Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Déjà vu ( langsam machts mir angst... )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Konsumidiot

Konsumidiot
UHF hab ich auf DVD \o/
19.02.2004 10:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Havoc Illuminatus

ich hatte da so nen traum. sagen wir, ich fliege durchs weltall, mit lichtgeschwindigkeit, und schreie so "Aaaaaaaaaaaaaaaah!!!11". Meinst du dass mein Kopf dann explodiert?



der mann schreibt stuss...gebt ihm trotzdem ein bier Augenzwinkern
19.02.2004 10:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Konsumidiot
UHF hab ich auf DVD \o/



dito

ich liebe den film
19.02.2004 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Michi

Gorge NaSe
Déjà vus (blödes Wort) werden druch Stress und/oder zu wenig Schlaf hervorgerufen, nur so nebenbei.
19.02.2004 13:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
 
Zitat von madFenris
Mir unterlaufen in letzter Zeit ganz andere Fehlleistungen :

Daß ich im Supermarkt immer Geiler Zucker statt Gelierzucker lese, okay, daran gewöhnt man sich, das ist nach dem 10 mal nicht mehr lustig.

Aber auf Seite 1 vom Pot lese ich zur Zeit IMMER :

Solofetischisten unter sich
und
Urinal Torturement.

Bin ich eine Sau, Herr Doktor ?



40 tage Sexentzug?
19.02.2004 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dr.dentz

dr.dentz
ich hab sowas ungefähr 6 mal im monat oder so, voll oft ..
mir machts keine angst, ist halt manchmal voll die überraschung Breites Grinsen

cu, dr.dentz
19.02.2004 14:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
bei mir ist das immer so: ich habe etwa ein lied seit 5 jahren nciht gehört oder so. plötzlich pfeife iche s aus eienr laune heraus. und 5 minuten später kommt es im radio oder ein mitmensch singt es Oo

oder ich kenne irgendetwas nicht. z.B. einen Film. noch nie gehört. zufällig sehen wir ihn in der schule und am abend kommt er im fernsehen. alles seltsam sowas...

be telepathisch - feel the advantage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 19.02.2004 15:37]
19.02.2004 15:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Xerxes-3.0
Geträumt:
Lehrerin stellt eine Frage.
Jemand meldet sich und antwortrt irgendeinen sehr frei interpretierten Blödsinn.

Passiert:
Lehrerin stellt eine Frage.
Dieser jemand meldet sich (an dieser Stelle erinnere ich mich an den Traum).
Er sagt genau das was ich feträumt hab. Sogar der Tonfall hat gestimmt. Ich hätte ihn im Vorraus zitieren können.

- Einige monate später -

Geträumt:
Ich stehe in der Mensa, hab mir gerade ne Cola eingefüllt. Ein Depp rempelt mich an un schmeisst mir damit die Cola um und peilts nicht mal.

Passiert:
Stehe in der Mensa mit meinem Tablett und der Cola (Geistesblitz). Ich gehe einben Schritt zur Seite und eben der Typ drängelt sich an ein paar Leuten vorbei. Wäre ich stehen geblieben hätte er mich angerempelt...


Zwischen Traum und Realisierung sind je etwa 2 Monate oder so Vergangen...



Wenn du raus bist aus dem Stadium der Belanglosigkeiten... wie wäre es dann mal mit den Lottozahlen?
19.02.2004 15:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von derjungeuntermbaum
bei mir ist das immer so: ich habe etwa ein lied seit 5 jahren nciht gehört oder so. plötzlich pfeife iche s aus eienr laune heraus. und 5 minuten später kommt es im radio oder ein mitmensch singt es Oo

oder ich kenne irgendetwas nicht. z.B. einen Film. noch nie gehört. zufällig sehen wir ihn in der schule und am abend kommt er im fernsehen. alles seltsam sowas...

be telepathisch - feel the advantage



Das kenn ich auch sogar relativ häufig:

Mein Kumpel erzählt mir was von irgendeinem geilen alten Lied.

Am Abend kommt mein Bruder mit ner CD von seinem KUmpel (der in keinerlei verbindung mit meinem steht) wo das Lied drauf ist und erzählt mir wie geil das ist.

E/ Mein Onkel ist Psychoforscher und der sagt, dass solche Sachen wie ich träum was und dann passiert es auch ein Fehler im Gehirn sind. Man ist sich selber so 100%ig sicher, dass geträumt zu haben. Ist genau so, wie man sich manchmalübereine längst vergange Handlung unterhält und man schwören könnte dass es so gewesen ist aber alle anderen sagen es war anders.
Hoffe das war jetzt plausibel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 19.02.2004 16:27]
19.02.2004 16:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Déjà vu ( langsam machts mir angst... )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum