Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Auto mit 18 - 150 PS ( was sagt ihr dazu? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von bLaSpHeMy
Naja, nen paar Zylinderkopfdichtungen meinen da was Anderes ... Breites Grinsen



wenn das öl mehr so die konsistenz von wackelpudding hat und du meinst dein auto treten zu müssen, dann hätt ich dir gewünscht das du von einer fliegenden pleuelstange oder so mal richtig eine gewatscht kriegst... das arme motörchen *snüff*

signature failed to load...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.02.2004 19:46]
16.02.2004 19:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
Du hast so weit zum Aldi? Mata halt...

Ich fahr 4 km Ausserorts in bin da. mit den Augen rollend




aldi nord mit den Augen rollend
16.02.2004 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von UCBarkeeper
als ich letztens nachts zu aldi gefahren bin -> a81, a67, a5, a45, a1, a30



Und ich dachte ich wohn auf'm Dorf.
16.02.2004 19:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zylinderkopfdichtungen machen sich aus Drehzahlen weit weniger als Ventiltriebe.

@oimlbiest
Das hat relativ wenig mit Turbo zu tun.
Das lässt sich alles durch die Übersetzung regeln.
Nur lässen die meisten Hersteller eben Luft nach oben z.B. wegen der Lautstärke oder wenns mal wirklich arg bergab geht.
16.02.2004 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
hab nu nich alles gelesen aber ich sehe da kein problem.

Ich fahre nur den BMW von pappi. Ich habe leider kein eigenes auto und sehe es auch net ein mir eins anzuschaffen. Kann mir das bald eh nimmer leisten (also bald student *G*).
Der BMW hat auch n paar PS mehr als 150 (aber nu kein 280er m5 oder sowas -.-). Is n älteres modell und ich habe damit keine probleme.

KLar beschleunige ich damit gern und auch scho viel, aber ich fahre nicht wie der letzte henker und ich lebe nun mit 20 lenzen immernoch (und bin echt viel gefahren)

Wenn ich mal den alten opel eines Freundes fahre fühl ich mich massiv untermotorisiert. Mit dem kann man nichmal wagen wen zu überholen... und das nervt manchmal doch massiv *G*

Also wenn man vernünftig fährt is so eine PS zahl ok. Man muss dann aber auch nicht mit 60 sachen vom Parkplatz des Aldis brettern ... -.-
16.02.2004 19:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
m5, das traumauto schlechthin, hat 400ps peinlich/erstaunt
16.02.2004 19:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von UCBarkeeper
m5, das traumauto schlechthin, hat 400ps peinlich/erstaunt



Zu schwer.

M mit einer 3 und CSL.
Solange mein Rücken sowas noch ab kann, will ich das Ding. fröhlich
16.02.2004 19:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
CSL ?

Hässlich. Das Cockpit - die Rennsitze - einfach nur hässlich

Aber unter der Haube hat er was, das muss man zugeben...
16.02.2004 19:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von The_Beast2001
gut ok, es ist net sonderlich teuer, aber es hat 150ps,



150 PS machen nur Sinn, wenn es sich um eine Mopped handelt
16.02.2004 19:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
mhhh ICH WILL ENDLICH n M6 *G*

ne im ernst der 6er hats mir angetan. War auf der IAA und muss sagen ... n Traum
16.02.2004 19:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von The_Beast2001
gut ok, es ist net sonderlich teuer, aber es hat 150ps,



150 PS machen nur Sinn, wenn es sich um eine Mopped handelt



Schwaller mit den Augen rollend
16.02.2004 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
...
ich weiss net warum, aber der einser is für mich der erste wirklich gelungene wagen in seiner klasse, alles andere sind designkompromisse.

M1 wär klasse.
16.02.2004 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von GandalfDerPinke
 
Zitat von UCBarkeeper
m5, das traumauto schlechthin, hat 400ps peinlich/erstaunt



Zu schwer.

M mit einer 3 und CSL.
Solange mein Rücken sowas noch ab kann, will ich das Ding. fröhlich


Soo schwer isser ja nicht.
Und ein V8 mit 7000upm hat auch was.

Ein ziemlich fieses Geräusch Breites Grinsen
16.02.2004 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
n z4 als m wär sicherlich auch ganz nett Breites Grinsen
16.02.2004 20:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
Kommt doch. Als M mit 343 PS aus dem M3 und als CSL mit 360 PS.
16.02.2004 20:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von .:HoP:.
CSL ?

Hässlich. Das Cockpit - die Rennsitze - einfach nur hässlich

Aber unter der Haube hat er was, das muss man zugeben...



Ach was.
Cool sieht die Kiste aus.
Im Gegensatz zum 5er, 6er und 7er. Optisch sind das ja Katastrophen.

Und der Z4 ist sowieso die Krönung der Scheussligkeit.

Aber wie gesagt: E21 rockt fröhlich
16.02.2004 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TopGun*
ich weiss net warum, aber der einser is für mich der erste wirklich gelungene wagen in seiner klasse, alles andere sind designkompromisse.

M1 wär klasse.



dir kann geholfen werden.



wenn du einen hast sag bescheid. dann bin ich mal richtig richtig neidisch.

[e]...argh...

signature failed to load...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.02.2004 20:36]
16.02.2004 20:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar of Steel

Leet
Langsamfahrer sind die nervigsten leute auf der Autobahn di es gibt, es nervt einfach wenn leute mit 70-80 Km/h auf der autobahn von LKW´s überholt werden und man selber schießt von hinten mit ca. 150 km/h an und muss wieder auf ca. 100 km/h abbremsen, der hinter mir muss auch abbremsen, er allerdings schon mehr als ich, der hinter dem anderen muss noch mehr abremsen und so geht das immer weiter, dadurch entstehen gefährliche situationen.


Ich fahr selber noch den 1000 ccm Yaris von meiner mutter mit unter 70 PS und damit auf der autobahn zu fahren ist wirklich ne qual, ab tempo 100 wird der Motor so laut und die Windgeräusche werden auch nicht leiser, außerdem kommt einen die Geschwindigkeit durch die "fehlende" Motorhaube viel schneller vor als es ist. Ich bin gerade auch am überlegen was ich mir für ein Auto kaufen werde und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir unter 100 PS kein auto kaufen werde da ich relativ viel Landstraße/Autobahn fahre und der motor deshalb einfach die Reserven aufbringen muss.



letztens bin ich mit nem auto von nem freund gefahren (wir sind auf nem konzert gewesen und mein freund fragte mich ob ich heimfahren will da er heute was trinken will)

es war etwa 1 uhr nachts, ich fahr auf ne autobahnauffahrt, 3ter gang vollgas, dann schleicht vor mir nen Corsa mit ca. 50 km/h vorneweg, ich denk mir überholste den noch aufm beschleunigungstreifen, also nach ca. 100 metern auf die autobahndrauf, corsa hatt ca. 70 km/h drauf ich ca. 110 als ich genau neben ihm war zieht die Fahrerin plötzlich auf die autobahn rüber, ich schau nur noch in den rückspielgel und zieh auf die überholspur und drück erstmal fett auf die hupe, zum glück ist nix weiteres passiert aber warum können manche leute nicht in die spiegel schauen oder nen schulterblick machen Wütend
Das lustige war ja eh das der beschleunigungsstreifen noch ca. 300 m. lang war und die fahrerin noch genug zeit hatte auf die A-Bahn zu kommen


?: Mein Traumauto zur Zeit wär nen Ford Mustang SVT Cobra mit den Augen rollend



Wer gibt mir Recht
Vertreter mit nem TDI sind die kriminellsten autofahrer die es auf der A-Bahn gibt


Edit² dank Buck, (hab heut 2 überstunden schieben müssen und bin nen bischen müde) hab erst 1.0 l schreiben wollen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Templar of Steel am 16.02.2004 21:13]
16.02.2004 20:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von UCBarkeeper
m5, das traumauto schlechthin, hat 400ps peinlich/erstaunt



Schon gefahren (mit Chiptuning und 430PS)und das ist einfach zu anstrengend.
Der Motor geht erst ab 4000U/min ordentlich und dann aber richtig. Deshalb ist es schon anstrengend damit rumzufahren.

Der M3 ist vom Klang her besser, aber nicht schneller.
Das SMG-Getriebe ist aber nicht so doll.
Das knallt in der Achse wie sau!
Das Doppelschaltgetriebe von VW soll da so viel besser sein!
16.02.2004 20:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich sag mal so.
Schlecht gehen unter 4000 ist relativ Breites Grinsen
Er geht über 4000 halt nochmal viel brachialer.

Selbst wenn du nur bis 4000 drehst, wird vieles auf der Straße den kürzeren ziehen Augenzwinkern


Das DSG ist vom Prinzip klasse aber leider scheints net wirklich gut zu funktionieren.
Hab bis jetzt nur Tests gelesen wo es die Werksangaben verfehlt und sogar langsamer als der Schalter ist wobei es genau das Gegenteil machen sollte (hauptsächlich beim R32).
16.02.2004 21:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Templar of Steel


Wer gibt mir Recht
Vertreter mit nem TDI sind die kriminellsten autofahrer die es auf der A-Bahn gibt



Dieselfahrer sind Mörder Breites Grinsen
16.02.2004 21:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
 
Zitat von Templar of Steel
Ich fahr selber noch den 1,0 ccm Yaris von meiner mutter mit unter 70 PS[kein Wunder bei dem Hubraum] und damit auf der autobahn zu fahren ist wirklich ne qual, ab tempo 100[m/h?] wird der Motor so laut [...]



sorry, die steilvorlage durfte da nicht so bleiben...
16.02.2004 21:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Mein Starlet hat auch nur 75PS da ist bis 160 gar nix laut. Mit Winterreifen.
16.02.2004 21:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ich sag mal so.
Schlecht gehen unter 4000 ist relativ Breites Grinsen
Er geht über 4000 halt nochmal viel brachialer.

Selbst wenn du nur bis 4000 drehst, wird vieles auf der Straße den kürzeren ziehen Augenzwinkern


Das DSG ist vom Prinzip klasse aber leider scheints net wirklich gut zu funktionieren.
Hab bis jetzt nur Tests gelesen wo es die Werksangaben verfehlt und sogar langsamer als der Schalter ist wobei es genau das Gegenteil machen sollte (hauptsächlich beim R32).



Der R32 rockt nicht so derb. Zu dem V6 mit 30PS weniger ist es nicht so ein großer Unterschied (den bin ich 1200km von VW aus gefahren Breites Grinsen). Mein Mitbewohner hat einen 250PS-TT mit DSG und der läßt mich Ende des Monats damit fahren.....Bericht folgt!
16.02.2004 21:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Na gut der TT hat aber den gleichen Motor.
Das er so toll nicht ist bestreitet keiner Augenzwinkern
Ging ja auch eher ums DSG.
Bin mal gespannt was du dazu sagst, bins bis jetzt noch nicht gefahren.
16.02.2004 21:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Hunters]Jacky D

Leet
Irgentwie find ich die Diskussion interessant.
Die jüngeren teilnehmer vertreten zumeist die meinung das 150 (und mehr) in ordnung sind, während die älteren meinen das es zu viel wäre.

wenn mann jetzt die uhr n paar jahre zurückdreht, waren die die jetzt sagen das es soviel ps mit 18 zuviel sind, genau die die immer die größten schlitten haben wollten.
ich nehm mich da selber nicht aus. wollte mit 18 unbedingt nen tipo-turbo.. hat aber dank meiner begrenzten finanzlage nur nen punto mit 55ps gereicht (steuern+versicherung=argh)
3 jahre hab ich bis zu meinem ersten unfall gebraucht. dann hat die mühle fast nochmal 2 weitere gemacht.
jetzt fahr ich nen a4 tdi. der hat lockere 110 ps und prinzipiell reicht mir das auch.
Irgentwie werde ich das gefühl nicht los das --> Die jüngeren Leuz unbedingt ne kwle kiste mit mords-ps (+fahrwerk+felgen+schweller+anlage+sonderlackierung) wollen
...
die ältern meistens eine hatten Breites Grinsen

Meine Meinung zu dem ganzen. Wenn er die kiste unbedingt will, soll er se sich kaufen. ne unvernünftige person baut auch mit 55 ps nen unfall peinlich/erstaunt jemand der n bisschen aufpasst fährt auch mit 300ps unfallfrei.. (schon allein deswegen weil er ja sowieso in der fußgängerzone ist um sich bei den bunny´s sehen zu lassen *fg*)
16.02.2004 21:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar of Steel

Leet
 
Zitat von [UUG]Buck
 
Zitat von Templar of Steel
Ich fahr selber noch den 1,0 ccm Yaris von meiner mutter mit unter 70 PS[kein Wunder bei dem Hubraum] und damit auf der autobahn zu fahren ist wirklich ne qual, ab tempo 100[m/h?] wird der Motor so laut [...]



sorry, die steilvorlage durfte da nicht so bleiben...



ich glaub wer so nen motor entwickelt der 1,0 ccm hatt, in nen auto reinbaut welches ca. 1 tonne wiegt und dann 360 km/h fährt ist nen reicher mann. Breites Grinsen

zu dem 1,0 ccm, wie oben schon editiert, ich bin müde, den fehler kann man mir verzeihen mit den Augen rollend

?: argh m/h nicht m/s, buck deine aussage hatt natürlich auch seine wahrheit, ich glaub ich bin wirklich zu müde, ich leg mich glaub ins bett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Templar of Steel am 16.02.2004 21:22]
16.02.2004 21:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
 
Zitat von Templar of Steel

Wer gibt mir Recht
Vertreter mit nem TDI sind die kriminellsten autofahrer die es auf der A-Bahn gibt



Ich als "Krimineller" sage dazu nur......"Rate mal warum?" Ich darf mir dieses rumgeiere mancher Autofahrer tagtäglich in ungesund hoher Dosis geben. Kein Wunder, dass man da irgendwann "abstumpft"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ezekiel666 am 16.02.2004 21:31]
16.02.2004 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Daedalus

Marine NaSe
Also zum Thema schlimme Autofahrer muss ich auch was sagen:

Am allerschlimmsten sind die dänischen Lastwagenfahrer, die bei jedem Tempo (auch mit nur 70 oder 80 km/h) auf die linke Spur ziehen und meinen, sie müssten da mal rumgurken. In ihrem Land mag das ja funktionieren, oder nicht so schlimm sein, da dort soweiso alle nur etwas über 100 km/h fahren. Aber wenn sie das hier immer machen wird das mordsgefährlich.
Mein Papa musste das auch schon selbst miterleben, als nur ca 100m vor ihm plötzlich so ein dänischer LKW mit knapp 90 km/h auf die linke Spur rüber zog. Er fuhr nämlich ca. 170 km/h. Zum Glück ist er da mit einem Ralley-artigen Manöver heil rausgekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Daedalus am 16.02.2004 21:39]
16.02.2004 21:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AsphaltKratzer

Marine NaSe
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von AsphaltKratzer
...



Sorry - ich fahre auch gerne und viel Auto, und wenns die Strasse erlaubt, auch mal 140 - 150 auf ner Bundesstrasse. (wobei meine Karre nur 75 PS hat).
Aber wenn ich schon lese "ich fahre IMMER zu schnell" und dann im nächsten Satz was von "aber mit Verstand" lese ... also lehn dich zurück und lass die Finger vom Post-Knopf!

Dazu noch eine Erklärung:
Ich finde es einfach zum kotzen dass man nur Aufgrund von 5 Minuten Zeitersparnis andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Auch wenn man behauptet, dass man doch alles unter Kontrolle hätte, stimmt das nicht, denn man muss auch immer auf Fehlverhalten anderer gefasst sein.



ich fahre zufällig auch motorrad, auch mit verstand, und das seit 5 jahren. wenn ich als motorradfahrer nicht mit fahlern anderer rechnen würde wäre ich schon weg vom fenster.
ich weis was ich kann und was ich nicht kann, ich ich sagte auch das ich nur dinge tue bei dehnen ich mir sicher bin das ich keinen anderen gefährde. wenn er in graben fährt weil er sich erschrocken hat, das meine reifen quietschen, dann kann man nur hoffen das er sein führerschein nie wiederbekommt!!!

ich entscheide im verkehr schneller als so manch andere denken kann, bevor die sich überlegen ob ich noch fahre, bin ich schon weg!


Ich bin kein Raser, auch wenn die meisten das denken werden. ich halte nur leider nicht viel von 100 auf der landstrasse. wenn ich erwischt werde beschwere ich mich aber auch nicht, ich weis ja was ich tue!

ich verlange nicht das die durchschnitts-autofahrer mich verstehen, aber ich denek die leute die gerne und auch mal etwas schneller auto fahren werden mich verstehen!

PS: es geht mir nicht um zeitersparnis, ich fahre am we oder abend auch mal eben 100km über land und das nicht um zu cruisen!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AsphaltKratzer am 17.02.2004 11:16]
17.02.2004 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auto mit 18 - 150 PS ( was sagt ihr dazu? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum