Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Auto mit 18 - 150 PS ( was sagt ihr dazu? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
Mein damit Landstrasse, da ergibt sich hier fast nie die Gelegenheit, und wenn dann is mir entweder zu unübersichtlich oder überholen bringt nichts weil der vor mir auch 100 fährt.
Und ich muss dann schon innen 3. schalten. Autobahn is natürlich was anderes (bin immer ganz stolz wenn ich mal nen BMW überhol Augenzwinkern ) Freu mich aber schon drauf wenn ich mal ein flotteres Gefährt zu Verfügung hab fröhlich

€: na toll... *grml*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 19.02.2004 20:08]
19.02.2004 20:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auto mit 18 - 150 PS ( was sagt ihr dazu? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum