Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Auto mit 18 - 150 PS ( was sagt ihr dazu? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cardinal62

Cardinal62
Wie soll der das bezahlen?

Wenner kein idiot ist der sich toll fühlt wenner fährt wie ein irrer dann sollte er das lieber stecken lassen..

Also ich bin kurz nach meinem 18. mitm 5er BMW (250PS)1100km gefahren um zu einem Manson Konzert zu kommen.
Diese autos lassen sich beherrschen wenn man es ruhig angehen lässt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 16.02.2004 13:49]
16.02.2004 13:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von kanto
Beim Tacho kann man immer 5 runter nehmen, wenn er nicht geeicht ist.



Ein Tacho darf bis zu 10% nach oben hin abweichen.



hm, meiner am scooter zeigt 10 zuviel an, bin mal mit über 60 durch die 50er zone, und dort hats sone anzeigtafel gehabt die die geschwindigkeit misst, die hat 53 angezeigt...

seither fahr ich immer 10 zuviel peinlich/erstaunt
16.02.2004 14:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
ich hatte mit 20 - 90ps ...die hab ich immern och und die reichen z.Z. noch, da ich ,ehr nicht finanzieren könnte.....steigt mein gehalt, wird langfristig auch die motorleistung steigen, da ich nachts auf der bahn schon mal gerne schneller fahre
16.02.2004 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AsphaltKratzer

Marine NaSe
ich hatte mit 18 auch 150 PS, und lebe noch!!!

es kommt darauf an welche ambizionen man hat. wer nur fährt um von A nach B zu kommen, braucht das sicherlich nicht, aber bei mir ist nunmal der weg das ziel..und JA ich fahre IMMER zu schnell und überhole jeden der mich aufhält, allerdings fahre ich mit verstand!!! sobald das wetter oder die verkehrslage kritich werden, werde ich automatisch langsamer.

mal ganz ehrlich, manchen liegt autofahren und manchen nicht - letztere werden auch nie verstehen wozu man 150PS braucht!

ich bin in den augen einiger sicherlich ein raser, aber das ist mir egal. ich gefährde den verkehr sicherlich weniger als die leute die sich mal wieder mit 110 auf die linke spur trauen und 50 andere ausbremsen!
mich nerven die coolen typen mit ihren krass tiefen karren und fetten auspuffanlagen, die dann nicht in gang kommen, weil das geld nur für 60PS gereicht hat, aber hauptsache die reifen sind ordentlich breit und erhöhen den rollwiederstand ins unermässliche!!


Wer später bremst ist länger schnell!
16.02.2004 14:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
mal ganz ehrlich, manchen liegt autofahren und manchen nicht - letztere werden auch nie verstehen wozu man 150PS braucht!



So ist es.....gibt Leute denen macht das Fahren halt irre Spass

Zur Geschwindigkeit...es gibt echt Stellen, gerade auf der CH-AB, da ist das Limit fürn Arsch...deshalb ziehe ich es an gefahrlosen Stellen auch vor, etwas schneller zu fahren, soweit ich das verantworten kann.
16.02.2004 14:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von .:HoP:.
 
mal ganz ehrlich, manchen liegt autofahren und manchen nicht - letztere werden auch nie verstehen wozu man 150PS braucht!



So ist es.....gibt Leute denen macht das Fahren halt irre Spass

Zur Geschwindigkeit...es gibt echt Stellen, gerade auf der CH-AB, da ist das Limit fürn Arsch...deshalb ziehe ich es an gefahrlosen Stellen auch vor, etwas schneller zu fahren, soweit ich das verantworten kann.



An welchen stellen kannst du es denn verwantworten gegen die Regeln zu verstoßen die sicherlich ohne Grun´d gemacht wurden (achtung irnoie).
Ich jedenfalls denke nicht das ein Schild so ganz ohen Grund irgendwo steht...

In manchem Fall verantwoten die Fahrer das so lange biss sie in einem Graben oder sonstwo landen und andere Leute da mit reinziehen...

Ein Hundebsitzer kann es auch verantworten seine Bestie ohne Leine láufen zu lassen bis diese ein Kind anfällt.

Ich mag Leute nicht die meinen "auch mir kann das nicht passieren ich mach das so und so" und genau denen passiert es dann irgendwann..
16.02.2004 14:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Naja...wozu Nachts um 0100 50 auf einer Strecke wo niemand mehr unterwegs ist, die Witterung es zulässt, etc..?

Warum Nachts auf der AB 100 wegen einer Baustelle, die ab 1800 nichtmehr in Betrieb ist...?

Ich fahr dafür lieber bei einer Schule 30 statt 50 und wenns regnet/schneit 80 statt 100. Halt Situationsangepasst.
16.02.2004 15:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
mir fällt auf, dass ich in deutschland eigentlich garnichmehr so auf die schilder mit dem roten kreis gucke...

dann seh ich mal wieder ein 100 aufgehoben schild....oO(oh, hier war 100?)

tragisch aber wahr...naja ich schaff ja eh nur 140-150 Breites Grinsen
16.02.2004 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
In Deutschland ist Fahren eh ein Traum

Ich geniesse jede Fahrt nach Stuttgart (hab da Verwandte) bei denen ich mal schön einen Kickdown ausprobieren kann...und mal die Tachonadel in die 200-er-Region schieben kann..

Macht Spass ab und zu
16.02.2004 16:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von AsphaltKratzer
...



Sorry - ich fahre auch gerne und viel Auto, und wenns die Strasse erlaubt, auch mal 140 - 150 auf ner Bundesstrasse. (wobei meine Karre nur 75 PS hat).
Aber wenn ich schon lese "ich fahre IMMER zu schnell" und dann im nächsten Satz was von "aber mit Verstand" lese ... also lehn dich zurück und lass die Finger vom Post-Knopf!

Dazu noch eine Erklärung:
Ich finde es einfach zum kotzen dass man nur Aufgrund von 5 Minuten Zeitersparnis andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Auch wenn man behauptet, dass man doch alles unter Kontrolle hätte, stimmt das nicht, denn man muss auch immer auf Fehlverhalten anderer gefasst sein.
16.02.2004 16:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von AsphaltKratzer
Wer später bremst ist länger schnell!



Und wer zu spät bremst ist tot, hat jemand anderen getötet, ist verletzt oder hat jemand anderen verletzt und wenn er Glück hat darf er sich nur ein neues Auto kaufen.
16.02.2004 16:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
hehe, shadow, hattest du nicht schon mehrer unfälle mit ne'm lupo?
16.02.2004 16:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
Schön finde ich auch, dass einige Leute in diesem Thread herausgefunden haben, dass ihr Auto schneller als die Höchstgeschwindigkeit fährt, wenn man bergab fährt, mag der Motor besonders gerne ...
16.02.2004 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von Herr Spangenberger
LEGALIZE NOS!

Immer diese Synthidrogen-Junkies
16.02.2004 17:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Sintidrogen ... mit den Augen rollend


Crutschie ... always a CT
16.02.2004 17:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von Herr Spangenberger
LEGALIZE NOS!

Immer diese Synthidrogen-Junkies



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 16.02.2004 17:10]
16.02.2004 17:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von bLaSpHeMy
Schön finde ich auch, dass einige Leute in diesem Thread herausgefunden haben, dass ihr Auto schneller als die Höchstgeschwindigkeit fährt, wenn man bergab fährt, mag der Motor besonders gerne ...



Zusammenfassung: Blubb!

---

Gerade kommt auf Kabel1 "Der beste Autofahrer Deutschlands".
Zu gewinnen gibts nen hübschen Alfa. Leider kann man nur anrufen zu, wie immer, horrenden Preisen.

Schade. traurig
16.02.2004 17:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von bLaSpHeMy
Schön finde ich auch, dass einige Leute in diesem Thread herausgefunden haben, dass ihr Auto schneller als die Höchstgeschwindigkeit fährt, wenn man bergab fährt, mag der Motor besonders gerne ...



Die wenigsten werden hier wohl ein Auto fahren, bei dem man im letzten Gang den Motor voll ausdrehen kann...weder normal noch bergab.
16.02.2004 18:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Mein erster Wagen war ein BMW E34 520i 12V mit 130PS.
Nie einen Unfall gehabt.
Mein 2ter ein Mini mit 63PS.
Mein jetziger ein BMW E34 525tds mit ca 160-Diesel-PS.

Auf den Fahrer kommt es an Breites Grinsen
16.02.2004 18:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von bLaSpHeMy
Schön finde ich auch, dass einige Leute in diesem Thread herausgefunden haben, dass ihr Auto schneller als die Höchstgeschwindigkeit fährt, wenn man bergab fährt, mag der Motor besonders gerne ...



Die wenigsten werden hier wohl ein Auto fahren, bei dem man im letzten Gang den Motor voll ausdrehen kann...weder normal noch bergab.



Ich meine auch schon mal etwas von einer Erfindung namens Drehzahlbegrenzer gehört zu haben. Diese Vorrichtung soll angeblich schon seit längerem in Autos vorhanden sein.

Irgendwo weiter oben, oder vorne, war einer der Meinung, PS schwache Autos würde er überdrehen um an Leistung zu kommen. Nunja... Jedem das seine...
16.02.2004 18:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Schreibt wenigstens echte PS Angaben und bescheisst nicht ständig dazu Breites Grinsen


Zu den Anzeigetafeln:
Die konnt ihr getrost in der Pfeife rauchen.
Ich hatte bei mer oder weniger gleichem Tachowert von ungefähr 60 Angaben zw. 38 und 75... Breites Grinsen

Eine hat sogar mal A8 angezeigt dabei bin ich mit nem A4 durch Mata halt...

@bLaSpHeMy
Hier bitte kurz das Pinguinvideo vorstellen...
16.02.2004 18:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
 
Zitat von GandalfDerPinke



Irgendwo weiter oben, oder vorne, war einer der Meinung, PS schwache Autos würde er überdrehen um an Leistung zu kommen. Nunja... Jedem das seine...



Ist doch klar.
Je mehr Drehzahl je mehr Leistung, die Leistungkurve fällt doch nicht wieder ab. Wie kommst du den auf so nen Blödsinn?
16.02.2004 18:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
@bLaSpHeMy
Hier bitte kurz das Pinguinvideo vorstellen...



Ich glaub auch ...
16.02.2004 19:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Macht ja nichts, mann kann nicht alles wissen.
16.02.2004 19:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von UCBarkeeper
haha schnee ist ein geiles thema...als ich letztens nachts zu aldi gefahren bin -> a81, a67, a5, a45, a1, a30 -> hats zwar die ganze zeit geschneit und die strassen wurden geräumt, aber teilweise hats sich dann lustig angesetzt...

herrlich war dann auf der a1, völlig bedeckt mit schnee, die meisten trauten sich garnimmer zu fahren, weil es mehr ne rutschpartie war... da standen also alle lkws und viele pkws einfach auf der 1. spur rum und haben garnix gemacht.

ich fuhr locker leicht rutschend (das können wir ja von colin Augenzwinkern ) auf der 2. spur langsam an allen vorbei...ging eigentlich ganz gut...

aber das war irgendwie dann doch ein cooles erlebnis...



Du hast so weit zum Aldi? Mata halt...

Ich fahr 4 km Ausserorts in bin da. mit den Augen rollend
16.02.2004 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von .:HoP:.
...und mal die Tachonadel in die 200-er-Region schieben kann...



Pscht... A1... Ab Winthi... Richtung St. Gallen... Aber pscht, hast du nicht von mir... peinlich/erstaunt
16.02.2004 19:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Macht ja nichts, mann kann nicht alles wissen.



Ich glaub kaum, dass es gut für einen Wagen ist, wenn man mit ihm Vollgas fährt, genauso wie ich nicht glaube, dass es gut ist, wenn man dann noch schneller fährt Oo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 16.02.2004 19:21]
16.02.2004 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Genau du glaubst.

Vollgas icht gut fürs Auto, ich dreh am Rad.
Wahrscheinlich ist auch nicht schlecht für die Heizung sie voll aufzudrehen.

Ganz ernsthaft:
Es macht nem Auto überhaupt nichts aus Vollgas gefahren zu werden.
Man muss es nur richtig machen, dazu zählt warmfahren (und bei nem Turbo auch kaltfahren).

Die meisten Autos sind wesentlich drehzalfester als der rote Bereich angibt.
Der Rote Bereich ist kein Bereich "ab hier platzt der Motor" sondern verstärkter Verschleiss.
Bei meinem Motor setzt der Begrenzer bei ca. 6500-6800upm ein und er wäre theoretisch locker für gute 8000upm gut.
Mit höherem Verschleiss.

Der rote ist kein Bereich den man nie aufsuchen darf sondern sich nicht 5h drin aufhalten soll (wobei das auch stark Autoabhängig ist, ein 320i erreicht am Begrenzer seine Höchstgeschwindigkeit).
16.02.2004 19:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Naja, nen paar Zylinderkopfdichtungen meinen da was Anderes ... Breites Grinsen
16.02.2004 19:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oimlbiest

Phoenix
Die Turbobenziner drehen normalerweise im 5. auch voll aus, ansonsten kaum welche, denen fehlt da einfach dir Kraft dann noch weiter zu beschleunigen. Und ob das jetzt bei 70 PS bei 165 km/h ist und bei 300 PS 250 km/h (ok, abgeriegelt is was anderes) ist ja wohl egal. 150 Ps mit 18 würd ich persönlich keinem empfehlen, lieber noch n Weilchen warten und sich z.b. 2 Jahre lang mit nem Golf der grade noch durch den TÜV kam und spottbillig ist rumschlagen, als am nächsten Baum kleben.
16.02.2004 19:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auto mit 18 - 150 PS ( was sagt ihr dazu? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum