Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ausländer ( Wie is deine Meinung??? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.
Österreich besteht nicht nur aus Haider - den ich übrigens schätze - und seiner FPÖ, auch die ÖVP ist durchaus wählbar und eine gute Alternative zu Rot-Grün...




Du schätzt einen Mann dem regelmäßig Dinge ausrutschen wie "die gute Beschäftigungspolitik im Dritten Reich" ?

Das zeigt was du für ein Mensch bist, aber das ist sowieso schon den meisten klar.

http://hinfo.brinkster.net/neu/default_zitate.asp?tab_id=1

hier noch einige Zitate von dem Rechtspopulisten den unser lieber Hop so sehr schätzt. (und von anderen FPÖ Politikern)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 18.02.2004 11:25]
18.02.2004 11:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jetzt kommt´s, jetzt kommt´s ...
18.02.2004 11:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
 
Zitat von Kebap

Die Würde des Menschen ist unantastbar

In diesem Sinne...

--- Close plz!




Die Hilfssheriff-Akademie hat wieder gute Absolventen vorgebracht... mit den Augen rollend

Das Duell Cain vs. HoP geht weiter, sehr erfreulich!
18.02.2004 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Amateur]Cain
Jetzt kommt´s, jetzt kommt´s ...



Sag mal bekommst du von diesen ganzen HoP "Diskussionen" nicht schon ein Trauma oder so, ich meine das würde mich echt anbrechen wenn ich Seitenlange (intressante) Ansätze verfasse und dann am Ende genausogut mit meiner Dachrinne reden könnte, weil die genauso zuhört und nachgibt...
18.02.2004 11:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Quatsch, Hessen, Duell gibts nur unter satisfaktionsfähigen Kontrahenten.

Und dieses Status` ist mein Gegener im Mantel-Thread verlustig gegangen.

Jetzt beschränke ich mich auf poetisches Beiwerk.

@Massa: Wie schon damals im MAntel gesagt: Es geht mir nicht darum, HoP zu überzeugen, es geht mir darum, dass die unbedarfteren und/oder jüngeren User seine oder anderer User geschichtsklitternde Aussagen nicht glauben.

Das ist mir eine moralische Verpflichtung, die auch andere betrifft, so wie z.B. gerade jetzt SC. (Den ich damit NICHT auf eine Stufe wie HoP stellen will!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 18.02.2004 11:28]
18.02.2004 11:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und dieses Status` ist mein Gegener im Mantel-Thread verlustig gegangen.



 
Zitat von .:HoP:.
@Cain:

Jap dann sind wir uns ja einig, da Du mein letztes Posting offenbar mit Stillschweigen akzeptierst.

Danke für die Interessante Diskussion!
Gruss

18.02.2004 11:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
"die gute Beschäftigungspolitik im Dritten Reich" ?



"Damals hatte wenigstens noch jeder was zu tun, und hat sich nicht zu Hause auf dem Sofa von Vater Staat ernährt" - Zitat meines verstorbenen Opas. Scheinbar haben es die Leute damals also tatsächlich so empfunden.

Und Strassen konnten die damals bauen - sowas gibts heut gar nich mehr mit den Augen rollend

€: Und da ich ja eine moralische Verpflichtung gegenüber den kleinen Kindern hab, die sich hier rumtreiben: Lest ein Geschichtsbuch, da wird euch erklärt, wie es damals tatsächlich aussah. Was alles passiert ist. Und jeder der halbwegs klar bei Verstand ist, sollte wissen, dass sich sowas niemals auch nur im Ansatz wiederholen darf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 18.02.2004 11:35]
18.02.2004 11:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Und sieh an eine wunderbare Querverbindung Haider - Hop - SS Zeug diese Verleugnung dürfte unter den Europäischen Rechten Standard sein.


"Die Waffen-SS war Teil der Wehrmacht und es kommt ihr daher alle Ehre und Anerkennung zu."
(Jörg Haider im ORF, 19. Dezember 1995. zitiert nach Czernin 2000, S.48)
[Anmerkung: Der Historiker Hellmuth Auerbach (in: Benz 1993, S.209ff) schreibt über die Waffen-SS: Es ist falsch, die Waffen-SS als einen Teil der deutschen Wehrmacht zu bezeichnen, wie dies oft geschieht. Sie wurde wie andere paramilitärische Verbände (Reichsarbeitsdienst, Organisation Todt) gemeinsam mit und teilweise auch unter demKommando der Wehrmacht im Kriege eingesetzt, hatte aber verfassungsorganisatorisch mit dieser nichts zu tun. (...) Diverse Greueltaten ?hatten zur Folge, daß der Internationale Militärgerichtshof in Nürnberg 1946 außer der Allgemeinen SS ausdrücklich auch die Waffen-SS nicht nur wegen allgemeiner Kriegsverbrechen, sondern auch wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur verbrecherischen Organisation? erklärte.]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 18.02.2004 11:33]
18.02.2004 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Tobit, manchmal könnte ich dich knutschen. Breites Grinsen

edit: Ahh, die Waffen-SS verfolgt mich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 18.02.2004 11:34]
18.02.2004 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Bulkhead:

Ich hab nun 5 Seiten Zitate durch und noch nichts schlimmes/negatives gelesen, wo ich aufschreien müsste...
18.02.2004 11:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von .:HoP:.
@Bulkhead:

Ich hab nun 5 Seiten Zitate durch und noch nichts schlimmes/negatives gelesen, wo ich aufschreien müsste...



Ich habs dir mal markiert.
18.02.2004 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von .:HoP:.
@Bulkhead:

Ich hab nun 5 Seiten Zitate durch und noch nichts schlimmes/negatives gelesen, wo ich aufschreien müsste...



tja - dann kannst du entweder nicht lesen, oder hast ein verständnisproblem.
18.02.2004 11:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von ShadowCommander

tja - dann kannst du entweder nicht lesen, oder hast ein verständnisproblem.



Nö, nö, anderer, ideologischer Ansatz.
Die Zitate untermauern seine politische Einstellung, da gibt's für ihn dann keinen Grund, diese anzuzweifeln, liegen ja keinerlei Dissonanzen vor.
18.02.2004 11:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von ShadowCommander

tja - dann kannst du entweder nicht lesen, oder hast ein verständnisproblem.



Nö, nö, anderer, ideologischer Ansatz.
Die Zitate untermauern seine politische Einstellung, da gibt's für ihn dann keinen Grund, diese anzuzweifeln, liegen ja keinerlei Dissonanzen vor.



Da magst du leider recht haben.
18.02.2004 11:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von ShadowCommander

tja - dann kannst du entweder nicht lesen, oder hast ein verständnisproblem.



Nö, nö, anderer, ideologischer Ansatz.
Die Zitate untermauern seine politische Einstellung, da gibt's für ihn dann keinen Grund, diese anzuzweifeln, liegen ja keinerlei Dissonanzen vor.



So it is.
18.02.2004 11:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von ShadowCommander

tja - dann kannst du entweder nicht lesen, oder hast ein verständnisproblem.



Nö, nö, anderer, ideologischer Ansatz.
Die Zitate untermauern seine politische Einstellung, da gibt's für ihn dann keinen Grund, diese anzuzweifeln, liegen ja keinerlei Dissonanzen vor.



So it is.



Also bist du auch der Meinung dass Stalingrad ein Verteidigungskrieg war (aus Deutscher Sicht), dass die Beschäftigungspolitik im Dritten Reich ordentlich war, und dass der Waffen SS Ruhm und Ehre zukommen sollte(obwohl sie der Nürnberger Gerichtshof wie oben angemerkt als verbrecherische Organisation klassifiziert hat)?
18.02.2004 11:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
1918 sind wir angeblich von der Tyrannei der Monarchie befreit worden
1934 wurden wir angeblich vom Chaos der Demokratie befreit
1938 wurden wir angeblich vom Kleriko-Faschismus befreit.
und 1945 - und das ist zur Staatsideologie geworden - sind wir angeblich vom Faschismus und von der Tyrannei befreit worden, und in die nächste Tyrannei geraten, insbesondere hier auf diesem Boden, auf dem wir uns heute befinden.


Da gibts ja auch keinen Grund aufzuschreien, oder? mit den Augen rollend
18.02.2004 11:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von ShadowCommander

tja - dann kannst du entweder nicht lesen, oder hast ein verständnisproblem.



Nö, nö, anderer, ideologischer Ansatz.
Die Zitate untermauern seine politische Einstellung, da gibt's für ihn dann keinen Grund, diese anzuzweifeln, liegen ja keinerlei Dissonanzen vor.



So it is.



Also bist du auch der Meinung dass Stalingrad ein Verteidigungskrieg war (aus Deutscher Sicht), dass die Beschäftigungspolitik im Dritten Reich ordentlich war, und dass der Waffen SS Ruhm und Ehre zukommen sollte(obwohl sie der Nürnberger Gerichtshof wie oben angemerkt als verbrecherische Organisation klassifiziert hat)?



Nein.
Das mit Stalingrad ist Bullshit.
Beschäftigungspolitik..hab ich mich nciht mit befasst, müsste ich mal tun.

Waffen-SS: Da ist mein Standpunkt wohl klar.
18.02.2004 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von ShadowCommander

tja - dann kannst du entweder nicht lesen, oder hast ein verständnisproblem.



Nö, nö, anderer, ideologischer Ansatz.
Die Zitate untermauern seine politische Einstellung, da gibt's für ihn dann keinen Grund, diese anzuzweifeln, liegen ja keinerlei Dissonanzen vor.



So it is.



Also bist du auch der Meinung dass Stalingrad ein Verteidigungskrieg war (aus Deutscher Sicht), dass die Beschäftigungspolitik im Dritten Reich ordentlich war, und dass der Waffen SS Ruhm und Ehre zukommen sollte(obwohl sie der Nürnberger Gerichtshof wie oben angemerkt als verbrecherische Organisation klassifiziert hat)?



Nein.
Das mit Stalingrad ist Bullshit.
Beschäftigungspolitik..hab ich mich nciht mit befasst, müsste ich mal tun.

Waffen-SS: Da ist mein Standpunkt wohl klar.



Ich kann dir gleich sagen dass eine gute Beschäftigungspolitik die auf Krieg und Massenvernichtung basiert zwangläufig von der Beschäftigungsquote gut von der Gesamtansicht (Krieg, Massenmord) logischerweise aber schlecht ist.

Waffen SS Standpunkt klar und kann dir auch kaum ausgetrieben werden, wurde aber durch Cain und selbst durch meinen kleinen Absatz oben seinem Fundament entrissen.
Natürlich kann dir deshalb keiner verbieten die Waffen SS als heldenhafte Soldaten zu sehen.
18.02.2004 12:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Natürlich kann dir deshalb keiner verbieten die Waffen SS als heldenhafte Soldaten zu sehen.


Ich glaube nicht an Bakterien
Ich glaube nicht an Dreiecke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 18.02.2004 12:03]
18.02.2004 12:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coolya

Japaner BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Natürlich kann dir deshalb keiner verbieten die Waffen SS als heldenhafte Soldaten zu sehen.





Sollte man aber...
18.02.2004 12:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Coolya
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Natürlich kann dir deshalb keiner verbieten die Waffen SS als heldenhafte Soldaten zu sehen.





Sollte man aber...



Ach - du willst also Gedanken verbieten? Bzw. Gedanken, die dir nicht gefallen. Oder gar welche, die die Mehrheit als Falsch ansieht?
18.02.2004 12:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
warum?

nicht alle Waffen SS Soldaten waren durchgehend damit beschäftigt, wehrlose Menschen hinzuschlachten... manche (man mag es kaum glauben) sogar nie...

Hier werden nicht nur Ausländer über einen Kamm geschoren... aber sonst immer "jeder ist ein Individuum" und so weiter.
18.02.2004 12:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von F.Tontaube
warum?

nicht alle Waffen SS Soldaten waren durchgehend damit beschäftigt, wehrlose Menschen hinzuschlachten... manche (man mag es kaum glauben) sogar nie...

Hier werden nicht nur Ausländer über einen Kamm geschoren... aber sonst immer "jeder ist ein Individuum" und so weiter.


Trotzdem würde sich die Heldenverehrung bei mir in Grenzen halten. Eben weil Krieg immer diesen dummen Beigeschmack hat, bei dem ich nicht weiß woher er kommt...
kann mir einer helfen was ich da meine?
18.02.2004 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von F.Tontaube
warum?

nicht alle Waffen SS Soldaten waren durchgehend damit beschäftigt, wehrlose Menschen hinzuschlachten... manche (man mag es kaum glauben) sogar nie...

Hier werden nicht nur Ausländer über einen Kamm geschoren... aber sonst immer "jeder ist ein Individuum" und so weiter.



So it is.

Ich vereehre die Waffen-SS als solche nicht.

Aber ich habe Respekt vor der erbrachten, rein militärischen, Leistung der Grenadier-Divisionen welche Elitesoldaten waren - ohne Zweifel. Diesen Soldaten gebührt Respekt - denn sie können nichts für die grausamen Verbrechen eines ganzen Regimes.

aber imho hat das ja mit dem Topic nichts zu tun.
18.02.2004 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von F.Tontaube
warum?

nicht alle Waffen SS Soldaten waren durchgehend damit beschäftigt, wehrlose Menschen hinzuschlachten... manche (man mag es kaum glauben) sogar nie...

Hier werden nicht nur Ausländer über einen Kamm geschoren... aber sonst immer "jeder ist ein Individuum" und so weiter.



So it is.

Ich vereehre die Waffen-SS als solche nicht.

Aber ich habe Respekt vor der erbrachten, rein militärischen, Leistung der Grenadier-Divisionen welche Elitesoldaten waren - ohne Zweifel. Diesen Soldaten gebührt Respekt - denn sie können nichts für die grausamen Verbrechen eines ganzen Regimes.

aber imho hat das ja mit dem Topic nichts zu tun.



Sie haben aber für das grausame Regime gekämpft und die SS waren nicht unbedingt die "wenns sein muss bzw. damit ich nicht an die Wand gestellt werde" Soldaten.
18.02.2004 12:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
 
Zitat von .:HoP:.
So it is.

Ich vereehre die Waffen-SS als solche nicht.

Aber ich habe Respekt vor der erbrachten, rein militärischen, Leistung der Grenadier-Divisionen welche Elitesoldaten waren - ohne Zweifel. Diesen Soldaten gebührt Respekt - denn sie können nichts für die grausamen Verbrechen eines ganzen Regimes.

aber imho hat das ja mit dem Topic nichts zu tun.



Und Rommel findest Du sowieso gut? ...
18.02.2004 12:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Sie haben aber für das grausame Regime gekämpft und die SS waren nicht unbedingt die "wenns sein muss bzw. damit ich nicht an die Wand gestellt werde" Soldaten.



Aber jetzt mal so rein militärisch und so ... eigentlich doch gar keine schlechte Leistung mit den Augen rollend
18.02.2004 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ich verehre diesen Mörder nicht, der 6 Wochen mit der zerstückelten Leiche seiner Frau in einem Koffer quer durch Deutschland gefahren ist.
Aber für das chirurgische Zerlegen der Leiche und die Tatsache, dass er einen ganzen Menschen in einen Samsonite-Koffer bekommen hat, gebührt im Respekt.
18.02.2004 12:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von ShadowCommander

Aber jetzt mal so rein militärisch und so ... eigentlich doch gar keine schlechte Leistung mit den Augen rollend



Deutschland hat verloren - wie super waren die Jungs?
18.02.2004 12:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausländer ( Wie is deine Meinung??? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum