Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von -DoCVirus-
Also was würdet ihr von folgender Geschichte halten:

Also ich bin mit einer befreundet und wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis, sehen uns regelmässig und telefonieren jeden Tag. Vor 3 Wochen habe ich ihr nun gesagt, das ich mich in sie verliebt habe.



Wenn ich bis da kommen würde, würd ich alle folgenden Probleme mit Freuden entgegennehmen traurig
22.02.2004 11:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
 
Zitat von cit
ähm

woher weisst du dass du der einzige bist der sie anspricht? Mata halt...

ich würde mal drauftippen dass sie sich evtl. nen bisschen verarscht gefühlt hatte, als du auf der lan warst und nicht ihre message lesen konntest. und du hast dann auch noch indirekt einen oben draufgesetzt. aber du hast dich ja entschuldigt und das ist die hauptsache.

ich würde dir raten. um solche missverständnisse zu vermeiden und ihr offensichtlich online nur ananeinander vorbeiredet bzgl. des termins wann ihr zusammen jammert (Augenzwinkern), frag sie dass nächste mal persönlich (nein nicht persönlich per icq oder sms, sondern wenn du sie wirklich siehst) wann sie bock hat.



genau DAS hab ich gemacht! ich ahb sie vor ein paar wochen, als ich sie gesehn hab, gefragt wann wir was machen wollen dun sie meinte nur "können wir ja im icq ausmachen!" :/

So, ich hab gestern mit ner fruendin ausgemacht, dass ich mit ihr und ner andern freundin zusammen jam(bass,gitarre,gitarre;unabhängig von IHR)

Jetzt hab ich SIE grad eben (in icq wieder gefragt) obs am do morgen gehen würde, weil sie das ja vorgeschlagen hatte. Sie hat dann geantwortet, dass sie doch auch zu der freundin kommen könnte( die ich am dienstag treffe)

Naja, dann konnte ich ja net nein sagen oder so. Also treffe ich mich am dienstag bei ner freundin mit ihr, wo noch ne freundin dabei ist => tolle erfolgschancen

Jetzt jammen am dienstag 3 gitarreros und ein bass. ich bin ma gespannt wie das werden soll.

Nur ich glaub ich lass es sein bei ihr. Weil ihr isses glaub ich egal mich kennen zu lernen.
was meint ihr ?
22.02.2004 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Kakao
im icq versteht man halt viel falsch, und streitet sich eher..



Och, das geht per E-Mail, SMS oder am Telefon auch.
Multimediale Beziehungen sind scheiße!
22.02.2004 14:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von jumpy
[quote]Zitat von cit
[b]Nur ich glaub ich lass es sein bei ihr. Weil ihr isses glaub ich egal mich kennen zu lernen.
was meint ihr ?



Soll sie dich auf den ersten Blick mit Haut und Haaren verspeisen wollen?
Und ey, ich glaub du hast nicht die Seele der Musik akzeptiert...und wenn ihr nur "jammed", Musik, ey! Mann.
22.02.2004 14:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DoCVirus-

Leet
*StatusReport*

Hab im Kampf um Jenna 2 Siege eingefahren: gestern auf ner Feier wollten 2 Kunden mit ihr reden ob sie interesse sie nähe kennen zu lernen (natürlich wusste der eine nicht das der andere auch fragt) und dann vielleicht irgendwann ne beziehung einzugehen...naja und da ich das voeher wusste udn bei ihr den ganzen Tag ordentlich Druck gemacht habe, hat sie sich mit den beiden Kunden geeinigt, sich wegen dem ganzen nicht zu ignorieren und Freunde zu bleiben. Mehr aber nicht....*strike*

Ausserdem war der Abschied von der Feier (bin früher gegangen da ich noch bowlen war) und ihr total schön.


Naja ich bin ja...jetzt geb ich erst recht nicht auf...
22.02.2004 15:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
...
oh gott wie hatt sich die welt verändert.
bist du wirklich so alt wie du dich ausgibst?
22.02.2004 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DoCVirus-

Leet
Ja bi ich und würdest du sie kennen würdest du mich auch verstehen...vielleicht ist der text etwas blumig egschrieben aber hab heute erst erfahren, das sie nichts von ihnen möchte/ jemals wollte...du hast sicher nicht meine anderen posts gelesen?!

Zumal ich weiss, dass bei ihr mehr als nur ein Freundschaftliches Empfinden für mich ist.
22.02.2004 15:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
So ich reihe mich dann auch mal in die Liga der: "Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt" ein.

Sie hat sich ca. vor einem halben Jahr von ihrem Freund getrennt, da seine Einversucht auf alles und jeden unerträglich wurde und er gedroht hatte sich und sie umzubringen.(würde der nie machen, quatscht so ein Quark wenn er besoffen ist). Back to Topic.


Jedenfalls seit dem sie keine Freund mehr hat fing ich an immer mehr für sie zu empfinden.
Ich hab mich schließlich heute dazu durchgerungen ihr in einer E-Mail(wir schreiben uns oft Mails) zu sagen das ich für sie mehr als nur Freundschaft empfinde.

Ich bekam eine Mail zurück, in der sie mir schrieb das sie erst nachdenken muss. Sie will sich nicht wieder so schnell in eine Beziehung werfen(siehe oben). Jedenfalls war die Antwort nicht negativ.

Morgen sehe ich sie wieder in der Schule. Mal sehen was sie zu sagen hat.
22.02.2004 15:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparks

tf2_soldier.png
gehst du mit ihr in dieselbe klasse?

Hab mir die nächste woche urlaub genommen um mit meiner freundin in Österreich unser zweijähriges jubiläum zu feiern.
22.02.2004 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
betruebt gucken
ihr habt mir immer noch net gesagt ob ichs lassen soll oder weiterprobiern soll Breites Grinsen
22.02.2004 19:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
 
Zitat von Sparks
gehst du mit ihr in dieselbe klasse?

Hab mir die nächste woche urlaub genommen um mit meiner freundin in Österreich unser zweijähriges jubiläum zu feiern.



Wir sind in den selben Kindergarten gegangen und sind seit dem immer in der selben Klasse gewesen.(zurzeit 11. Klasse)

Wir wohnen auch im selben Ort, eine Straße auseinander.
22.02.2004 19:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
Ich verstehe Frauen einfach net
Nennen wir sie mal x, ich bin in die verknallt und habe auch gehört, dass sie angeblich was von mir will.
Naja nach anfänglichen Startproblmen(schüchtern) laber ich jetzt imemr mal mit ihr wenn wir uns in der Schule oder Icq sehen.

Aber sie hat so starke "Gefühlsschwankungen" manchmal lachen wir, aber dann am nächten Tag is sie voll miesgelunt und redet kaum O_O
Saß mal in der Bibliothek, da kann sie rein und wir haben nen bissel gelbert, aber nen Tag später habe ich sie getorffen hallo gesagt und schon war sie wieder verschwunden ohne was zu sagen.
Frag mich halt imemr was jetzt abgeht, am Wochenende, als ich sie zufällig in einer Kneipe getroffen habe, hat sie nen Bild von mir in meinem Portmonai entdeckt und es auch sofort an sich gerissen, aber leider is sie dann 5 minuten später gegangen weil sie rotzbesoffen war und alles vollgekotzt hat *g*

Ich kann halt irgendwie net erkennen wo ich bei ihr stehe
22.02.2004 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Limp_Freak
 
Zitat von Sparks
gehst du mit ihr in dieselbe klasse?

Hab mir die nächste woche urlaub genommen um mit meiner freundin in Österreich unser zweijähriges jubiläum zu feiern.



Wir sind in den selben Kindergarten gegangen und sind seit dem immer in der selben Klasse gewesen.(zurzeit 11. Klasse)

Wir wohnen auch im selben Ort, eine Straße auseinander.


Die guten alten Sandkastenbeziehungen. Breites Grinsen
22.02.2004 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
jetzt am wochenende ist mir was sehr komisches passiert.
ich habe ne party geschmissen und natürlich waren alle schön besoffen.
meine freundin( seit 5 monaten) war dabei und auch einige andere mädels. irgendwann so gegen 3-4 uhr sind wir in ner kleineren gruppe raus gegangen . meine freundin ist bei mir zuhause geblieben.
ich bin dann kurz alleine mit 2 mädels nen feldweg entlang gelaufen und wir haben uns unterhalten über gott und die welt und auf einmal küssen sich die beiden.
ich meinte dann aus spass, "hej warum darf ich nicht mitmachen?"
gesagt getan, beide geküsst aber eigentlich nur aus spass und weil ich total besoffen war.die eine wollte mich dann die ganze zeit noch weiter küssen aber habe versucht es so gut wie möglich zu vermeiden. ging aber nicht so richtig.
naja waren dann schon fast wieder bei mir als uns zum glück 2 freunde entgegenkamen sind . 2 beiden haben dann natürlich aufgehört und so getan als wenn nichts wäre.
meine freundin weiss es noch nicht und ich habe irgendwie auch nicht vor es ihr zu sagen. könntet ihr nein sagen wenn auch beide girls gefallen ? traurig
22.02.2004 21:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Hach Kinners... zu viel Alkohol ist bööööööse. Zumindest unter Kontrolle sollte man sich noch haben.

Naja, wenn dir was an deiner Freundin liegt, bleib bei ihr. Ansonsten mach was du willst.
22.02.2004 21:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Vorsicht Limp, sowas kann schnell in die Hose gehen, aus dem Grund, dass man sich schon zu gut kennt und zu oft sieht.
Aber trotzdem Viel Glück. Breites Grinsen
22.02.2004 21:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
 
Zitat von BleiFresser
Vorsicht Limp, sowas kann schnell in die Hose gehen, aus dem Grund, dass man sich schon zu gut kennt und zu oft sieht.
Aber trotzdem Viel Glück. Breites Grinsen



Ihr letzter Freund kam aus dem Nachbarort, den kannte sie leider nicht lange genug. Schließlich hat sich rausgestellt das er ein bisschen psycho ist.

Danke für den Rat.
22.02.2004 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von KingDave
könntet ihr nein sagen wenn auch beide girls gefallen ? traurig



Die beiden Mädels werden ja wissen, daß du ne Freundin hast oder?
Red mit ihnen drüber, daß sie es für sich behalten sollen und fertig. Sag ihr nichts, das ist den Ärger net wert. Ausserdem wars ja nur ein Ausrutscher im Rausch mit den Augen rollend


Ich hätte nicht nein gesagt
22.02.2004 21:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Besoffen mit Mädels rummachen ist nicht gut. Besonders nicht, wenn man ne Freundin hat... Sags ihr am besten gar nicht, gibt nur Stress und kann eure Beziehung ziemlich nachhaltig zerstören.
22.02.2004 22:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luek

X-Mas Arctic
 
Zitat von cit
mmmh *grml*

vielleicht gings ihr ja nen bisschen zu schnell, also das muss nix negatives aussagen. ihr habt euch ja geküsst (na gut, manche tuns auch nur so Augenzwinkern) aber dass sie gesagt hat, dass ihr es mal versuchen könnt, sagt doch schon einiges.

vielleicht ist sie sich nur ein bisschen unsicher und fühlt sich überrumpelt. also gehs langsam an und keep cool Augenzwinkern.




yeeeahhh, hab deinen rat befolgt und gewonnen, hat gestern geklappt
22.02.2004 23:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Hey Leude,

also ich fang mal so an:

Ihr kennt ja sicherlich die Mädchengruppe "Lollipops".
Von denen geht die eine blonde(Joanna) auf meine Schule,mit der ich auch sehr gut befreundet bin(seit einigen Jahren).
Nun hab ich es geschafft, durch Joanna die andere von den Lollipops (Ronja) kennenzulernen und hab ihre Nummer bekommen (Breites Grinsen). Nun werd ich mich wahrscheinlich die nächste Woche mit der Ronja treffen...

Wie sollte ich auf sie zu gehen???

Eher draufgängerisch oder besser zurückhaltender??

Wie denkt ihr,mögens die meisten Mädchen mehr???

Naja,also ich sag mal so:

Ich kenn sie nicht sehr gut und daher weiß ich nicht, wie ich sie behandeln sollte,weil vielleicht denkt sie dann irgendwas falsches von mir,naja,whatever,brauche einfach etwas Hilfe
22.02.2004 23:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
unglaeubig gucken
wenn ich nicht weiß was sie für eine art mädchen ist, kann ich dir nicht helfen.

im zweifelsfall stehen min. 70% aller frauen auf den typ "draufgängerisches arschloch".
die netten sind nur zum reden da. zum abladen der sorgen. Breites Grinsen

wie es ein unbekannter poet so schön ausdrückte:

frauen trinken nicht da wo sie kotzen.
22.02.2004 23:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
tadaaa
naja...wohlmöglich interessierts keine sau...aber ich bin wieder zurückgekehrt aus meinen zweiwöchigen ferien...

nun meine frage: lohnt es sich alle
seit dieser zeit geschriebenen wkdgfb-threads zu lesen?
:\
hab ich was weltveränderndes verpasst?
22.02.2004 23:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Held_im_Zelt

X-Mas Arctic
 
Zitat von Held_im_Zelt
Ich verstehe Frauen einfach net
Nennen wir sie mal x, ich bin in die verknallt und habe auch gehört, dass sie angeblich was von mir will.
Naja nach anfänglichen Startproblmen(schüchtern) laber ich jetzt imemr mal mit ihr wenn wir uns in der Schule oder Icq sehen.

Aber sie hat so starke "Gefühlsschwankungen" manchmal lachen wir, aber dann am nächten Tag is sie voll miesgelunt und redet kaum O_O
Saß mal in der Bibliothek, da kann sie rein und wir haben nen bissel gelbert, aber nen Tag später habe ich sie getorffen hallo gesagt und schon war sie wieder verschwunden ohne was zu sagen.
Frag mich halt imemr was jetzt abgeht, am Wochenende, als ich sie zufällig in einer Kneipe getroffen habe, hat sie nen Bild von mir in meinem Portmonai entdeckt und es auch sofort an sich gerissen, aber leider is sie dann 5 minuten später gegangen weil sie rotzbesoffen war und alles vollgekotzt hat *g*

Ich kann halt irgendwie net erkennen wo ich bei ihr stehe



lala
22.02.2004 23:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Sh3rRatiCnaja...wohlmöglich interessierts keine sau...aber ich bin wieder zurückgekehrt aus meinen zweiwöchigen ferien...

nun meine frage: lohnt es sich alle
seit dieser zeit geschriebenen wkdgfb-threads zu lesen?
:\nhab ich was weltveränderndes verpasst?




Die Toten Hosen - Nichts bleibt für die Ewigkeit
================================================

Du merkst nicht, wie die Tage vergeh`n
Auch wenn es so scheint, sie bleiben nicht steh`n
Sie tropfen stetig vor sich hin
Wie ein Wasserhahn, der undicht ist
Wenn Du nachts hellwach in Deinem Bett liegst
H"rst Du, wie es leise tickt
Es ist `ne Uhr in Dir, sie läuft nur für Dich
Sie erinnert Dich daran, wie spät es ist

Jeden Tag stirbt ein Teil von Dir
Jeden Tag schwindet Deine Zeit
Jeden Tag ein Tag den Du verlierst
Nichts bleibt für die Ewigkeit

Jeder Atemzug kostet Dich Sekunden
Wieviel Minuten kriegst Du für Dein Geld?
Los, wir schenken uns gegenseitig
Ein paar Stunden
Schmeissen Jahre von uns weg
Von gestern und für morgen leben
Niemals für das Hier und Jetzt
Du merkst, während Du an Deinen Plänen sitzt
Wie das Leben an Dir vorüberzieht

Jeden Tag stirbt ein Teil von Dir
Jeden Tag schwindet Deine Zeit
Jeden Tag ein Tag den Du verlierst
Nichts bleibt für die Ewigkeit
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 22.02.2004 23:42]
22.02.2004 23:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Held_im_Zelt
lala



die menschheit entwickelte so eine technik die sich "fragen" nennt.

aber auf keinen fall eine ihrer freundinnen. die amcht dich zum gespött aller leute.

lad x doch mal irgendwo hin ein. dabei regelt sich das von allein.
22.02.2004 23:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von GinuwinesSon


Ihr kennt ja sicherlich die Mädchengruppe "Lollipops".



Nö.

 


Wie sollte ich auf sie zu gehen???

Eher draufgängerisch oder besser zurückhaltender??

Wie denkt ihr,mögens die meisten Mädchen mehr???




Was willst du jetzt hören? Wie du das Mädel beeindrucken kannst?? Was soll das denn? Sei doch einfach du selbst, wenn du ihr was vormachst und aus euch sollte echt mal mehr werden kommt doch früher oder später sowieso raus wie du wirklich bist. Und je nachdem was du ihr vorgespielt hast könnte das doch für sie ziemlich enttäuschend sein. Sei natürlich, sei so wie du wirklich bist. Entweder sie mag dich so oder sie ist nicht die Richtige.

Wann lernen Jungs/Männer endlich mal, daß Frauen die ehrliche Tour lieber mögen als vorgespieltes Getue?? traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 23.02.2004 0:10]
23.02.2004 0:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
wie man bekanntlich weiss macht alkohol hemmungsloser... und sie hat das foto von dir genommen. würde das als gutes zeichen sehn
23.02.2004 0:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Auf was stehen Frauen mehr? Auf kreative Geschenke mit Persönlichkeit, oder ganz einfach auf Rosen+Plüschherz??
23.02.2004 0:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von -=IuM|Chainsaw=-
Auf was stehen Frauen mehr? Auf kreative Geschenke mit Persönlichkeit, oder ganz einfach auf Rosen+Plüschherz??



Auf kreative Geschenke. Wenn ich einem Mann gegenüber mal was erwähne was mir gefällt, er es sich merkt und mir mal irgendwann nach einiger Zeit schenkt. Das zeigt mir, dass er sich Gedanken macht. Rosen + Plüschherz sind zwar "süß" aber 08/15 und hat Frau mit Sicherheit schon von 3 anderen Männern geschenkt bekommen.
23.02.2004 0:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum