Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Nachrichten
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cardinal62

Cardinal62
Aachen FAN bin ich schon länger, und ich finde auch das eine der wenigen Profi Mannschaften ist die noch "normal" geblieben sind.
Sicher die sind agressiv, die FANs auch, aber die wollen gewinnen und nicht nur das Geld.
Außerdem denkt man bei denen nicht wenn man die Aufstellung liest Aachen läge in Kamerun mit den Augen rollend

Die Bundesliga ist im Eimer. Bayern Fan? toll wer von den Spielrn da kommt aus Bayern? Oder auch aus Deutschland?
Ist doch alles gaga..
05.02.2004 10:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Z
Aachen: Supergeile Fans (mit die besten der Liga), geiles stadion



mit den Augen rollend Naja....ich war mehr als einmal schon in Aachen bei Auswärtsspielen...danke, mir hats gereicht...tolles Stadion...naja...mit die beschissenste Organisation für Auswärtsfans, absolut dreiste und anfängerhafte Ordner... das Stadion is nichmal überdacht im Stehplatz-Bereich...ich kann nur hoffen, dass Alemannia so schnell nich international spielt (naja, wenn dann wohl eh höchstens im UI-Cup Breites Grinsen )...denn dann würde Europa mal sehen, welches Stadion wirklich MIST is...sorry, aber den Tivoli als geiles Stadion zu bezeichnen is ja wohl echt...naja... mit den Augen rollend

Bisher fand ich nur das Stadion von RWO und das Mommsenstadion in Berlin noch schlimmer...achja, und das Playmobilstadion! Selbst in Cottbus war ne bessere Organisastion als in AC!
05.02.2004 10:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Z
Aachen: Supergeile Fans (mit die besten der Liga), geiles stadion



mit den Augen rollend Naja....ich war mehr als einmal schon in Aachen bei Auswärtsspielen...danke, mir hats gereicht...tolles Stadion...naja...mit die beschissenste Organisation für Auswärtsfans, absolut dreiste und anfängerhafte Ordner... das Stadion is nichmal überdacht im Stehplatz-Bereich...ich kann nur hoffen, dass Alemannia so schnell nich international spielt (naja, wenn dann wohl eh höchstens im UI-Cup Breites Grinsen )...denn dann würde Europa mal sehen, welches Stadion wirklich MIST is...sorry, aber den Tivoli als geiles Stadion zu bezeichnen is ja wohl echt...naja... mit den Augen rollend

Bisher fand ich nur das Stadion von RWO und das Mommsenstadion in Berlin noch schlimmer...achja, und das Playmobilstadion! Selbst in Cottbus war ne bessere Organisastion als in AC!



Joa das stimmt leider, aber wenn die so weiter machen und auch noch aufsteigen werden die ganzs icher dran arbeiten.
Das Stadion ist auch schon Jahrzehnte alt... (70 jahre wenn ich mich nicht irre)

Aber malnebenbei, selbst wenn die auf nem Schrottplatz spielen würden, würden die FAns was draus machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 05.02.2004 10:36]
05.02.2004 10:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, wenn sie aufsteigen, wovon ich einfach mal ausgehe, wird der DFB vielleicht auch gewisse Auflagen haben, die erfüllt werden müssen. Man MUSS ja als Erstligist damit rechnen, daß man, in welcher Form auch immer, ins internationale Geschäft kommt...und dafür muß man gerüstet sein.

Was die Fans angeht: Joah, die Stimmung war schon nich schlecht...das muß ich zugeben....allenfalls besser als im Mommsenstadion, wo eine fünftklassige Sambakapelle die ganze Halbzeit die Fans mit Ohrenschmerzen bedacht hat...so haben sich einige von uns damals bei -10 Grad und Schneefall die Jacken ausgezogen und damit die Lautsprecherboxen am Gästeblock zugehängt!! Breites Grinsen
05.02.2004 10:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Cardinal62
Die Bundesliga ist im Eimer. Bayern Fan? toll wer von den Spielrn da kommt aus Bayern? Oder auch aus Deutschland?
Ist doch alles gaga..



Ach - und wer von den Aachenern kommt denn aus Aachen?

Wenn ich nach dem gehen würde, müsste ich nun entweder Aachen oder Gladbach-Fan sein.
(Thomas Broich kommt aus meiner Gegend. Der Vater von Alexander Klitzpera stammt aus einem Kaff nur ca. 5km entfernt)
05.02.2004 10:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Bisher fand ich nur das Stadion von RWO und das Mommsenstadion in Berlin noch schlimmer...achja, und das Playmobilstadion! Selbst in Cottbus war ne bessere Organisastion als in AC!



Ach ... ich kenn die Orga in Aachen ja ned, aber wenn du Cottbus im Vergleich dazu als gut ansiehst verwirrt ... dann muss die ja grottenschlecht sein. Nie wieder fahr ich auf ein Auswärtsspiel nach Cottbus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 05.02.2004 10:53]
05.02.2004 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Also ich bezeichne mich jetzt mal auch als Aachen-Fan, ich hab zwar nicht viel mit Fussball zu tun, aber für die Heimat tut man ja alles.

So richtig interessiert habe ich mir erst dafür, nachdem ich letztes Jahr beim Nürnberg-Spiel war. War halt nur ne lustige Idee, weil ein Kumpel von mir Nürnberg-Fan ist und noch einige Gladbach-Fans. Naja einige werden sicher wissen, was aus diesem Spiel geworden ist. Jetzt steh ich nur vor dem Problem mit dem selben Leuten nochmal zum Tivoli zu fahren, diesmal aber mit Gladbach als Gegner. Die Alemannia ist schon ein toller Verein, gut das Stadion ist Mist, aber mehr ist halt im Moment nicht drin. So ein Sieg gegen Bayern ist schon mal was tolles, das hebt das Selbstvertrauen nach Burghausen...
05.02.2004 10:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Bisher fand ich nur das Stadion von RWO und das Mommsenstadion in Berlin noch schlimmer...achja, und das Playmobilstadion! Selbst in Cottbus war ne bessere Organisastion als in AC!



Ach ... ich kenn die Orga in Aachen ja ned, aber wenn du Cottbus im Vergleich dazu als gut ansiehst verwirrt ... dann muss die ja grottenschlecht sein. Nie wieder fahr ich auf ein Auswärtsspiel nach Cottbus.



Hmm, ich weiß ja nicht bei welchem Spiel du in Cottbus warst...als ich da war wars jedenfalls klasse...das war der 34. Spieltag der Saison, als Cottbus zum ersten Mal in die erste Liga aufgestiegen ist...da waren wir Kölner schon aufgestiegen und es ging nur drum ob Cottbus oder Gl*db*ch es schafft. Meine Freundin und ich hatten dann noch das schöne Transparent "Lieber Cottbus als Gladbach" gebastelt....und wir mußten eigentlich nix tun als verlieren. Naja, als wir dann wirklich 2:0 verloren hatten und Cottbus aufgsetiegen war und wir den Rasen gestürmt haben kurz bevors Spiel vorbei war...tja, das war schon kultig...die Stimmung war geil und es gab echt kuriose Verbrüderungen auf dem Rasen im Stadion der Freundschaft!! Breites Grinsen Und hinterher im Zug nach Kölle gabs sogar für jeden 4 Dosen Freibier...na, immerhin...nich die Welt...aber wenigstens was. Wobei ich meine lieber aufgehoben hab, will kein Bier trinken wenn ich dat Klo in dem Zug nich benutzen kann/will! Breites Grinsen
05.02.2004 11:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Cottbus - Bayern 1:0 peinlich/erstaunt ... und ich fands gar ned lustig weil wir uns beim verlassen des Stadions sogar von den Ordnern und Polizisten blöde anreden haben lassen müssen. Einer dieser Pseudo-Bullen hat sogar den Fan-Schal eines Kumpels an seinen Schäferhund verfüttert.
Fans unfreundlich und Ordner chaotisch.

€: Ausserdem wars arschkalt - aber dafür kann Cottbus ja nichts Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 05.02.2004 11:15]
05.02.2004 11:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von ShadowCommander
Cottbus - Bayern 1:0 peinlich/erstaunt ... und ich fands gar ned lustig weil wir uns beim verlassen des Stadions sogar von den Ordnern und Polizisten blöde anreden haben lassen müssen. Einer dieser Pseudo-Bullen hat sogar den Fan-Schal eines Kumpels an seinen Schäferhund verfüttert.
Fans unfreundlich und Ordner chaotisch.

€: Ausserdem wars arschkalt - aber dafür kann Cottbus ja nichts Breites Grinsen



was sind ihr denn für fans bitte? in dem fall gibts krawalle...bei uns ists ja lustig, da ist jedesmal in der anderen stadt ausnahmezustand wenn unser club mal wieder zu einem auswärtsspiel fährt... peinlich/erstaunt
05.02.2004 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von ShadowCommander
Cottbus - Bayern 1:0 peinlich/erstaunt ... und ich fands gar ned lustig weil wir uns beim verlassen des Stadions sogar von den Ordnern und Polizisten blöde anreden haben lassen müssen. Einer dieser Pseudo-Bullen hat sogar den Fan-Schal eines Kumpels an seinen Schäferhund verfüttert.
Fans unfreundlich und Ordner chaotisch.

€: Ausserdem wars arschkalt - aber dafür kann Cottbus ja nichts Breites Grinsen



was sind ihr denn für fans bitte? in dem fall gibts krawalle...bei uns ists ja lustig, da ist jedesmal in der anderen stadt ausnahmezustand wenn unser club mal wieder zu einem auswärtsspiel fährt... peinlich/erstaunt



Das is bei uns normalerweise nich anders...siehe Offenbach-Köln vor drei Jahren...wo die Fans nach Abpfiff noch fast ne Stunde (das war im Sommer!) im Block festgehalten wurden...von Randalen möcht ich mal nichts sagen... naja, es ist ja bekannt, dass die Kölner Hooligan-Szene nicht ohne ist....einmal in AC saßen wir in einem Bus, der komplett auseinander genommen wurde hinten obwohl vorn der BGS drin saß...tja...so ist das halt! Augenzwinkern

Aber in Cottbus wars bei uns friedlich...klar, beide Vereine aufgestiegen...mega-Party...wer hat da noch Grund sich zu beschweren??

Schlimmer wars einmal in Rostock, als wir als Auswärtsfans von den Ordnern mit Pflastersteinen beworfen wurden...
05.02.2004 11:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von Nephron
scheiß Thread



Bayer? :>



Nein, Münsteraner.



Franziskanerkrankenhaus
05.02.2004 13:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Nachrichten
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum