Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tipp ( Was Musikalisches )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
 
Mo 09.02 22:05 (VOX)
BBC Exklusiv: Parasiten - Die Killer in uns

Dokumentation, England 2003
Sie sind die erfolgreichsten Jäger unseres Planeten, und wir sind ihre Opfer: Parasiten. Jeder Mensch wird durchschnittlich von einer Million Parasiten besiedelt, ohne dass er es merkt. Die dreiteilige Dokumentation "Parasiten - Die Killer in uns" zeigt in deutscher Erstausstrahlung auf beeindruckende und manchmal auch schockierende Weise, wie Parasiten unseren Körper zu ihrem Lebensraum machen: Wie sie unsere DNA verändern und sogar unser Verhalten beeinflussen können, und wie sich unser Körper dagegen zur Wehr setzt. Ein ewiger Kampf, der seit Urzeiten in unserem Inneren geführt wird - und den die Parasiten gewinnen könnten...




09.02.2004 19:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dakani

Arctic
Christina Aguilera sieht immer beschissener aus,die blonden Haare standen ihr viel besser,wenn man die Haare weglässt hat sie immer noch viel Qualitatives zu bieten peinlich/erstaunt
09.02.2004 19:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Dakani
wenn man die Haare weglässt hat sie immer noch viel Qualitatives zu bieten peinlich/erstaunt


'ne Glatze? Mata halt...

mir persönlich gefällt sie mit den schwarzen Haaren besser.
09.02.2004 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dakani

Arctic
nein,damit meinte ich den Rest des Körpers
09.02.2004 19:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
...
VOX - jetzt.
09.02.2004 22:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
wie fandet ihr comeback?

ich fands ganz interessant die meisten da wiederzusehen, und die können ja wirklich singen Augenzwinkern.

nur gottseidank hat es jürgen drews () nicht geschafft auf platz 10 der kandidaten zu kommen, der ist ja sowas von peinlich und tritt überall auf und nervt rum mit seinen scheiss saufliedern . seine matratze ist zwar nicht ganz so schlimm, aber man merkt dass sie aus dem gleichen eck kommt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 10.02.2004 1:16]
10.02.2004 1:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tipp ( Was Musikalisches )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum