Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [RPD]-Killer
gleich so eine geniale Freundin gefunden (die mich dann nach vier Monaten wie Scheisse behandelt und weggeschmissen hat).



Mata halt...
19.02.2004 0:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Etwas Zynismus brauchte diese Aussage... Augenzwinkern
19.02.2004 1:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Irgendwie legt sich meine Laune immer nach ner gewissen zeit, aber jetzt .... gna. Wütend



Crutschie ... always a CT
19.02.2004 1:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [RPD]-Killer
Etwas Zynismus brauchte diese Aussage... Augenzwinkern



glaube gerade du solltest mit zynismus etwas vorsichtig sein Augenzwinkern
19.02.2004 11:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Kann mir einer mal verraten, warum Frauen, bzw. Mädchen, Karneval immer als super Gelegenheit ansehen, um mal so richtig rattenscharf verkleidet (Breites Grinsen) auf die Straße zu gehen, dann saufen wie die Russen und wild durch die Gegend zu poppen?

Also bei mir geht das nicht in den Hut rein.
Vor allem, wenn man dann sieht, wie schon um 10 Uhr morgens irgendwelche Mädchen durch den Schulbus taumeln und jeden fragen, ob sie sie mal richtig durchnehmen würden...

Hallo? Wo leben wir bitte?

Oder ist das für euch normal? verwirrt²³
19.02.2004 11:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Hier bei uns ist es nicht so mit Karneval, aber sowas haben wir jedes Wochenende in der Disko. Ich denke mal das ist einfach die Schüchternheit. Sie wollen ihr Leben genießen und brauchen halt einen Anlass sich mit Gnaden der Gesellschaft gehen zu lassen...
19.02.2004 11:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Bevor ich es vergesse: Ich wohne bei Köln

Da scheint das ja normal zu sein, denn jeder den ich darauf angesprochen habe meinte:
Ist doch super, mach doch einfach mit... *jubel* *hüpf*

19.02.2004 11:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@zwischelebenundtod

geb mal deine adresse, ich sollte dich mal besuchen kommen peinlich/erstaunt

die fragen, und sagen dass sie durchgenommen werden wollen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 19.02.2004 12:10]
19.02.2004 12:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von cit
@zwischelebenundtod

geb mal deine adresse, ich sollte dich mal besuchen kommen peinlich/erstaunt

die fragen, und sagen dass sie durchgenommen werden wollen?!? Mata halt...



Ja tun sie...

Unglaubwürdig?

Pah, komm vorbei und überzeug dich vom Gegenteil...
19.02.2004 12:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod

Unglaubwürdig?



in der tat Mata halt...

naja wenn sie "für 20 euro mit tüte" könnts stimmen Breites Grinsen
19.02.2004 12:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Kann mir einer mal verraten, warum Frauen, bzw. Mädchen, Karneval immer als super Gelegenheit ansehen, um mal so richtig rattenscharf verkleidet (Breites Grinsen) auf die Straße zu gehen, dann saufen wie die Russen und wild durch die Gegend zu poppen?

Also bei mir geht das nicht in den Hut rein.
Vor allem, wenn man dann sieht, wie schon um 10 Uhr morgens irgendwelche Mädchen durch den Schulbus taumeln und jeden fragen, ob sie sie mal richtig durchnehmen würden...

Hallo? Wo leben wir bitte?

Oder ist das für euch normal? verwirrt²³



JA! Es ist normal! Es ist Karneval! Da darf man das - wenigstens solang man Single ist ist alles erlaubt! Außerdem ist heut Weiberfastnacht und da dürfen die Mädels eh machen was sie wollen. Ich komm auch aus Köln, ich kenn mich aus! :P

So, und jetzt freu ich mich auf die Kommentare!!
19.02.2004 14:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ach wie primitiv die kölner doch so sind..
19.02.2004 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Wer is denn primitiv?? Die Mädels die ihren Spaß haben wollen oder die Typen, die da mitmachen? Ich seh das nicht als primitiv an...in vielen Dorfdiscos geht das jedes Wochenende so ab...also warum nicht einmal im Jahr ganz offiziell? Wo ist denn das Problem?? Wie gesagt, man sollte Single sein...denn in Köln is die Scheidungsrate nach Karneval so hoch wie sonst nie im Jahr.
19.02.2004 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
beide sind primitiv , man kann auch anders seinen spaß haben , ausser mit geschlechtskrankheiten verteilen , kinder ungewollt zu zeugen oder gehirnzellen verbrennen. aber ich hab so das gefühl das du und die ganzen anderen das niemals begreifen werden. naja wenn man halt sonst nix hat , sucht man sich halt nen tag wo man fröhlich sein muss Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 19.02.2004 14:30]
19.02.2004 14:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Zunge rausstrecken
ja aerocore, poppen ist des teufels sünde, du hast uns bekehrt

/e deine bedenken kann man durch den gebrauch von lümmeltüten grösstenteils aussem weg räumen

/ee arrgggghhhh
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 19.02.2004 15:46]
19.02.2004 14:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore
beide sind primitiv , man kann auch anders seinen spaß haben , ausser mit geschlechtskrankheiten verteilen , kinder ungewollt zu zeugen oder gehirnzellen verbrennen. aber ich hab so das gefühl das du und die ganzen anderen das niemals begreifen werden. naja wenn man halt sonst nix hat , sucht man sich halt nen tag wo man fröhlich sein muss Pillepalle



Jungfrau/-mann? mit den Augen rollend
19.02.2004 15:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
...
Er hat aber recht.
19.02.2004 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
wenn sich die mädels ihr selbstwertgefühl anvögeln müssen, solln sies doch tun mit den Augen rollend
19.02.2004 19:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz
wenn sich die mädels ihr selbstwertgefühl anvögeln müssen, solln sies doch tun mit den Augen rollend



ich finds irgendwie nur peinlich.
19.02.2004 19:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von wohlstandskind!
ich finde einfach keine Freundin. 17 Jahre. keine Freundin. Solangsam fanf ich an aufzugeben

---

traurig


Rofl,bissl Style würd dir nicht schlecht stehen,was?! mit den Augen rollend

Will dich nicht beleidigen,aber aus deinem Aussehen könntest du wirklich viel mehr machen.

btw

Willkommen im Dumbo-Club Breites Grinsen
19.02.2004 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich bin dafür.
Muss aber nicht sein.

Sowas gibts in Kassel nicht. Da gibts in dem Alter nur (nur!) dumme Puten die cool sein wollen und Chekk0rZ (wie es sie nur in Kassel gibt wenn ich meinem Komilitonen glauben schenken darf) die versuchen die abzuschleppen.
19.02.2004 19:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DoCVirus-

Leet
Also was würdet ihr von folgender Geschichte halten:

Also ich bin mit einer bfereundet und wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis, sehen uns regelmässig und telefonieren jeden Tag. Vor 3 Wochen habe ich ihr nun gesagt, das ich mich in sie verliebt habe. Seitdem ist unser Verhältnis noch enger geworden. Sie jedoch meint das sie mich zwar ganz dolle lieg hat aber es LEIDER nicht für eine Beziehung reicht. Auch hat sie die Angst geäußert, das unsere Freundschaft kaputt gehen könnte und sie das unter keinen Umständen wohle. Da hab ich ihr gesagt, dass der einzige Grund für mich, die Freundschaft ruhiger angehen zulassen ein fester Freund ohrer Seits wäre. Okey...nun hab ich, da ich einiges gehört habe, sie gefragt ob es jemanden gibt zu dem sie sich hingezogen fühlt. Da hat sie geantwortet: "Ich sag mal so, ich würde aufn Freund für unsere Freundschaft verzichten!"

Was soll man davon nun bitte halten?

Mitlerweile bin ich verzweifelt...traurig
19.02.2004 19:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
LAss sie abzischen, was ist das denn für eine Pute, will ne Freundschaft,aber keinen festen Freund? Mata halt...

Ich finde,sie behandelt dich irgendwie...hmm...wie kann mans ausdrücken, du bist nur eine Figur für sie,bei der sie sich äußer kann,über ihre Probleme usw.

Also ich will bestimmt nicht so eine Rolle in ner Freundschaft mit nem Mädchen spielen,ne danke.

Ich weiß ,is bissl komisch formuliert,aber versuchs mal irgendwie zu verstehen mit den Augen rollend
19.02.2004 20:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
du bist für sie was auf das sie zurückgreifen kann, wenn sie nix besseres gefunden hat. sie sagt dir nicht klipp und klar dass sie nix von dir will ("Ich hab da schon gefühle und so") weil sie dich noch warmhalten will.
Klingt hart is aber so traurig
19.02.2004 20:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DoCVirus-

Leet
Also würdet ihr sie einfach fragen, ob sie nun mit mir zusammen sein will oder nicht und wenn nicht dann tschüss.
19.02.2004 20:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von -DoCVirus-
Also würdet ihr sie einfach fragen, ob sie nun mit mir zusammen sein will oder nicht und wenn nicht dann tschüss.



Du hast es erfasst *einplusnotier*

Also auf solche Freundschaften,wie gesagt,hätt ich überhaupt gar keinen bock/würd nie sowas anfangen.
19.02.2004 21:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DoCVirus-

Leet
Naja als ich die Freundschaft begonnen habe, war ich ja noch nicht in sie evrliebt...hat sich erst im laufe der zeit ergeben...

Ausserdem bin ich gerade dabei jemanden anders kennen zu lernen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -DoCVirus- am 19.02.2004 21:49]
19.02.2004 21:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von GinuwinesSon
LAss sie abzischen, was ist das denn für eine Pute, will ne Freundschaft,aber keinen festen Freund? Mata halt...



was ist denn mit dir los? Mata halt...

nicht jeder will gleich die grosse liebe eingehen, mit dem risiko dass es (wie bei jeder beziehung) wieder auseinanderbricht und dann auch mit der freunschaft dahin ist.
20.02.2004 0:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Tjaja, ich habs vorhin meiner Flamme gesagt, bzw sehr unmissverständlich angedeutet.
Ich war den ganzen Tag bei ihr, wir wollten eigentlich was für die Schule machen, aber wie immer eigentlich waren wir nur am quatschen, kochen, etc also halt alles ausser das Eigentliche Augenzwinkern
Wir haben halt auch über Beziehung und so gequatscht leider hat sie dabei gesagt dass sie mit mir nichts anfangen würde weil man manchmal entscheiden muss was einem wichtiger ist, Beziehung oder die Freundschaft. Ich bin ihr bester Freund, sie sagt mir eigentlich alles, ich kenn sie auch schon ewig.
Naja, aber ich wollte es ihr halt trotzdem sagen, ich hatte einfach keinen Bock mit diese enormen Last auf den Schultern weiter tragen zu müssen.
Sie hat halt gefragt wies bei mir aussieht, dann hab ich halt gemeint dass es schon Mädels gibt bei denen ich sicherlich nicht nein sagen würde. SIe hat halt gefragt wer, hat sämtliche Leute durchgezählt, ich hab halt nichts zu gesagt. 5mins später bin ich nach hause gegangen. Hab sie zum Abschied umarmt bin dann 2 Schritte gelaufen hab mich umgedreht und gemeint dass sie eine vergessen hätte..."dich". Verflucht, mehr schief gehen konnte es nicht, sie hat gelächelt, ist ein wenig rot geworden hat dann gesagt "ich werd ja ganz rot, guter Witz ich glaub dir nämlich nicht!""und wenn es so wäre" "ich glaub dir trotzdem nicht" sie hat bloss weiter gegrinst. Oh man, scheisse, ich glaub eher sie wollte es nicht glauben, naja, ich hab halt noch gesagt dass es so ist und bin gegangen...aua...scheiss Tag...mal gespannt was sie morgen sagt.
Sie hat es bestimmt verstanden! Ich hoffe nur dass wir gfbk.
Aber irgendwie bin ich glücklich es ihr gesagt zu haben!
20.02.2004 0:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Wie ich mir das gerade so durchgelesen habe, musste ich mir unweigerlich eine wirklich schöne Szene vor meinem geistigen Auge vorstellen...

Junge, sei froh, dass du so einen Moment in deinem Leben erleben konntest, denn an den wirst du dich ewig erinnern, und du kannst froh sein, dass du es ihr erzählt hast.

Sie muss warscheinlich auch super hübsch aussehen, oder?
Sie wohnt mit ihren Eltern in einem Haus, oder?
In einer (relativen) Neubausiedlung?

Waiting for response...
20.02.2004 1:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum