Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von GinuwinesSon
schmuse-typ



Langweiler... mit den Augen rollend
24.02.2004 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Macker, was willst du überhaupt? Eine beschissene 13-Jährige Möchtegernschlampe ins Bett bekommen? Dann bist du hier im falschen Thread, hier gehts um "echte" Probleme mit den Augen rollend.
So wird das doch nie eine erfolgreiche Beziehung, wenn du nicht ehrlich und aufrichtig bist. Ich glaube, da bist du einfach noch nicht reif für. Komm in einem Jahr wieder.
24.02.2004 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Haste deine Schlampe ins Bett bekommen, Smoking? Breites Grinsen
24.02.2004 20:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
traurig gucken Status: Argh!
 
Zitat von *Tscheggi*

Anmerkung in eigener Sache: ich persönlich stells mir net so schwer vor ne 13 jährige abzuschleppen mit den Augen rollend
Die meisten haben doch noch garnicht so viel Erfahrung etc., den meisten kannste doch sonstwas erzählen und die glaubens.


Auch bei 15jährigen klappt das. Hab ich gehört mit den Augen rollend
Scheiss Karneval...
24.02.2004 20:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Smoking44*
Macker, was willst du überhaupt? Eine beschissene 13-Jährige Möchtegernschlampe ins Bett bekommen? Dann bist du hier im falschen Thread, hier gehts um "echte" Probleme mit den Augen rollend.
So wird das doch nie eine erfolgreiche Beziehung, wenn du nicht ehrlich und aufrichtig bist. Ich glaube, da bist du einfach noch nicht reif für. Komm in einem Jahr wieder.



Ich frag mich gerade,ob du schon mal ne Freundin hattest,und wenn ja,wie die wohl aussah bzw. der Charakter warmit den Augen rollend
24.02.2004 20:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Soso, bei 15-jährigen? Wie alt sind wir denn? 19 laut ICQ, tztztz mit den Augen rollend peinlich/erstaunt Augenzwinkern

/grml, zwischenpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 24.02.2004 20:47]
24.02.2004 20:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
 
Zitat von Rilana
Haste das von Fredi? Und der hat es von Rattlesnake? mit den Augen rollend

Noe. google.de-Bildsuche > Love Sucks. War mal in nem anderen Forum als User-Bild.

Aber Fredi kennt es auch, was mit Rattle ist weiß ich jedoch nicht.
24.02.2004 20:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von GinuwinesSon
 
Zitat von Smoking44*
Macker, was willst du überhaupt? Eine beschissene 13-Jährige Möchtegernschlampe ins Bett bekommen? Dann bist du hier im falschen Thread, hier gehts um "echte" Probleme mit den Augen rollend.
So wird das doch nie eine erfolgreiche Beziehung, wenn du nicht ehrlich und aufrichtig bist. Ich glaube, da bist du einfach noch nicht reif für. Komm in einem Jahr wieder.



Ich frag mich gerade,ob du schon mal ne Freundin hattest,und wenn ja,wie die wohl aussah bzw. der Charakter warmit den Augen rollend



Ach, jetzt biste wieder cool, wa? Da provoziert man mal ein wenig und schon kommense angekackt.

Echelon: Ja. Und mehr. Augenzwinkern
24.02.2004 20:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Smoking44*

Echelon: Ja. Und mehr. Augenzwinkern



Oha schon n Kind im Anmarsch? Breites Grinsen
25.02.2004 15:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hoffe nicht, ihr Freund schwirrt immer noch irgendwo rum...

äääh...

25.02.2004 15:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Frage
Ist das normal, dass der Exfreund einem sofort (!), sprich 2 Tage danach, "unauffällig" erzählt, dass er eine neue Freundin hat?
Zumal wir sonst eher keinen Kontakt gehabt haben.

Ich hab das Gefühl, er wolle sich irgendwie vor mir "beweisen"...

(Zur Info: Wir waren 10 Monate zusammen, vor einem Jahr habe ich Schluss gemacht, wegen seines extremen Klammerns etc, es hat einfach überhaupt nicht auf Dauer geklappt - er hat noch wochenlang versucht, mich zu überzeugen, es doch nochmal mit ihm zu versuchen)

Was meint ihr? Das ging mir nur grad durch den Kopf (ja, mir ist langweilig) und ich finds komisch.

Bin verwirrt. Breites Grinsen
25.02.2004 15:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Rilana
Ist das normal, dass der Exfreund einem sofort (!), sprich 2 Tage danach, "unauffällig" erzählt, dass er eine neue Freundin hat?
Zumal wir sonst eher keinen Kontakt gehabt haben.

Ich hab das Gefühl, er wolle sich irgendwie vor mir "beweisen"...

(Zur Info: Wir waren 10 Monate zusammen, vor einem Jahr habe ich Schluss gemacht, wegen seines extremen Klammerns etc, es hat einfach überhaupt nicht auf Dauer geklappt - er hat noch wochenlang versucht, mich zu überzeugen, es doch nochmal mit ihm zu versuchen)

Was meint ihr? Das ging mir nur grad durch den Kopf (ja, mir ist langweilig) und ich finds komisch.

Bin verwirrt. Breites Grinsen


Das ist glaub ich normal, er will dir einfach mitteilen, dass er ein toller Hengst ist Augenzwinkern
Vielleicht freut er sich aber auch einfach und teilt es allen Leuten "unauffällig" mit... Andererseits will er aber gerade dir damit zeigen, dass er über dich hinweg ist...
25.02.2004 16:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Argh, ich hab einem treffen mit meiner Exfreundin zugestimmt. Wäre ja alles nicht so schlimm, hab nur gerade erfahren das sie mit dem Typen der unsere Beziehung zerstört hat nicht mehr zusammen ist. Und ich habe mein Leben eigentlich auch ohne sie ganz gut im Griff. Aber wenn ich sie jetzt wiedersehe... traurig
25.02.2004 16:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von cyberschaf
Das ist glaub ich normal, er will dir einfach mitteilen, dass er ein toller Hengst ist Augenzwinkern
Vielleicht freut er sich aber auch einfach und teilt es allen Leuten "unauffällig" mit... Andererseits will er aber gerade dir damit zeigen, dass er über dich hinweg ist...



Danke, so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Männlicher Stolz Augenzwinkern

Es war eben so, dass ich damals nach 3 Monaten schon wieder vergeben war... Und er stand ziemlich deprimiert da, weil er (glaub ich) zu der Zeit noch Gefühle für mich hatte. Ich habe mich eben deshalb etwas von ihm distanziert... Naja und er hatte vielleicht Angst, ich könnte "begehrter" sein als er Breites Grinsen
Keine Ahnung, was so im Kopf eines Kerls vorgeht Breites Grinsen

Aber ich freue mich ehrlich für ihn, weil er es verdient hat und weil ich mich jetzt nicht mehr komisch fühlen muss, wenn ich ihn mal sehe, weil ich das Gefühl hab, er könnte noch mehr für mich empfinden.
25.02.2004 16:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
 
Zitat von Rilana
Aber ich freue mich ehrlich für ihn, weil er es verdient hat und weil ich mich jetzt nicht mehr komisch fühlen muss, wenn ich ihn mal sehe, weil ich das Gefühl hab, er könnte noch mehr für mich empfinden.



Ich glaube er wird immer etwas für dich empfinden. Jedenfalls würde es mir so gehen.
25.02.2004 16:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von kannix
 
Zitat von Rilana
Aber ich freue mich ehrlich für ihn, weil er es verdient hat und weil ich mich jetzt nicht mehr komisch fühlen muss, wenn ich ihn mal sehe, weil ich das Gefühl hab, er könnte noch mehr für mich empfinden.



Ich glaube er wird immer etwas für dich empfinden. Jedenfalls würde es mir so gehen.



Naja vergessen werde ich ihn wohl auch kaum, war schließlich meine erste wirklich Beziehung. Und für ihn war ich wohl auch lange DIE eine einzige Liebe, ich hoffe, wenigstens das ändert sich jetzt.
Wir verstehen uns ja glücklicherweise auch ganz gut, wenn wir uns mal sehen oder telefonieren. Ich mag ihn auch so als Typ immernoch, auch wenn wir nicht mehr viel miteinander zu tun haben. Aber ich denke doch, die richtigen Gefühle in Richtung Liebe dürften sich auch bei ihm irgendwann "verflüchtigen", bei mir ist es schließlich schon lange so...
25.02.2004 16:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von GinuwinesSon
Ihr seid hier solche Spassten, was denkt ihr,warum ich sowas hier mal reinposte,weil ich dachte,dass es hier ernst genommen wird.

Naja,war ja auch irgendwie klar...



i love u too darling :X

wies in den wald schallt so rufts zurück.
25.02.2004 17:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
verschmitzt lachen
 
Zitat von cit

wies in den wald schallt so rufts zurück.



Nicht ganz Mata halt...

Wohl nicht aufgepasst, als die Sprichwörter in der Schule dran waren, was? Breites Grinsen
Die Bedeutung des Wortes schallen ist auch ziemlich kompliziert zu verstehen, ich gebs zu.
25.02.2004 18:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Argh, ich habe ein Problem traurig

Naja, eigentlich auch nicht. Ok, beides.
Ich habe an Fasnacht ein wunderschönes, intelligentes, nettes Mädchen, ok, Frau, kennengelernt. Wir sind nun auch schon seit 3 Tagen zusammen Wow!
Naja, das Problem: Ich bin 18, sie ist 24. Ich wohne an der Schweizer Grenze, sie in Hannover. Am Samstag wird sie wieder zurück an die Uni gehen, und ich stehe dann wieder alleine hier.
So jemanden werde ich wahrscheinlich nie wieder kennenlernen. Ich meine, die meisten Frauen in meinem Alter sind... naja, komisch. Oder schon vergeben Breites Grinsen

Hach. Naja, heute gehen wir erstmal nach Basel.

Hattet ihr auch schon mal ne Beziehung mit so einem Altersunterschied?

Eiskrem-Kaiser
26.02.2004 10:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Für mich wäre eher die Entfernung als das Alter ein Problem.
Wenn irh euch gut versteht etc. dann wäre diese Hürde ja ohnehin schon genommen. Ist halt nur die Frage inwieweit ihr es schafft eine Fernbeziehung überleben zu lassen.
26.02.2004 10:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [USS]Exitus
Für mich wäre eher die Entfernung als das Alter ein Problem.
Wenn irh euch gut versteht etc. dann wäre diese Hürde ja ohnehin schon genommen. Ist halt nur die Frage inwieweit ihr es schafft eine Fernbeziehung überleben zu lassen.



Das ist das Problem traurig Ich kann einfach nicht mal schnell nach Hannover fahren. Geht einfach nicht.
Hach, da findet man einmal im Leben die Frau, die man sich immer gewünscht hat, und dann sowas. Würde ich an einen Gott glauben, würde ich meinen, er hasst mich traurig

Eiskrem-Kaiser
26.02.2004 10:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
"Dem finest bitches straight outta Hannover!"



Ghettoisierende Grüsse
26.02.2004 11:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
ein wunderschönes, intelligentes, nettes Mädchen, ok, Frau, [...] sie in Hannover [...]


Ich bins nicht, versprochen peinlich/erstaunt

 
Wir sind nun auch schon seit 3 Tagen zusammen Wow!


Ich gratuliere zu den Schmetterlingen im Bauch.

 
Ich wohne an der Schweizer Grenze, sie in Hannover. Am Samstag wird sie wieder zurück an die Uni gehen, und ich stehe dann wieder alleine hier.


Das ist hart... Habt ihr denn schon darüber gesprochen, wie ihr eure Beziehung / eure Treffen weiterführen wollt? Also, wie oft ihr euch sehen könnt, wollt, ob sie zu dir kommt oder du zu ihr, etc... ?


 
Naja, das Problem: Ich bin 18, sie ist 24. [...] Hattet ihr auch schon mal ne Beziehung mit so einem Altersunterschied?


Ja. Zwar andersherum, und es kommt immer auf diejenigen Personen drauf an, aber bei mir läuft es zumindest schon seit einiger Zeit sehr, sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 26.02.2004 13:23]
26.02.2004 13:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Ich wär nich der typ für fernbeziehungen, auf keinen fall

Respekt an die die das hinbekommen.
26.02.2004 13:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
So mal was neues von mir.

Ich hab ja auf Seite 9 geschrieben das ich mich in meine beste Freundin verliebt habe und ihr dies auch mitgeteilt habe.
Sie hatte geschrieben das sie etwas Zeit braucht darüber nachzudenken.

Ich hab sie deshalb auch vorerst nicht darauf angesprochen.
Aber heute, als wir aus dem Schulbus ausgestiegen sind, hat sie mich gefragt, ob ich nicht morgen bei ihr vorbeikommen wolle(ich soll einen Film mitbringen) damit wir darüber reden können. Da sie nicht so tuen kann als währe nicht passiert.

Dann drück mir mal die Daumen. Breites Grinsen
26.02.2004 14:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX

Leet
Sie wird dir wohl sagen das es ihr lieber ist wenn ihr gute Freunde bleibt ... hab haargenau das selbe hinter mir...
26.02.2004 15:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von ToX
Sie wird dir wohl sagen das es ihr lieber ist wenn ihr gute Freunde bleibt ... hab haargenau das selbe hinter mir...


Meinst du? Wenn sie ihm nur sagen will, dass sie gute Freunde bleiben sollen, dann würde sie ihn doch nicht noch bitten, einen Film mitzubringen, oder?
Ich würd sagen: lass dich überraschen Augenzwinkern
26.02.2004 15:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
würd ich auch sagen... wenn sie es von vonherein nicht wollen würde bräuchte sie keine Bedenkzeit Augenzwinkern
26.02.2004 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
Sie hat vor allem gesagt ich solle einen "schönen" Film mitbringen.
26.02.2004 16:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX

Leet
Stimmt, wie konnt ich nur so blind sein ...

Hallo, ist es nicht normal das man einen schönen Film schauen will ? ... "Och Schatz, ich hab nen scheiss Film dabei." - "Super, den wollt ich schon immer mal sehen."
26.02.2004 16:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum