Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche Lüftersteuerung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jan123456

Guerilla
Frage
HIHO!!
Ich suche ein PROGRAMM um meine Lüfter zu steuern.
Ich kenne zwar diese Hardware-Steuerungrn, aber ich wollte mal Fragen, ob es nicht auch einfach ein Programm dafür gibt.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
CYA
05.02.2004 21:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Nein.

Du musst den Strom der zu den Lüftern kommt regeln. Das kann leider kein Programm. Ausser die Matrix. Aber dann gibt es ja keinen Lüfter. Verwirrend, nicht wahr?
05.02.2004 21:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
hardware + DFÜ forum ? Mata halt...
05.02.2004 21:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
 
Zitat von -=[Blue]=-
Nein.

Du musst den Strom der zu den Lüftern kommt regeln. Das kann leider kein Programm. Ausser die Matrix. Aber dann gibt es ja keinen Lüfter. Verwirrend, nicht wahr?




Wie wärs denn wenn er sich vorstellt das er sich nur langsamer um den lüfter dreht?

ich mein versuche nicht den lüfter zu verlangsamen. das geht nämlich so nicht.
05.02.2004 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=EE=]Buddy

Deutscher BF
 
Zitat von -=[Blue]=-
Nein.

Du musst den Strom der zu den Lüftern kommt regeln. Das kann leider kein Programm. Ausser die Matrix. Aber dann gibt es ja keinen Lüfter. Verwirrend, nicht wahr?



Du laberst Blödsinn, wenn die Lüfter am Mainboard angeschlossen sind ist es durchaus möglich die Lüfter zu regeln.
05.02.2004 21:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jan123456
HIHO!!
Ich suche ein PROGRAMM um meine Lüfter zu steuern.
Ich kenne zwar diese Hardware-Steuerungrn, aber ich wollte mal Fragen, ob es nicht auch einfach ein Programm dafür gibt.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
CYA



Kein Problem
05.02.2004 21:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
@nonymus

Leet
Auch wenn die nicht an das Board angeschlossen sind gibt es durchaus mittel und wege

Einige Anregungen hierzu finden sich im Casemodder Forum.
Und auf einschlägigen seiten.
Da ich hier nicht ohne Einverständnis werbung machen möchte
ICQ müsste im Profil stehen

?: An den Herrn über mir
Das Teil meinte ich unter anderem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von @nonymus am 05.02.2004 21:46]
05.02.2004 21:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Ich meinerseits nutze eine Hardware steuerung...ausserdem ging ich von mir aus, und ich habe nur meinen CPU lüfter am Mutterbrett. Den möchte ich garnicht steuern.Der is sowieso doof, weil zu Warm. Aber wahrscheinlich muss er sowieso erst die rote Pille nehmen. Sonst geht gar nix...
05.02.2004 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[wbt]chobo

Guerilla
ich kenn ein programm: speedfan

http://www.almico.com/speedfan.php
05.02.2004 22:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Lüftersteuerung


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum