macht mich sprachlos



Mein Gott, friss es doch endlich. Die Leute, die so etwas durchmachen, sind psychisch labiler als ein Bierdeckelhäuschen im Wirbelsturm.


glaub ich dir schon
...
die lehrer sind meiner meinung nach teilweise schuld

(keine lust mehr auf spameskapaden hier kann man nicht mal seine meinung sagen ohne gleich direkt beleidigt zu werden)
04.02.2004 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
ich hoffe nur die angeklagten bekommen ne saftige strafe und hocken erstmal ein paar jährchen im gefängnis ab.
aber wahrscheinlich läuft es sowieso wieder drauf heraus, dass sie alle eine schlechte kindheit hatten oder in einem schlechten umfeld aufgewachsen sind. is doch immer dasselbe!

das schlimme ist, dass manche sogar noch sympathie für die täter zeigen. mein vater is hier in hildesheim lehrer anna hauptschule. da kennen einige aus seiner klasse täter und sagen sachen wie:
"alta, voll fies, dass die ins gefängnis kommen"
"geil, alter haste gehört, xy ist im knast, geil"
04.02.2004 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Warscheinlich hat der in diesem Fall gemobbte, wenig bis garkeine Vertrauenspersonen, und es kostes sehr viel Überwindung, sich mit so etwas jemandem anzuvertrauen.

Opfer von sexuellem Misbrauch laufen ja auch nicht sofort zur Polizei und sagen "mr xyz hat mich vergewaltig".
Die haben dann einen solch psychischen Schaden, dass sie niemandem mehr vertrauen.



naja wenns so schlimmm ist fine ich was brauch man gross vertrauen wenn mans petzt

aber das die lehrer das angeblich net mitgekriegt haben macht mich sprachlos



Mein Gott, friss es doch endlich. Die Leute, die so etwas durchmachen, sind psychisch labiler als ein Bierdeckelhäuschen im Wirbelsturm.



Eben - und da stellt man sich das "petzen" wie ein Todesurteil vor...

und sorry, aber: Achte bitte mal wenigstens ein klein bisschen auf deine Grammatik, IceTom. Bei soner Rechtschreibung fällt es einem schon schwer noch ernsthaft zu diskutieren, nicht bös gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 04.02.2004 22:40]
04.02.2004 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[[IceTom]]

Arctic
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Warscheinlich hat der in diesem Fall gemobbte, wenig bis garkeine Vertrauenspersonen, und es kostes sehr viel Überwindung, sich mit so etwas jemandem anzuvertrauen.

Opfer von sexuellem Misbrauch laufen ja auch nicht sofort zur Polizei und sagen "mr xyz hat mich vergewaltig".
Die haben dann einen solch psychischen Schaden, dass sie niemandem mehr vertrauen.



naja wenns so schlimmm ist fine ich was brauch man gross vertrauen wenn mans petzt

aber das die lehrer das angeblich net mitgekriegt haben macht mich sprachlos



Mein Gott, friss es doch endlich. Die Leute, die so etwas durchmachen, sind psychisch labiler als ein Bierdeckelhäuschen im Wirbelsturm.



Eben - und da stellt man sich das "petzen" wie ein Todesurteil vor...

und sorry, aber: Achte bitte mal wenigstens ein klein bisschen auf deine Grammatik, IceTom. Bei soner Rechtschreibung fällt es einem schon schwer noch ernsthaft zu diskutieren, nicht bös gemeint.


keine ahnung was du an meiner rechtschreibung auszusetzen hast...

diskutieren wollt ich nicht (nur mal meinung sagen) - ist hier imho auch nicht möglich schon nach meinem 1. post werd ich beleidigt
04.02.2004 22:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von [[IceTom]]
 
Zitat von #ePn| Fraggy
Warscheinlich hat der in diesem Fall gemobbte, wenig bis garkeine Vertrauenspersonen, und es kostes sehr viel Überwindung, sich mit so etwas jemandem anzuvertrauen.

Opfer von sexuellem Misbrauch laufen ja auch nicht sofort zur Polizei und sagen "mr xyz hat mich vergewaltig".
Die haben dann einen solch psychischen Schaden, dass sie niemandem mehr vertrauen.



naja wenns so schlimmm ist fine ich was brauch man gross vertrauen wenn mans petzt

aber das die lehrer das angeblich net mitgekriegt haben macht mich sprachlos



Mein Gott, friss es doch endlich. Die Leute, die so etwas durchmachen, sind psychisch labiler als ein Bierdeckelhäuschen im Wirbelsturm.



Eben - und da stellt man sich das "petzen" wie ein Todesurteil vor...

und sorry, aber: Achte bitte mal wenigstens ein klein bisschen auf deine Grammatik, IceTom. Bei soner Rechtschreibung fällt es einem schon schwer noch ernsthaft zu diskutieren, nicht bös gemeint.


keine ahnung was du an meiner rechtschreibung auszusetzen hast...

diskutieren wollt ich nicht (nur mal meinung sagen) - ist hier imho auch nicht möglich schon nach meinem 1. post werd ich beleidigt



Kein Wunder, wenn du das Opfer gewissermaßen scchon verurteilst...

Und: Also ".", "," und so, ne Augenzwinkern.
04.02.2004 22:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von [[IceTom]]

keine ahnung was du an meiner rechtschreibung auszusetzen hast...

diskutieren wollt ich nicht (nur mal meinung sagen) - ist hier imho auch nicht möglich schon nach meinem 1. post werd ich beleidigt



Habe jetzt keine Lust, dir penibelst alle Rechtschreib- und Grammatikfehler auf dem Silbertablett zu präsentieren.

Und beleidgt wurdest und wirst du nicht, deine Aussagen wurden nur widerlegt/kritisiert.

Das ist das pOT, nicht die Kuschelecke.
04.02.2004 22:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Dein erster Post war extrem provozierend und geradezu ein Schlag ins Gesicht für Leute die so etwas schonmal durchmachen mussten.

"naja wenns so schlimmm ist fine ich was brauch man gross vertrauen wenn mans petzt" - Aus diesem Satz werde ich nicht schlau, verwende mal Groß-und Kleinschreibung und halt mal ne grammatisch richtige Reihenfolge der Wörter ein und schon wird man viel besser miteinander kommunizieren können.
04.02.2004 22:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Groß/klein-Schreibung? Kommas? Punkte?

/€ och, wieder vieeeeel zu langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 04.02.2004 22:45]
04.02.2004 22:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das liegt wohl an dir und der tatsache das dich jeder für einen spaßsecond hält , so langsam ist es aber wirklich nicht mehr lustig.
04.02.2004 22:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Kill ³³

Russe BF
Findet ihr es nicht irgendwie lustig, dass ihr Vorschlagt schon kleine Kinder zu schlagen um ihnen das Schlagen auszutreiben?
Es ist statistisch bewiesen, dass Kinder die zuhause geschlagen wurden deutlich öfter Gewalt gegen Gleichaltrige und später gegen eigene Kinder anwenden.
Wie soll man selbst mit Konflikten umgehen, wenn die Eltern einem vormachen wie mans grade NICHT machen sollte?
04.02.2004 22:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von King Kill ³³
Findet ihr es nicht irgendwie lustig, dass ihr Vorschlagt schon kleine Kinder zu schlagen um ihnen das Schlagen auszutreiben?
Es ist statistisch bewiesen, dass Kinder die zuhause geschlagen wurden deutlich öfter Gewalt gegen Gleichaltrige und später gegen eigene Kinder anwenden.
Wie soll man selbst mit Konflikten umgehen, wenn die Eltern einem vormachen wie mans grade NICHT machen sollte?



ka, geht halt einfach.

Ausserdem wie gesagt: Ein klaps auf den Hintern is was anderes als ein Schlag mit der Faust. Oder denkste ich renn jetzt auf die Leute los und zieh denen die hose runter um die zu hauen? Breites Grinsen
04.02.2004 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von King Kill ³³
Findet ihr es nicht irgendwie lustig, dass ihr Vorschlagt schon kleine Kinder zu schlagen um ihnen das Schlagen auszutreiben?
Es ist statistisch bewiesen, dass Kinder die zuhause geschlagen wurden deutlich öfter Gewalt gegen Gleichaltrige und später gegen eigene Kinder anwenden.
Wie soll man selbst mit Konflikten umgehen, wenn die Eltern einem vormachen wie mans grade NICHT machen sollte?



ka, geht halt einfach.

Ausserdem wie gesagt: Ein klaps auf den Hintern is was anderes als ein Schlag mit der Faust. Oder denkste ich renn jetzt auf die Leute los und zieh denen die hose runter um die zu hauen? Breites Grinsen



Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.

Genauso isses mit den Schlägen.
04.02.2004 23:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Kill ³³

Russe BF
Bitte beachten
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von King Kill ³³
Findet ihr es nicht irgendwie lustig, dass ihr Vorschlagt schon kleine Kinder zu schlagen um ihnen das Schlagen auszutreiben?
Es ist statistisch bewiesen, dass Kinder die zuhause geschlagen wurden deutlich öfter Gewalt gegen Gleichaltrige und später gegen eigene Kinder anwenden.
Wie soll man selbst mit Konflikten umgehen, wenn die Eltern einem vormachen wie mans grade NICHT machen sollte?



ka, geht halt einfach.

Ausserdem wie gesagt: Ein klaps auf den Hintern is was anderes als ein Schlag mit der Faust. Oder denkste ich renn jetzt auf die Leute los und zieh denen die hose runter um die zu hauen? Breites Grinsen


Du vielleicht nicht, aber genug andere
Ich finde es erschreckend wie geil du die einfach nur als dumm zu bezeichnenden Erziehungsmethoden findest, die du scheinbar genossen hast.
04.02.2004 23:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von King Kill ³³
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von King Kill ³³
Findet ihr es nicht irgendwie lustig, dass ihr Vorschlagt schon kleine Kinder zu schlagen um ihnen das Schlagen auszutreiben?
Es ist statistisch bewiesen, dass Kinder die zuhause geschlagen wurden deutlich öfter Gewalt gegen Gleichaltrige und später gegen eigene Kinder anwenden.
Wie soll man selbst mit Konflikten umgehen, wenn die Eltern einem vormachen wie mans grade NICHT machen sollte?



ka, geht halt einfach.

Ausserdem wie gesagt: Ein klaps auf den Hintern is was anderes als ein Schlag mit der Faust. Oder denkste ich renn jetzt auf die Leute los und zieh denen die hose runter um die zu hauen? Breites Grinsen


Du vielleicht nicht, aber genug andere
Ich finde es erschreckend wie geil du die einfach nur als dumm zu bezeichnenden Erziehungsmethoden findest, die du scheinbar genossen hast.



Wieso "geil"? Ich denke einfach, dass das die beste Methode war, mir bezubringen was sich gehört und was nicht. Haste nen Problem damit oder was? Mata halt...
04.02.2004 23:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Kill ³³

Russe BF
Wow. ud scheinst wütend zu sein! bitte schlag mich nicht gleich!

Nein ich habe damit kein Problem. Ich finde es nur komisch, denn "normale" Eltern wie z.B. meine haben es sehr gut hingekriegt mir das richtige Verhalten beizubringen ohne, dass sie mich jemals geschlagen haben.
Wenn deine Eltern das nötig hatten/haben sind sie anscheinend nicht in der Lage ihr Kind ordentlich zu erziehen und sollten sich mal ernsthafte Gedanken machen.

Und dass du grade Schläge als Allheilmittel für die Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen anführst...
04.02.2004 23:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
...
 
Zitat von [CH]Swift
 
Zitat von [[IceTom]]
hey der hätte doch was sagen sollen
auch wenn er mit dem tod oder sonstwas bedroht wird ist das immer noch besser als leiden


jap, hätte er sollen.
aber dies ist verdammtnochmal extrem viel schwieriger als du dir das vorstellen kannst.



Hmm...ich verstehe nicht genau, was das Schwierige daran ist, ein Verbrechen das vor deinen Augen stattfindet zu unterbinden/zu melden/etwas dagegen zu tun...Pillepalle..

Wo leben wir denn...? In einem Ghetto das von Bandenkriegen beherrscht wird? Nene..

Jeder einigermasse Vernünftige Mensch hätte diesen Taten nicht so lange zugesehen...aber eben, Deutschland (Schweiz) 2004, Zivilcourage auf Wiedersehen....
04.02.2004 23:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Kill ³³

Russe BF
Natürlich wars 2003 und 2002 und 1995 gaaaanz anders mit den Augen rollend
Natürlcih ist das keine Entschuldigung. aber ihr solltet aufhören mit diesem "früher war alles geil heute is alles scheisse " und lieber mithelfen etwas zu verändern
04.02.2004 23:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
So wars nicht gemeint...

Aber dieser Schul-Skandal ist ein weiterer Beweis für das Ende der Zivilcourage bei uns - Frauen werden geschlagen, man schaut weg. Taschen werden geklaut, man schaut weg. Schüler werden so schon fast terrorisiert - man tut nichts.

Kanns das sein? Nein..
04.02.2004 23:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
King Kill ³³

Russe BF
Natürlich nicht.
Aber du stellst es so hin als sei dies völlig neu... Das ist ein altbekanntes Problem aber leider lernt keine Generation daraus.
04.02.2004 23:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Bitte beachten
Ich denke, es ist noch ncihtmal so, dass man bewusst wegschaut. Ich könnt wetten viele wollen helfen, trauen sich aber schlichtweg nicht. Was ich auch verstehen kann...
04.02.2004 23:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
Nein das kann ich nicht verstehen....

Es sind SCHÜLER, es ist nicht die Mafia oder Mossad...


Da kann man wirklich nichtmehr von Streichen oder Alltagsgeschichten reden - es ist ein Verbrechen und sowas - zumindest zu melden - ist Pflicht.
04.02.2004 23:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von HoP
Nein das kann ich nicht verstehen....

Es sind SCHÜLER, es ist nicht die Mafia oder Mossad...


Da kann man wirklich nichtmehr von Streichen oder Alltagsgeschichten reden - es ist ein Verbrechen und sowas - zumindest zu melden - ist Pflicht.



Gut.

Du kommst aus der Schule raus und wirst dafür verprügelt.
Glaubste echt im Ernst die Bullen interessiert das? Die kriegen im besten Fall eine Vorladung und dann gehts weiter, - aber erst richtig.
04.02.2004 23:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
HoP, öpper wo das sälber ned erläbt het chan soöppis unmöglech verstoo
04.02.2004 23:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von HoP
Nein das kann ich nicht verstehen....

Es sind SCHÜLER, es ist nicht die Mafia oder Mossad...


Da kann man wirklich nichtmehr von Streichen oder Alltagsgeschichten reden - es ist ein Verbrechen und sowas - zumindest zu melden - ist Pflicht.



Gut.

Du kommst aus der Schule raus und wirst dafür verprügelt.
Glaubste echt im Ernst die Bullen interessiert das? Die kriegen im besten Fall eine Vorladung und dann gehts weiter, - aber erst richtig.



Ja, wenn ich das nimmer alleine lösen kann interessiert es sie, weil es dann eine Anzeige mit anschliessendem Verfahren gibt. Und wenns danach weitergeht eben nochmal.


@Swift:

Da könntest Du nun Recht haben - ich wurde damals in der Schule zT auch bisschen gemobbt, wer nicht? Denke das gehört in einem harmlosen Umfang dazu.

Aber das ist schon der Hammer, was da passiert ist..

Trotzdem versteh ich den Gedankengang, nichts gegen sowas zu tun, nicht..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HoP am 04.02.2004 23:47]
04.02.2004 23:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
. liegt an der uhrzeit
verwechslung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 04.02.2004 23:54]
04.02.2004 23:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von [CH]Swift
HoP, öpper wo das sälber ned erläbt het chan soöppis unmöglech verstoo



Könntest du mal ins ICQ huschen?


dort bin ich...
04.02.2004 23:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Ja, wenn ich das nimmer alleine lösen kann interessiert es sie, weil es dann eine Anzeige mit anschliessendem Verfahren gibt. Und wenns danach weitergeht eben nochmal.


Im Rollstuhl? Na gut...
Glaub mir, manchen ist es so scheiß egal...
04.02.2004 23:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
Rollstuhl? Ich glaube ncht, dass es soweit kommt...und wenn mit einem solchen Gefahrenpotential gehandelt wird sicher man sich VOR Schritten wie Melden, Anzeige, etc mit Massnahmen ab...

Wie gesagt, manchmal kommt es mir vor, als wäre da von einer Mafiabande oder Profi-Cleanern die rede..nie vergessen, es sind und bleiben Schüler!
04.02.2004 23:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gewaltanwendungen - Mobbing leider immer noch hochaktuell
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum