Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der hochoffizielle Valentinstag-Thread ( Mit oder ohne Sahne... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
... Mit oder ohne Sahne...
Hallo liebe Liebenden. (oder auch nicht...)


Hiermit eroeffnet euer Lieblings-Phoenixx den gratis-bonus hochoberoffizielen Valentinstags-Thread.

Und um die Sache gleich mal bisschen in's Rollen zu bringen:

Was Schenkt IHR denn euren Lieben ?


M.f.G.
*Blue-Phoenixx
10.02.2004 4:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=40252&SID=daf37fdbf6b3feef469492e456516e8d&page=5
10.02.2004 4:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
scheiss auf den kommerztag
10.02.2004 5:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
ne schöne duftkerze und ne blaue, gelbe und rote rose

würde ich schenken wenn ich jemanden beschenken könnte..
10.02.2004 8:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Hab ne idee ausm pot umgesetzt.
Ne Spanplatte genommen Herz ausgeschnitten, mit Roter Farbe angemalt, nen Spiegel zerschmissen, die Scherben aufgeklebt.
Das sah eigentlich ober geil aus.
Hinten drauf kam ein selbstgeschriebenes Gedicht und ein Foto von uns beiden. Sehr hübsch, mit Liebe geschenkt und net teuer. PERFEKT
10.02.2004 8:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
eh, wann ist dennd das?
10.02.2004 8:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Am Freitag mit den Augen rollend
10.02.2004 8:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Meine Freundin muss leider bis Mittags arbeiten...naja scheiss drauf, sie kriegt von mir einen schönen Abend in der Stadt, lecker Essen gehen, anschliessend Konzert, danach wenn sie mag noch einen Late-Night-Drink in nem guten Lokal und dann...

Mal sehn, hoffentlich ist anständiges Wetter..
10.02.2004 9:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
...
 
Zitat von UCBarkeeper
scheiss auf den kommerztag



Wenn man jmd liebt, liebt man 365 Tage im Jahr, und 24 Stunden am Tag einander
10.02.2004 9:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
froehlich grinsen
 
Zitat von Blue-Phoenixx
Hiermit eroeffnet euer Lieblings-Phoenixx den gratis-bonus hochoberoffizielen Valentinstags-Thread.




 
Zitat von [USS]Exitus
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=40252




Verdammte Noobs! Breites Grinsen
10.02.2004 9:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
...
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von UCBarkeeper
scheiss auf den kommerztag



Wenn man jmd liebt, liebt man 365 Tage im Jahr, und 24 Stunden am Tag einander



Schon - aber Tradition ist halt Tradition und an dem Tag erwartet man - bzw Frau - was
10.02.2004 9:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
No new years’s day
To celebrate
No chocolate covered candy hearts to give away
No first of spring
No song to sing
In fact here’s just another ordinary day
No april rain
No flowers bloom
No wedding saturday within the month of june
But what it is
Is something true
Made up of these three words that I must say to you
I just called to say I love you


Aus I just called to say I love you
10.02.2004 9:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Erst ins Kino - ja ich weiss, klingt doof Breites Grinsen

dann essen in meiner neuen Wohnung, der Herr kocht.

ausserdem nen Rahmen mit Bildern von mir/ihr/uns, und danach mit den Augen rollend
10.02.2004 9:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von .:HoP:.
Schon - aber Tradition ist halt Tradition und an dem Tag erwartet man - bzw Frau - was



Tradition ist etwas, was kein Mensch mit Verstand benötigt. Tradition wird ausgenutzt, um dem Bürger Geld aus der Tasche zu ziehen, weil er ja schenken muss.
Tradition ist unnötig.

Ausserdem glänzen die Augen noch viel mehr, wenn man unverhofft ein Zeichen seiner Wertschätzung gibt.
10.02.2004 9:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von .:HoP:.
Schon - aber Tradition ist halt Tradition und an dem Tag erwartet man - bzw Frau - was



Tradition ist etwas, was kein Mensch mit Verstand benötigt. Tradition wird ausgenutzt, um dem Bürger Geld aus der Tasche zu ziehen, weil er ja schenken muss.
Tradition ist unnötig.

Ausserdem glänzen die Augen noch viel mehr, wenn man unverhofft ein Zeichen seiner Wertschätzung gibt.



in bezug auf den valentinstag hast du nicht ganz unrecht. aber generell ist tradition nichts automatisch unnötiges oder verkehrtes.

@ topic: ich schenke einen von diesen nici-plüschtier-schlüsselanhängern.
10.02.2004 9:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Um es nochmal klar zu machen und um spekulationen
zu vermeiden

Der Valentinstag (am 14. Februar des Jahres) gilt im christlich-abendländischen Volksbrauch als Tag der Liebenden.

In Deutschland wurde er wohl erst durch die Werbung von Floristen in den 50er Jahren bekannt. Dagegen werden seit 1476 in England und später auch in den USA Valentinspaare gebildet, die sich kleine Geschenke oder Gedichte schicken. Auch in China erfreut sich dieser Tag bei jungen, westlich interessierten Chinesen zunehmender Beliebtheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 10.02.2004 10:03]
10.02.2004 10:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
Ich schenk ihr nen Kuss wie jeden Tag mit den Augen rollend

Wir haben abgemacht, dass wir sowas nicht brauchen. Rosen gibt es eh immer wieder einmal...find das auch schöner als an einem so abgemachten Tag.
10.02.2004 10:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von .:HoP:.
Schon - aber Tradition ist halt Tradition und an dem Tag erwartet man - bzw Frau - was



Tradition ist etwas, was kein Mensch mit Verstand benötigt. Tradition wird ausgenutzt, um dem Bürger Geld aus der Tasche zu ziehen, weil er ja schenken muss.
Tradition ist unnötig.

Ausserdem glänzen die Augen noch viel mehr, wenn man unverhofft ein Zeichen seiner Wertschätzung gibt.



Einmal *thumbsdown* für den Schwachsinn, dass Tradition unnötig ist - das ist schade, grassiert dieses Bild (nicht nut V-Tag-bezogen) offenbar bei Jugendlichen in Deutschland traurig


Einmal *thumbsup* für den letzten Satz - da hast Du vollkommen recht, Kleinigkeiten zwischendurch sind sehr viel Wert - aber das Eine schliesst ja das Andere nicht aus Augenzwinkern
10.02.2004 10:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Es gibt vieles, auf das man verzichten kann, ohne dass es einem Leid täte, davon die, die mir am meisten wegen ihrer Auswirkung in meinem Umkreis missfallen:
1. Weihnachten
2. Sylvester/Neujahr
3. Valentinstag

Und ich versuch so gut wie es mir möglich ist, solche Tage wie einen gewöhnlichen zu behandeln, der er ohne kapitalistisches Denken auch ist.

Ich seh um mich rum kaum jmd, der die Tradition so behandelt, wie sie eigentlich sollte:
-Weihnachten:
Kinder laufen rein
Packung auf
schreien: "toll"
werfen weg
nächste Packung
usw

-Sylvester/Neujahr:
immer größer, schöner, teurer?
Vogelschreck und selbstgebastelte Böller?
und das bodenlose Zusaufen, was auch sonst immer stattfindet

-Valentinstag:
Bitte, ich schenk dir was, jetzt lass mich die restlichen 364 Tage dieses Jahres in Ruhe

Mehr Beispiele sollten nicht mehr nötig sein, damit aus *thumbsdown* ein *thumbssided* wird Augenzwinkern
10.02.2004 10:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von -=.Das.System.=-
Am Freitag mit den Augen rollend



nein, der 14. is ein samstag! Augenzwinkern

ich hab kein plan was ich meiner holden schenken soll...
die kriegt oft genug rosen, kärtchen oder sonstwas, halt immer wenn ich grad mag, wenn ich was hübsches finde oder so.

tradition an sich muss nich schlecht sein, aber der valentinstag im speziellen is so überflüssig wie ein kropf! Wütend
10.02.2004 10:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
 
Zitat von Skywalkerchen
 
Zitat von -=.Das.System.=-
Am Freitag mit den Augen rollend



nein, der 14. is ein samstag! Augenzwinkern

ich hab kein plan was ich meiner holden schenken soll...
die kriegt oft genug rosen, kärtchen oder sonstwas, halt immer wenn ich grad mag, wenn ich was hübsches finde oder so.

tradition an sich muss nich schlecht sein, aber der valentinstag im speziellen is so überflüssig wie ein kropf! Wütend



Kannst ihr ja ein Hotpack in Herzform schenken...die Frauen haben eh ständig kalt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2223807821
10.02.2004 10:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Doc-Zock:

Ich weiss ja nicht, wie dein Umfeld aussieht und möchte auch nicht darüber Urteilen, aber ich glaube es gibt viele Familien, bei denen Weihnachten auch noch mehr ist als 5min Geschenke aufreissen

Ich denke da auch an Zwischenmenschlie Werte, dass vielleicht wiedermal die ganze Familie beieinander fein essen geht, etc...


Und sich an Silvester primitiv zusaufen etc. pp. - davon hält auch ein Erzkapitalist wie ich einer bin nichts Augenzwinkern
10.02.2004 11:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
betruebt gucken
 
Zitat von .:HoP:.
Ich denke da auch an Zwischenmenschlie Werte, dass vielleicht wiedermal die ganze Familie beieinander fein essen geht, etc...



Oja, Essen und Reden ...

Für solche Gelegenheiten gibt es keine schlechteren Personen als die eigenen Verwandten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ! am 10.02.2004 11:35]
10.02.2004 11:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Also ich schätze es sehr, an Weihnachten möglichst mit der ganzen Familie, das beinhaltet zB auch meine Oma die 130km weg wohnt, zusammen zu Essen und sich zu unterhalten...

Mag sein, dass dieser Wert am aussterben ist, oder ich Glück mit meinen Verwandten hatte/habe, trotzdem find ichs schön..
10.02.2004 11:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von .:HoP:.
Also ich schätze es sehr, an Weihnachten möglichst mit der ganzen Familie, das beinhaltet zB auch meine Oma die 130km weg wohnt, zusammen zu Essen und sich zu unterhalten...

Mag sein, dass dieser Wert am aussterben ist, oder ich Glück mit meinen Verwandten hatte/habe, trotzdem find ichs schön..



Ja, das macht man an Weihnachten. Aber sicher nicht am V-Day... Mata halt...
10.02.2004 11:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Am 14. V-Day, am 19. J-Day, am 26. B-Day. Teurer Monat, wenn man die anderen vier Geburtstage noch addiert.




Crutschie ... always a CT
10.02.2004 11:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
 
Zitat von Skywalkerchen
 
Zitat von -=.Das.System.=-
Am Freitag mit den Augen rollend



nein, der 14. is ein samstag! Augenzwinkern



Wie komm ich denn auf Freitag peinlich/erstaunt

Ich geh mit meiner Freundin essen, schenken tun wir uns nix, da wir das eh die Ganze Zeit machen.
10.02.2004 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harle

Deutscher BF
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
Hab ne idee ausm pot umgesetzt.
Ne Spanplatte genommen Herz ausgeschnitten, mit Roter Farbe angemalt, nen Spiegel zerschmissen, die Scherben aufgeklebt.
Das sah eigentlich ober geil aus.
Hinten drauf kam ein selbstgeschriebenes Gedicht und ein Foto von uns beiden. Sehr hübsch, mit Liebe geschenkt und net teuer. PERFEKT



Hey, das habe ich mal zu Weihnachten verschenkt, aber mit Eisenplatte, die lackiert wurde.
10.02.2004 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von harle
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
Hab ne idee ausm pot umgesetzt.
Ne Spanplatte genommen Herz ausgeschnitten, mit Roter Farbe angemalt, nen Spiegel zerschmissen, die Scherben aufgeklebt.
Das sah eigentlich ober geil aus.
Hinten drauf kam ein selbstgeschriebenes Gedicht und ein Foto von uns beiden. Sehr hübsch, mit Liebe geschenkt und net teuer. PERFEKT



Hey, das habe ich mal zu Weihnachten verschenkt, aber mit Eisenplatte, die lackiert wurde.



Same here.

Meiner besten Freundin zum Geburstag im Februar geschenkt. Breites Grinsen

Bei Gelegenheit upp ich mal n Pic, gerade kein Space da.

Ansonsten bin ich Valetinstag auf ner Lan mit den ganzen anderen n3rds die solo sind peinlich/erstaunt

Oder denen die nich solo sind und auf dem Kommerztag scheissen.

85 N3rds und Anti-Valentinstag Leute auf einem Fleck! :P
10.02.2004 12:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der hochoffizielle Valentinstag-Thread ( Mit oder ohne Sahne... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum