Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
falscher thread Mata halt...
28.02.2004 0:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
...
So zeigt man sich wenigstens gleich von seiner wahren Seite und muss niemandem mehr etwas vormachen.
28.02.2004 0:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von cit
falscher thread Mata halt...



"Hey Baby ich krieg keine ab sol ich dir meine neutral verpackte Gummimuschi zeigen?" mit den Augen rollend
28.02.2004 1:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von cit
@insane

mmmmh, natürlich ists schwer, sehr schwer. keine frage. jedoch sehs doch mal so: bei so einer entfernung kann das nur sehr selten bis garnicht gut gehen. im dem sinne hast du sogar noch glück gehabt, dass ihr noch nicht allzulange zusammen seid. klingt komisch ich weiss. aber stell dir vor, ihr wärt jetzt länger zusammen gewesen und da wären langsam immer mehr gefühle aufgekommen, wie schwer ists dann schluss zu nehmen?

klar ist das sehr schwer. ihr könntests ja auch vielleicht versuchen, aber du zweifelst schon selber dran.

und dass es keine andere da draussen gibt ... im moment ists noch ok wenn du so denkst (ist ja auch logisch, denn grad gibts nur sie). aber du wirst selbst sehen dass es nicht so ist, wenn die fronten mal geklärt sind.

alles gute.



Ich liebe sie aber. Weiß nicht, aber hast du schonmal deine Traumfrau gefunden? Ich schon Augenzwinkern Ok, vielleicht sage ich das nur, weil ich frisch verliebt bin, aber ich glaube es momentan.

Wir haben uns übrigens darauf geeinigt, zusammen zu bleiben *frohsei*.
An Ostern geh ich sie dann mal besuchen.
Am Wochenende ist halt stressig, wegen den 12 Stunden Bahnfahrt mit den Augen rollend

Eiskrem-Kaiser
28.02.2004 10:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von [RPD]-Killer
War nicht ernst gemeint. Gründe sind mir auch klar, da muss sie mir nichts mehr erklären. Nur basieren diese Gründe auf dummen Missverständnissen und höheren Einflüssen.


hab ich mir auch gedacht..
3mal
dannach hats mir gerreicht

und...
*hüstl*
da draußen gibt es vieles mit langen beinen peinlich/erstaunt
28.02.2004 10:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Insane*Daddy

Ich liebe sie aber.


Du kennst sie doch noch überhaupt nicht... sag lieber, du bist verliebt

 
Weiß nicht, aber hast du schonmal deine Traumfrau gefunden?


Frau nicht, aber Traummann.

 
Ich schon Augenzwinkern Ok, vielleicht sage ich das nur, weil ich frisch verliebt bin, aber ich glaube es momentan.


Kannst ja ruhig in dem Glauben bleiben, und deine Schmetterlinge im Bauch genießen. Gerade am Anfang ist zwar meist sowieso jede Beziehung die beste, und ob man wirklich das Traumpaar abgibt, merkt man erst nach einiger Zeit... Aber ich freu mich für dich.

 

Wir haben uns übrigens darauf geeinigt, zusammen zu bleiben *frohsei*.


Herzlichen Glückwunsch! Wie heißt sie denn eigentlich, vielleicht kenn ich sie ja zufällig... Breites Grinsen

 
An Ostern geh ich sie dann mal besuchen.
Am Wochenende ist halt stressig, wegen den 12 Stunden Bahnfahrt mit den Augen rollend


Hat keiner von euch beiden den Führerschein?
Ist natürlich schon ne extrem lange Fahrt... Ich drück dir die Daumen, dass ihr das schafft, ich könnte es wahrscheinlich überhaupt nicht bzw wollte es auch gar nicht ausprobieren... Aber vielleicht klappt es ja trotzdem bei euch!

/e: verflixtes s
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 28.02.2004 10:42]
28.02.2004 10:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Rilana
Du kennst sie doch noch überhaupt nicht... sag lieber, du bist verliebt

 

Wir haben uns übrigens darauf geeinigt, zusammen zu bleiben *frohsei*.


Herzlichen Glückwunsch! Wie heißt sie denn eigentlich, vielleicht kenn ich sie ja zufällig... Breites Grinsen

 
An Ostern geh ich sie dann mal besuchen.
Am Wochenende ist halt stressig, wegen den 12 Stunden Bahnfahrt mit den Augen rollend


Hat keiner von euch beiden den Führerschein?
Ist natürlich schon ne extrem lange Fahrt... Ich drück dir die Daumen, dass ihr das schafft, ich könnte es wahrscheinlich überhaupt nicht bzw wollte es auch gar nicht ausprobieren... Aber vielleicht klappt es ja trotzdem bei euch!

/e: verflixtes s



Doch, den Führerschein haben wir beide. Aber ich habe noch kein eigenes Auto. Naja, das wird dann schon irgendwie gehen.

Und doch, ich liebe sie

Nächstes Semester studiert sie allerdings in Frankreich mit den Augen rollend
690km traurig

Naja, ich freu mich schon auf Ostern

Btw, wohnst du auch in der Nähe von Hannover?

Eiskrem-Kaiser
28.02.2004 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
gilt ein Hannover-Stadt-Kennzeichen als "Nähe Hannover"? Augenzwinkern
28.02.2004 10:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus
gilt ein Hannover-Stadt-Kennzeichen als "Nähe Hannover"? Augenzwinkern

`

Naja, meine Freundin wohnt halt nicht direkt in Hannover, sondern in Hildesheim.
Drum bezweifle ich, dass Rilana sie kennt Augenzwinkern

Ach, müsst ihr immer auf mir rumhacken? Breites Grinsen

Eiskrem-Kaiser
28.02.2004 10:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Insane*Daddy
 
Zitat von Havoc Illuminatus
gilt ein Hannover-Stadt-Kennzeichen als "Nähe Hannover"? Augenzwinkern

`

Naja, meine Freundin wohnt halt nicht direkt in Hannover, sondern in Hildesheim.
Drum bezweifle ich, dass Rilana sie kennt Augenzwinkern

Ach, müsst ihr immer auf mir rumhacken? Breites Grinsen

Eiskrem-Kaiser



hildesheim. da kommt doch z.b. Aidan her
28.02.2004 11:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von Insane*Daddy
 
Zitat von Havoc Illuminatus
gilt ein Hannover-Stadt-Kennzeichen als "Nähe Hannover"? Augenzwinkern

`

Naja, meine Freundin wohnt halt nicht direkt in Hannover, sondern in Hildesheim.
Drum bezweifle ich, dass Rilana sie kennt Augenzwinkern

Ach, müsst ihr immer auf mir rumhacken? Breites Grinsen

Eiskrem-Kaiser



hildesheim. da kommt doch z.b. Aidan her



Ui peinlich/erstaunt Dann muss ich ja aufpassen, was ich hier sage Augenzwinkern

Eiskrem-Kaiser
28.02.2004 11:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Hm achso. Naja wir wohnen beide direkt in Hannover, in Hildesheim kenne ich zumindest eher weniger Leute. Augenzwinkern

Ansonsten... einfach viel Glück euch beiden wünsch ich euch.

Wie kannst du sagen, du liebst sie, wenn du sie grad 3 Tage kennst? Kann ich nicht verstehen. Augenzwinkern
Ich meine, dass man sich in manchen Fällen sehr schnell verlieben kann, glaub ich gerne. Aber Liebe entwickelt sich mit der Zeit, wenn man Vertrauen gefasst hat, sich wirklich gut kennt, aufeinander eingehen kann, etc... Das dauert, finde ich zumindest.
28.02.2004 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Rilana
Hm achso. Naja wir wohnen beide direkt in Hannover, in Hildesheim kenne ich zumindest eher weniger Leute. Augenzwinkern

Ansonsten... einfach viel Glück euch beiden wünsch ich euch.

Wie kannst du sagen, du liebst sie, wenn du sie grad 3 Tage kennst? Kann ich nicht verstehen. Augenzwinkern
Ich meine, dass man sich in manchen Fällen sehr schnell verlieben kann, glaub ich gerne. Aber Liebe entwickelt sich mit der Zeit, wenn man Vertrauen gefasst hat, sich wirklich gut kennt, aufeinander eingehen kann, etc... Das dauert, finde ich zumindest.



Ja, gut, du hast Recht. Aber verliebtt auf jeden Fall!
Ich habe nur ein bißchen das Problem, dass ich in Gegenwart von Freundinen (also Mädchen, mit denen ich zusammen bin) eher schweigsam bin. Das stört mich total. Auch am Telefon. Mir fällt oft nichts ein, worüber wir reden sollten.

Mit meinen normalen Freunden isses ganz anders. Da laber ich einfach drauf los.

Nur hab ich bei Freundinen immer die Angst über Belangloses zu reden traurig Naja, ich arbeite dran.

Worüber unterhaltet ihr euch eigentlich meistens? Immer übers Wetter labern is ja auch scheisse Breites Grinsen


Eiskrem-Kaiser
28.02.2004 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Die belanglosesten Sachen sind doch meist die witzigsten Breites Grinsen.

Also übers Wetter mit der Freundin reden... Pillepalle

Mit der Freundin über andere Leute lästern kann auch ganz unterhaltsam sein. *hust* peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 28.02.2004 11:22]
28.02.2004 11:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Insane*Daddy
 
Zitat von Rilana
Hm achso. Naja wir wohnen beide direkt in Hannover, in Hildesheim kenne ich zumindest eher weniger Leute. Augenzwinkern

Ansonsten... einfach viel Glück euch beiden wünsch ich euch.

Wie kannst du sagen, du liebst sie, wenn du sie grad 3 Tage kennst? Kann ich nicht verstehen. Augenzwinkern
Ich meine, dass man sich in manchen Fällen sehr schnell verlieben kann, glaub ich gerne. Aber Liebe entwickelt sich mit der Zeit, wenn man Vertrauen gefasst hat, sich wirklich gut kennt, aufeinander eingehen kann, etc... Das dauert, finde ich zumindest.



Ja, gut, du hast Recht. Aber verliebtt auf jeden Fall!
Ich habe nur ein bißchen das Problem, dass ich in Gegenwart von Freundinen (also Mädchen, mit denen ich zusammen bin) eher schweigsam bin. Das stört mich total. Auch am Telefon. Mir fällt oft nichts ein, worüber wir reden sollten.

Mit meinen normalen Freunden isses ganz anders. Da laber ich einfach drauf los.

Nur hab ich bei Freundinen immer die Angst über Belangloses zu reden traurig Naja, ich arbeite dran.

Worüber unterhaltet ihr euch eigentlich meistens? Immer übers Wetter labern is ja auch scheisse Breites Grinsen


Eiskrem-Kaiser



Ach, das gibt sich bestimmt mit der Zeit.
Fangt doch an mit belanglosen Sachen, man muss ja nicht von Anfang an gleich die größten Diskussionen führen. Augenzwinkern
Und wenn ihr euch mit der Zeit besser kennt, wird es auch einfacher, über andere, spannendere Sachen zu reden. Augenzwinkern

Oh man, mein erstes Telefonat mit meinem Freund (bevor wir zusammen gekommen sind), war ich da aufgeregt.... Furchtbar. Breites Grinsen Ihm gings aber genauso, das hab ich gemerkt, haben uns beide bemüht, dass keine allzu große Gesprächslücke entsteht. ;D Hat gut geklappt. Mittlerweile kennt man sich so gut, dass es Spaß macht, sowohl über belangloses zu reden (wie z.B. wie der eigene Tag so war, wenn man sich nicht sieht), oder über Sachen, die man gerade sieht (z.B. über andere Leute lästern Augenzwinkern ) oder auch ernsthafte Gespräche. Klappt alles mit der Zeit, gehs einfach langsam an. Ihr müsst euch erstmal aneinander gewöhnen.

Falls es auf Dauer so bleiben sollte, dass ihr überhaupt nichts findet, worüber ihr sprechen könnt, und euch anschweigt, wird irgendwas zwischen euch nicht stimmen denk ich, man muss sich mit seinem Partner schon unterhalten können. Aber keine Angst, das wird schon!
28.02.2004 11:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
respekt für die entscheidung insane. alles gute, mit solchem optimismus stehts schonmal unter keinem schlechten stern.
28.02.2004 12:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
 
Zitat von cit
respekt für die entscheidung insane. alles gute, mit solchem optimismus stehts schonmal unter keinem schlechten stern.



Danke. Bin auch wieder total gut drauf.
Boah, gestern. Da war ich sowas von down. traurig
Aber heute Breites Grinsen
Ostern ist eh nichmehr so lange weg


Gruß
Eiskrem-Kaiser
28.02.2004 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
*2 euro in flachwitzkasse*
jau, dann mal frohe ostern und dicke eier.
28.02.2004 12:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus
jau, dann mal frohe ostern und dicke eier.



Muha Breites Grinsen

Wie sieht denn des aus, wie lange darf ich vorausplanen?
Ich meine, mir ist klar, dass ich ihr nicht gleich sagen darf, dass ich in 2 Jahren mit ihr hier oder dort in den Urlaub fahren will.

Bis jetzt haben wir uns Ostern zum Treffen vorgenommen.

Aber meine Eltern wollen in den Sommerferien nach Frankreich fahren, Urlaubsmäßig, und ich dachte, hey, in der Zeit könnte ich sie ja in Frankreich besuchen.
Meint ihr ich soll noch damit warten, es ihr zu erzählen? Nicht dass sie erschrickt oder so peinlich/erstaunt

Eiskrem-Kaiser
28.02.2004 13:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Warte man ab, wieso gleich alles so überstürzen?

Ich mein, gegen nen Besuch wird sie sicher nichts haben, aber gemeinsamer Urlaub ist bisschen zu viel bis jetzt, find ich. Augenzwinkern
28.02.2004 13:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Paranoia's all I got left
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 28.02.2004 18:03]
28.02.2004 14:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Rilana
Warte man ab, wieso gleich alles so überstürzen?

Ich mein, gegen nen Besuch wird sie sicher nichts haben, aber gemeinsamer Urlaub ist bisschen zu viel bis jetzt, find ich. Augenzwinkern



Dacht ich mir. Gut, dann werd ich das alles gaaaaanz langsam angehen Augenzwinkern

Eiskrem-Kaiser
28.02.2004 15:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Hmm manche von euch haben schon Recht... Zweimal hat sie mich verletzt und es sollte eigentlich kein nächstes Mal geben.

Letzte Nacht passierten mir einige Ausrutscher mit der Studentin, aber sie hat es sowas von proviziert und forciert... Dabei wollte ich nur normal bei ihr wie schon einmal übernachten. Jedenfalls wurden wir sehr, sehr intim, kamen aber nicht zum Verkehr, da sie beim Ansatz doch Hemmungen hatte und nicht konnte weil sie einen Freund hat.

Jetzt weiss ich nicht, was ich denken soll. Morgen fährt sie mit ihrem Freund und ihren Eltern eine Woche in Urlaub und will es ihm beichten...

Ich möchte nicht ihre Beziehung ruinieren. Zwar haben immer beide Schuld wenn sowas passiert, aber sie hat es wirklich stark provoziert. Trotzdem fühle ich mich nicht sehr gut.
28.02.2004 20:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von [RPD]-Killer
Hmm manche von euch haben schon Recht... Zweimal hat sie mich verletzt und es sollte eigentlich kein nächstes Mal geben.

Letzte Nacht passierten mir einige Ausrutscher mit der Studentin, aber sie hat es sowas von proviziert und forciert... Dabei wollte ich nur normal bei ihr wie schon einmal übernachten. Jedenfalls wurden wir sehr, sehr intim, kamen aber nicht zum Verkehr, da sie beim Ansatz doch Hemmungen hatte und nicht konnte weil sie einen Freund hat.

Jetzt weiss ich nicht, was ich denken soll. Morgen fährt sie mit ihrem Freund und ihren Eltern eine Woche in Urlaub und will es ihm beichten...

Ich möchte nicht ihre Beziehung ruinieren. Zwar haben immer beide Schuld wenn sowas passiert, aber sie hat es wirklich stark provoziert. Trotzdem fühle ich mich nicht sehr gut.



Nachdem sie es gebeichtet hat,wohin wirste umziehen(oder ist ihr Freund schwächer als du)???
28.02.2004 23:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Es gibt auch Kulturen, in denen man nicht gleich seine Brüder holt und auf den neuen Freund der Ex-Freundin hetzt mit den Augen rollend
28.02.2004 23:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von *Tscheggi*
Es gibt auch Kulturen, in denen man nicht gleich seine Brüder holt und auf den neuen Freund der Ex-Freundin hetzt mit den Augen rollend



Hmm...ich kenne viele Deutsche die das machenmit den Augen rollend
28.02.2004 23:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
du kennst seltsame Leute

passt zu dir
28.02.2004 23:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
1 chance verdient jeder mensch, eine 2. chance nur eine besondere person! wenn man danach immer noch enttäuscht wird, ist diese person es nicht wert!

so denke ich und ich denke es ist gut so! ich hab leere versprechungen satt und gehe meist nach dem 1. mal nicht mehr wirklich drauf ein!

ich halte es mal allgemein, da ich denke das es in viele situationen passt!


ps: scheiss alkohol
29.02.2004 3:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BAD214

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC
1 chance verdient jeder mensch, eine 2. chance nur eine besondere person! wenn man danach immer noch enttäuscht wird, ist diese person es nicht wert!

so denke ich und ich denke es ist gut so! ich hab leere versprechungen satt und gehe meist nach dem 1. mal nicht mehr wirklich drauf ein!

ich halte es mal allgemein, da ich denke das es in viele situationen passt!


ps: scheiss alkohol



Wenn du denkst das du denkst dann denkst du nur du denkst. oO

Aber gut geschrieben. Mal davon abgesehen, wer mehr als 2 mal so naiv is und sich an der Nase rumführen lässt, dem gehörts auch nich anders, so das er sichs ein für alle mal merkt.
Hat bei mir auch geholfen.
29.02.2004 8:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HiTech

Marine NaSe II
Hab momentan ne komische Situation. Hab n Weib kennengelernt, wir kennen uns grad mal 1 tag... und sie will es mit mir treiben in einem hotelzimmer [edit] in einer woche[ [/edit]. soll ichs machen? also ich haett lust drauf, aber ich fuehl mich komisch dabei..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HiTech am 29.02.2004 11:22]
29.02.2004 11:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum