Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feiern ( nix los, was macht man? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Bei uns ist heute Unterstufenparty \o/ Als SMV-ler steh ich an der Tür.. Alle pOTler kommen kostenfrei rein! Da kann man sich mit Cola betrinken und Mädels abschleppen mit den Augen rollend



GENAU das selbe hab ich auch gemacht.
woher kommst du *gg*
06.02.2004 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Zu vielen Posts passt ein meiner Meinung nach sehr guter Witz:
Was sagt ein Kiffer, wenn er kein Gras mehr hat?
-"Macht den scheiß Reggae aus!"
06.02.2004 18:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
...
passt nicht !!
06.02.2004 18:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
doch
06.02.2004 18:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von greg_attack
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Bei uns ist heute Unterstufenparty \o/ Als SMV-ler steh ich an der Tür.. Alle pOTler kommen kostenfrei rein! Da kann man sich mit Cola betrinken und Mädels abschleppen mit den Augen rollend




von so ner party gabs da doch mal bilder von so krass0rn rapp0rcheck0rn im fun thread oder?


und wtf ist ein SMVler?



SMV = SchülerMitVerwaltung, also die Schüler die sich aktiv am Schulgeschehen beteiligen, sag ich mal



das ja ätzend fröhlich


moment dann war ich als klassensprecher ja auch sowas in der richtung....ich hatte in drei jahren bestimmt einen einsatz bei dem ich zum sekräteriat laufen musste...
06.02.2004 18:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das ist ja witzig. Bei uns an der Schule gibts auch einen Raum auf dem steht SMV-Raum.

Das ist das Raucherzimmer.
06.02.2004 18:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von AJ Alpha
Das ist ja witzig. Bei uns an der Schule gibts auch einen Raum auf dem steht SMV-Raum.

Das ist das Raucherzimmer.



bei uns wird da gesoffen
06.02.2004 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
hat schon jemand synchronschwimmen erwähnt?
06.02.2004 19:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ihr seit wenigstens zusammen, das gleiche Peorblemhabe ich seit einigen wochen alleine..
06.02.2004 19:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
ich hab das problem das ich den samstag abend mehrspurig verplant hab Kopf gegen die Wand schlagen
06.02.2004 19:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feiern ( nix los, was macht man? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum