Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von -=silence=-es47
Ich wollte ja eigentlich nur mal kurz anrufen. Aber 22 Stunden ? Erschrocken



25,5 wenn ich bitten darf Augenzwinkern

Und "auch nur mal kurz anrufen" wollte ich damals auch Breites Grinsen

Was ist dann erst bei einem: "Ich wollte mal lang anrufen" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZwischenLebenUndTod am 20.02.2004 2:49]
20.02.2004 2:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Uhm .. naja, wir fangen mit 6 Stunden an und arbeiten uns dann auf die 48 zu.
20.02.2004 2:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Erstmal so lang Zeit am Stück finden ...
20.02.2004 2:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Frage
Worum ging es eingelntlich in euren 6 stündigem Gespräch, wenn ich mal so fragen darf...
20.02.2004 2:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Um sie und mich hauptsaechlich und das, was aus der Sache werden soll. Es kommen wohl rosige Zeiten auf uns zu ...

abgesehen davon:
- kleinere Themen wie fruehre Theateraktivitaeten
- groessere Themen wie die persoenliche Vergangenheit
20.02.2004 2:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Hm, ihr habt jetzt am Telefon schon mehr gesprochen, als in der späteren Beziehung. Augenzwinkern
20.02.2004 2:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
verschmitzt lachen
Was ist mit den Drogen, den Partys und dem Sex?

Muss ja ein langweiliges Gespräch gewesen sein
20.02.2004 2:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Ja .. darueber haette ich eventuell eher nachdenken sollen traurig

edit: Totlangweilig
edit: ich geh pennen .. gn8
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=silence=-es47 am 20.02.2004 3:01]
20.02.2004 2:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
...
 
Zitat von -DoCVirus-
Also was würdet ihr von folgender Geschichte halten:

Also ich bin mit einer bfereundet und wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis, sehen uns regelmässig und telefonieren jeden Tag. Vor 3 Wochen habe ich ihr nun gesagt, das ich mich in sie verliebt habe. Seitdem ist unser Verhältnis noch enger geworden. Sie jedoch meint das sie mich zwar ganz dolle lieg hat aber es LEIDER nicht für eine Beziehung reicht. Auch hat sie die Angst geäußert, das unsere Freundschaft kaputt gehen könnte und sie das unter keinen Umständen wohle. Da hab ich ihr gesagt, dass der einzige Grund für mich, die Freundschaft ruhiger angehen zulassen ein fester Freund ohrer Seits wäre. Okey...nun hab ich, da ich einiges gehört habe, sie gefragt ob es jemanden gibt zu dem sie sich hingezogen fühlt. Da hat sie geantwortet: "Ich sag mal so, ich würde aufn Freund für unsere Freundschaft verzichten!"

Was soll man davon nun bitte halten?

Mitlerweile bin ich verzweifelt...traurig




Glückwunsch, Sie sind ein Kumpeltyp, Sie
haben jetzt folgende möglichkeiten:

1) Alles oder Nichts
2) Freundschaft aufrecht erhalten

Zögern Sie nicht zu lange mit ihrer Entscheidung, sonst bekommen Sie einen Zonk. \o/
20.02.2004 3:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Manchmal muss man entscheiden was einem wichtiger ist. Eine gute Freundschaft oder die Beziehung, welche vllt schnell in die Brüche gehen könnte und die Freundschaft auch zerstört...willkommen im Club traurig
20.02.2004 12:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von -=IuM|Chainsaw=-
Manchmal muss man entscheiden was einem wichtiger ist. Eine gute Freundschaft oder die Beziehung, welche vllt schnell in die Brüche gehen könnte und die Freundschaft auch zerstört...willkommen im Club traurig



Guten Morgen Breites Grinsen

Habt ihr denn heute schon miteinander Telefoniert, oder kommt das noch?
20.02.2004 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
 
Zitat von -=IuM|Chainsaw=-
Manchmal muss man entscheiden was einem wichtiger ist. Eine gute Freundschaft oder die Beziehung, welche vllt schnell in die Brüche gehen könnte und die Freundschaft auch zerstört...willkommen im Club traurig



Guten Morgen Breites Grinsen

Habt ihr denn heute schon miteinander Telefoniert, oder kommt das noch?



Ja haben wir, aber eigentlich so wie immer, also kein Wort zu dem von gestern. Wir haben bloss ausgemacht dass wir uns heute vllt in der Stadt treffen, was saber von meine Seite wahrscheinlich nicht klappt und dass ich am Sonntag zu ihr komm. Ich glaub sie versuchts zu ignoriern und die Freundschaft aufrecht zu erhalten.
Wenn ich mir das so überleg wäre es echt schade wenn unsere Freundschaft wegen einer Beziehung in die Brüche geht. Ich weiss nicht wie oft es vorkommt dass ein Mädchen mit ihrem besten Freund fast gleich viel anvertraut wie ihrer aller allerbesten Freundin. Die Freundschaft ist schon irgendwie was Besonderes...ach scheisse, ich weiss selber nicht was ich will Augenzwinkern
20.02.2004 20:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
Mmh nachdem mein bester Freund sich in mich verliebt hatte, ging die Freundschaft kaputt.
Er wusste eigentlich von anfang an das da nie mehr sein wird, aber Gefühle kann man ja ned steuern Augenzwinkern
Irgendwann hat er es mir dann erzählt und danach ging alles den Bach runter. Wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich es garnicht wissen. Habs zwar geahnt aber versucht zu ignorieren bis zu dem Tag als er es mir gesagt hat.
Danach hatten wir zwar geredet aber genuetzt hat es nix. Er sagte zwar immer ich komme damit klar blabla, aber im Endeffekt war es nich so.
Er hat den kontakt abgebrochen als ich einen neuen Freund hatte.
Ausserdem benimmt man sich automatisch anders .. distanzierter, um ihm keine Hoffnung zu machen. Was es nicht gerade einfacher macht ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 57th|Cybermaus am 20.02.2004 21:07]
20.02.2004 21:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hmpf.
Blödes Gefühl.
Das Wissen, das es unklug wäre, sich Hoffnungen zu machen, und der Glaube, nicht verliebt zu sein (da kann ich mir sogar ziemlich sicher sein). Und dann ist da doch...

Ach fu, ich schreibs nochmal morgen, wenn ich nüchtern bin.



Verdammt, warum muss die auch so gut aussehen!
21.02.2004 1:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
@Cybermaus
Sie müsste es eigentlich jetzt wissen, aber sie geht nicht auf Abstand.
Ich durfte auch erst einer Freundin nen Korb verpassen, so leid es mir tat, aber ich glaube nicht dass aus der Freundschaft jetzt wirklich noch was wird. Und um ehrlich zu sein geh ich grad auch auf Abstand!
21.02.2004 1:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
Was es ist


Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglueck
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist laecherlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmoeglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried (1921 - 1988)
21.02.2004 2:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Das hat was...
21.02.2004 2:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
in etwas abgewandelter Form auch in "Was es ist" von Mia (ja die auch beim Grand Prix d'Eurovision mitmachen, aber die sind echt gut)
21.02.2004 9:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von occido
in etwas abgewandelter Form auch in "Was es ist" von Mia (ja die auch beim Grand Prix d'Eurovision mitmachen, aber die sind echt gut)


Dieses Jahr ist es kein Kriterium für wirklich schlechte Musik, bei der Vorausscheidung für den Grand Prix mitzumachen. Wenn selbst etablierte Künstler wie Westbam da auftreten wird sich das ganze wohl ein wenig weg vom Schlagerfest hin zur Plattform interessanterer Musiker entwickeln.
21.02.2004 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Pumpkin
Was es ist


Gut zu wissen, dass ich in ner Standardsituation bin.

Aaaalso: ich bin nicht verliebt. Denke ich. Glaube ich.
Jetzt meinte eine ehemalige Komilitonin (ist von der Uni abgegangen) vor 2 Wochen, dass wir ja mal ins Kino gehen könnten, haben wir auch gemacht (Underworld, das war der Tag, wo ich auf der Heimfahrt nen Blechschaden verursacht hab). Ansonsten meinte sie dann, das wir das ja mal wiederholen könnten.
Am Mittwoch Abend hab ich sie angerufen, ob sie mit mir und einigen Freunden in "Nuit de la Glisse" gehen würde. Da waren wir gestern Abend (wer über den Film was wissen will möge fragen, dann poste ich das gesondert). Naja, sie hat sich mässig amüsiert und ist nach dem Film auch nach hause gefahren (oder sonstwo hin).

Jetzt ist mein Problem: Ich mag sie. Jedesmal, wenn sie da ist bin ich so kurz -><- davor, mich zu verlieben, obwohl ich genau weiss, dass ich minimalste-ste Chancen hab. Andererseits hat sie an nem Freitagabend offenbar nicht viel besseres zu tun, als mit mir und einigen Leuten, die sie nicht kennt ins Kino zu gehen (ich weiss nicht mal 100%ig, ob sie vergeben ist, bin aber ziemlich sicher).

Ich steh also grad so ziemlich im Regen, kann mir mal jemand nen Anhaltspunkt geben?

Edit: Und warum funktioniert das Posten immer dann nicht, wenn ich den Text vorher mal nicht kopiert hab?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 21.02.2004 15:10]
21.02.2004 15:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
Jammen ?
hi leute.. also ich glaub ich hab festgestellt, dass ich nem bestimmtm mädel hinterherlauf. hab ich heut in icq festgestellt. ich bin eigentlich fast immer der, der sie anspricht in icq.
wir haben vor paar wochen mal ausgemacht, dass wir zusammen mal jammen(spielen beide gitarre) und da haben wir vor ner woche gesagt, dass wir in den ferien spieln. am do hab ich sie gefragt wann sie zeit hätte. sie meinte heute, nächsten do und fr. da hab ich halt gesagt, ok, machen wir heut.
jetzt war ich gestern auf ner lan und sie was geschrieben. hab ich dann halt erst heut gelesn. hat gemeint, dass sie heut doch keine zeit, da sie angeblich so viel zu tun hätte bzw. ihr "das doch ein bisschen schnell" ging (obwohl SIE heute vorgeschlagen hat).
Ok, dann, als sie heut mittag online war , hab ich halt gesagt dass es nix macht, dass sie doch net kann. dann hab ich halt gefragt, wann es sonst bei ihr ginge. da hat sie gemeint, dass es nur do und fr früh geht.
daraufhin hab ich mich irgendwie verarscht gefühlt, weil
1. wir ferien haben
2. sie bestimmt nicht so beschäftigt is wie sie sagt
(3. weils frühs wäre und sie weiss dass ich da ausschlafn möchte wegen ferien)
dann hab ich sie "angemacht" mit sie sachen wie "wenn du keine lust hast kannst dus ruhig sagen. bin wirklich net sauer" (ich muss dazusagen, dass wir das ganze spielchen schonma in den weihnachtsferien hatten!)

Sie hat aber gemeint, dass sie schon richtig lust habe zu jammen, "weil gitarre spielen spaß macht und zuzweit noch mehr".
dann bin ich away und sie offline.

dann heut abend kommt se online,mit ner freundin bei ihr, und da fällt mir auf, dass ich immer der bin der sie anspricht. meiner meinung nach, zeigt das doch nur, dass ich ihr egal bin und ich "verrückt" nach ihr bin oder?

Wenn wir uns mal so im rl sehen is sie so sau lieb und nett zu mir, wie fast niemand anders. Im rl is sie irgendwie auch schüchterner als im netz.

Naja.. jedenfalls, hab ich ihr dann heut abend geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich sie heut mittag so angemacht hab. sie hat die entschuldigung angenommen und wir haben eigentlich nur über unwichtiges geredet(kam vielleicht auch daher, weil ja ne freundin bei ihr war/ist)

Sie auf das jammen anzusprechen is glaub ich net so gut. mich würde es nämlich nerven, wenn mich dauernd jemand daraufansprechen würd.

Was soll ich jetzt machen? Glaubt ihr, dass ich überhaupt chancen hab bei ihr? Soll ich sie weiter in icq als erster ansprechen oder ma warten bis sie mich anspricht? Soll ich sie nochma wegem em jammen ansprechen?
21.02.2004 20:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
kann auch gewohnheit sein ... mit der melderei. ich war in einer aehnlichen situation und hab mal nachgefragt warum sie sich nicht meldet. es hiess dann: "ja wie ? .. du meldest dich doch immer und wenn dus nicht tust nehme ich an dass du nicht da bist."
22.02.2004 0:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ähm

woher weisst du dass du der einzige bist der sie anspricht? Mata halt...

ich würde mal drauftippen dass sie sich evtl. nen bisschen verarscht gefühlt hatte, als du auf der lan warst und nicht ihre message lesen konntest. und du hast dann auch noch indirekt einen oben draufgesetzt. aber du hast dich ja entschuldigt und das ist die hauptsache.

ich würde dir raten. um solche missverständnisse zu vermeiden und ihr offensichtlich online nur ananeinander vorbeiredet bzgl. des termins wann ihr zusammen jammert (Augenzwinkern), frag sie dass nächste mal persönlich (nein nicht persönlich per icq oder sms, sondern wenn du sie wirklich siehst) wann sie bock hat.
22.02.2004 1:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von -=silence=-es47
kann auch gewohnheit sein ... mit der melderei. ich war in einer aehnlichen situation und hab mal nachgefragt warum sie sich nicht meldet. es hiess dann: "ja wie ? .. du meldest dich doch immer und wenn dus nicht tust nehme ich an dass du nicht da bist."



"BIOHAZARD"

jaja, ich mach das auch immer Breites Grinsen

darum finde ich ist es nichts besonders, da ich auch schon von selbst von ihr angesprochen wurde...
just my 2 cents
22.02.2004 2:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Jumpy, wenn ich eins gelernt habe, dann das ICQ Teufelszeugs ist. Augenzwinkern
22.02.2004 2:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Smoking44*
Jumpy, wenn ich eins gelernt habe, dann das ICQ Teufelszeugs ist. Augenzwinkern



Beziehungskiller. Augenzwinkern

Wenigestens hab ich den Untergang als txt File. mit den Augen rollend
22.02.2004 3:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Smoking44*
Jumpy, wenn ich eins gelernt habe, dann das ICQ Teufelszeugs ist. Augenzwinkern



Beziehungskiller. Augenzwinkern

Wenigestens hab ich den Untergang als txt File. mit den Augen rollend



Das Lachen am morgen hast du mir gesichert
22.02.2004 10:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Kakao
im icq versteht man halt viel falsch, und streitet sich eher..


Deshalb bin ich auch ganz froh, dass meine Freundin (noch) kein Internet hat. peinlich/erstaunt
22.02.2004 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
ich rede mit meiner Freundin nur nen bissle über MSN oder ICQ.

Ich bevorzuge ja klar telefonieren oder gleich ein direktes gespräch.
22.02.2004 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Junior
ich rede mit meiner Freundin nur nen bissle über MSN oder ICQ.

Ich bevorzuge ja klar telefonieren oder gleich ein direktes gespräch.



gut so! und bleib von den bösen s*s weg!
22.02.2004 11:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum