Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XV ( Nieder mit Saisonkennzeichen ! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von HasenfussForever

Laut ICQ User Detail schon...HAHAHAHA! mit den Augen rollend Breites Grinsen
HasenfussForever



Da steht bei mir -> Age: 16

Edit: Die von meinem Bruder. *seufz* Noch 4 Jahre...


Ok anderer Auspuff und Schwarz-Rot.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[Blue]=- am 19.03.2004 13:46]
19.03.2004 13:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von der-ox
 
Zitat von CLAncy13
Das is so frustrierend...mit choke alles wunderbar, ohne choke säuft sie im stand ab und stottert ab 5000... traurig

Aber kann ja net dauernd nur mit choke fahren...




also wenn sie mit choke gut läuft ist es wohl doch der vergaser mit den Augen rollend

Frag doch mal im 125cc.de forum nach. Wenn sie mit choke gut läuft, läuft sie normal vieel zu mager, also zu viel luft, zu wenig benzin.



in dem forum habsch schonmal suchfunktion benutzt, aber nichts so richtig gefunden.

Dann müsste ich doch eigentlich nur mal bisschen an der gemischschraube spielen oder? Breites Grinsen
19.03.2004 13:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
wenn ich mir das wetter draussen angucke könnt ich kotzen...will mir nicht die vn 1500 classic volllullern lassen...
19.03.2004 13:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Yussof hat doch teilweise Recht.
Ich hab meine Maschine am Mittwoch stehen lassen, weil ich keine Lust auf die ganzen schönwetter Spacken hatte. Es ist einfach so, dass am ersten sonnigen und warmen Tag jeder sein Gefährt auf die Strasse schiebt und die wenigsten 2000 km/Jahr Heinis ihre eingerosteten Fertigkeiten auf einem passenden Parkplatz auftauen. Lieber werden mit der neuen Racingtüte in der Innenstadt Taube(n) aufgeschreckt. Leider stechen solche Leute aus der Masse heraus und nerven ganz gewaltig.
19.03.2004 15:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Achja, ich bin jetzt eben Richtung Calw gefahren, wo die Strasse extrem breit ausgebaut ist und wo man rel. gut heizen konnte. Vor mir 1 LKW und 6 Auto, dachte die überholste gleich und was passiert kurz bevor man überholen will?

Autos kommen und signalisieren mit Lichthupe das dort vorne was is...im Endeffekt wars n Blitzer und ich habs dann gelassen. Sollte des einer der wenigen nämlich sein die von hinten Blitzen ist es nicht gut, wenn die mich mit knapp 190 km/h dort durchjagen sehen.

Nun denn, wenig später kurz vor meinem Heimatort fahr ich durch n Kaff genannt Heimsheim Richtung Autobahnauffahrt Karlsruhe/Pforzheim bzw. Stuttgart. Dort war 60 angeschrieben und ein Autofahrer der mich wohl abhängen wollte gab sofort auf deutlich mehr als 100 Sachen Gas...nunja aufeinmal machte es *bing* und ein roter Blitz tauchte auf. Irritiert schaute ich nur nach recht zum Fahrbahnrand und ein weiterer roter Blitz tauchte auf. Nunja, ich wurde geblitzt...allerdings hatte ich nur so 70 statt der besagten 60 drauf und außerdem wurde ich von vorne geblitzt also passiert mir nix Breites Grinsen

Der "coole" Autofahrer, der dem Suzuki Fahrer abhängen wollte, ist jetzt sicherl. eins klar...du kannst einem Motorradfahrer nicht davon fahren und wenn doch haste deinen Lappen weg... Breites Grinsen

Nunja, passt mal alle bissle mehr auf viell. ist heute ja der große "Blitztag" und wir wollen doch nicht, dass ein paar ganz raffinierte Leute Blitzer aufstellen, die von hinten knipsen Augenzwinkern


HasenfussForever
19.03.2004 15:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yussoff

Marine NaSe
die kawasaki zx10r hat 175ps OHNE ramair und 184ps mit ramair.






der kein plan rollerklo fahrer........ macht nur neh lehre bei kawasaki und schraubt immer an euren feuchten treumen rum

die allererste r1 sah hammer aus..... schickes doppelrücklicht........ super töfftöff.
ab den ledrücklicht wurde es übel. besonders mit den trollofaktor.

also ich mag die neue nicht.
wenn ich den auspuff unterm arsch haben will kauf ich mir neh duc.




MFG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yussoff am 19.03.2004 16:30]
19.03.2004 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
wisst ihr was das beknackteste an meinem motorrad is? ES KANN SICH NICHT ENTSCHEIDEN Wütend

Grade draufgesetzt, ohne choke angeworfen, lief super - hat richtig spass gemacht das fahren. Drehte sauber hoch usw...keine Spur mehr von all den problemen die ich morgens hab wenn ich zur schule fahre oder auch oft mittags nach der schule...

/e: andere frage: wie macht ihr eure maschinen normal sauber? Hab nur dieses s100 zeug...aufsprühen und mit hartem wasserstrahl abspritzen...klasse...wenn ich den gartenschlauch benutze steht die ganze strasse unter wasser...das gefällt den leuten hier nich so fröhlich
Benutzt ihr auch sowas oder einfach eimer mit spülmittel und lappen oder sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 19.03.2004 16:43]
19.03.2004 16:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yussoff

Marine NaSe
ich nehme für alles wd40 und einen sauberenfusselfreihen lappen...... macht zwar superviel arbeit aber wenn das wd40 verdunstet ist schaut die kiste aus wie neu.




MFG
19.03.2004 16:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
zum reinigen? also zum polieren vielleicht...aber um dreck wegzumachen? :>
19.03.2004 17:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
Zur Tanke mit Münzwasserwerfer - Mit dem Polo-Motorradreiniger einsprühen - ein bißchen einwirken lassen, hier und da an besonders verdreckten Stellen mit 'ner weichen Bürste schrubben - Abspülen und fertig!
Zuhause erstmal trocknen lassen, dann Kette neu fetten und an alle bewegliche Teile ein bißchen Kriechöl
19.03.2004 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
ja tanke wollte ich eigentlich vermeiden, da die nächste mit wasserreiniger recht weit entfernt is traurig
19.03.2004 17:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wo gibbet n guten Motorradhinterradheber ?


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 19.03.2004 19:13]
19.03.2004 17:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
mal n paar fakten fuer die spezis hier:

- 2004 hat nicht nur yamaha modelle mit zentriertem endtopf, sondern auch honda und ka wer noch.

- aussehen IST geschmackssache, ICH z.B. finde das neue design hammer... nach der letzten version :kotz: fuer mich ein echter zugewinn.

- LED lampen haben enorme vorteile fuer die sicherheit - gerade was ausfall angeht. an meiner FZR zum bleistift gingen einmal BEIDE gluehbirnen zeitgleich uebern jordan.. wunderbar... haette mich der nette motorradfahrer nicht gerade noch eingeholt (das finde ich mal nett: so wahnsinnig zu fahren, nur um nem anderen biker etwas mitzuteilen)....

last but not least weiss jeder, der sich schonmal mit dem auspuff ausgehebelt hat, welche vorteile ein zentraler im heck gelegener endtop hat - ganz davon ab finde ichs optisch 1a.

kostet aktuell knappe 12t€ als europa model und wird wenn ich es haben will hoffentlich knappe 9t€ inkl. 2 gemachter inspektionen kosten Augenzwinkern. .....dier ich dann noch hoffentlicher auch habe.

musste heute gerade an meinem fahrrad feststellen, was ich alles noch brauche... eine klingel.. und ein schutzblech hinten.. dreck bin ich nass geworden.
19.03.2004 18:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Bei Louis ? ICh find da im Shop nix :/
19.03.2004 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Bei Louis ? ICh find da im Shop nix :/



*outch*....

http://www.louis.de -> Produkte von A-Z -> Motorradzubehör -> Motorradheber
Schon schwer was Augenzwinkern
19.03.2004 20:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
 
Zitat von CLAncy13
 
Zitat von der-ox
 
Zitat von CLAncy13
Das is so frustrierend...mit choke alles wunderbar, ohne choke säuft sie im stand ab und stottert ab 5000... traurig

Aber kann ja net dauernd nur mit choke fahren...




also wenn sie mit choke gut läuft ist es wohl doch der vergaser mit den Augen rollend

Frag doch mal im 125cc.de forum nach. Wenn sie mit choke gut läuft, läuft sie normal vieel zu mager, also zu viel luft, zu wenig benzin.



in dem forum habsch schonmal suchfunktion benutzt, aber nichts so richtig gefunden.

Dann müsste ich doch eigentlich nur mal bisschen an der gemischschraube spielen oder? Breites Grinsen



neee

eher an der nadelposition. Gemischschraube ist nur für gasannahme da. Also merk dir mal genau wie deine vergasereinstellungen sind, dann setz den gabelclip an der Nadel mal eins runter und fahr ne runde ob es besser geht. dazu muss du den vergaaser oben aufschrauben ( achtung, feder! ) und dann ergbits sich das von allein
20.03.2004 10:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
scheisswetter Wütend
20.03.2004 14:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von CLAncy13
scheisswetter Wütend



zu windig zum regnen...trotzdem scheisse.
20.03.2004 15:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
...
HAHAHA *fanatischlach* wenn ich nicht fahren kann sollt ihr es auch nicht können *irrelach*
20.03.2004 15:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
pff ich bin grad gefahren...im regen und bei wind :P
20.03.2004 17:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Vor nen paar Tagen gekommen, war aber ne Woche im Urlaub, weswegen die Dinger wahrscheinlich erst nächste Woche dran kommen



Sind weisse iridium-verspiegelte Miniblinker in Carbonoptik, sogar mit E-Zeichen (!)
21.03.2004 10:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
hübsch..hab fast dieselben, nur gelb fröhlich

mich kotzt das wetter an traurig
vor allem der wind.
21.03.2004 10:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Wind...Regen....da merkt man gleich den elenden Saisonfahrer Breites Grinsen


HasenfussForever
21.03.2004 11:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
...
 
Zitat von HasenfussForever
Wind...Regen....da merkt man gleich den elenden Saisonfahrer Breites Grinsen


HasenfussForever



Breites Grinsen
21.03.2004 11:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
Hier Sonnenschein, aber so ein harter wind, dass ich schon ne ganze autospur brauche allein durchs rumwackeln Breites Grinsen
21.03.2004 11:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Hach, was seid ihr doch alle für schrecklich harte Hunde... mit den Augen rollend
21.03.2004 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-spectator-

Arctic
Ich kaufe mir demnächst ne Suzuki GS 500 E und muss da neben dem Kettensatz neue Reifen drauf machen.

Hier fährt doch einer so nen Bock, kann derjenige mir mal nen Tip für neue Reifen geben? UIN: 44611476
21.03.2004 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Tony.50
Hach, was seid ihr doch alle für schrecklich harte Hunde... mit den Augen rollend



neidisch?


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 21.03.2004 11:56]
21.03.2004 11:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von yussoff
die kawasaki zx10r hat 175ps OHNE ramair und 184ps mit ramair.

MFG



und mal ehrlich ..WOFÜR brauche ich das ??
21.03.2004 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
... um schneller zu sterben ?

Auf der Rennstrecke bringts was aber auf der Straße ?



Hab mir jetzt so einen Heber gekauft und werde heute die Kette neu fluchten. Fahren kann ich ja aufgrund des beschissenen Wetters eh nicht traurig
21.03.2004 12:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XV ( Nieder mit Saisonkennzeichen ! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum