Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die 100 nervigsten ( Songs auf Pro7.de )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
das wäre eigentlich auch mal was: Die 100 nervigsten Werbespots.
nur dürfen sie das nicht, da ihnen sonst ihre Werbepartner aufs Dach steigen.
06.02.2004 14:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von Templar
wer is eko fresh?

Oh, ihr seid ja so toll mit den Augen rollend
06.02.2004 14:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
hier


 
Zitat von Templar []


wer is eko fresh?

06.02.2004 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Frage
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von Templar
wer is eko fresh?

Oh, ihr seid ja so toll mit den Augen rollend



hä was denn verwirrt ¿? Ich weiß echt nicht wer das ist!
06.02.2004 14:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
06.02.2004 14:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Ich find die Aktion schlecht - weil viel zu viele im Grunde gute (alles ältere) Songs dabei sind...

Ich meine: Was haben bitte Dire Straits, Bob Marley, Mike Olfield, Paul Mc Cartney, Queen, ABBA und ähnliches auf der Liste zu suchen?

Die wirklich ätzenden Songs sind durchweg alle nicht drauf. Hauptsächlich, weil pro "Künstler" nur ein Song dabeisteht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 06.02.2004 14:58]
06.02.2004 14:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Mata halt...

also die bauen da die ganze zeit an der seite rum, jetzt ist ganz oben z.b. ein fehler

"-- SOI_Popup ENDE --> "

...
und eben im quelltext war ein link zu diesem thread, nur auskommentiert Mata halt... ?!?!
06.02.2004 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tnikrellek

Arctic
 
Zitat von Kane*
Boah, da haben die ja mal wieder echt per Zufallsgenerator n paar Songs zusammengewürfelt...

Muss dat sein?



Ne, die haben einfach die CD "100 Songs, auf die man besoffen verdammt gut abgehen kann" genommen traurig
06.02.2004 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Templar
Mata halt...

also die bauen da die ganze zeit an der seite rum, jetzt ist ganz oben z.b. ein fehler

"-- SOI_Popup ENDE --> "

...
und eben im quelltext war ein link zu diesem thread, nur auskommentiert Mata halt... ?!?!



hmm der link wird wohl immer hinzugefügt wenn man diese seite übereinen link aufruft...
06.02.2004 15:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
 
Zitat von [ScF]Techno
mhh dieses "home alone" würde zu dieser Techno Kategorie hören wie heisstn der Spaten noch :/

naja is auch wurscht


Das ist Special D. ...und erlich gesagt ist auch Techno der im Radio gespielt wird nicht repräsentativ...sowas muss man einfach in der Disko erlebt haben...da hat man wenigstens ne vernünftige Atmo...und dann kommt sowas auch richtig geil rüber und mit kleinen Kindern hat das dann überhaupt nichts mehr zu tun...

...die Liste ist natürlich auch total bescheuert...aber was solls...Kübelbock gewinnt und wird damit dann wieder ein paar Wochen am Leben erhalten...wundert mich nur, das ProSieben eine Erfindung von RTL pusht... Mata halt...
06.02.2004 15:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Müsst ihr denn alle so Intolerant sein?
Wenns euch nicht gefällt macht den Fernseher(Radio) doch einfach aus.
Das soll nicht heissen dass ich Alexander etc. mag.
06.02.2004 15:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
Aber nur 10 die man wählen kann ist eindeutig zu wenig. Ich kann mindestens die Hälfte der Spaten und deren Lieder nicht leiden. Es ich schwer sich da festzulegen.
06.02.2004 16:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
mal etwas ganz anderes Breites Grinsen

http://9live.sytes.net/30.htm
06.02.2004 16:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die ganze Aktion selbst ist ziemlicher Hirnriss, nervige Songs sind doch zu 99% nur aktuelle Songs! Von Songs die mich vor 12 Jahren genervt haben hört man heutzutage doch gar nichts mehr!

Und von den Songs, die mich heute nerven (Superstarsscheisse) weiss man in 12 Jahren auch nichts mehr!
06.02.2004 16:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
Wären wenigstens aktuelle Songs dabei, wär die ganze Sache noch lustig, aber so.....
06.02.2004 16:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die 100 nervigsten ( Songs auf Pro7.de )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum