Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
traurig gucken Part CVIII
Spam, Flame und sinnlose Kommentare sind woanders besser aufgehoben.

Hier gibts den alten Thread

SMS-FAQ

WkdgFb-FAQ

IRC: Join #wkdgfb @quakenet.de

Here we go again.
15.02.2004 12:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
oh gott is der andere wieder voll? meine fresse, das geht ja mal schnell

€dit: filter doch mal jemand das größte übriggebliebene problem aus dem letzten thread


das ist doch mal interessant:

€dit: gnar das macht den thread wieder so undurchschaubar
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 15.02.2004 14:21]
15.02.2004 12:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Michi

Gorge NaSe
...
Die WkdgFb-FAQ ist richtig klasse, gute Arbeit!

Ein paart Tipss habe ich mir von dort auch schon entnommen Augenzwinkern
15.02.2004 12:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
...
 
Zitat von .Michi []
Die WkdgFb-FAQ ist richtig klasse, gute Arbeit!

Ein paart Tipss habe ich mir von dort auch schon entnommen Augenzwinkern




Jau erste Sahne
15.02.2004 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Irgendwie ist's schade..
unglaublich viele Leute, denen ich vertraut habe, haben mich die ganze zeit "angelogen".
Anstatt ehrlich zu sagen, was sache ist, sich in irgendwelche selbst-eingeredeten sachen flüchten, und einfach unehrlich zu sein... was ist so schwer daran, mal ehrlich "nein" zusagen? schade.
*weiteres-häkchen-auf-liste-setz*
Und ich hab mir den Arsch aufgerissen, um sie aus ihren depressionen und ihrer beziehungsunfähigkeit zu kriegen.

Und auf den geburtstag eines [eigentlich] guten Freundes, mit dem meine Ex schon ins unsrer beziehung anscheinend zusammen war, werd ich nicht gewollt, er distanziert sich auch von mir..

[ja, dem Post fehlt ein Sinn. Verzeiht.]

hihi
15.02.2004 13:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von FuSL
Und ich hab mir den Arsch aufgerissen, um sie aus ihren depressionen und ihrer beziehungsunfähigkeit zu kriegen.



du hast das mit dem "drüber schlafen" wohl falsch verstanden Mata halt...

€dit: red doch mal mit den typen / maedchen drueber, das kann evtl. auch was bringen, versuchen musst du das aber mal würd ich sagen. ansonsten such dir andere kollegen, am besten leute, die so "drauf" sind wie du, also ich mein das so, dass zB einige kollegen auch nich darauf klar kommen, dass ich metal hör und laengere haare hab fröhlich.. also wenns daran liegen sollte waeren sie ja auch schon ziemlich oberfalechlich, deine "freunde"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 15.02.2004 14:23]
15.02.2004 14:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von watt_weiss_ich


du hast das mit dem "drüber schlafen" wohl falsch verstanden Mata halt...

€dit: red doch mal mit den typen / maedchen drueber, das kann evtl. auch was bringen, versuchen musst du das aber mal würd ich sagen. ansonsten such dir andere kollegen, am besten leute, die so "drauf" sind wie du, also ich mein das so, dass zB einige kollegen auch nich darauf klar kommen, dass ich metal hör und laengere haare hab fröhlich.. also wenns daran liegen sollte waeren sie ja auch schon ziemlich oberfalechlich, deine "freunde"



muss ich das mit dem drüber schlafen verstehen? *vorsichhinwirr*

hmn. mit einer dame hab' ich das sprechen probiert. und es kam nur scheisse dabei raus. bei den anderen Leuten trau ich mich's entweder schon garnicht mehr, oder will es auch garnicht mehr. sehe keinen wer mehr in ihnen..

naja. ich habe schon fast nur "alternative" kollegen aller art.. gothics, punks, meddla.. ;]
dadran liegt es nicht, denke ich mal..
Ich hab bis jetzt erst...zwei Leute jemals als richtige "Freunde" bezeichnet.
Der eine davon wurde vor kurzem in die Psychatrie eingeliefert.. ich hoffe, es macht ihn nicht noch kaputter.. naja.
Ja, viele davon sind es wahrscheinlich, es sind halt alles keine richtigen Freunde. Irgendwelches höheres Interesse an mir hat da niemand, ich antworte auf ein "wie geht's" schon kaum noch, weil es meistens nie wirklich gemeint wurde, sondern einfach nur angewöhnt war..
Wobei ich selber da auch sehr ablehnend bin, ich hatte nie wirklich irgend jemanden, mit dem ich mal "über alles reden konnte", außer halt das Internet. Sehr anders ist das immer noch nicht, und mit normalen "Freunden" komm ich irgendwie kaum klar. Normalerweise hör ich immer zu, und helfe, aber sage nichts.. Oh, ich schweife ab :]
Wenn ich drüber nachdenke, so jetzt, dann fällt mir auf, das ich nur einen "Kumpelkreis" habe. nunja. *schulterzuck*
15.02.2004 14:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
Zum Thema Freunde hab ich auch noch was. Sorry wenn das Offtopic ist .. traurig
Könnt sein das der Text etwas länger wird.
Meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten .. sind nun 19 Jahre lang befreundet.
Das war echt eine Bilderbuchfreundschaft, anders kann man es ned beschreiben.
Allerdings bin ich dann vor ca. 3 Jahren ziemlich weit weg gezogen, unter anderem um meine Ausbildung zu machen. Ich dachte es wär ok für sie, es ging immerhin auch um meine Zukunft. Wir hatten ja auch immer noch Kontakt, entweder wir haben uns Briefe geschrieben oder halt telefoniert. Zu Weihnachten war ich dann immer ein paar Tage zu Hause und wir haben was miteinander gemacht. Klar war es nicht mehr wie vorher, aber sie war immernoch meine beste Freundin.
Vor ein paar Monaten bin ich dann wieder zurück gezogen ..
Ich konnte garnicht glauben wie sehr sie sich verändert hat. Sie ist total Oberflächlich geworden, nur noch Männer und Party im Kopf. Ich glaub sie geht eigentlich nur am Wchenende weg um irgendeinen Kerl abzuschleppen oder ihre bestätigung zu bekommen. Wenn sie einen nicht gerade stehen lässt wegen einem Kerl, haut sie halt ab weil sie nicht im Mittelpunkt steht oder es nicht nach ihrer Nase läuft. Ausserdem verhält sie sich wie die letzte Schlampe und das ist noch nett ausgedrückt. Hinzu kommt noch das sie jedes Weekend trinkt und das nicht gerade wenig..
Unter der Woche sehen wir uns garnicht mehr und reden wie zwei Freundinnen es tun geht auch nicht mehr.
Hab schon versucht mit ihr darüber zu reden, aber sie hat sich immer sofort angegriffen gefühlt.
Am Freitag waren wir dann zusammen mit ihrer schwester weg und auf dem nach Hause weg gab es dann den Knall. Ich weiss bis jetzt noch nicht wieso eigentlich. Sie war nur noch am heulen, keiner würde sich für sie interessieren, sie wäre ganz allein usw.
Sie wollte sogar aus irgendeinem Grund mitten in der Fahrt aus dem Auto hüpfen.
Ich hatte echt keine ahnung wie kaputt sie eigentlich ist. Sie hat immer einen auf sunshine gemacht und kein Wort darüber verloren. Ok sie hatte vor ein paar Monaten Liebeskummer, aber da war ich für sie da und sie hat sich ja auch sofort mit anderen Kerlen getröstet.
Jedenfalls hat sie mir die Schuld daran gegeben. Ich wär einfach abgehaun und hätte sie allein gelassen. Damit hätte ich die Freundschaft kaputt gemacht usw. Kein Wort darüber wieso sie sich so verhält oder so, sondern nur Vorwürfe gegen mich. Die Nacht hat dann mit ziemlich vielen Tränen geendet und sie sagte, dass sie mich als Freundin nicht mehr brauch. Am nächsten Tag hat sie mich komplett ignoriert und als ich sie fragte ob sie die Freundschaft nu so weg werfen will meinte sie nur "sieht wohl so aus".
Sie war immer meine beste Freundin und sie hätte mir immer sagen können, wenn es ihr ned gut ging. Wär sofort heim gekommen, wenn sie mich gebraucht hätte.
Hab kein Plan was ich nun machen soll .. traurig
Mich drum bemühen das wir das wieder hinbekommen, versuchen es so hinzunehmen. Nochmal mit ihr reden oder sonstwas?
Das was sie mir an den Kopf geworfen hat war schon ziemlich hart, aber möchte die Freundschaft auch ned einfach so wegwerfen traurig
Sry fürs vollspammen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 57th|Cybermaus am 15.02.2004 16:31]
15.02.2004 16:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
du musst mit ihr nochmal reden, hör mal, das sind 19 jahre freundschaft, ihr habt die kindheit, die pubertät, das weitere erwachsend-werden durchlebt, zusammen, und das will sie jetzt wegwerfen? nene... also du muss nochma mit ihr reden
15.02.2004 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hm, tönt jetzt hart, aber menschen ändern sich nun mal...
15.02.2004 16:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Shooter
hm, tönt jetzt hart, aber menschen ändern sich nun mal...



du meinst, es höre sich hart an?
15.02.2004 16:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Shooter
hm, tönt jetzt hart, aber menschen ändern sich nun mal...




Recht hat der Mann
15.02.2004 17:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
das problem ist denke ich mal, das - auch wenn ihr euch "vertragt" nichts so sein wird wie früher, vllt. redet ihr wieder "normal" miteinander...aber eine feste freundschaft, wie sie früher bestand, baut sich nur sehr langsam wieder auf - glaube mir.
15.02.2004 17:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hm, wie mans nimmt.

ich komme mit leuten, die früher zu meinen besten kollegen auch nicht mehr so gut aus, weil wir uns einfach in ne andere richtung entickelt haben, andererseits komm ich dafür mit anderen leuten viel viel besser aus. so läuft das halt...

naja, ich hab halt keine sandkasten-kollegen (mehr)... traurig
15.02.2004 17:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Das ist das Leben. Sie kommen und gehen und am Ende bist du allein. So schlecht ist das gar nicht
Gibt ja immernoch die große Liebe. (man munkelt Augenzwinkern )
15.02.2004 17:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hmm es gibt aus meiner klasse noch paar leuts mit denen ich am wkend immer was unternehme...(die kenn ich auch seit der 1 klasse, 14 jahre jetzt).

aber wo wir beim thema freunde sind...richtige freunde habe ich auch nicht mehr wirklich...ich hatte in der 11-12 klasse mal 2 sehr gute freundinnen, mit der ich auch über alles reden konnte...naja irgendwann durch das männliche geschlecht zerbrochen...

bei mir ist auch so das ich mit frauen viel besser kann, reden.
ich weis net, ich könnte mit nem mann nie über sexprobleme ect. reden. oder das ich verliebt wäre ect.

ach, irgendwie is grad wieder alles scheisse, der anhaltspunkt in der zukunft fehlt mir, wieder - und immernoch traurig
15.02.2004 17:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
we die alone.

? ok ok um dem post mehr sinn zu geben.

man entwickelt sich, logisch. und da sich jeder in eine andere richtung entwickelt (wie langweilig wäre es wenn nicht) gehen auch irgendwann die wege auseinander. das ist traurig, aber dafür trifft man auch leute, die man vorher vielleicht für scheiße erklärt hat und hat in ihnen dann für einige jahre die allerbesten freunde. so ist das leben! einige personen bleiben fast ewig erhalten, das will ich nicht bezweifeln. aber alles entwickelt sich, irgendwohin.

von daher:

Der Vergangenheit die Hand schüteln um danach vorwärts gehen zu können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bratfisch am 15.02.2004 17:17]
15.02.2004 17:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
/ nanu, wieso hat der jetzt gepostet? wohl doch zuviel restalkohol im blut :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kannix am 15.02.2004 17:21]
15.02.2004 17:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
 
Zitat von watt_weiss_ich
du musst mit ihr nochmal reden, hör mal, das sind 19 jahre freundschaft, ihr habt die kindheit, die pubertät, das weitere erwachsend-werden durchlebt, zusammen, und das will sie jetzt wegwerfen? nene... also du muss nochma mit ihr reden



Ja werde ich, wenn es schon auseinander geht, möchte ich mir später nich vorwerfen müssen das ich es nicht versucht habe, aber im Endeffekt hab ich sie schon als beste Freundin verloren. Was ziemlich hart ist. Wie du schon sagst wir haben alles zusammen durchlebt.

Hellfire hat schon recht, selbst wenn wir uns wieder zusammen raufen wird es nicht mehr wie vorher. Ist halt was kaputt gegangen bzw. hat sich verändert und ich glaube kaum das sie mal eben wieder die alte wird und die "neue" hat nich mehr sehr viel mit meiner besten Freundin gemeinsam. Nur weiss ich das ihr Verhalten ein Grund hat und irgendwie kann ich doch nicht einfach so zu schaun.

Klar verändern sich Menschen, hab mich in der Zeit auch sehr verändert .. nicht zu letzt weil wir einfach älter geworden sind, aber ich erkenne sie garnicht mehr wieder.
Sie scheisst auf ihre wenigen Freunde, die sie noch hat und merkt es nichtmal traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 57th|Cybermaus am 15.02.2004 17:28]
15.02.2004 17:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
Also mir geht genauso...Ich habe eine Freundin, der ich alles erzähle und sonst Kolegen, aber mit denen treff ich mich kaum, höchstens mal zum saufen...Aber gute Freunde verloren hab ich bis jetzt nur, wenn wir umgezogen sind sonst nicht.
15.02.2004 17:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hasst du mal mit ihrer sis geredet?? denn es ist fraglich ob dieses "ich habe keine freunde usw..." nur eine kurze phase war, oder schon länger anhält...ich spiele auf eine depression an...
ich war schon bei mädels dabei die sich was antun wollten, freundin die mir erzählt hat das sie wegen nem pillen cocktail 1 woche im kraha lag...

dieses "ich scheisse auf euch alle, lasst mich einfach in ruhe" verhalten kenne ich, auch von mir selber - im endeffekt ist man aber sehr froh wenn man später merkt das dort noch jemand ist mit dem man reden kann.

--------------------------

ich habe ne sehr gute freundin verloren weil ich ihrer besten erzählt habe, das da mehr ist als nur mögen....
naja wieso sie mich eines tages dann nurnoch mitm rücken anschaute erfuhr ich erst 6 monate später...das ist hart, garnicht zu wissen was man "falsch" gemacht hat.

den fehler mache ich nicht nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 15.02.2004 17:33]
15.02.2004 17:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
Kenne ihre Schwester ja auch schon so lang und sie meinte zu mir, dass ich es mir nicht zu Herzen nehmen sollte. Sie meint das nicht so. Mehr hat sie aber nicht gesagt.
Nach diesem Wochenende bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es bei ihr in die Richtung Depressionen geht. Zumindest laesst das was sie gesagt hat darauf schließen. Das was ich hier geschrieben hab war ja nur ein Bruchteil von dem was sie wirklich gesagt hat.
Und genau das ist mein Problem. Ja ok sie benimmt sich scheisse, will nicht mehr mit mir befreundet sein usw. aber wenn es ihr schlecht geht kann ich doch nicht einfach sagen "hey ok du willst ned mehr mit mir befreundet sein, was solls such ich mir halt neue Freunde" traurig
15.02.2004 17:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von 57th|Cybermaus
Klar verändern sich Menschen, hab mich in der Zeit auch sehr verändert .. nicht zu letzt weil wir einfach älter geworden sind, aber ich erkenne sie garnicht mehr wieder.



abgesehen von allem anderen, aber hast du schon mal daran gedacht, dass es ihr vielleicht auch so geht? dass du nicht mehr die bist, für die sie dich hält? vielleicht ist sie von dir deshalb genauso entäuscht...
15.02.2004 18:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Bei mir hat immer ein vielsagender Brief geholfen, wenn jemand nicht zuhoeren wollte. In einem direkten Gespraech wird oft viel durch Wut und Trotz zunichte gemacht, aber ein Brief wird gelesen bis zum Ende und erst dann folgt eine Antwort.
15.02.2004 18:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
57th|Cybermaus

Cybermaus
klar hab ich daran schon gedacht, auch wenn ich nicht denke das es zum negativen war
kurz nachdem ich wieder da war sagte sie mir ja auch noch das ich mich zum positiven verändert hätte
aber selbst wenn, ich würde mich trotzdem nie so verhalten wie sie sich momentan verhält
ich scheiss nicht auf die leute, die mir wichtig sind und lass sie schon garnicht für irgendeinen dahergelaufenen kerl stehen
sie is ja auch ned nur zu mir so

bin auch gerade dabei nen brief zu schreiben, am Freitag war mir das zu emotional und deswegen haben wir beide auch sachen gesagt, die wir nicht so meinten und da sie eh nicht mit mir reden will versuch ich es mal so
15.02.2004 18:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Wie ihr alle sicher wisst, habe ich ihr letzten Mittwoch ein Geschenk geschickt zu ihrem 20. Geburtstag.

Gestern Nacht kam dann gegen 00:00 Uhr eine SMS vom Handy ihres Vaters von ihr geschrieben.

"Hey vielen dank für den ring Er passt perfekt Ich bin jetzt in amerika und morgen fahren wir nach mexiko Liebe Grüsse simone"

Naja... Anscheinend doch ein reiches verwöhntes Kind, welches eben mal zwei Wochen nach Mexiko geht. Mal sehen was sie macht, wenn sie wieder in der Schweiz ist.

Jetzt habe ich zumindest genug Zeit für den letzten Brief über unsere Beziehung. Werden über zehn Seiten.
15.02.2004 19:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
öhm ich bin nich mehr ganz auf der höhe, wolltst du ihr mit dem geschenk was genaues sagen?
15.02.2004 19:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
ich glaub, bei meinen eltern wirds net mal mehr fürn "wkdgfb" reichen, wenn das so weitergeht
15.02.2004 19:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Ich hab ihr einfach den Ring auf den 20. Geburtstag geschenkt, welchen ich ihr bereits auf Weihnachten schenken wollte und eigentlich auch schon gekauft hatte damals.
15.02.2004 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von audax
ich glaub, bei meinen eltern wirds net mal mehr fürn "wkdgfb" reichen, wenn das so weitergeht



oh oh, nur streit?

 
Zitat von [RPD]-Killer
Ich hab ihr einfach den Ring auf den 20. Geburtstag geschenkt, welchen ich ihr bereits auf Weihnachten schenken wollte und eigentlich auch schon gekauft hatte damals.



au ja... nen ring .. schön, da bedankt man sich doch am besten MIT EINER SMS ??? WAS??? nee oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 15.02.2004 19:32]
15.02.2004 19:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum